April 2009 Mamis
09.09.2009 21:16
Mädels, in meinem kaff war wieder was los.
Es gibt hier son mädel (ich kenne die nur flüchtig, will nix mit der zu tun haben), die ist nur am saufen und hat einen sohn. Jedenfalls hat die im suff ihre bude abgefackelt und ist dann aus dem 3. stock gesprungen. Sie lebt noch und das kind auch aber es ist ein schaden in millionenhöhe entstanden. Die beiden balkons über ihr sind auch kohlrabenschwarz..
Es gibt hier son mädel (ich kenne die nur flüchtig, will nix mit der zu tun haben), die ist nur am saufen und hat einen sohn. Jedenfalls hat die im suff ihre bude abgefackelt und ist dann aus dem 3. stock gesprungen. Sie lebt noch und das kind auch aber es ist ein schaden in millionenhöhe entstanden. Die beiden balkons über ihr sind auch kohlrabenschwarz..
09.09.2009 21:16
tut mir leid das sie doppelt sind! habe wohl zu oft gedrückt
09.09.2009 21:20
Zitat von Mareen:
Es gibt hier son mädel (ich kenne die nur flüchtig, will nix mit der zu tun haben), die ist nur am saufen und hat einen sohn. Jedenfalls hat die im suff ihre bude abgefackelt und ist dann aus dem 3. stock gesprungen. Sie lebt noch und das kind auch aber es ist ein schaden in millionenhöhe entstanden. Die beiden balkons über ihr sind auch kohlrabenschwarz..![]()
boah,is ja krass!!!!
das arme kind bei so einer mutter!!!!!
09.09.2009 21:20
Zitat von Mareen:
Es gibt hier son mädel (ich kenne die nur flüchtig, will nix mit der zu tun haben), die ist nur am saufen und hat einen sohn. Jedenfalls hat die im suff ihre bude abgefackelt und ist dann aus dem 3. stock gesprungen. Sie lebt noch und das kind auch aber es ist ein schaden in millionenhöhe entstanden. Die beiden balkons über ihr sind auch kohlrabenschwarz..![]()
Bitte??? was is das denn für ne Mutter? Na ich sag ja es gibt einfach zu viele Menschen die es gar nich verdient haben ein kind zu haben! Und menschen diees sich wünschen werden nich schwanger! echt krass
09.09.2009 21:27
Zitat von Mareen:
Zitat von Chelsea:Danke chelsea.
MÄDELS ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!
Waren letzte Woche zur U5
Geburt: 3270g und 50cm
U5: 7480g und 72cm
uiuiui
Les schon ein paar tage wieder bei euch mit (muss ja erstmal wieder reinfinden)
Jetzt muss ich mich aber mal eben unbeliebt machen..
wer hatte hier nochmal die HP von seiner Tochter?? Hat deine Maus wirklich mit 5 MONATEN schon Ohrringe gestochen bekommen??![]()
Freu mich wieder bei euch zu sein
@mareen: es tut mir so schrecklich leid!Ich weiß wie du dich fühlst... meine Minka ist damals daheim in meinen Armen gestorben... es war schrecklich
![]()
![]()
Ich wäre ja "froh" gewesen wenn scheeßi wenigstens in meinen armen gestorben wär.. Der doc sagte uns wie es aussieht und ich fing sofort an zu heulen, ich konnts mir nicht mehr verkneifen. Dann fragte er ob er ihn einschläfern soll, ich sagte ja und er rannte sofort los. Ich dachte er würde alles vorbereiten, es dauerte mir aber zu lange. Als ich nachfragte stellte sich raus das er scheeßi schon die narkose spritze gegeben hatte, ich bin sofort rein gestürmt und hab geschrien "scheeßi". Er zuckte nochmal, ich hoffe so sehr das er mich gehört hat und wußte das ich da bin... Dann hat der arzt die andere spritze gegeben...![]()
Der hat mir meinen abschied total versaut, ich wollte doch scheeßi kraulen dabei...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Gott, du arme Maus.
Was war das denn für ein Tierarzt?? Es ist doch das Normalste der Welt, sich von seinem geliebten Tier verabschieden zu wollen !!!!
09.09.2009 21:41
Bin jetzt zu müde um noch viel zu tippen.
Wollte nur schnell noch sagen:
BUANA, viel Spaß im Urlaub. Kommt heil wieder, erholt euch gut, habt Spaß, macht viel Fotos für uns
und ich freue mich wenn ich hier wieder von dir lese.
Felix hat von der Impfe bis vorhin noch Fieber gehabt. Er hat jetzt nochmal ein Zäpfchen bekommen und nun schläft er.
Also ich bin dann auch weg.
Gute Nacht Mädels!
BUANA, viel Spaß im Urlaub. Kommt heil wieder, erholt euch gut, habt Spaß, macht viel Fotos für uns
und ich freue mich wenn ich hier wieder von dir lese. Felix hat von der Impfe bis vorhin noch Fieber gehabt. Er hat jetzt nochmal ein Zäpfchen bekommen und nun schläft er.
Gute Nacht Mädels!
09.09.2009 21:44
Zitat von Sonne82:Ich glaub der wollte mittagspause machen...
Zitat von Mareen:
Zitat von Chelsea:Danke chelsea.
MÄDELS ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!
Waren letzte Woche zur U5
Geburt: 3270g und 50cm
U5: 7480g und 72cm
uiuiui
Les schon ein paar tage wieder bei euch mit (muss ja erstmal wieder reinfinden)
Jetzt muss ich mich aber mal eben unbeliebt machen..
wer hatte hier nochmal die HP von seiner Tochter?? Hat deine Maus wirklich mit 5 MONATEN schon Ohrringe gestochen bekommen??![]()
Freu mich wieder bei euch zu sein
@mareen: es tut mir so schrecklich leid!Ich weiß wie du dich fühlst... meine Minka ist damals daheim in meinen Armen gestorben... es war schrecklich
![]()
![]()
Ich wäre ja "froh" gewesen wenn scheeßi wenigstens in meinen armen gestorben wär.. Der doc sagte uns wie es aussieht und ich fing sofort an zu heulen, ich konnts mir nicht mehr verkneifen. Dann fragte er ob er ihn einschläfern soll, ich sagte ja und er rannte sofort los. Ich dachte er würde alles vorbereiten, es dauerte mir aber zu lange. Als ich nachfragte stellte sich raus das er scheeßi schon die narkose spritze gegeben hatte, ich bin sofort rein gestürmt und hab geschrien "scheeßi". Er zuckte nochmal, ich hoffe so sehr das er mich gehört hat und wußte das ich da bin... Dann hat der arzt die andere spritze gegeben...![]()
Der hat mir meinen abschied total versaut, ich wollte doch scheeßi kraulen dabei...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Gott, du arme Maus.![]()
Was war das denn für ein Tierarzt?? Es ist doch das Normalste der Welt, sich von seinem geliebten Tier verabschieden zu wollen !!!!
Ich rede mir jetzt einfach mal ein das scheeßi noch gehört hat wo ich rein bin...
09.09.2009 21:47
Und wegen dieser akkiollen: ich kann nur hoffen das die der nun endlich das kind weg nehmen, echt die olle ist nur besoffen und auch noch vor dem kind. Ich kenn jemanden der mit ihr zusammen war (warum auch immer). Jedenfalls sollte das kind schlafen, ist aber nochmal aufgestanden und hat nur so komisch geschrien als er gemerkt hat das mama wieder hacke ist...
Ich hab der ollen sogar mal eine geknallt weil die besoffen nachts mit dem kind draußen rum laufen wollte...
So eine dämliche kuh..
Ich hab der ollen sogar mal eine geknallt weil die besoffen nachts mit dem kind draußen rum laufen wollte...
So eine dämliche kuh..
09.09.2009 21:48
Zitat von Tina1978:Liebe buana: von mir auch einen ganz super tollen urlaub! Passt gut auf euch auf.
Bin jetzt zu müde um noch viel zu tippen.
BUANA, viel Spaß im Urlaub. Kommt heil wieder, erholt euch gut, habt Spaß, macht viel Fotos für unsund ich freue mich wenn ich hier wieder von dir lese.
Felix hat von der Impfe bis vorhin noch Fieber gehabt. Er hat jetzt nochmal ein Zäpfchen bekommen und nun schläft er.
Gute Nacht Mädels!
09.09.2009 21:56
Zitat von MamaBelli:
ICH WILL AUCH VIDEOS MACHEN!!!!!
[size=6]Aber klein Belli weiss nicht wie[/size]
versuch es mal mit ner videokamera
09.09.2009 21:58
Zitat von chrissi_82:
möhrenflecken
ich weiche es erst ein über nacht mit vanish oxi action inteligence plus + wasser, und dann wasch ich die klamotten und gebe denn noch ne kappe mit zur wäsche zu. bis jetzt hats immer geklappt.
schonmal mit gallseife probiert??? ich bin ein fan davon, aber mit möhren habe ich es noch nicht getestet...
09.09.2009 22:01
@Marlou
Haha..*ich hau mich wech*
Meinte so Videos wie hier viele haben .Fotos und Text!Die man selber gestalten kann....
Haha..*ich hau mich wech*
Meinte so Videos wie hier viele haben .Fotos und Text!Die man selber gestalten kann....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt