April 2009 Mamis
08.09.2009 17:18
Ihr wollt bei mir Rouladen essen? Alles wie soll ich es sagen...
hmmm...
also..
neeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!! gibts nicht
Die sind alle nur für uns!!
hmmm...
also..
neeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!! gibts nicht
Die sind alle nur für uns!!
08.09.2009 17:24
@ 1. Impfung bei Felix
Felix trinkt und ißt zwar ganz normal, weint aber viel und ihm tun die Beine weh. Merkt man beim Wickeln ganz doll. Man darf nicht an die Einstichstellen fassen und an den Beinen ziehen oder so tut ihm auch weh. Wir haben ihm dann vorhin ein Benuron-Zäpfchen gegeben und sind ne Runde um den Block geschoben. Ér hat fast die ganze Zeit gepennt. Jetzt liegt er im Laufstall, ist aber auch eher unzufrieden. Lachen und Weinen wechseln sich ab. Bin gespannt wie die Nacht wird.
Hat das Warten bis jetzt mit dem ersten Impfen wohl doch nicht so viel gebracht.
Na zumindest hat er bis jetzt kein Fieber und die Einstichstellen sind auch nicht dick, rot oder sonstwie komisch.
In 4 Wochen machen wir die U5 und dann bekommt er die 2.Impfrunde.
Felix trinkt und ißt zwar ganz normal, weint aber viel und ihm tun die Beine weh. Merkt man beim Wickeln ganz doll. Man darf nicht an die Einstichstellen fassen und an den Beinen ziehen oder so tut ihm auch weh. Wir haben ihm dann vorhin ein Benuron-Zäpfchen gegeben und sind ne Runde um den Block geschoben. Ér hat fast die ganze Zeit gepennt. Jetzt liegt er im Laufstall, ist aber auch eher unzufrieden. Lachen und Weinen wechseln sich ab. Bin gespannt wie die Nacht wird.
Hat das Warten bis jetzt mit dem ersten Impfen wohl doch nicht so viel gebracht.
Na zumindest hat er bis jetzt kein Fieber und die Einstichstellen sind auch nicht dick, rot oder sonstwie komisch. In 4 Wochen machen wir die U5 und dann bekommt er die 2.Impfrunde.
08.09.2009 17:41
Zitat von xXSchnütchenXx:
@ Rosenrot,..
na wie du schon bemerkt hast mach ich mich doch überral bisschen schlau und hör mir andere meinungen an, und lese doch sehr viel. Und überral wo ich bis jetzt gelesen habe soll Dampfgaren die beste alternative sein. Bei dem einfrieren bei uns zu Hause gehen auch noch ein wenig Vitamine verloren, da wir ja nicht Schockfrosten können.
@Sweet Bee
"Mensch ab den 5. Monat na da holste das ja wieder raus"
Keine Ahnung ob du das jetzt negativ oder Postiv gemeint hast?![]()
Wenn das Gemüse aber noch zu sehr knackig ist bekommt man es nicht fein genug püriert!
Wenn die Pampis noch zu haben sind hätte ich auch Interesse![]()
Bloß nicht ernst nehmen!!!
08.09.2009 17:56
Zitat von Rosenrot82:
Menno bin grad am überlegen wie ich die Taufkerze gestalten könnt und was ich sonst noch so für Deko am Tisch und so mach!
Und nen Geldgeschenk muss ich heut auch noch fabrizieren denn am Freitag heiratet meine beste Freundin. Ich kenn sie schon seit der ersten Klasse und freu mich schon voll.
LG Rosenrot
Hab meiner Freundin bei ihrer Hochzeit ein Rosenbäumchen geschenkt, den Stamm mit rotem und weißen Bändern umwickelt und das Geld in Folie an das Bäumchen gebammelt dazwischen aber noch Glückskekse. Fand ich das schöööönnnn.
08.09.2009 18:17
Zitat von Tina1978:
@ 1. Impfung bei Felix
Hat das Warten bis jetzt mit dem ersten Impfen wohl doch nicht so viel gebracht.Na zumindest hat er bis jetzt kein Fieber und die Einstichstellen sind auch nicht dick, rot oder sonstwie komisch.
In 4 Wochen machen wir die U5 und dann bekommt er die 2.Impfrunde.
Wir hatten heut unseren 2ten Impftermin sollte ja eigentlich eine doppelte werden aber die hatten keinen Pneumokokken da und deshalb gabs nur einen pieks. Die andere holen wir in zwei Wochen nach.
Er schläft jetzt schon wieder, getrunken hat er auch recht viel übern Tag naja wir werden sehen wie die Nacht wird.
Gewicht und Größe haben sie auch gemessen.....
Achtung: 8400g schwer und 67cm groß isser....
mein Brummerchen
08.09.2009 18:54
Zitat von Tina1978:Sei mal nicht so geizig ey!!!
Ihr wollt bei mir Rouladen essen? Alles wie soll ich es sagen...
hmmm...
also..
neeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!! gibts nicht![]()
![]()
![]()
Die sind alle nur für uns!!![]()
08.09.2009 18:56
@ all: mein kerlchen will seine 2 katzen zu mir holen, er meint das wär ne gute ablenkung für mich und den katzen würde es auch gut tun.
Was meint ihr dazu? Ob es mir wirklich hilft oder ist es zu früh?
Was meint ihr dazu? Ob es mir wirklich hilft oder ist es zu früh?
08.09.2009 19:27
Zitat von MamaBelli:
Habe nichts nachgelesen nur überflogen..
tolle Fotos.(Glaube von jennylein)?!
Sehr süß die Maus![]()
die decke...Hammer!!!!!Ich will auch sowas![]()
Janosch hat sich gerade wieder den Body vollgekackt!Man,man,man!
Naja..habe gerade wieder 2 Pakete Pampers gekauft!Bei Schlecker gibts 70 pampers für 14 €..ist so n Dopelpaket!Ein Paket allein kostet beim Combi schon 10€...WUCHER!
Werde gleich das Auto saugen...muss mal wieder sein...ist ewig her..irgendwann vor der Geburt vom Zwergi hab ich das das letzte Mal getan![]()
Mein Mann hat frei und bastelt in der Gartenhütte...Zwergi ist versorgt und nu muss ich nochmal schnll mit Choki zur Wiese!
Ach ja Mädels!
habe in dem Buch, Oje , ich wachse , gelesen...
: Achtung : " Fieber und Durchfall haben NICHTS mit dem zahnen zutun!Wenn Kinder das haben sind sie normalerweise krank!
Genau das sagte auch mein KiA zu mir!
echt??? das ja krass und dabei gehen alle von aus es liegt am Zahnen! Das kuriose is ja nur das es halt so schnell kommt wie es geht, bei mir zumindest
08.09.2009 19:29
Zitat von Jennylein:
So mädels, meine Ebayauktionen enden heute. Alles Zeug, was ich nicht mehr gebraucht hab und was mir nur im Weg war![]()
Und jetzt sinds schon über hundet euro!
*freu*
bin gespannt ...
wie macht ihr das alle nur? ich habe den tag nen Winnie pooh paket reingestellt und tatsache hat niemand geboten ausser einer und es is für einen euro weg! da war ich schon traurig! und nun hab ich den winnie pooh türhopser drin und da hat auch noch niemand geboten
08.09.2009 19:33
Zitat von Mareen:
@ all: mein kerlchen will seine 2 katzen zu mir holen, er meint das wär ne gute ablenkung für mich und den katzen würde es auch gut tun.![]()
Was meint ihr dazu? Ob es mir wirklich hilft oder ist es zu früh?![]()
hm also ich weiss nich! Ich glaub es kommt immer auf den menschen an, da kann ich dich leider nich einschätzen
08.09.2009 19:42
sagt ma könnt ihr mir helfen?? Meiner bekommt schon Zähne, aber die eckzähne oben und unten meiner Meinung! unten is recht und links schon richtig weiss sowie oben auch! is das normal oder liegt das wirklich an den zähnen?? denn 4 miteinmal
08.09.2009 19:54
http://unsere-suessen.chapso.de/index-s552040.html
darf ich euch das mal zeigen?
Lest es euch mal in Ruhe durch
. Das wäre das schlimmste was mir passieren könnte. Die Eltern sind so stark
darf ich euch das mal zeigen?
Lest es euch mal in Ruhe durch
. Das wäre das schlimmste was mir passieren könnte. Die Eltern sind so stark
08.09.2009 19:55
Zitat von chrissi_82:
vielleicht sieht mich jemand![]()
HALLO MÄDELS![]()