Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
07.09.2009 00:50
Hallo ihr Lieben
ich meld mich nur mal ganz kurz.
@Mareen: tut mir sooooo leid mit deiner Katze! ich könnt heulen, wenn ich dran denk. Ich hoffe, es wird doch noch alles wieder gut. Natürlich ist einschläfern das beste, wenn das tier leidet, aber das ist so schlimm. Hatte das schon zweimal bei unseren Hunden
@Leben nach dem Tod: Also ich glaub auch an Reinkarnation.
kennt jemand von euch eigentlich das Buch " Mieses Karma "?
Ist der Brüller. Müsst ihr lesen...
@Stress: Heut der Tag ging ganz gut, ich war mit den Mädels bei meinem Ex-Mann, also dem Papa von der großen, der wohnt in ner alten Mühle direkt an der französischen Grenze in ner ziemlich abgefahrenen WG, Musiker, Künstler, Esoteriker...
Naja, wir haben alle zusammen gekocht und gegessen und danach waren wir noch spazieren, war echt ein ziemlich entspannter Tag.
Vivi hat sich gefreut dass wir bei ihrem Dad waren und ich hab mich gefreut, dass ich mal mit ein paar durchgeknallten leuten nen netten Tag hatte und mal hier aus der Wohnung rausgekommen bin.
@quilt: Heut abend hab ich mal an dem Quilt weiter gearbeitet, das ist auch recht entspannend, und morgen bekomm ich ihn fertig *freu*
dann mach ich gleich fotos davon und stell sie euch rein!
Ich wollt mich mal noch für euer mitgefühl bedanken, tut echt gut!
@Kilos: Startgewicht vor der ss war 82, Endgewicht 110, jetzt bin ich bei 91...
Ziel ist 70
weiter weiter weg!
Ich geh jetzt mal schlafen.
bis morgen!
sweet_bee08
6169 Beiträge
07.09.2009 07:29
Guten Morgääähhhhn euch allen!!!!
HappyMum09
2330 Beiträge
07.09.2009 07:35
Wunderschönen Guten Morgen Ich muss erstmal raus, mein Engel is wach! Mareen wie geht es deinem Katerchen??
07.09.2009 08:58
Morgääänn.
Amelie06
35 Beiträge
07.09.2009 09:51
Einen wunderschönen Guten Morgen!!!
na alle fit?? ich hatt eine grauenvolle Nacht hintermir!!!!!
Amelie wollte die ganze nacht nicht richtig schlafen sie hatte ganz rote Backen, aber keine fieber und sie war total unruhig !! ich denke das das am zahnen liegt !
Amelie06
35 Beiträge
07.09.2009 09:54
Zitat von Mareen:

Danke mädels...
Er konnte von einen tag auf den anderen nicht mehr laufen. Gestern ist er noch gelaufen und heut kann er nicht mehr...
Ich mach mir so vorwürfe, ich dachte die ganze zeit er wäre auf den kleinen eifersüchtig und würde deswegen weniger essen..
Oh man, drückt die daumen das er die nacht überlebt und wir morgen zum arzt können und vorallem das der arzt ihm helfen kann..
Ja er hat zwar ne infusion bekommen aber trotzdem muß er endlich wieder trinken..
Das essen wär ja nicht so schlimm wie das nicht trinken, wir geben ihm ja jede std die paste vom arzt...

Er jat nicht mal mehr kraft sein köpfchen zu heben...
Mensch, das kam jetzt echt von einen tag auf den anderen..

hallo Mareen ,

es tut mir so leid um deine Kater, ich hoffe das sich die krankheit nicht bestätigt und es ihm bald wieder besser geht
lg
07.09.2009 10:47
Morgen Mädels. Mina ist getauft Und war ganz lieb Nur beim Wasser über'n Kopf hat sie bissl gweint. Ansonsten hat sie die ganze Zeit gedacht, der Pastor redet mit ihm und hat munter drauf losgequatscht
07.09.2009 10:48
Zitat von Akascha1982:

Morgen Mädels. Mina ist getauft Und war ganz lieb Nur beim Wasser über'n Kopf hat sie bissl gweint. Ansonsten hat sie die ganze Zeit gedacht, der Pastor redet mit ihm und hat munter drauf losgequatscht

Rechtschreibverbesserung:
Morgen Mädels. Mina ist getauft Und war ganz lieb Nur beim Wasser über'n Kopf hat sie bissl geweint. Ansonsten hat sie die ganze Zeit gedacht, der Pastor redet mit ihr und hat munter drauf losgequatscht
buana
3289 Beiträge
07.09.2009 10:49
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Akascha1982:

Morgen Mädels. Mina ist getauft Und war ganz lieb Nur beim Wasser über'n Kopf hat sie bissl geweint. Ansonsten hat sie die ganze Zeit gedacht, der Pastor redet mit ihr und hat munter drauf losgequatscht

schön

und wo sind die bilder?
07.09.2009 10:50
Zitat von buana:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Akascha1982:

schön

und wo sind die bilder?

Ich lad die nachher auf den PC und wenn ich's schaffe kriegt ihr die morgen zu sehen.
Tina1978
3038 Beiträge
07.09.2009 10:54
Mareen: Wie gehts deiner Katze????
07.09.2009 11:49
Zitat von Akascha1982:

Moi, süüüüß.*gg*
Tina1978
3038 Beiträge
07.09.2009 11:59
@ Akascha: Dumme Frage, aber konntet ihr Mina direkt auf den Namen taufen lassen?? Die brauchen in der Kirche doch immer nen Namen der im Testament auftaucht oder lieg ich da falsch??
Rosenrot82
4394 Beiträge
07.09.2009 12:37
Servus!

@Mareen
Wie gehts euch und eurem armen Katerlein???

@MamaBelli
Jo natürlich darf in Babys Bett nix drin sein - ist ja schließlich das Bett zum Schlafen und nicht der Laufstall zum Spielen! Aber wenn du auch son Schlafsack willst musst du glaub schonmal anfangen zu schrumpfen - die Alvi-Innensäcke gibts nämlich so weit ich weiß nur bis Gr. 80^^
Und dein Mann kauft ja komisches Zeug^^

@Jenny
Schön dass es dir schon wieder bissl besser geht!

@Amelie
Auweia na dann hoff ich du und deine Kleine kommt heut noch zu nen ordentlichen Mittagschlaf!

@Akascha
Oh schön dass Mina in der Kirche so brav war. Gings hinterher beim Feiern auch so gut weiter? Auf Fotos bin ich auch neugierig!
.
Ich werd heut mal bei unserem zuständigen Pfarrer den Schrieb holen damit Jasmin dann in meinem Heimatdorf getauft werden kann.
Da braucht man ja immer den Segen/die Einverständnis oder wie auch immer man das nennt vom jeweiligen Wohnortpfarrer.
Jasmin ist heut schon den ganzen Vormittag am Meckern und hält es keine zehn Sek allein im Laufstall oder sonst wo aus. Kein Wunder wenn sie bei meinen Eltern bei jedem Pieps von irgendjemand hochgenommen wird. Da kommt sie nun Zuhause gar nicht damit klar dass sie sich plötzlich wieder selber beschäftigen soll.
Ich hoffe sie pennt jetzt dann bald mal ein und macht ne Runde Mittagschlaf.

LG Rosenrot

HappyMum09
2330 Beiträge
07.09.2009 13:30
Zitat von Amelie06:

Einen wunderschönen Guten Morgen!!!
na alle fit?? ich hatt eine grauenvolle Nacht hintermir!!!!!
Amelie wollte die ganze nacht nicht richtig schlafen sie hatte ganz rote Backen, aber keine fieber und sie war total unruhig !! ich denke das das am zahnen liegt !
könnte gut möglich sein! Meiner hat auch einige Tag lang schon rote wangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt