Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
02.09.2009 14:13


02.09.2009 14:15
Zitat von Mareen:

Süß
02.09.2009 14:16
Danke heckis.
Hihi, nun pennt er und der papa auch.
02.09.2009 14:16
Mal was anderes hat einer von euch ein schönes Rezept für Käsekuchen mit Streuseln????Das ihr aber auch schon gemacht habt das was schmeckt????
02.09.2009 14:16
Zitat von Mareen:

Danke heckis.
Hihi, nun pennt er und der papa auch.


meine kleine ist mal wieder am zicken
02.09.2009 14:18
Zitat von heckis-schatzi:

Mal was anderes hat einer von euch ein schönes Rezept für Käsekuchen mit Streuseln????Das ihr aber auch schon gemacht habt das was schmeckt????
Wenn du einen gemacht hast kannst mir gern was rüber schicken. Ich liebe käsekuchen!
Bin zwar gelernte bäckereifachverkäuferin aber kenn nur die ganz normalen rezepte.
Weißte was lecker ist? Käsekuchen mit kirschen oder mit äpfeln.
02.09.2009 14:19
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mareen:

Danke heckis.
Hihi, nun pennt er und der papa auch.


meine kleine ist mal wieder am zicken
Ben war beim papa auch nur am zicken aber als er hier war hab ich nix davon gemerkt das er heut so unausstehlich sein soll..
Was heißt denn wieder? Macht sie das in letzter zeit öfter?
02.09.2009 14:24
Zitat von Mareen:

Zitat von heckis-schatzi:

Mal was anderes hat einer von euch ein schönes Rezept für Käsekuchen mit Streuseln????Das ihr aber auch schon gemacht habt das was schmeckt????
Wenn du einen gemacht hast kannst mir gern was rüber schicken. Ich liebe käsekuchen!
Bin zwar gelernte bäckereifachverkäuferin aber kenn nur die ganz normalen rezepte.
Weißte was lecker ist? Käsekuchen mit kirschen oder mit äpfeln.


Esse ich nicht (Kirshcen oder Äpfel im Kuchen)so esse ich Äpfel.....Brauch ja erst einmal ein Rezept
Oder Steuselkuchen aber weiß nicht wie das geht und ein Rezept aus dem Internet will ich nicht denn ich weiß nicht ob das schmeckt deswegen frag ich ja hier mal vielleicht hat einer ja eins für mich
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.09.2009 14:25
Ich habe ein sehr leckeres Rezept für einen Käse Kuchen aber ohne Streusel...
oh da könnt ich grad mal den ganzen Kuchen essen
02.09.2009 14:25
Zitat von Mareen:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mareen:

Danke heckis.
Hihi, nun pennt er und der papa auch.


meine kleine ist mal wieder am zicken
Ben war beim papa auch nur am zicken aber als er hier war hab ich nix davon gemerkt das er heut so unausstehlich sein soll..
Was heißt denn wieder? Macht sie das in letzter zeit öfter?

Kommt immer drauf an...Also sie macht es nicht jeden Tag...Sie ist gerade voll am meckern und frag nicht wie....ich denke mal sie ist müde hat nach jeder Flasche kaum sogut wie gar nicht geschlafen
02.09.2009 14:28
Zitat von xXSchnütchenXx:

Ich habe ein sehr leckeres Rezept für einen Käse Kuchen aber ohne Streusel...
oh da könnt ich grad mal den ganzen Kuchen essen

kannst mir das mal schreiben
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.09.2009 14:35
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Ich habe ein sehr leckeres Rezept für einen Käse Kuchen aber ohne Streusel...
oh da könnt ich grad mal den ganzen Kuchen essen

kannst mir das mal schreiben


Mürbeteig:
150 gr Mehl ------------
65 gr Zucker
65 gr Butter
1/2 Tl. Backpulver
1 Vanillezucker
1 Ei -----------

Den Teig Kneten und in eine Runde Backform verteilen, ich drücke es immer Stück für Stück fest, Am besten bis oben hin, sehr dünn arbeiten!

Käse Füllung:
250 gr Zucker
4 Eigelb ----- beides Schaumig rühren

darein:
500 gr. Mager Quark
500 gr. Quark 40%
250 gr. Quark 20% ---------- erstmal verühren mit dem Zucker und Eigelb

danach 2 Päkchen Dr. Otker Vanillepudding (Kein Bourbon!!!) normale Vanille und ein guter Spritzer Zitronensaft

Die 4 Eiweiß steif schlagen und drunter heben und nochmal gut rühren

Backzeit 70 minuten
170-180 grad

Im Backofen Kalt werden lassen sonst fällt er ein
02.09.2009 14:49
Also selber backen tu ich leider nicht da ich keinen ofen hab..
Achso, ich dachte du hättest ein ganz normales rezept aber willst was ausgefallenes machen.
Aber schnütchen hat dir ja ein rezept gegeben jetzt.
Also ich liebe käse- apfelkuchen. *tropf*
02.09.2009 14:51
Was hälst du denn von russischem zupfkuchen? Ist ja auch mit käse und kakao.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.09.2009 15:07
Zitat von Mareen:

Was hälst du denn von russischem zupfkuchen? Ist ja auch mit käse und kakao.


wie du hast keinen ofen???wie geht denn daS???????*g*...

Oh zupfkuchen ist auch soooooo lecker,.,.

man meine kleine dreht sich ständig auf den Bauch und kotzt ihre ganze Milch wieder raus, 2 min später muss ich sie wieder umdrehen, direkt danach dreht sie sich wieder um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt