April 2009 Mamis
02.09.2009 15:12
Zitat von Mareen:
Danke heckis.![]()
Hihi, nun pennt er und der papa auch.![]()
![]()
![]()
![]()
Süße Fotos.
02.09.2009 15:30
Mareen war das heute das aller erste mal Beikost?Wow dann direkt ein ganzes Glas?Der kleine Ben hatte wohl Hunger.Hat er gut vom Löffelchen gegessen?Ich bin mal gespannt bei Elaine,..
02.09.2009 15:33
Waren heute beim KIA wegen U4 und Janniks Bronchitis weg ist wurde er auch geimpft. Unser KIA hat das toll gemacht, er hat Jannik in den OS gespritzt und ich mußte mich hinter dem KIA verstecken damit er Mama nicht mit Spritzen in Verbindung bringt
Jannik hat geschrien, das tat mir richtig weh, habe schon ein paar Minuten gebraucht um ihn zu beruhigen.
So mit seiner Entwicklung ist er zufrieden, der Bewegungsapparat macht ihm nur sorgen, sprich Kopf und Rücken... er meinte sogar jannik könnte wieder blokiert sein
Nun aber seine Daten :
Größe: 60,9
Gewicht: 5960 g
und KU : 42,1
Jannik hat geschrien, das tat mir richtig weh, habe schon ein paar Minuten gebraucht um ihn zu beruhigen.
So mit seiner Entwicklung ist er zufrieden, der Bewegungsapparat macht ihm nur sorgen, sprich Kopf und Rücken... er meinte sogar jannik könnte wieder blokiert sein
Nun aber seine Daten :
02.09.2009 15:37
Zitat von xXSchnütchenXx:Ich hab keinen ofen weil ich nen gasherd hab den sie mir nicht anschließen, grummel...
Mareen war das heute das aller erste mal Beikost?Wow dann direkt ein ganzes Glas?Der kleine Ben hatte wohl Hunger.Hat er gut vom Löffelchen gegessen?Ich bin mal gespannt bei Elaine,..
Ja, war das erste mal heut. Er hat immer versucht mit seiner zunge das wieder raus zu machen aber wir haben es direkt mit dem löffel nachgeschoben und irgendwann hatte er den dreh raus das ers nur schlucken muß.
Ganz schöne sauerei.
Aber hat spaß gemacht. Er bekommt nur ab und zu mal solch glässchen, wegen der ha nahrung muß ich da noch langsam machen.
02.09.2009 15:38
Zitat von Mausi88:Hihi, dank dir!
Zitat von Mareen:
Danke heckis.![]()
Hihi, nun pennt er und der papa auch.![]()
![]()
![]()
![]()
Süße Fotos.![]()
02.09.2009 15:57
Zitat von xXSchnütchenXx:
Zitat von heckis-schatzi:
Ich habe ein sehr leckeres Rezept für einen Käse Kuchen aber ohne Streusel...
oh da könnt ich grad mal den ganzen Kuchen essen![]()
kannst mir das mal schreiben![]()
![]()
Wenn du die Zutaten vom Mürbeteig mit bissl mehr Mehl machst haste auch Streusel![]()
Mürbeteig:
150 gr Mehl ------------
65 gr Zucker
65 gr Butter
1/2 Tl. Backpulver
1 Vanillezucker
1 Ei -----------
Den Teig Kneten und in eine Runde Backform verteilen, ich drücke es immer Stück für Stück fest, Am besten bis oben hin, sehr dünn arbeiten!
Käse Füllung:
250 gr Zucker
4 Eigelb ----- beides Schaumig rühren
darein:
500 gr. Mager Quark
500 gr. Quark 40%
250 gr. Quark 20% ---------- erstmal verühren mit dem Zucker und Eigelb
danach 2 Päkchen Dr. Otker Vanillepudding (Kein Bourbon!!!) normale Vanille und ein guter Spritzer Zitronensaft
Die 4 Eiweiß steif schlagen und drunter heben und nochmal gut rühren
Backzeit 70 minuten
170-180 grad
Im Backofen Kalt werden lassen sonst fällt er ein
02.09.2009 16:01
Huhu Mädels!
Ich bin wieder hier!
Meine Eltern sind heute morgen nach Hause gefahren. Wir haben jetzt bis auf die Wäscheberge alles wieder aufgeräumt. Mit 4 Erwachsenen, einem Kind und Hund ist es echt schwer Ordnung in der Wohnung zu halten.
Sah manchmal echt chaotisch aus bei uns!
Wir haben ein bißchen was unternommen, Volksfest, Stadtbummel bei 34 Grad
(
), Grillen, Entenessen bei Franks Eltern,...... War sehr schön!
Naja , jetzt hab ich so grob alles überflogen. Das war einfach zuviel um jedes Detail zu lesen und im Hirn zu speichern.
Nur so viel:
Papageienkuchen kenn ich nicht, hört sich aber gut an. Wieviel Vögel müssen dafür ihr Leben lassen??
Ich hab hier seitenweise ständig was von Sex und Lust und Unlust gelesen. Wat ist denn hier los gewesen??? Da werd ich ja rot mit meinen 31 Lenzen.
@ Buana: Hat Laura sich vl ins Auge gefasst mit nem zu langen Fingernagel?? Wenn nicht denke ich auch sie hat ne Bindehautentzündung. Bevor ihr in den Urlaub fliegt würde ich mir Augentropfen vom Arzt holen bzw. sie wenigstens mal anschauen lassen.
Jetzt wollte ich noch ein paar Sachen schreiben, aber ich hab schon wieder vergessen was ihr alles getippt habt. Oh man ich hab auch Demenz.
Ach ja....Meine Tante wollte eigentlich wie jeden Monat zu Besuch kommen für 5-6 Tage. Bis jetzt hat sie sich aber noch nicht blicken lassen. Ich hoffe die hat nicht auch Demenz
Eigentlich war sie die letzten Male immer pünktlich....
Naja, ich muß jetzt erstmal die Wäsche aufhängen..Maschine ist fertig. Und dann müssen wir noch Pinnchen ziehen wer losgeht Tzatziki kaufen. Ich hab voll Hunger drauf und wir wollen nachher noch grillen.
Bis später!
LG
Tina
Ich bin wieder hier!
Meine Eltern sind heute morgen nach Hause gefahren. Wir haben jetzt bis auf die Wäscheberge alles wieder aufgeräumt. Mit 4 Erwachsenen, einem Kind und Hund ist es echt schwer Ordnung in der Wohnung zu halten.
Sah manchmal echt chaotisch aus bei uns! Wir haben ein bißchen was unternommen, Volksfest, Stadtbummel bei 34 Grad
(
), Grillen, Entenessen bei Franks Eltern,...... War sehr schön! Naja , jetzt hab ich so grob alles überflogen. Das war einfach zuviel um jedes Detail zu lesen und im Hirn zu speichern.
Nur so viel:
Papageienkuchen kenn ich nicht, hört sich aber gut an. Wieviel Vögel müssen dafür ihr Leben lassen??
Ich hab hier seitenweise ständig was von Sex und Lust und Unlust gelesen. Wat ist denn hier los gewesen??? Da werd ich ja rot mit meinen 31 Lenzen.
@ Buana: Hat Laura sich vl ins Auge gefasst mit nem zu langen Fingernagel?? Wenn nicht denke ich auch sie hat ne Bindehautentzündung. Bevor ihr in den Urlaub fliegt würde ich mir Augentropfen vom Arzt holen bzw. sie wenigstens mal anschauen lassen.
Jetzt wollte ich noch ein paar Sachen schreiben, aber ich hab schon wieder vergessen was ihr alles getippt habt. Oh man ich hab auch Demenz.
Ach ja....Meine Tante wollte eigentlich wie jeden Monat zu Besuch kommen für 5-6 Tage. Bis jetzt hat sie sich aber noch nicht blicken lassen. Ich hoffe die hat nicht auch Demenz
Eigentlich war sie die letzten Male immer pünktlich....
Naja, ich muß jetzt erstmal die Wäsche aufhängen..Maschine ist fertig. Und dann müssen wir noch Pinnchen ziehen wer losgeht Tzatziki kaufen. Ich hab voll Hunger drauf und wir wollen nachher noch grillen.
Bis später!
LG
Tina
02.09.2009 16:01
![]()
Mürbeteig:
150 gr Mehl ------------
65 gr Zucker
65 gr Butter
1/2 Tl. Backpulver
1 Vanillezucker
1 Ei -----------
Den Teig Kneten und in eine Runde Backform verteilen, ich drücke es immer Stück für Stück fest, Am besten bis oben hin, sehr dünn arbeiten!
Käse Füllung:
250 gr Zucker
darein:
500 gr. Mager Quark
500 gr. Quark 40%
danach 2 Päkchen Dr. Otker Vanillepudding (Kein Bourbon!!!) normale Vanille und ein guter Spritzer Zitronensaft
Backzeit 70 minuten
170-180 grad
Danke schön
Kommt da echt soviel Quark rein?
02.09.2009 16:02
Zitat von Mareen:
Was hälst du denn von russischem zupfkuchen? Ist ja auch mit käse und kakao.![]()
Hört sich auch nicht schlecht an
02.09.2009 16:03
Zitat von Mareen:
Was hälst du denn von russischem zupfkuchen? Ist ja auch mit käse und kakao.![]()
wie du hast keinen ofen???wie geht denn daS???????*g*...
Oh zupfkuchen ist auch soooooo lecker,.,.
man meine kleine dreht sich ständig auf den Bauch und kotzt ihre ganze Milch wieder raus, 2 min später muss ich sie wieder umdrehen, direkt danach dreht sie sich wieder um![]()
Dann hat sie ja bald wieder hunger wenn sie ihre Milch als auskotzt
02.09.2009 16:06
Zitat von M000ment:
Waren heute beim KIA wegen U4 und Janniks Bronchitis weg ist wurde er auch geimpft. Unser KIA hat das toll gemacht, er hat Jannik in den OS gespritzt und ich mußte mich hinter dem KIA verstecken damit er Mama nicht mit Spritzen in Verbindung bringt![]()
So mit seiner Entwicklung ist er zufrieden, der Bewegungsapparat macht ihm nur sorgen, sprich Kopf und Rücken... er meinte sogar jannik könnte wieder blokiert sein![]()
Nun aber seine Daten :
Richtig schöne Daten..Freut mich das es dem kleinen wieder gut geht
02.09.2009 16:08
Zitat von Akascha1982:
![]()
Wenn du die Zutaten vom Mürbeteig mit bissl mehr Mehl machst haste auch Streusel![]()
Mürbeteig:
150 gr Mehl ------------
65 gr Zucker
65 gr Butter
1/2 Tl. Backpulver
1 Vanillezucker
1 Ei -----------
Käse Füllung:
250 gr Zucker
darein:
500 gr. Mager Quark
500 gr. Quark 40%
Backzeit 70 minuten
170-180 grad
Danke dir echt lieb......
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt