Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
03.09.2009 19:32
Zitat von heckis-schatzi:

@mareen
schöne Fotos von deinem kleinen Mann.....
@Rosenrot
Hätte vielleicht schreiben sollen bei manchen.......

Muss euch mal was erzählen Maya ist ja sooo süß..Sie nimmt als ihren Schnuller in die Hand und erzählt mit ihm Das hat sie schon öfters gemacht das ist soooo süß

Is echt süss Meiner unterhält sich auch immer mit irgendwelchen sachen aber mit seinem schnulli hat er es noch nich vesucht er zieht ihn sich immer aus dem mund, hält ihn in der Hand und sucht ihn
HappyMum09
2330 Beiträge
03.09.2009 19:36
Zitat von Akascha1982:

Zitat von HappyMum09:

Zitat von buana:

bei uns ist es heute voll windig draussen, ich glaub der herbst kommt^^
sagt mal habt ihr schon jacken für eure kleinen?
ich habe nur eine winterjacke in 74 die ich letztes jahr gekauft habe für laura, die ist noch viel zu groß.
sonst hat sie nur eine sweatjacke, es war ja immer so warm.
muss ihr wohl noch ne jacke holen

Also ihc habe eine dicke Winterjacke in grösse 80 und für jetz eine die nich ganz so dick is, mit Bärchenohren an ne Kapuze Muss mir auch langsam nen Kopp machen wegen Handschuhe und so...

Handschuhe hab ich schon War aber etwas schwierig. Die günstigen bei H&M oder C&A sind aus 100%Polyester und voll kratzig. Hab jetzt welche von Sterntaler die allerdings auch 10 Euro gekostet haben...

Sternentaler find ich auch Klasse! habe bis jetz meine ganzen Mützen für den Kleinen von sterntaler gehabt! Also wir waren den Tag bei C&A und H&M hab aber nichts gefunden auch bei Spiele Max nich! Bin wohl zu spät
03.09.2009 19:44

@mareen
@Rosenrot

Muss euch mal was erzählen Maya ist ja sooo süß..Sie nimmt als ihren Schnuller in die Hand und erzählt mit ihm Das hat sie schon öfters gemacht das ist soooo süß
Dankeschön.
Akascha1982
10658 Beiträge
03.09.2009 19:52
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von HappyMum09:

Zitat von buana:

bei uns ist es heute voll windig draussen, ich glaub der herbst kommt^^
sagt mal habt ihr schon jacken für eure kleinen?
ich habe nur eine winterjacke in 74 die ich letztes jahr gekauft habe für laura, die ist noch viel zu groß.
sonst hat sie nur eine sweatjacke, es war ja immer so warm.
muss ihr wohl noch ne jacke holen

Also ihc habe eine dicke Winterjacke in grösse 80 und für jetz eine die nich ganz so dick is, mit Bärchenohren an ne Kapuze Muss mir auch langsam nen Kopp machen wegen Handschuhe und so...

Handschuhe hab ich schon War aber etwas schwierig. Die günstigen bei H&M oder C&A sind aus 100%Polyester und voll kratzig. Hab jetzt welche von Sterntaler die allerdings auch 10 Euro gekostet haben...

Sternentaler find ich auch Klasse! habe bis jetz meine ganzen Mützen für den Kleinen von sterntaler gehabt! Also wir waren den Tag bei C&A und H&M hab aber nichts gefunden auch bei Spiele Max nich! Bin wohl zu spät

Wenn ich das Geld hätte würde ich nur Sterntaler-Sachen kaufen Ich hab auch nen Schlafsack von Sterntaler - der ist total klasse. Mina ist immer schön war, schwitzt aber nicht drin. Aber der wird langsam etwas knapp
03.09.2009 19:55
Wir brauchen neue Schlafsäcke.^^
Akascha1982
10658 Beiträge
03.09.2009 20:02
Zitat von Mausi88:

Ich hab Mina den von Real geholt - der ist zwar nicht so toll wie Sterntaler aber auch ok und für den Winter schön warm.
03.09.2009 20:19
Zitat von Mausi88:

Hihi. In seinen einen schlafsack passt ben auch nicht mehr rein...
DoJo0409
3116 Beiträge
03.09.2009 20:41
hallo mädels, hoffe es geht euch und euren kleinen mäusen gut. erstmal herzlich willkommen amelie09

uns gehts ganz gut und die arbeit schmeckt mir auch. ist schon toll wieder unter menschen zu sein

jo lässt es sich richtig gut gehen inner krippe,
03.09.2009 21:19
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Hihi. In seinen einen schlafsack passt ben auch nicht mehr rein...

Meine Kleine hatte ihren nur ein paar Mal an, weil wir sie vorher immer gepuckt haben.*grummel* ^^
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
03.09.2009 21:39
ist heute abend denn niemand online?
03.09.2009 21:48
Zitat von HappyMum09:

@mareen
@Rosenrot

Is echt süss Meiner unterhält sich auch immer mit irgendwelchen sachen aber mit seinem schnulli hat er es noch nich vesucht er zieht ihn sich immer aus dem mund, hält ihn in der Hand und sucht ihn

Das macht Maya nie sie steckt ihn sich öfters auch wieder selber in den Mund
03.09.2009 21:49
Zitat von xXSchnütchenXx:

ist heute abend denn niemand online?

Doch ICH
03.09.2009 21:52
Ich auch.
03.09.2009 22:01
Ich bin och da aber nur sporadisch.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
03.09.2009 22:01