Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
08.09.2009 20:40
Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

waren den ganzen Tag im Garten.Ich habs nun mit dem Rücken und ausserdem merke ich jeden einzelnen Knochen und Muskel im Körper.
Nun schnell den Zwerg baden,dann füttern und ins Bett bringen.Dann werde ich heiss baden....

Janosch bekommt seit heute Mährensaft in die Flasche ...

nicht jammern, wer zwanzig waffeln , bio-chips, schokolade und was weiß ich noch in sich reinstopft, muss genügend kraft für gartenarbeit haben...

was ist den mährensaft?? sowas wie pastinake und möhre??

heiß baden? bei der wärme die heute war?

das is ziegen- oder schafsmilch
DoJo0409
3116 Beiträge
08.09.2009 20:43
so mädels,

uns 3en gehts gut. arbeit schmeckt noch und jo ist total lieb inner krippe. dadurch das es ja "offene"räume sind (kinder können überall hin,zumindest die großen),ist domi viel bei jo.er darf ihn dort auch füttern wenns die zeit zulässt. ich bin total begeistert.
08.09.2009 21:10
So mädels, ich geh ins bett...
War heut den ganzen tag müde... Und hab mir meine tränen verkniffen, nun kommt alles wieder hoch und ich werd wieder traurig und deshalb verzieh ich mich ins bett...
Ich wünsche euch allen einen schönen abend!
HappyMum09
2330 Beiträge
08.09.2009 21:18
Chrisse: das mit der Krippe is ja echt cool oder

Mareen dir gute Besserung und erhole dich fein
HappyMum09
2330 Beiträge
08.09.2009 21:40

Amelie06
35 Beiträge
08.09.2009 22:03
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von sweet_bee08:

Mensch ab den 5. Monat na da holste das ja wieder raus...
Irgend jemand schrieb das man es ja nicht zum Pamps kochen soll sondern noch knackig, da gehen nicht soviele Vitamine verloren und dann noch pürrieren.
Das war ich^^

Ach wenn hier grade vom Einkaufen die Rede ist!
Ich hab heut auch mal die Waffeln gesucht von denen ihr immer so schwärmt - aber leider war im Regal gähnende Leere. Ausgerechnet wenn ich die mal testen will sind sie ausverkauft!

LG Rosenrot

wo gibt es denn diese waffeln ???? die hören sich immer soooo wahnsinnig lecker an ich will die auch mal Probiern???!!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
08.09.2009 22:11
Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

waren den ganzen Tag im Garten.Ich habs nun mit dem Rücken und ausserdem merke ich jeden einzelnen Knochen und Muskel im Körper.
Nun schnell den Zwerg baden,dann füttern und ins Bett bringen.Dann werde ich heiss baden....

Janosch bekommt seit heute Mährensaft in die Flasche ...

nicht jammern, wer zwanzig waffeln , bio-chips, schokolade und was weiß ich noch in sich reinstopft, muss genügend kraft für gartenarbeit haben...

was ist den mährensaft?? sowas wie pastinake und möhre??

heiß baden? bei der wärme die heute war?

Du Ziege Meinte MÖhrensaft
Und nein ich habe doch nicht gebadet,aber ich bade gerne...auch bei der Wärme!
Und ich habe heute Granitsteine geschleppt und mit Beton und den Steinen ein Beet gebaut!Das war harte Arbeit....
Und übrigens...die 2 tafeln weisse CrispSchokolade sind leer

könnte den ganzen Tag essen....[size=6]*ich glaube ich mach mir noch n Teller Smaks*[/size]
MamaBelli
18863 Beiträge
08.09.2009 22:12
Zitat von Amelie06:

Zitat von Rosenrot82:

Zitat von sweet_bee08:

Mensch ab den 5. Monat na da holste das ja wieder raus...
Irgend jemand schrieb das man es ja nicht zum Pamps kochen soll sondern noch knackig, da gehen nicht soviele Vitamine verloren und dann noch pürrieren.
Das war ich^^

Ach wenn hier grade vom Einkaufen die Rede ist!
Ich hab heut auch mal die Waffeln gesucht von denen ihr immer so schwärmt - aber leider war im Regal gähnende Leere. Ausgerechnet wenn ich die mal testen will sind sie ausverkauft!

LG Rosenrot

wo gibt es denn diese waffeln ???? die hören sich immer soooo wahnsinnig lecker an ich will die auch mal Probiern???!!!!

Beim Combi im Keksregal...
Diese Waffeln muss man essen....

Jennylein
4145 Beiträge
08.09.2009 22:28
Zitat von Sonne82:

Zitat von Jennylein:

Gaaanz schnell noch ein paar neue Bilder von meiner Maus!
Mehr in meinem Fotofred

Och, du machst immer sooo schöne Bilder. Würd am liebsten mal mit Liam bei dir vorbei kommen.

Total hübsch deine Kleine.

LOL
Mach doch
bist herzlich eingeladen!
Jennylein
4145 Beiträge
08.09.2009 22:32
Aber mal an alle Mamis hier:
Wenn ihr vielleicht mal ein Bild von euren Schätzchen bearbeitet haben wollt, dann schickt es mir ruhig
Könnt mir auch mehrere Schicken für Collagen etc
Sollte nur eine gute Auflösung haben und möglichst auch scharf sein
Immer her mit den Bulletten *lach*
Mailaddi gibts per PN
so, geh jetzt aber mal 24 gucken!
MamaBelli
18863 Beiträge
08.09.2009 22:34
jennylein

ich,ich ich ...ich will sowas von janosch haben!
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.09.2009 23:14
so und nun zum Rest von euch - ist ja viel los gewesen heut abend!
Ich glaub ich werd doch mal gucken ob ich euch unser Teamspeak mal anbieten kann. Das wär echt mal lustig wenn man sich da mal abends unterhalten könnte...!

@MamaBelli
Na gut das zu wissen! Damit man beim Zahnen bissl aufpasst was das Kind da so für Anzeichen zeigt.
Wenn die Kinder zahnen ist das Immunsystem ja eh etwas geschwächt. Wahrscheinlich kommt es daher dass sie dann plötzlich auch mal Fieber oder Durchfall oder so dazu haben weil sie sich in dieser Zeit eher was einfangen!

@Mareen
Hm musst du entscheiden ob dir das noch zu früh ist dich um andere Katzen zu kümmern. Aber vllt lenken sie dich wirklich ab und trösten dich auch noch bissl!

@Jenny
Sorry Videos brauch ich keine hab auch kein Videoplayer!
Aber nettes Angebot mit der Fotobearbeitung! Werds mir merken und bei Gelegenheit darauf zurückkommen!

@Biene
Ui ne eigene Hp! Hab ich gleich mal abgespeichert und guck mirs morgen dann mal an!

@Tina
Boah du willst kein lecker Rouladenessen für uns machen - bist du geizig!

Tja und dein Felix muss trotzdem du mit der Impfung gewartet hast leiden. Armer Kerl aber da kommen die Kinder halt nicht drum rum. Auch Kigakinder die geimpft werden haben hinterher Nebenwirkungen. Das ist halt so!

@Happy
Oh das ist ja Pech mit deinen Ebaysachen! Tut mir leid für dich!
Süß der Jannick - voll die bunten Fotos mit dem Kissenhintergrund obwohl er einfarbig angezogen ist. Schaut lustig aus^^

@Chrissi
Auch Hallo^^
Ist ja super dass dein Großer sich um deinen Kleinen kümmern kann in der Kita! Und schön zu hören dass es euch dreien gut geht. Du scheinst das Leben allein mit deinen Jungs nun schon wieder zu genießen!?!

@Schnütchen
Ich kenn die Geschichte von Julie und Jona. Ist echt schlimm dass es solche Krankheiten geben muss...

@Sonne
Viel Spass beim Feiern und treibs net zu bunt gell^^

So Schuss mit @@@... nun ist Zeit fürs Bett!
Nachti!
LG Rosenrot
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.09.2009 23:14
Oh Menno bin ich ferdisch!

Hab den ganzen Abend rumgewurschtelt für die Hochzeit meiner Freundin.

Ich hab als Geldgeschenk nen "Hafen der Ehe" gemacht ist aber noch net ganz fertig.
Da kommt in ne Schüssel Grütze/ Pudding oder ähnliches. Ich hab nun Gelantine mit blauer Lebensmittelfarbe gefärbt genommen. Weil Pudding oder Grütze gibts ja net in Blau und ich will ja Wasser darstellen.
Da rein kommen Münzen und obenauf aus zwei Geldscheinen gefaltete Schiffchen und ein Schild mit der Aufschrift "Hafen der Ehe".
Die Gelantine muss nun mal endlich ganz fest werden damit die Schiffchen und das Schild noch drauf kann und dann werd ichs morgen zur Erinnerung noch fotografieren.

Zur Gästebeschäftigung während der Feier hab ich nen Körbchen voller einzelner kleiner Süßigkeiten und ne Menge zugeschnittenes Geschenkpapier.
Dazu noch Stifte und dann dürfen die Gäste auf die Innenseite des Papiers etwas fürs Brautpaar schreiben und dann eine Süßigkeit darin einpacken.
So hat das Paar wenn es mal Lust auf Süßes hat immer kleine nette Kommentare von ihren Hochzeitsgästen zu lesen!

@Sweetbee
Rosenbäumchen ist auch ne schöne Idee aber würde mir für den Transport zu viel Platz brauchen. Meinen Hafen stell ich einfach in das Teil in dem man Kuchen transportiert da ist er halbwegs sicher!

Rosenrot82
4394 Beiträge
08.09.2009 23:15
LOL mal wieder meine Beiträge verkehrt herum abgeschickt!
Sorry!
Das kommt manchmal wenn ich sie mir nochmal durchlese!
08.09.2009 23:28
Zitat von Jennylein:

So mädels, meine Ebayauktionen enden heute. Alles Zeug, was ich nicht mehr gebraucht hab und was mir nur im Weg war
Und jetzt sinds schon über hundet euro!

*freu*
bin gespannt ...

Oh wow, so viel Geld?

Was hat du denn ja alles verkauft.*lach*

Aber ich hab auf meinen Sachen auch ur viele Beobachter, ist das erste Mal das es so viel haben wollen.*gg*

Ich hoffe um den Kindersitz gibt es dann die letzten Stunden/Minuten noch Mord und Totschlag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt