Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
03.09.2009 23:37
boar ich bin todmüde!
ich hab das patchwork für den Quilt jetzt fertig für die kleine, morgen näh ich noch die Umrandung und dann wird die Decke zusammengesetzt.
SOOO sieht das ganze dann aus (innen). ist ein mieses Bild weil webcam, aber dann habt ihr wenigstens mal ne vorstellung, wovon ich rede....

buana
3289 Beiträge
03.09.2009 23:39
Zitat von Jennylein:

boar ich bin todmüde!
ich hab das patchwork für den Quilt jetzt fertig für die kleine, morgen näh ich noch die Umrandung und dann wird die Decke zusammengesetzt.
SOOO sieht das ganze dann aus (innen). ist ein mieses Bild weil webcam, aber dann habt ihr wenigstens mal ne vorstellung, wovon ich rede....

das sieht ja schön aus
04.09.2009 05:07
Keiner da LOOOOOL.
DoJo0409
3116 Beiträge
04.09.2009 06:17
nur mal schnell guten morgen sagen und euch nen schönen tag wünschen.

@ mareen, sooooo süüüüüüüüß dein kleiner

denke ich meld mich heut nachmittag nochmal,muß nur bis halb 2 heute. bis denn
04.09.2009 07:01
Zitat von chrissi_82:

nur mal schnell guten morgen sagen und euch nen schönen tag wünschen.

@ mareen, sooooo süüüüüüüüß dein kleiner
denke ich meld mich heut nachmittag nochmal,muß nur bis halb 2 heute. bis denn
Dir auch nen schönen guten morgen.
Dankeschön, das hört man (frau) echt gern.
Na dann mal viel "spaß" auf der arbeit.
HappyMum09
2330 Beiträge
04.09.2009 07:05
Zitat von Sonne82:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von M000ment:

Zitat von heckis-schatzi:

@M000ment
Das Päckchen von Hipp hab ich sogar 2x mal bekommen (2 Glässchen und ein Plastiklöffel) Dann hab ich von Bebevita auch ein Päckchen bekommen (2 Glässchen und ein Plastik Löffel und Pulver für eine Guten Nacht Flasche) und von Milupa hab ich auch ein kleine Päckchen bekommen (Apfel,irgendwas Tee (Probe)nen Brei und ne Gute Nacht Flaschen Milch und einen Palstiklöffel)

Von bebivita hab ich noch nichts bekommen und von Milupa hatte ich am anfang einen Stilltee bekommen und seitdem nichts mehr....

Das von Bebivita kam bei mir ein paar Tage später als das Hipp und das neue von Milupa hatte ich erst vorgestern im Briefkasten also kommt das auch noch zu dir.....Aber da du das HIPP erst bekommen hast wird Bebivita vielleicht auch noch kommen.....Hab das von Hipp anfang des Monats August gehabt

Mir fällt zu dem Thema was ein. Hatte ich euch...

@ALL: ...eigentlich erzählt, dass ein Hipp-Päckchen kam, es hier im Haus abgegeben wurde und derjenige es aufgemacht hat?????? Wir haben es dann zwar noch bekommen, aber eben geöffnet. Und die Familie hat definitiv kein Baby.....

Na das darf ja wohl nich wahr sein, da würde ich ausflippen
HappyMum09
2330 Beiträge
04.09.2009 07:07
Zitat von Jennylein:

boar ich bin todmüde!

das sieht ja schön aus und mit soooo viel Liebe gemacht! Is echt nen tolle Idee
buana
3289 Beiträge
04.09.2009 08:16
Zitat von Mareen:

Keiner da LOOOOOL.

lol mareen wer soll denn auch um 5 uhr schon da sein
04.09.2009 08:46
Zitat von Jennylein:

boar ich bin todmüde!

Das ist ja richtig schön......
04.09.2009 08:47
Zitat von Mareen:

Keiner da LOOOOOL.

Um die Zeit schlafe ich noch
04.09.2009 08:49
@Sonne So Assis gibt es immer..Also da kann man sich nur an den Kopf fassen ahben vielleicht gedacht das was tolles drin ist was sie stehlen können
Tina1978
3038 Beiträge
04.09.2009 08:52
Guten Morgen Mädels!

Süße Bilder habt ihr wieder reingestellt. Ich muß nachher auch mal die Schwimmringbilder auf den Lappi packen, dann bekommt ihr sie zu sehen.

Gestern sind wir mit dem Bus und der U-Bahn in die Stadt gefahren statt wie sonst mit dem Auto. Da ich ja ein Landei bin mußte mir mein Schatz mal erklären wie die hier funzt damit ich wenn er dann arbeiten geht auch mal alleine irgendwo hin kann. ( Wir haben nur ein Auto)
Felix fand das super. Er lag ganz still im Kinderwagen und hat die Bäume bestaunt die an uns vorübergezogen sind. Irgendwann ist er dann vom schönen Ruckeln eingeschlafen.
Wieder zuhause angekommen nach ca. 3 Stunden war der Spaß allerdings vorbei. Unser Hund hat gemeint er müsse renovieren.
Fußbodenleiste in der Küche samt Dübel ab, total zerfressen, Tapete gleich mit runter ( die hing noch an der Leiste), Fußmatte zerfressen, Loch in sein Körbchen gebissen. Und renovieren läßt`s sich besser bei gescheitem Licht. Hat das Mistvieh doch tatsächlich auch noch Licht angemacht.
Ich war vl sauer. Da läßt man sie mal zuhause um ihr den Streß in Bus und U-Bahn zu ersparen und das ist der Dank dafür..

@ Babyquilt: Der sieht wirklich ganz toll aus. Ich hab mal bei einer Bekannten gesehen wie so ein Teil entsteht und weiß dahier was das für eine Mordsarbeit ist. Respekt!!
(Ich hätte dann gerne eine in Blautönen )

Felix hat von uns so ein Teil von Fisherprice bekommen. Das hängt man an den Spielbogen oder an den Laufstall und er kann an den Plastiktieren ziehen und dann ertönt verschiedene Tiergeräusche oder eine Melodie. Zuerst hat er nicht kapiert wie das geht und war total stinkig und hat geheult wenn er nicht geschafft hat dem Teil Geräusche zu entlocken. Nach einigem Üben hat er es jetzt aber raus und wir hören jetzt den ganzen Tag Kühe, Pferde,Schweine, etc. Ich hoffe die Batterien geben bald den Geist auf

So jetzt hol ich uns mal Brötchen.
LG
Tina
sweet_bee08
6169 Beiträge
04.09.2009 08:58
Zitat von Mareen:

Keiner da LOOOOOL.

ja klar.....
buana
3289 Beiträge
04.09.2009 09:08
Zitat von Tina1978:

Guten Morgen Mädels!

Süße Bilder habt ihr wieder reingestellt. Ich muß nachher auch mal die Schwimmringbilder auf den Lappi packen, dann bekommt ihr sie zu sehen.

Gestern sind wir mit dem Bus und der U-Bahn in die Stadt gefahren statt wie sonst mit dem Auto. Da ich ja ein Landei bin mußte mir mein Schatz mal erklären wie die hier funzt damit ich wenn er dann arbeiten geht auch mal alleine irgendwo hin kann. ( Wir haben nur ein Auto)
Felix fand das super. Er lag ganz still im Kinderwagen und hat die Bäume bestaunt die an uns vorübergezogen sind. Irgendwann ist er dann vom schönen Ruckeln eingeschlafen.
Wieder zuhause angekommen nach ca. 3 Stunden war der Spaß allerdings vorbei. Unser Hund hat gemeint er müsse renovieren.
Fußbodenleiste in der Küche samt Dübel ab, total zerfressen, Tapete gleich mit runter ( die hing noch an der Leiste), Fußmatte zerfressen, Loch in sein Körbchen gebissen. Und renovieren läßt`s sich besser bei gescheitem Licht. Hat das Mistvieh doch tatsächlich auch noch Licht angemacht.
Ich war vl sauer. Da läßt man sie mal zuhause um ihr den Streß in Bus und U-Bahn zu ersparen und das ist der Dank dafür..

@ Babyquilt: Der sieht wirklich ganz toll aus. Ich hab mal bei einer Bekannten gesehen wie so ein Teil entsteht und weiß dahier was das für eine Mordsarbeit ist. Respekt!!
(Ich hätte dann gerne eine in Blautönen )

Felix hat von uns so ein Teil von Fisherprice bekommen. Das hängt man an den Spielbogen oder an den Laufstall und er kann an den Plastiktieren ziehen und dann ertönt verschiedene Tiergeräusche oder eine Melodie. Zuerst hat er nicht kapiert wie das geht und war total stinkig und hat geheult wenn er nicht geschafft hat dem Teil Geräusche zu entlocken. Nach einigem Üben hat er es jetzt aber raus und wir hören jetzt den ganzen Tag Kühe, Pferde,Schweine, etc. Ich hoffe die Batterien geben bald den Geist auf

So jetzt hol ich uns mal Brötchen.
LG
Tina

haha eurem hund war langweillig
ich wäre da auch sauer gewesen.
wir können unseren nicht alleine zu hause lassen, der jault dann nur rum

ich muss laura auch noch spielsachen kaufen, weiß nur nicht was gut ist, bzw was sich lohnt zu kaufen

dein kleiner macht das selber das da geräusche kommen?
04.09.2009 09:20
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Keiner da LOOOOOL.

lol mareen wer soll denn auch um 5 uhr schon da sein
Na du zum beispiel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt