Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
09.09.2009 12:12
morgen ist es soweit, bin schon aufgeregt

morgen um die zeit werden wir abgeholt und fahren dann nach zürich zum flughafen und um 16.45 uhr geht unser flieger

bin so gespannt wie alles wird, wie es mit laura wird, wie der flug wird, wie das wetter ist, ob es da was schönes zum sehen gibt, wie wir uns da verständigen usw

habe heute beim kinderarzt angerufen und gefragt ob er für laura was verschreiben kann gegen erkältung oder sonst was was man so braucht, er meinte er verschreibt nix wenn was ist sollen wir da zum arzt...

hoffe laura wird nicht krank, die wollen doch an urlaubsorten immer bargeld wenn man krank ist,
wo ich mal auf gran canaria war hatte ich zahnschmeren und die haben bisschen was gemacht und wollten 250 euro...

naja hoffe mal es geht alles gut, wäre halt beruhigter wenn der kinderarzt was verschrieben hätte

werde euch vermissen man ist ja irgendwie süchtig nach MC
buana
3289 Beiträge
09.09.2009 12:13
Zitat von heckis-schatzi:

Sagt mal hat einer von euch eine Idee was ich meinem Mann zum ersten Hochzeitstag schenken kann bzw was ich da machen kann????

will das auch wissen für nächstes jahr
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.09.2009 12:26
Zitat von marlou:

mein baby kaut im schlaf...
als hätte er nen nuckel im mund, aber er hat keinen im mund...
die letzten nächte waren nicht so doll, musste gefühlt jede stunde hoch, weil er gemeckert hat und schnuller wieder rein...
ich versuche ihm jetzt den schnuller abzugewöhnen, mal sehen, ob er da mit macht...

so werd jetzt ein stündchen schlafen...

gute nacht

Fast deinen Beitrag übersehen, haben ja wieder alle gleichzeitig geschrieben.
Ja Lennard macht das auch manchmal schmatzt er auch dabei, ich finds auch voll lustig wenn er den Nuckel nur noch halb drin hat und immer wieder rein und raus zieht.
09.09.2009 12:27
Zitat von sweet_bee08:

Sagt mal hat einer von euch eine Idee was ich meinem Mann zum ersten Hochzeitstag schenken kann bzw was ich da machen kann????

Wann ist denn der?

Das hat zwar noch nen bisschen Zeit aber ich muss mir ja schon gedanken machen..Hochzeitstag ist am 05.12 (also auch nimmer solange)
09.09.2009 12:29
Zitat von buana:

Na dann haste ja noch Zeit
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.09.2009 12:29
Zitat von buana:

morgen um die zeit werden wir abgeholt und fahren dann nach zürich zum flughafen und um 16.45 uhr geht unser flieger

bin so gespannt wie alles wird, wie es mit laura wird, wie der flug wird, wie das wetter ist, ob es da was schönes zum sehen gibt, wie wir uns da verständigen usw

habe heute beim kinderarzt angerufen und gefragt ob er für laura was verschreiben kann gegen erkältung oder sonst was was man so braucht, er meinte er verschreibt nix wenn was ist sollen wir da zum arzt...

hoffe laura wird nicht krank , die wollen doch an urlaubsorten immer bargeld wenn man krank ist,
wo ich mal auf gran canaria war hatte ich zahnschmeren und die haben bisschen was gemacht und wollten 250 euro...

naja hoffe mal es geht alles gut, wäre halt beruhigter wenn der kinderarzt was verschrieben hätte

Nee nee Laura wird nicht krank, bloß nicht an sowas denken. Jetzt habt ihr solange nach Urlaub gesucht,die Angst den Urlaub verschieben zu müssen wegen dem Chef und nun gehts morgen schon los also freu dich und denk nicht an sowas, alles wird gut.
buana
3289 Beiträge
09.09.2009 12:52
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von buana:

hoffe laura wird nicht krank , die wollen doch an urlaubsorten immer bargeld wenn man krank ist,

Nee nee Laura wird nicht krank, bloß nicht an sowas denken. Jetzt habt ihr solange nach Urlaub gesucht,die Angst den Urlaub verschieben zu müssen wegen dem Chef und nun gehts morgen schon los also freu dich und denk nicht an sowas, alles wird gut.

ich freue mich ja es ist aber so das man sich gedanken macht, würden wir alleine fliegen würde ich mir um nix gedanken machen
MamaBelli
18863 Beiträge
09.09.2009 13:27

Zitat von buana:

Na dann haste ja noch Zeit

Mein Mann und ich gehen jedes jahr zu unserem jahrestag oder Hochzeitstag essen.Man kann im Restaurant einen Tisch "schmücken" lassen...ist total klasse
biene1982
1511 Beiträge
09.09.2009 13:49
@chelsea ich war das mit der homepage und ja meine kleine hat ohrringe
Qrosenro hab mich gewundert sie hat idealgewicht hab gemeint sie wäre zu schwer

@all ich hatte gestern hochtszeitstag
HappyMum09
2330 Beiträge
09.09.2009 14:01
Zitat von Tina1978:

Guten Morgen!!!

Jaaa, das kann schon sein das mehrere Zähne auf einmal kommen. Ich beobachte das gerade aufmerksam bei dem Kleinen meiner Schwester. Erst hat sich bei ihm nix getan und dann mit 8 Monaten gings auf einmal richtig los. Im Moment bekommt er 4 Backenzähne auf einmal. Und er ist eins der Kinder die sich mit Zähnchen bekommen sehr schwer tun. Er mag nix essen und trinken, weint viel, schreit nachts im Schlaf einfach so los, hat nen wunden Poppes, manchmal Fieber......

Auf der anderen Seite sind sie dann schnell damit fertig wenn mehrere Zähne auf einmal kommen.

@ Felix:
Unser Zwerg hat die Nacht ganz ruhig geschlafen und jetzt turnt er im Laufstall rum. Es geht ihm wieder richtig gut. Impfe ist vergessen.
Die KA meinte ja gestern zu uns, wir sollen ihn nur noch auf den Bauch legen tagsüber damit sich sein Köpfchen entlastet, da er wohl eines der Kinder ist die im Liegen Druck auf den Hinterkopf ausüben. Also: Bekommt wohl nicht jedes Kind wenn es zuviel am Rücken liegt nen platten Hinterkopf
Nagut, also hab ich mir gedacht, wird gemacht. Legen wir ihn eben nur noch auf den Bauch.
Eben guck ich hin. Hat er sich doch selber auf den Rücken zurückgedreht. Mädels!!!!!!das konnte er gestern noch nicht!!!!! So ein Scheiß, jetzt geht das Theater los das wir ihn ständig umdrehen müssen. Ich glaub er will den platten Kopf behalten.

So, mein Freund hat heute ein Vorstellungsgespräch. Drückt mal die Daumen das es klappt.
LG
Tina
fest daumen drück
HappyMum09
2330 Beiträge
09.09.2009 14:09
Zitat von hase:

@Tina: Drücke fest die Daumen, dass es klappt mit dem Job.

Meine Maus will sich nicht wirklich drehen, hats jetzt zwei mal geschafft, aber das wars dann auch schon. Hat jemand nen Tip, wie ich sie dazu ermuntern kann?

du meiner dreht sich auch kaum, also vom bauch auf rücken selten und umgekehrt wars auch erst mal! Is halt jedes baby anders
HappyMum09
2330 Beiträge
09.09.2009 14:12
Zitat von buana:

Zitat von HappyMum09:

süss dein kleiner

ich dachte erst er isst auf dem ersten bild einen keks also so prinzenrolle
aber wo ich das bild größer gemacht habe, wars garkein keks

jaja meine augen sind schlecht

hihi du bist ja süss! das wäre ja echt nen bissel früh
HappyMum09
2330 Beiträge
09.09.2009 14:14
Zitat von Rosenrot82:

Hi Mädels!

Guckt mal das ist mein Hafen der Ehe^^

Die Münzen im "Wasser" sieht man net so gescheit es sind eiglt ganz viele. Und auf den Fähnchen der Schiffe stehen die Namen des Brautpaars.
Das "Wasser" kann man übrigens nicht essen. Die Münzen müssen so iwie geborgen werden - das Zeug rauslöffeln wär dann doch zu ekelig.
Es fehlt mir noch iwas auf der Wasseroberfläche da schauts noch so leer aus aber ich weis noch net was ich noch hinmachen könnt...

@Mausi
Na dann wünsch ich dir dass du mehr Glück bei deinen Ebayangeboten hast als Happy!

@Hase
Jaja die lieben kleinen Quengelengel *grins*

@Happy
ka mit den Zähnchen wieviele da auf einmal kommen und so???

@Tina
Schön dass es Felix wieder gut geht und er euch mit Drehen auf Trab hält^^!
Deinem Freund drück ich die Daumen!

@Buana
Oh hast du zu feste gerubbelt an Lauras Köpfchen? Jasmin hat da nie nen roten Kopf bekommen wenn ich den Schorf entfernt habe.
.
So nu geh ich mal zusammenpacken und dann geht die Reise zum Papa mal wieder los... da sind Jasmin und ich nun wieder bis zum Woende weil dann ist ja die Hochzeit.

Bis denne! LG Rosenrot

das sieht ja ma richtig toll aus! Ich will jetz die tage noch die taufkerze für meinen Engel machen ,habe aber irgendwie null plan! Bin in sowas echt einfallslos aber ne gekaufte is ja auch blöd einfach nur so... nen bisschen was eigenes soll die schon haben
HappyMum09
2330 Beiträge
09.09.2009 14:16
Zitat von biene1982:

waren zur u5 geburtsgewicht 3340g 48cm gross
jetztb bei der u5 7740g 65cm der kia sagt genau idealgewicht und grösse

he na das doch supi! Meiner hat am 2.10 U5, bin ma gespannt wie gross und schwer! Also vor ner woche hatte er gerade 7000 gramm! find ich recht wenig denn er hatte wohl ne grösse von 68 cm
HappyMum09
2330 Beiträge
09.09.2009 14:18
Zitat von Chelsea:

MÄDELS ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!

Waren letzte Woche zur U5
Geburt: 3270g und 50cm
U5: 7480g und 72cm

uiuiui

Les schon ein paar tage wieder bei euch mit (muss ja erstmal wieder reinfinden )

Jetzt muss ich mich aber mal eben unbeliebt machen..
wer hatte hier nochmal die HP von seiner Tochter?? Hat deine Maus wirklich mit 5 MONATEN schon Ohrringe gestochen bekommen??

Freu mich wieder bei euch zu sein

@mareen: es tut mir so schrecklich leid! Ich weiß wie du dich fühlst... meine Minka ist damals daheim in meinen Armen gestorben... es war schrecklich

he na! Schön das du wieder da bist na denn scheint ja dein engelchen auch schlank zu sein, oder?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt