April 2009 Mamis
09.09.2009 14:19
Zitat von heckis-schatzi:
Meine kleine ist soooo süß...
Sie erzählt seit gestern richtig süß....Sie sagt die ganze Zeit Mamamamamama und Papapapapapa ist voll süß![]()
Das macht meiner auch immer aber irgendwie nur Maaaaaaaaaamaaaaaaaa, glaub das is aber eher noch unbewusst nich wahr
09.09.2009 14:21
Zitat von biene1982:
@chelsea ich war das mit der homepage und ja meine kleine hat ohrringe
Qrosenro hab mich gewundert sie hat idealgewicht hab gemeint sie wäre zu schwer
@all ich hatte gestern hochtszeitstag![]()
oh alles liebe nachträglich
09.09.2009 14:24
habe heute nochmal im Mund von jannick geschaut und nun is alles weiss und hart
vorallem oben... irgendwie verändert sich das von tag zu tag
vorallem oben... irgendwie verändert sich das von tag zu tag
09.09.2009 14:36
@biene das freut mich für dich echt...
@mama belli tja das problem ist das ich meine kleine Tochter mitnehmen muss.....
*
**
Wenn Maya Mamamamam oder Papapapa sagt dann sag ich ihr immer sag mal Mama und dann sagt sie immer Mamamama und das selbe mit Papa auch
@mama belli tja das problem ist das ich meine kleine Tochter mitnehmen muss.....
*
**
Wenn Maya Mamamamam oder Papapapa sagt dann sag ich ihr immer sag mal Mama und dann sagt sie immer Mamamama und das selbe mit Papa auch
09.09.2009 15:21
@ Jennylein..
schaust du N24???Wie Öde das ist ein Männerkanal der läuft bei uns immer wenn mein Mann daheim ist schrecklich!!!!!
Rosenrot
das mit dem Geschenkpapier und was süsses fürs Brautpaar ist mal eine ganz tolle Idee, werd ich mir merken!
Ihr habt schon alle die U5??wir waren jetzt erst mal bei der U4 lach,..
Mandy Männern kann man irgendwie nichts kaufen
wir haben jetzt am 19.9 auch unseren ersten.
Er meinte er würde mir etwas kaufen ich mag aber nix ich habe alles was ich brauche naja ausser Frisör, ein Haus und Co
. Mag lieber gemütlich essen gehen oder so!
Meine Schwiegermama hat an dem selben Tag Geburtstag!
Buana viel Spass im urlaub
schaust du N24???Wie Öde das ist ein Männerkanal der läuft bei uns immer wenn mein Mann daheim ist schrecklich!!!!!
Rosenrot
das mit dem Geschenkpapier und was süsses fürs Brautpaar ist mal eine ganz tolle Idee, werd ich mir merken!
Ihr habt schon alle die U5??wir waren jetzt erst mal bei der U4 lach,..
Mandy Männern kann man irgendwie nichts kaufen
wir haben jetzt am 19.9 auch unseren ersten. Er meinte er würde mir etwas kaufen ich mag aber nix ich habe alles was ich brauche naja ausser Frisör, ein Haus und Co
. Mag lieber gemütlich essen gehen oder so! Meine Schwiegermama hat an dem selben Tag Geburtstag!
Buana viel Spass im urlaub
09.09.2009 16:34
Das ist wohl wahr...Naja ich könnte meinem Mann ein XBox360 Spiel schenken darüber würde er sich auch freuen das ist aber für mich kein Hochzeitsgeschenk finde ich.....
Essen gehen naja wird schwierig mit Maya zusammen
Das ist echt scheiße... Weiß nicht was ich mit meinem Mann machen soll an dem Tag....
Essen gehen naja wird schwierig mit Maya zusammen
Das ist echt scheiße... Weiß nicht was ich mit meinem Mann machen soll an dem Tag....
09.09.2009 16:36
Zitat von HappyMum09:
Guten Morgen Mädels! Wie gehts euch Allen so? Uns gehts prima! Da mir ja gestern niemand geantwortet hat, frag ich nochmal! KANN ES TATSÄCHLICH SEIN DAS MEIN ENGEL 4 ZÄHNE MIT EINMAL BEKOMMT?????
Möglich ist alles.
09.09.2009 16:36
hallo mädels,
sehr schöne bilder und der hafen ist auch total toll.
wir gehen am donnerstag zur u5.
ich habe meinen mann zu jedem hochzeitstag(waren leider nur 3) ne fotocollage geschenkt. ich hab ja immer ne andere frisur bzw farbe wenn ich beim friseur war. und außerdem war ja domi dann immer nen jahr älter und er war auch immer mit drauf auf den fotos. er fands immer toll.
im moment gehts uns gut,ich denke auch das ich alles alleine viel besser meistern kann.und die arbeit tut mir auch gut,bin dann nämlich auch unter leuten und nicht nur zu hause.
hmm, hab bestimmt was vergessen!!
ach ja, biene, alles liebe und gute zum hochzeitstag nachtäglich
sehr schöne bilder und der hafen ist auch total toll.
wir gehen am donnerstag zur u5.
ich habe meinen mann zu jedem hochzeitstag(waren leider nur 3) ne fotocollage geschenkt. ich hab ja immer ne andere frisur bzw farbe wenn ich beim friseur war. und außerdem war ja domi dann immer nen jahr älter und er war auch immer mit drauf auf den fotos. er fands immer toll.
im moment gehts uns gut,ich denke auch das ich alles alleine viel besser meistern kann.und die arbeit tut mir auch gut,bin dann nämlich auch unter leuten und nicht nur zu hause.
hmm, hab bestimmt was vergessen!!
ach ja, biene, alles liebe und gute zum hochzeitstag nachtäglich
09.09.2009 16:38
Zitat von Rosenrot82:
Hi Mädels!
Guckt mal das ist mein Hafen der Ehe^^
Die Münzen im "Wasser" sieht man net so gescheit es sind eiglt ganz viele. Und auf den Fähnchen der Schiffe stehen die Namen des Brautpaars.
Das "Wasser" kann man übrigens nicht essen. Die Münzen müssen so iwie geborgen werden - das Zeug rauslöffeln wär dann doch zu ekelig.
Es fehlt mir noch iwas auf der Wasseroberfläche da schauts noch so leer aus aber ich weis noch net was ich noch hinmachen könnt...
@Mausi
Na dann wünsch ich dir dass du mehr Glück bei deinen Ebayangeboten hast als Happy!
Der schaut super aus der Hafen der Ehe.
Wer ist Happy?*aufdemSchlauchsteh*
^^
09.09.2009 16:40
Zitat von Rosenrot82:
Hey kommentiert doch mal meinen Hafen!!! Nun schaut er so aus - besser oder?
Besser.
09.09.2009 17:14
Mandy meinst du?
Wir gehen oft essen und nehmen Elaine immer mit.
Kann sie ja da füttern und nehmen die Kinderwagen immer mit da hat Elaine spass drine, hab Sie aber jetzt auch öfters mal draussen weil sie schauen möchte!
Hab gesehen du hast neue Bildchen drin!
Total niedlich!
Wenn du Gläschen gibts, ist das dann eine ganze vollständige Mahlzeit oder gibst du ihr danach noch die Flasche und das Gläschen einfach nur zwischendurch?
Kann sie ja da füttern und nehmen die Kinderwagen immer mit da hat Elaine spass drine, hab Sie aber jetzt auch öfters mal draussen weil sie schauen möchte!
Total niedlich!
Wenn du Gläschen gibts, ist das dann eine ganze vollständige Mahlzeit oder gibst du ihr danach noch die Flasche und das Gläschen einfach nur zwischendurch?
09.09.2009 17:23
Gut das ist auch eine Idee Maya mit zunehmen zum Essen....
Danke schön....
Ich geb ihr immer ein halbes Gläschen wenn sie ihre Flasche bekommt und nach dem Gläschen bekommt sie noch ihre Flasche.....Die will sie auch noch haben was aber auch normal ist...Aber sie isst das halbe Gläschen nicht immer leer.....
Danke schön....
Ich geb ihr immer ein halbes Gläschen wenn sie ihre Flasche bekommt und nach dem Gläschen bekommt sie noch ihre Flasche.....Die will sie auch noch haben was aber auch normal ist...Aber sie isst das halbe Gläschen nicht immer leer.....
09.09.2009 17:24
Zitat von xXSchnütchenXx:
Mandy meinst du?
Total niedlich!
wir waren auch schon so oft essen mit der kleinen und sie war bis jetzt immer lieb
09.09.2009 17:27
ich fange auch mit gläschen an wenn wir wieder kommen
freue mich schon so drauf
dann ist ja schon fast oktober
freue mich schon so drauf
dann ist ja schon fast oktober
09.09.2009 17:35
Möhrchen sind ganz schön ekelig
ich versaue uns alles,..
Elaine spuckt halt noch öfters gerade wenn sie gegessen hat und sich auf den Bauch dreht. Die hat ihre ganze Krabbeldecke voll gemacht überral Möhrchen Flecken
ich auch auf meinen Tshirts und Sie auf Ihren Jacken,..die Spucktücher sind auch fast alle Orange
ich versaue uns alles,.. Elaine spuckt halt noch öfters gerade wenn sie gegessen hat und sich auf den Bauch dreht. Die hat ihre ganze Krabbeldecke voll gemacht überral Möhrchen Flecken
ich auch auf meinen Tshirts und Sie auf Ihren Jacken,..die Spucktücher sind auch fast alle Orange
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt