Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
08.09.2009 13:30
Zitat von Jennylein:

Gaaanz schnell noch ein paar neue Bilder von meiner Maus!
Mehr in meinem Fotofred

och is das ne süsse knuddelmaus und so schöne haare hat sie schon
HappyMum09
2330 Beiträge
08.09.2009 13:33
Zitat von Jennylein:

hier ganz schnell 2 bilder von amelie auf der krabbeldecke, die ich ihe genäht hab. die ist nämlich endlich fertig!!!!

da hatte ich grad die einzelnen herzen fertig!
*
bin soooooo stolz!!!
die sieht echt toll aus
08.09.2009 13:34
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Tina1978:

@ Akascha: Dumme Frage, aber konntet ihr Mina direkt auf den Namen taufen lassen?? Die brauchen in der Kirche doch immer nen Namen der im Testament auftaucht oder lieg ich da falsch??

Auf ihren Namen wird sie ganz normal getauft. Man braucht nur für die Heiligenlitanei einen Heiligen mit verwandtem Namen. Da haben wir Wilhelmine gefunden.

Also bei uns gibts sowas nicht.
08.09.2009 13:35
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mausi88:

@Jenny:

Die Frisur ist immer der Hammer.*lach*

lol, ja
Olaf sagt immer, es ist ne "Teufelslocke"

*haha* Gemein.
08.09.2009 13:36
Zitat von Jennylein:

hier ganz schnell 2 bilder von amelie auf der krabbeldecke, die ich ihe genäht hab. die ist nämlich endlich fertig!!!!

da hatte ich grad die einzelnen herzen fertig!
*
bin soooooo stolz!!!

Wow, die schaut echt megamässig geil aus.

Kannst du ruhig stolz drauf sein.
biene1982
1511 Beiträge
08.09.2009 13:44
Zitat von Rosenrot82:

*sing*Guten Morgen liebe Aprilis seit ihr auch schon alle wach, habt ihr auch so gut geschlafen ja dann ist ja alles klar!^^
Sind zwar schon seit zweieihalb Std wach aber es ist ja erst Zehn da passt das Liedchen ja auch noch^^

@Jenny
Wow du machst immer sooo tolle Fotos von deiner süßen Lady!

Ich hab gestern abend auch mal wieder Fotos auf dem PC sortiert. Weil Ende des Monats hat Jasmin ja Taufe und dann brauch ich noch welche für die Patengeschenke.
Sie bekommen nen Album mit Rahmen für ein Foto vorn auf dem Deckblatt integriert - gabs bei baby-walz.de: http://www.baby-walz.de/Buecher-Medien/Baby-Alben/ group/206/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/9/pri cesort/asc/product/354292/L/0/Fotoalbum-mit-Bilder rahmen.a833.0.html

@Biene
Oje ist deine Kleine so anstrengend! Aber Osanit hilft ja bei den meisten Kindern ganz gut.
Hast du heute die Bauchspiegelung oder wie?

@Akascha
Interessant mit dem hl.Namen. Mal gucken ob wir da dann für Jasmin auch noch suchen müssen...

@Schnütchen
Doch ein normaler Dampfgarer ist schon geeignet. Ich hab doch den Schnellkochtopf gemeint oder Sicomatik nennt man den auch. Die Töpfe die mit dem Deckel ganz dicht abschließen und Druck erzeugen. Kennst sowas nicht? Da hab ich gestern geschrieben da gehen durch die größere Hitze mehr Vits verloren aber es geht eigtl trotzdem. Nur ein Dampfgarer ist halt noch schonender.
.
Menno bin grad am überlegen wie ich die Taufkerze gestalten könnt und was ich sonst noch so für Deko am Tisch und so mach!
Und nen Geldgeschenk muss ich heut auch noch fabrizieren denn am Freitag heiratet meine beste Freundin. Ich kenn sie schon seit der ersten Klasse und freu mich schon voll.

LG Rosenrot

Ja die osanit sind sehr gut.
ne hat gespräch deswegen hab noch überlegungszeit 3wochen
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.09.2009 14:03
Hi Mädels!
Bin grad voll im Wasch- und Putzwahn und brauch kurz ne Pause...

@ Jenny
Wow so ein langer Beitrag und fast nur für mich *michgeehrtfühl^^*
Das Fotoalbum - hab halt was gesucht das bissl anders ist als ein pobliges normales Album. Weil so digitale Bilderrahmen kosten mir noch zuviel. Also gibts für die beiden Taufpaten eben diese Variante!

Die Decke ist ja mal voll super geworden - da wär ich an deiner Stelle auch stolz!

Und das du auch Patin wirst ist ja schön!

@Schnütchen
Jo das mit dem Öl zufügen hab ich auch schon gehört!

Ich werd auch net nur selbst kochen sondern sicher auch Gläschen kaufen!

@Biene
Ach dann hast du ja noch etwas Galgenfrist

@Mareen
Hatte dein Katerle viel Zeug das nun rumsteht und an ihn erinnert?
Ich weis noch der Kratzbaum von unserem ersten Kater stand noch nen halbes Jahr im Wozi nachdem er verschwunden war. Der ging so vom Boden bis zur Decke und gehörte einfach iwie zur Wohnungseinrichtung.

LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
08.09.2009 14:12
Habe nichts nachgelesen nur überflogen..
tolle Fotos.(Glaube von jennylein)?!
Sehr süß die Maus

die decke...Hammer!!!!!Ich will auch sowas

Janosch hat sich gerade wieder den Body vollgekackt! Man,man,man!
Naja..habe gerade wieder 2 Pakete Pampers gekauft!Bei Schlecker gibts 70 pampers für 14 €..ist so n Dopelpaket!Ein Paket allein kostet beim Combi schon 10€...WUCHER!

Werde gleich das Auto saugen...muss mal wieder sein...ist ewig her..irgendwann vor der Geburt vom Zwergi hab ich das das letzte Mal getan

Mein Mann hat frei und bastelt in der Gartenhütte...Zwergi ist versorgt und nu muss ich nochmal schnll mit Choki zur Wiese!

Ach ja Mädels!
habe in dem Buch, Oje , ich wachse , gelesen...

: Achtung : " Fieber und Durchfall haben NICHTS mit dem zahnen zutun!Wenn Kinder das haben sind sie normalerweise krank!

Genau das sagte auch mein KiA zu mir!
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
08.09.2009 14:21
Jenny,
Super tolle Decke wirklich sehr schön gemacht!
Was sind denn Diment (oder so?) Gläser?

Hmm Tina ich hatte Anfangs auch das Tshirt bekommen und jetzt wo dus sagst auch so ein Heftchen dabei Muss ich denen mal schreiben weil das war das eintigste was ich bekommen habe.

Wegen dem Durchfall beim Zahnen, na siehst du irgendwie sagt jeder was anderes lach ich möchte kein Kind mehr da wird man ja verrückt
08.09.2009 14:22
Zitat von Rosenrot82:

Hi Mädels!
Bin grad voll im Wasch- und Putzwahn und brauch kurz ne Pause...

@ Jenny
Wow so ein langer Beitrag und fast nur für mich *michgeehrtfühl^^*
Das Fotoalbum - hab halt was gesucht das bissl anders ist als ein pobliges normales Album. Weil so digitale Bilderrahmen kosten mir noch zuviel. Also gibts für die beiden Taufpaten eben diese Variante!

Die Decke ist ja mal voll super geworden - da wär ich an deiner Stelle auch stolz!

Und das du auch Patin wirst ist ja schön!

@Schnütchen
Jo das mit dem Öl zufügen hab ich auch schon gehört!

Ich werd auch net nur selbst kochen sondern sicher auch Gläschen kaufen!

@Biene
Ach dann hast du ja noch etwas Galgenfrist

@Mareen
Hatte dein Katerle viel Zeug das nun rumsteht und an ihn erinnert?
Ich weis noch der Kratzbaum von unserem ersten Kater stand noch nen halbes Jahr im Wozi nachdem er verschwunden war. Der ging so vom Boden bis zur Decke und gehörte einfach iwie zur Wohnungseinrichtung.

LG Rosenrot
Ja, hier steht noch einiges rum. Sein spielzeug (also das kleine) und kamm, bürste und so haben wir in seine kiste gepackt in die wir ihn gelegt haben, er hat kämmen und bürsten geliebt.
Mein kerlchen will die tage seine beiden katzen her holen, zur ablenkung für mich. Ich weiß aber nicht ob das so ne gute idee ist... Weil ich muß doch erstmal über scheeßi´s tod hinwegkommen..
Jennylein
4145 Beiträge
08.09.2009 14:26
Zitat von MamaBelli:

Habe nichts nachgelesen nur überflogen..
tolle Fotos.(Glaube von jennylein)?!
Sehr süß die Maus

die decke...Hammer!!!!!Ich will auch sowas

Janosch hat sich gerade wieder den Body vollgekackt! Man,man,man!
Naja..habe gerade wieder 2 Pakete Pampers gekauft!Bei Schlecker gibts 70 pampers für 14 €..ist so n Dopelpaket!Ein Paket allein kostet beim Combi schon 10€...WUCHER!

Werde gleich das Auto saugen...muss mal wieder sein...ist ewig her..irgendwann vor der Geburt vom Zwergi hab ich das das letzte Mal getan

Mein Mann hat frei und bastelt in der Gartenhütte...Zwergi ist versorgt und nu muss ich nochmal schnll mit Choki zur Wiese!

Ach ja Mädels!
habe in dem Buch, Oje , ich wachse , gelesen...

: Achtung : " Fieber und Durchfall haben NICHTS mit dem zahnen zutun!Wenn Kinder das haben sind sie normalerweise krank!

Genau das sagte auch mein KiA zu mir!

hab gestern bei Rewe die 4er Babydry geholt für 14,99, sind 88 stück drin. Also 17 cent pro stück. Fand ich sehr günstig. Ich kauf die immer im angebot und dann auf vorrat, dann ist man genauso billig wie mit billigwindeln.
MamaBelli
18863 Beiträge
08.09.2009 14:37
@jennylein

ich kaufe auch auf Vorrat , wenn sie im Angebot sind!
Jennylein
4145 Beiträge
08.09.2009 15:04
So mädels, meine Ebayauktionen enden heute. Alles Zeug, was ich nicht mehr gebraucht hab und was mir nur im Weg war
Und jetzt sinds schon über hundet euro!

*freu*
bin gespannt ...
Jennylein
4145 Beiträge
08.09.2009 15:27
sooo, das einzige was nicht verkauft wurde waren die videos:
MiB
Herr der Ringe
Der 13. Krieger
Mo Money
Die Maske
Waterworld
Massagevideo
Bad Boys
Making of Alladin (Walt Disney)
und noch ein peer mehr....
jemand interesse?
verschenke sie hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250491565667&ssPageName=STRK:MEUSX:IT
biene1982
1511 Beiträge
08.09.2009 15:47
Guckt mal hab versucht ne hp zu machen
http://sonnenscheindelia.unsernachwuchs.de/puzzle. html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt