April 2009 Mamis
04.09.2009 09:21
Zitat von heckis-schatzi:Ich eigentlich auch aber außnahmen bestätigen die regel.
Zitat von Mareen:
Keiner da LOOOOOL.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Um die Zeit schlafe ich noch
04.09.2009 09:21
Zitat von sweet_bee08:Nicht gut?
Zitat von Mareen:
Keiner da LOOOOOL.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja klar.....![]()
![]()
![]()
04.09.2009 09:32
Zitat von Tina1978:
Guten Morgen Mädels!
Süße Bilder habt ihr wieder reingestellt.Ich muß nachher auch mal die Schwimmringbilder auf den Lappi packen, dann bekommt ihr sie zu sehen.
Gestern sind wir mit dem Bus und der U-Bahn in die Stadt gefahren statt wie sonst mit dem Auto. Da ich ja ein Landei bin mußte mir mein Schatz mal erklären wie die hier funzt damit ich wenn er dann arbeiten geht auch mal alleine irgendwo hin kann. ( Wir haben nur ein Auto)
Felix fand das super. Er lag ganz still im Kinderwagen und hat die Bäume bestaunt die an uns vorübergezogen sind. Irgendwann ist er dann vom schönen Ruckeln eingeschlafen.![]()
Wieder zuhause angekommen nach ca. 3 Stunden war der Spaß allerdings vorbei. Unser Hund hat gemeint er müsse renovieren.
Fußbodenleiste in der Küche samt Dübel ab, total zerfressen, Tapete gleich mit runter ( die hing noch an der Leiste), Fußmatte zerfressen, Loch in sein Körbchen gebissen.Und renovieren läßt`s sich besser bei gescheitem Licht. Hat das Mistvieh doch tatsächlich auch noch Licht angemacht.
![]()
Ich war vl sauer. Da läßt man sie mal zuhause um ihr den Streß in Bus und U-Bahn zu ersparen und das ist der Dank dafür..![]()
@ Babyquilt: Der sieht wirklich ganz toll aus. Ich hab mal bei einer Bekannten gesehen wie so ein Teil entsteht und weiß dahier was das für eine Mordsarbeit ist. Respekt!!
(Ich hätte dann gerne eine in Blautönen)
Felix hat von uns so ein Teil von Fisherprice bekommen. Das hängt man an den Spielbogen oder an den Laufstall und er kann an den Plastiktieren ziehen und dann ertönt verschiedene Tiergeräusche oder eine Melodie. Zuerst hat er nicht kapiert wie das geht und war total stinkig und hat geheult wenn er nicht geschafft hat dem Teil Geräusche zu entlocken. Nach einigem Üben hat er es jetzt aber raus und wir hören jetzt den ganzen Tag Kühe, Pferde,Schweine, etc.Ich hoffe die Batterien geben bald den Geist auf
![]()
So jetzt hol ich uns mal Brötchen.
LG
Tina
Das macht ben auch immer und wie er da guckt, wie ein auto.
Na ihr habt ja nen netten hund, dem war wohl ein wenig langweilig was?
@ spielzeug: da freu ich mich auch schon wahnsinnig drauf wenn das los geht das ben ständig mit irgendwas rumklimpert und rumschmeißt.
Ich hab ihm doch haufenweise spielzeug gekauft, ich hoffe er mag es und spielt dann schön damit.
Bin echt gespannt ob er augen machen wird oder sich noch nicht dafür interessiert...
04.09.2009 09:42
Zitat von Mareen:
Zitat von heckis-schatzi:Ich eigentlich auch aber außnahmen bestätigen die regel.
Zitat von Mareen:
Keiner da LOOOOOL.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Um die Zeit schlafe ich noch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Um die Zeit ist meine kleine auch noch am schlafen und wenn ich mal wach bin komm ich nicht so früh online....Könnte ich mein Laptop oben nutzen würde ich auch mit dem Hochgehen......Und wäre auch noch lange im Internet oder bin morgens früh drin....
04.09.2009 09:49
Achso mir ist eingefallen das irgendwer gefragt hat was baby tv ist..
Also an ben´s bett ist ne kamera und wir haben im wohnzimmer auf dem tv nen mini tv stehen wo wir immer sehen können was baby ben in seinem bett so treibt, und das ist manchmal echt witzig.
Die kamera hat auch infrarot, es kann also stockduster im zimmer sein aber wir sehen trotzdem was ben macht und obs ihm gut geht. (und zwar klar und deutlich)
Achso und tonübertragung geht auch.
Ich bin ja so froh das wir sowas haben, ist tausend mal besser als ein babyphon.
@ all: wie ist das bei euren babys mit dem schlafen gehen? Ich hör immer öfter von ritualen und festen ins bett geh zeiten..
Hört sich alles gut und schön an aber ganz ehrlich: bei uns würde es nicht klappen weil ben immer unterschiedlich seine flasche will oder sich die flasche davor nach hinten verschoben hat... Manchmal ist er halb sieben schon im bett (wenn er streß macht und sich die äuglein reibt) kommt aber eher selten vor. Und manchmal ist er erst um sieben, oder acht oder neun im bett... Was soll ich machen wenn ich merke mein baby will noch nicht schlafen und es will lieber noch bei mir sein?
Ich hab das zweimal versucht auf die uhr zu schauen und ihn zur selben zeit ins bett zu bringen aber- geht gar nicht.
Er hat so bitterlich geweint, trotz ständigem rein gehen und trösten... Bis ich ihn dann natürlich raus genommen hab weils keinen sinn hatte mit dem schlafen. Plötzlich war ben wieder total vergnügt, hat gelacht und seine wohlfühlgeräusche gemacht. Ich hatte einfach das gefühl das er noch bei mama sein wollte und das find ich völlig in ordnung... Die kleinen sind ja keine maschinen...
Erzählt mir mal bitte wie ihr das so macht.
Ps. nach seiner abendflasche wird er immer umgezogen und ins bettchen gebracht, das machen (versuchen) wir jeden tag so.
Also an ben´s bett ist ne kamera und wir haben im wohnzimmer auf dem tv nen mini tv stehen wo wir immer sehen können was baby ben in seinem bett so treibt, und das ist manchmal echt witzig.
Die kamera hat auch infrarot, es kann also stockduster im zimmer sein aber wir sehen trotzdem was ben macht und obs ihm gut geht. (und zwar klar und deutlich)
Achso und tonübertragung geht auch.
Ich bin ja so froh das wir sowas haben, ist tausend mal besser als ein babyphon.
@ all: wie ist das bei euren babys mit dem schlafen gehen? Ich hör immer öfter von ritualen und festen ins bett geh zeiten..
Hört sich alles gut und schön an aber ganz ehrlich: bei uns würde es nicht klappen weil ben immer unterschiedlich seine flasche will oder sich die flasche davor nach hinten verschoben hat... Manchmal ist er halb sieben schon im bett (wenn er streß macht und sich die äuglein reibt) kommt aber eher selten vor. Und manchmal ist er erst um sieben, oder acht oder neun im bett... Was soll ich machen wenn ich merke mein baby will noch nicht schlafen und es will lieber noch bei mir sein?
Ich hab das zweimal versucht auf die uhr zu schauen und ihn zur selben zeit ins bett zu bringen aber- geht gar nicht.
Er hat so bitterlich geweint, trotz ständigem rein gehen und trösten... Bis ich ihn dann natürlich raus genommen hab weils keinen sinn hatte mit dem schlafen. Plötzlich war ben wieder total vergnügt, hat gelacht und seine wohlfühlgeräusche gemacht. Ich hatte einfach das gefühl das er noch bei mama sein wollte und das find ich völlig in ordnung... Die kleinen sind ja keine maschinen...
Erzählt mir mal bitte wie ihr das so macht.
Ps. nach seiner abendflasche wird er immer umgezogen und ins bettchen gebracht, das machen (versuchen) wir jeden tag so.
04.09.2009 09:52
Zitat von Tina1978:
Guten Morgen Mädels!
Süße Bilder habt ihr wieder reingestellt.Ich muß nachher auch mal die Schwimmringbilder auf den Lappi packen, dann bekommt ihr sie zu sehen.
Gestern sind wir mit dem Bus und der U-Bahn in die Stadt gefahren statt wie sonst mit dem Auto. Da ich ja ein Landei bin mußte mir mein Schatz mal erklären wie die hier funzt damit ich wenn er dann arbeiten geht auch mal alleine irgendwo hin kann. ( Wir haben nur ein Auto)
Felix fand das super. Er lag ganz still im Kinderwagen und hat die Bäume bestaunt die an uns vorübergezogen sind. Irgendwann ist er dann vom schönen Ruckeln eingeschlafen.![]()
Wieder zuhause angekommen nach ca. 3 Stunden war der Spaß allerdings vorbei. Unser Hund hat gemeint er müsse renovieren.
Fußbodenleiste in der Küche samt Dübel ab, total zerfressen, Tapete gleich mit runter ( die hing noch an der Leiste), Fußmatte zerfressen, Loch in sein Körbchen gebissen.Und renovieren läßt`s sich besser bei gescheitem Licht. Hat das Mistvieh doch tatsächlich auch noch Licht angemacht.
![]()
Ich war vl sauer. Da läßt man sie mal zuhause um ihr den Streß in Bus und U-Bahn zu ersparen und das ist der Dank dafür..![]()
@ Babyquilt: Der sieht wirklich ganz toll aus. Ich hab mal bei einer Bekannten gesehen wie so ein Teil entsteht und weiß dahier was das für eine Mordsarbeit ist. Respekt!!
(Ich hätte dann gerne eine in Blautönen)
Felix hat von uns so ein Teil von Fisherprice bekommen. Das hängt man an den Spielbogen oder an den Laufstall und er kann an den Plastiktieren ziehen und dann ertönt verschiedene Tiergeräusche oder eine Melodie . Zuerst hat er nicht kapiert wie das geht und war total stinkig und hat geheult wenn er nicht geschafft hat dem Teil Geräusche zu entlocken. Nach einigem Üben hat er es jetzt aber raus und wir hören jetzt den ganzen Tag Kühe, Pferde,Schweine, etc.Ich hoffe die Batterien geben bald den Geist auf
![]()
So jetzt hol ich uns mal Brötchen.
LG
Tina
Ich glaub das Teil haben wir auch ist bei uns aber ein kompletter Spielbogen, den dreh hat er aber noch nicht raus wie das geht damit die Melodie wieder kommt, er liegt immer wie ne Brumme drunter und schaut sich durch den Spiegel die Umgebung an und ich glaub das reicht ihm schon.
04.09.2009 09:58
@mareen
meine kleine schläft immer so um 20:30 uhr ein aber sie liegt unten im Wohnzimmer bei uns wenn ich sie hoch bringe muss ich 20 mal wieder hoch.....
meine kleine haut als auf die tastatur
meine kleine schläft immer so um 20:30 uhr ein aber sie liegt unten im Wohnzimmer bei uns wenn ich sie hoch bringe muss ich 20 mal wieder hoch.....
meine kleine haut als auf die tastatur
04.09.2009 10:00
Zitat von Mareen:
Achso mir ist eingefallen das irgendwer gefragt hat was baby tv ist..Also an ben´s bett ist ne kamera und wir haben im wohnzimmer auf dem tv nen mini tv stehen wo wir immer sehen können was baby ben in seinem bett so treibt, und das ist manchmal echt witzig.
![]()
![]()
![]()
Die kamera hat auch infrarot, es kann also stockduster im zimmer sein aber wir sehen trotzdem was ben macht und obs ihm gut geht. (und zwar klar und deutlich)Achso und tonübertragung geht auch.
![]()
@ all: wie ist das bei euren babys mit dem schlafen gehen? Ich hör immer öfter von ritualen und festen ins bett geh zeiten..![]()
Hört sich alles gut und schön an aber ganz ehrlich: bei uns würde es nicht klappen weil ben immer unterschiedlich seine flasche will oder sich die flasche davor nach hinten verschoben hat... Manchmal ist er halb sieben schon im bett (wenn er streß macht und sich die äuglein reibt) kommt aber eher selten vor. Und manchmal ist er erst um sieben, oder acht oder neun im bett... Was soll ich machen wenn ich merke mein baby will noch nicht schlafen und es will lieber noch bei mir sein?Ich hab das zweimal versucht auf die uhr zu schauen und ihn zur selben zeit ins bett zu bringen aber- geht gar nicht.
![]()
Erzählt mir mal bitte wie ihr das so macht.![]()
Ps. nach seiner abendflasche wird er immer umgezogen und ins bettchen gebracht, das machen (versuchen) wir jeden tag so.![]()
Ich habe kein Abendritual, er hat sich seine Zeiten selbst ausgesucht und geht jeden Abend um 19:00 Uhr ins Bett und schläft auch recht schnell und ruhig ohne motzen ein wenn wir mal bei meinen Eltern sind und da schlafen dauert es ein bisschen länger bis er schläft da es nicht sein Bett ist.
04.09.2009 10:03
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von buana:
bei uns ist es heute voll windig draussen, ich glaub der herbst kommt^^
sagt mal habt ihr schon jacken für eure kleinen?
ich habe nur eine winterjacke in 74 die ich letztes jahr gekauft habe für laura, die ist noch viel zu groß.
sonst hat sie nur eine sweatjacke, es war ja immer so warm.
muss ihr wohl noch ne jacke holen
Also ihc habe eine dicke Winterjacke in grösse 80 und für jetz eine die nich ganz so dick is, mit Bärchenohren an ne KapuzeMuss mir auch langsam nen Kopp machen wegen Handschuhe und so...
Handschuhe hab ich schonWar aber etwas schwierig. Die günstigen bei H&M oder C&A sind aus 100%Polyester und voll kratzig. Hab jetzt welche von Sterntaler die allerdings auch 10 Euro gekostet haben...
Sternentaler find ich auch Klasse! habe bis jetz meine ganzen Mützen für den Kleinen von sterntaler gehabt! Also wir waren den Tag bei C&A und H&M hab aber nichts gefundenauch bei Spiele Max nich! Bin wohl zu spät
Wenn ich das Geld hätte würde ich nur Sterntaler-Sachen kaufenIch hab auch nen Schlafsack von Sterntaler - der ist total klasse. Mina ist immer schön war, schwitzt aber nicht drin. Aber der wird langsam etwas knapp
![]()
bestellst du die sachen oder kaufst du sie direkt im laden? wenn ja in welchen??
Ich bestell das meiste für Mina. Man hat ja immer irgendwelche Gutscheine rumfliegen.
04.09.2009 10:12
Zitat von heckis-schatzi:Haha.
@mareen
meine kleine haut als auf die tastatur![]()
Aber wenn ihr dann ins bett geht dann schläft sie im bettchen weiter oder wie ist das?
04.09.2009 10:13
Zitat von biene1982:
guckt mal die kleine zicke
http://www.youtube.com/watch?v=-_fA2L-xCEQ
Hihi - lecker
04.09.2009 10:16
Zitat von biene1982:
guckt mal die kleine zicke
http://www.youtube.com/watch?v=-_fA2L-xCEQ
Na super Mutti hättest du mich auf den Arm genommen anstatt zu filmen hätt ich auch nicht gekotzt.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt