Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
09.09.2009 17:45
Weißte wie du am besten Karottenflecken wegbekommst????
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
09.09.2009 17:59
Zitat von heckis-schatzi:

Weißte wie du am besten Karottenflecken wegbekommst????

Ich habe was davon gelesen in die Sonne legen ABER ich habe keinen Balkon und was macht man im Winter? Oder hast du noch einen Tip?????
09.09.2009 18:06
Also wenn das bei Maya passiert nehm ich die Sachen und lege sie in die Sonne haben auch keinen Balkon ich leg sie auf die Fensterbank..... Im Winter da muss ich doch mal meine Schwiegermama fragen und wenn sie was weiß sag ich dir auf jeden Fall bescheid....
HappyMum09
2330 Beiträge
09.09.2009 19:21
ich bin happy
MamaBelli
18863 Beiträge
09.09.2009 19:41
Mädels.Ich würde auch gern ein Video machen.Alo mit Fotos , Text und allem...Wie und wo kann ich das machen?

MamaBelli
18863 Beiträge
09.09.2009 19:44
War heute bei meiner Freundin , da war Mutter-Kind-Treff!
Nie wieder...die Muttis waren doof...
Naja....treffe mich nun jede Woche mit meiner Freundin zum Frühstück! Essseeeeeeen
HappyMum09
2330 Beiträge
09.09.2009 19:48
Zitat von MamaBelli:

War heute bei meiner Freundin , da war Mutter-Kind-Treff!
Nie wieder...die Muttis waren doof...
Naja....treffe mich nun jede Woche mit meiner Freundin zum Frühstück! Essseeeeeeen

is doch auch was schönes würde ich auch gern machen aber hab hier nich wirklich jemanden
09.09.2009 19:50
Zitat von HappyMum09:

ich bin happy

Weil?^^
MamaBelli
18863 Beiträge
09.09.2009 19:54
ICH WILL AUCH VIDEOS MACHEN!!!!!

[size=6]Aber klein Belli weiss nicht wie [/size]
HappyMum09
2330 Beiträge
09.09.2009 19:54
Zitat von Mausi88:

Zitat von HappyMum09:

ich bin happy

Weil?^^

hihi irgendwer fragte doch wer Happy is... verstehst jetz was ich mein
09.09.2009 19:57
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Mausi88:

Zitat von HappyMum09:

ich bin happy

Weil?^^

Ah ok, verstehe.

Daran hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht.*lach*
DoJo0409
3116 Beiträge
09.09.2009 19:59
Zitat von Mausi88:

Zitat von HappyMum09:

Zitat von Mausi88:

Zitat von HappyMum09:

ich bin happy

Weil?^^

Ah ok, verstehe.

,
hab mich jetzt voll verschluckt wegen euch beide
HappyMum09
2330 Beiträge
09.09.2009 20:02
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mausi88:

Zitat von HappyMum09:

Zitat von Mausi88:

Zitat von HappyMum09:

ich bin happy

Weil?^^

Ah ok, verstehe.

,
hab mich jetzt voll verschluckt wegen euch beide
sorry das wollt ich nich
Sonne82
5857 Beiträge
09.09.2009 20:02
Zitat von HappyMum09:

Süßer Mann. Und er hat wohl auch einen Beißring im Mund??

@ALL: Liam kaut seit einigen Tagen wie wild auf allen möglichen rum. Und er sabbert sehr sehr sehr viel. Ach ja und weinen und quängeln tut er auch die ganze Zeit. Nur wenn er beschäftigt wird, ist er ruhig.

Wie ist das mit dem Durchfall beim zahnen? Liam hat heut weicher gekäckert.

Ich habe ihm mit diesem Fingerüberstülper das Zahnfleisch massiert. Ich glaub, er fand es toll.

Ach ja und er hat zur Zeit einen wunden Pops. Wir hatten nie Probleme damit. Ich denke es kommt, weil ich ihm 3 Nächte die Windel nicht gewechselt habe.
Der Pops ist ganz rot.
Ich habe vorhin ein Sitzbad mit ihm gemacht. Hab ihn in unser Spülbecken gesetzt Das wiederhol ich morgen nochmal. Ich hoffe, dass es besser wird.

...........
Ich war heute im Toys Factory. Hatte einen Gutschein. Die machen gerade Ausverkauf. Ich wollte eigentlich Klamotten für Liam kaufen, aber die hatten nur Marken (z. Bsp. von KANZ). Die waren, trotz Reduzierung, immernoch teuer.
Ich hab ihm dann Spielzeug gekauft. Was zu Weihnachten für dieses Jahr (ein Wasserspiel für die Badewanne) und was für eventuell nächstes Jahr Weihnachten - kommt ganz drauf an, wann er laufen kann - es ist nämlich ein sprechender Rasenmäher (von 30€ auf 15€ runtergesetzt). Ich fand die Vorstellung so niedlich, wie Liam neben dem großen Rasenmäher von Oma und Opa im Garten mit seinem hinterher saust.

..........
Die Party gestern war toll. Ich bin aber schon zeitig heim, es war 2 Uhr. Schatz ist noch eher weg. Er musste heut 5 Uhr wieder raus.
Anfangs hab ich die ganze Zeit an Liam gedacht. Zu allem übel, hatte ich in dem Kellergewölbe keinen Empfang. Und ich hatte meiner Mum gesagt, sie soll mir schreiben, wann Liam wach war.

Meine Mum konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil sie Angst hatte, dass sie den Kleinen nicht hört. Erst als ich zuhause war, hat sie geschlafen
DoJo0409
3116 Beiträge
09.09.2009 20:04
möhrenflecken
ich weiche es erst ein über nacht mit vanish oxi action inteligence plus + wasser, und dann wasch ich die klamotten und gebe denn noch ne kappe mit zur wäsche zu. bis jetzt hats immer geklappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt