Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
hase
2828 Beiträge
09.09.2009 00:24
Huhu ihr lieben Aprilmamis, meld mich auch mal wieder kurz. Hab die letzten Seiten nur überflogen, weils über 460 neue Beiträge waren, aber ein bißchen was hab ich trotzdem mitgekriegt.
@Mareen: Tut mir so leid mit deinem Tiger, drück dich ganz fest. Musste vor genau 5 Monaten meinen Hasi einschläfern lassen, das tat so weh.
@Jenny: Ach man, die Fotos von deiner Maus sind immer so süß. Irgendwie erinnert sie mich immer ein bißchen an meine Kleine, hat auch so schöne dunkle Haare.
@alle die ich vergessen hab, mögen mir verzeihen.

Soooo, nun zu uns. Bei uns beruhigt sich die Stimmung langsam wieder. Jana-Maus hatte die letzten Tage ne ganz schlimme Quengelstimmung. Musste immer an deine Worte denken Rosenrot. Ein richtiger "Quengelengel"
Ich weiß nicht recht, ob`s ein Schub oder die Zähne sind. Auf jeden Fall ist der Kieferkamm im Bereich der Backenzähne ganz weiß und sie kaut wie wild auf meinem Finger herum. Daher denke ich, dass die Zähne dort einschießen.
Naja, heute wars schon wieder etwas besser.
Hab mich heute mit der Kleinen auf die Waage gestellt, und siehe da, 7900g. Das erklärt die Speckärmel und die dicken Wangen. Mein Mädchen wird groß .
So, da bin ich auch schon wieder weg. Bis demnächst ihr Lieben.
09.09.2009 07:58
@All Schöne Bilder von euren kleinen habt ihr rein gemacht..
*
@Mareen Das mit deiner Katze tut mir voll leid,aber vielleicht hat dein Freund ja recht mit den zwei anderen Katzen...Also ich weiß wenn unser Kater nicht mehr ist möchte ich keine mehr haben....
HappyMum09
2330 Beiträge
09.09.2009 08:12
Guten Morgen Mädels! Wie gehts euch Allen so? Uns gehts prima! Da mir ja gestern niemand geantwortet hat, frag ich nochmal! KANN ES TATSÄCHLICH SEIN DAS MEIN ENGEL 4 ZÄHNE MIT EINMAL BEKOMMT?????
Tina1978
3038 Beiträge
09.09.2009 08:30
Guten Morgen!!!

Jaaa, das kann schon sein das mehrere Zähne auf einmal kommen. Ich beobachte das gerade aufmerksam bei dem Kleinen meiner Schwester. Erst hat sich bei ihm nix getan und dann mit 8 Monaten gings auf einmal richtig los. Im Moment bekommt er 4 Backenzähne auf einmal. Und er ist eins der Kinder die sich mit Zähnchen bekommen sehr schwer tun. Er mag nix essen und trinken, weint viel, schreit nachts im Schlaf einfach so los, hat nen wunden Poppes, manchmal Fieber......

Auf der anderen Seite sind sie dann schnell damit fertig wenn mehrere Zähne auf einmal kommen.

@ Felix:
Unser Zwerg hat die Nacht ganz ruhig geschlafen und jetzt turnt er im Laufstall rum. Es geht ihm wieder richtig gut. Impfe ist vergessen.
Die KA meinte ja gestern zu uns, wir sollen ihn nur noch auf den Bauch legen tagsüber damit sich sein Köpfchen entlastet, da er wohl eines der Kinder ist die im Liegen Druck auf den Hinterkopf ausüben. Also: Bekommt wohl nicht jedes Kind wenn es zuviel am Rücken liegt nen platten Hinterkopf
Nagut, also hab ich mir gedacht, wird gemacht. Legen wir ihn eben nur noch auf den Bauch.
Eben guck ich hin. Hat er sich doch selber auf den Rücken zurückgedreht. Mädels!!!!!!das konnte er gestern noch nicht!!!!! So ein Scheiß, jetzt geht das Theater los das wir ihn ständig umdrehen müssen. Ich glaub er will den platten Kopf behalten.

So, mein Freund hat heute ein Vorstellungsgespräch. Drückt mal die Daumen das es klappt.
LG
Tina
hase
2828 Beiträge
09.09.2009 08:52
Zitat von HappyMum09:

Guten Morgen Mädels! Wie gehts euch Allen so? Uns gehts prima! Da mir ja gestern niemand geantwortet hat, frag ich nochmal! KANN ES TATSÄCHLICH SEIN DAS MEIN ENGEL 4 ZÄHNE MIT EINMAL BEKOMMT?????

Klar kann das sein, ist doch bei jedem unterschiedlich. Umso schneller ist er damit durch.
hase
2828 Beiträge
09.09.2009 08:54
@Tina: Drücke fest die Daumen, dass es klappt mit dem Job.

Meine Maus will sich nicht wirklich drehen, hats jetzt zwei mal geschafft, aber das wars dann auch schon. Hat jemand nen Tip, wie ich sie dazu ermuntern kann?
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.09.2009 09:11
Zitat von hase:

@Tina: Drücke fest die Daumen, dass es klappt mit dem Job.

Meine Maus will sich nicht wirklich drehen, hats jetzt zwei mal geschafft, aber das wars dann auch schon. Hat jemand nen Tip, wie ich sie dazu ermuntern kann?

Lennard dreht sich ja auch noch nicht von allein, um ihm Anreize zu geben leg ich ein Spielzeug auf die Seite zu der er sich drehen soll...er versucht immer danach zu greifen und hebt seinen Beine und den Po in diese Richtung. Ich helf ihm in dem ich seinen Po mit dreh und das klappt ganz super, brauch nur bis zur hälfte mithelfen den Rest schafft er allein. Von Bauch auf den Rücken ist natürlich leichter das schafft er schonmal ohne mich.
Mit seinen Armen kommte er aber noch nicht klar die bleiben unterm Bauch beim drehen liegen aber das wird auch noch.
Amelie06
35 Beiträge
09.09.2009 09:31
Zitat von Jennylein:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Jennylein:

Gaaanz schnell noch ein paar neue Bilder von meiner Maus!
Mehr in meinem Fotofred

Och, du machst immer sooo schöne Bilder. Würd am liebsten mal mit Liam bei dir vorbei kommen.

Total hübsch deine Kleine.

LOL
Mach doch
bist herzlich eingeladen!

ja das stimmt das würd ich auch gerne machen, die Bilder sind echt klasse und die kleine ist echt wahnsinnig süss
buana
3289 Beiträge
09.09.2009 09:44
Zitat von HappyMum09:

süss dein kleiner

ich dachte erst er isst auf dem ersten bild einen keks also so prinzenrolle
aber wo ich das bild größer gemacht habe, wars garkein keks

jaja meine augen sind schlecht
buana
3289 Beiträge
09.09.2009 09:46
Zitat von Amelie06:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Jennylein:

Gaaanz schnell noch ein paar neue Bilder von meiner Maus!
Mehr in meinem Fotofred

Och, du machst immer sooo schöne Bilder. Würd am liebsten mal mit Liam bei dir vorbei kommen.

Total hübsch deine Kleine.

LOL
Mach doch
bist herzlich eingeladen!

ja das stimmt das würd ich auch gerne machen, die Bilder sind echt klasse und die kleine ist echt wahnsinnig süss

die bilder finde ich wunderschön!
und deine kleine voll süss
buana
3289 Beiträge
09.09.2009 09:47
habe gestern laura mal milchschorf weg gemacht mit der baby bürste und ihre kopfhaut ist seid gestern rot, geht das wieder weg, soll ich zum arzt?
buana
3289 Beiträge
09.09.2009 09:49
ach und tina so habe ich dich nicht eingeschätzt
ich dachte wir bekommen alle ne einladung und du meintest es bekommt keiner deine rouladen
09.09.2009 10:22
Zitat von buana:

ach und tina so habe ich dich nicht eingeschätzt
ich dachte wir bekommen alle ne einladung und du meintest es bekommt keiner deine rouladen
Ja voll gemein die tina...
Tina1978
3038 Beiträge
09.09.2009 10:35
Ich bin nicht gemein, nur verfressen.

Und das war ja auch nur ein Späßle. Natürlich könnt ihr kommen und mitessen. ( wenn ihr euch das wirklich antun wollt )

@ Buana: Wegen der roten Kopfhaut mußt du dir wirklich keine Sorgen machen. Das geht von allein wieder weg.
Rosenrot82
4394 Beiträge
09.09.2009 10:41
Hi Mädels!

Guckt mal das ist mein Hafen der Ehe^^

Die Münzen im "Wasser" sieht man net so gescheit es sind eiglt ganz viele. Und auf den Fähnchen der Schiffe stehen die Namen des Brautpaars.
Das "Wasser" kann man übrigens nicht essen. Die Münzen müssen so iwie geborgen werden - das Zeug rauslöffeln wär dann doch zu ekelig.
Es fehlt mir noch iwas auf der Wasseroberfläche da schauts noch so leer aus aber ich weis noch net was ich noch hinmachen könnt...

@Mausi
Na dann wünsch ich dir dass du mehr Glück bei deinen Ebayangeboten hast als Happy!

@Hase
Jaja die lieben kleinen Quengelengel *grins*

@Happy
ka mit den Zähnchen wieviele da auf einmal kommen und so???

@Tina
Schön dass es Felix wieder gut geht und er euch mit Drehen auf Trab hält^^!
Deinem Freund drück ich die Daumen!

@Buana
Oh hast du zu feste gerubbelt an Lauras Köpfchen? Jasmin hat da nie nen roten Kopf bekommen wenn ich den Schorf entfernt habe.
.
So nu geh ich mal zusammenpacken und dann geht die Reise zum Papa mal wieder los... da sind Jasmin und ich nun wieder bis zum Woende weil dann ist ja die Hochzeit.

Bis denne! LG Rosenrot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt