Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
02.09.2009 13:11
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Wenn ein baby zähnchen bekommt, trinkt es dann ganz normal oder irgendwie anders als sonst??

keine ahnung, meine hat keine zähnchen und die sollen noch nicht kommen
Mein freund hat angerufen und gesagt das ben nur brüllt und sehr schlecht geschlafen hat...
Hab angst...

bist du gar nich zu haus??? ja meiner is im Moment auch echt jaulig! war vorhin bei ner fotografin und wollte schöne fotos machen lassen mit leinwand und so und er hat nur geweint, ich werd mir die bilder anschaun wenn sie fertig sind und denk ma die meisten kann ich vergessen
Doch er war die nacht bei papa.
Also nun isser hier aber ist eigentlich ganz gut drauf, er schaut nur bissel komisch drein.
02.09.2009 13:12
Zitat von xXSchnütchenXx:

Man ich muss mal bügeln habe überhaupt keine lust, vor die Tür zu gehen seit 3 Tagen auch nicht

mach dir nichts draus ich hab auch keine lust
02.09.2009 13:13
Zitat von biene1982:

Wie versprochen das foto meiner süssen mit ohrringe.

Mit einem Keks

In ihrem Türhoppser (einmal war sie darin für 5minuten)

Die Ohrringe sehen ja süß aus deine kleine aber auch
HappyMum09
2330 Beiträge
02.09.2009 13:13

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Ey mädels, die neuen april mamis sind genauso wie wir damals, die machen einen fred nach dem nächsten auf.

da hatten sich ja später schon welche beschwert
ich hab früher immer nur mitgelesen und nie was geschrieben^^

echt?da kann ich mich gar nich mehr dran erinnern.
Ich weiss nur damals Lena noch, oha die hat manchmal einen auch zur Weissglut gebracht

oh ja das stimmt und wenn man Ihr die Meinung gesagt hat, is sie gleich ausgeflippt und dabei is niemand perfekt
HappyMum09
2330 Beiträge
02.09.2009 13:14
Zitat von biene1982:

Mit einem Keks

ooooocchhh is sie süüüüüüüüüüss! Die Kleine muss man einfach nur knuddeln
biene1982
1511 Beiträge
02.09.2009 13:16
Danke ihr lieben ihr seid so lieb bin zwar eine märzmami aber sollte ja eigentlich ein aprilbaby werden.Bei euch schreib ich aber am liebsten.Ihr habt aber süsse zwerge und soooooooooooo niedlich.
Die schuhe hab ich im zeeman gekauft den gibt es überall in deutschland sind hausschuhe steht mamas girl drauf.
HappyMum09
2330 Beiträge
02.09.2009 13:16
Zitat von biene1982:

Mit einem Keks

den hat meiner auch aber hab das Gefühl er kann damit nich wirklich viel anfangen! Wie läuft es da mit deiner Maus?
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.09.2009 13:18
Was mir gerade auffällt, viele April Babys sind ja anfang April geboren, meine Ende April und da liegen also manchmal 4 Wochen dazwischen und 4 Wochen machen in dem Alter ganz schön viel aus, wie z.B. das sitzen und so
02.09.2009 13:22
So, nun wage ich das große experiment und gebe ben ein paar löffelchen pestinake.
buana
3289 Beiträge
02.09.2009 13:40
Zitat von biene1982:

Danke ihr lieben ihr seid so lieb bin zwar eine märzmami aber sollte ja eigentlich ein aprilbaby werden.Bei euch schreib ich aber am liebsten.Ihr habt aber süsse zwerge und soooooooooooo niedlich.
Die schuhe hab ich im zeeman gekauft den gibt es überall in deutschland sind hausschuhe steht mamas girl drauf.

muss ich mal schauen obs die hier auch gibt,
wenn mein mann mit mir zu zeeman fährt
02.09.2009 13:41

Was mir gerade auffällt, viele April Babys sind ja anfang April geboren, meine Ende April und da liegen also manchmal 4 Wochen dazwischen und 4 Wochen machen in dem Alter ganz schön viel aus, wie z.B. das sitzen und so

Ja, das stimmt.

In dem Alter macht jede Woche oft schon einen rießen Unterschied.

Meine ist ja auch erst Ende April geboren.
02.09.2009 13:42
Zitat von Mareen:

So, nun wage ich das große experiment und gebe ben ein paar löffelchen pestinake.

Ui.*daumendrück*

Meine ist schon voll gierig auf die Gläschen.*haha*

biene1982
1511 Beiträge
02.09.2009 14:06
ja buana und wenn du sie hast mach mal ein foto
02.09.2009 14:07
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Ui.*daumendrück*

Meine ist schon voll gierig auf die Gläschen.*haha*

Er hat ein ganzes glässchen gegessen, war aber nur ein kleines glässchen.
Er wußte gar nicht so recht was er damit machen soll, hats immer wieder mit der zunge raus gemacht.
War echt lustig. Aber ich bleib dann erstmal bei pestinake weil ich doch ha fütter und das soll ja nicht umsonst sein.
02.09.2009 14:09
Na das ist doch super.

Bald futtert er nur wie wild.*lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt