April 2009 Mamis
09.09.2009 20:05
Zitat von HappyMum09:
Zitat von chrissi_82:sorry das wollt ich nich
Zitat von Mausi88:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Mausi88:
Zitat von HappyMum09:
ich bin happy
Weil?^^![]()
hihi irgendwer fragte doch wer Happy is... verstehst jetz was ich mein
Ah ok, verstehe.![]()
Daran hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht.*lach*![]()
![]()
![]()
,
hab mich jetzt voll verschluckt wegen euch beide
![]()
ich lebe ja noch.
09.09.2009 20:14
Zitat von Jennylein:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Gaaanz schnell noch ein paar neue Bilder von meiner Maus!
Mehr in meinem Fotofred![]()
![]()
Och, du machst immer sooo schöne Bilder. Würd am liebsten mal mit Liam bei dir vorbei kommen.
Total hübsch deine Kleine.
LOL
Mach doch
bist herzlich eingeladen!
*juchhu* ich bin eingeladen
Wo darf ich hinkommen??
09.09.2009 20:16
Zitat von Jennylein:
Aber mal an alle Mamis hier:
Wenn ihr vielleicht mal ein Bild von euren Schätzchen bearbeitet haben wollt, dann schickt es mir ruhig![]()
Könnt mir auch mehrere Schicken für Collagen etc![]()
Sollte nur eine gute Auflösung haben und möglichst auch scharf sein![]()
Immer her mit den Bulletten *lach*
Mailaddi gibts per PN
so, geh jetzt aber mal 24 gucken!
Jetzt würdeste bestimmt mit PNs bebombt, oder???
Ich hätte auch gern deine EMail-Addy.
09.09.2009 20:27
Zitat von Rosenrot82:
Oh Menno bin ich ferdisch!
Hab den ganzen Abend rumgewurschtelt für die Hochzeit meiner Freundin.
Ich hab als Geldgeschenk nen "Hafen der Ehe" gemacht ist aber noch net ganz fertig.
Da kommt in ne Schüssel Grütze/ Pudding oder ähnliches. Ich hab nun Gelantine mit blauer Lebensmittelfarbe gefärbt genommen. Weil Pudding oder Grütze gibts ja net in Blau und ich will ja Wasser darstellen.
Da rein kommen Münzen und obenauf aus zwei Geldscheinen gefaltete Schiffchen und ein Schild mit der Aufschrift "Hafen der Ehe".
Die Gelantine muss nun mal endlich ganz fest werden damit die Schiffchen und das Schild noch drauf kann und dann werd ichs morgen zur Erinnerung noch fotografieren.
Zur Gästebeschäftigung während der Feier hab ich nen Körbchen voller einzelner kleiner Süßigkeiten und ne Menge zugeschnittenes Geschenkpapier.
Dazu noch Stifte und dann dürfen die Gäste auf die Innenseite des Papiers etwas fürs Brautpaar schreiben und dann eine Süßigkeit darin einpacken.
So hat das Paar wenn es mal Lust auf Süßes hat immer kleine nette Kommentare von ihren Hochzeitsgästen zu lesen!
@Sweetbee
Rosenbäumchen ist auch ne schöne Idee aber würde mir für den Transport zu viel Platz brauchen. Meinen Hafen stell ich einfach in das Teil in dem man Kuchen transportiert da ist er halbwegs sicher!
Sehr geile Idee. Magst mal ein Foto davon einstellen?? Ich würde das Endergebnis gern mal sehen.
@ALL: Hatte ich noch vergessen...... Liam hat mich heut bis halb 10 schlafen lassen!!! Das hatten wir noch nie. Er war nun eigentlich immer gegen halb 9 wach.
Aber mein Engel wusste, dass Mama noch etwas Schlaf braucht
09.09.2009 20:30
Zitat von HappyMum09:
Guten Morgen Mädels! Wie gehts euch Allen so? Uns gehts prima! Da mir ja gestern niemand geantwortet hat, frag ich nochmal! KANN ES TATSÄCHLICH SEIN DAS MEIN ENGEL 4 ZÄHNE MIT EINMAL BEKOMMT?????
Oh, das habe ich wohl überlesen
Ich kann dir das aber leider nicht beantworten.
Siehst du schon 4 weiße Spitzen??
09.09.2009 20:37
Zitat von Tina1978:
Guten Morgen!!!
Jaaa, das kann schon sein das mehrere Zähne auf einmal kommen. Ich beobachte das gerade aufmerksam bei dem Kleinen meiner Schwester. Erst hat sich bei ihm nix getan und dann mit 8 Monaten gings auf einmal richtig los. Im Moment bekommt er 4 Backenzähne auf einmal. Und er ist eins der Kinder die sich mit Zähnchen bekommen sehr schwer tun. Er mag nix essen und trinken, weint viel, schreit nachts im Schlaf einfach so los, hat nen wunden Poppes , manchmal Fieber......
Auf der anderen Seite sind sie dann schnell damit fertig wenn mehrere Zähne auf einmal kommen.
@ Felix:
Unser Zwerg hat die Nacht ganz ruhig geschlafen und jetzt turnt er im Laufstall rum. Es geht ihm wieder richtig gut. Impfe ist vergessen.
Die KA meinte ja gestern zu uns, wir sollen ihn nur noch auf den Bauch legen tagsüber damit sich sein Köpfchen entlastet, da er wohl eines der Kinder ist die im Liegen Druck auf den Hinterkopf ausüben. Also: Bekommt wohl nicht jedes Kind wenn es zuviel am Rücken liegt nen platten Hinterkopf![]()
Nagut, also hab ich mir gedacht, wird gemacht. Legen wir ihn eben nur noch auf den Bauch.
Eben guck ich hin. Hat er sich doch selber auf den Rücken zurückgedreht. Mädels!!!!!!das konnte er gestern noch nicht!!!!! So ein Scheiß, jetzt geht das Theater los das wir ihn ständig umdrehen müssen.Ich glaub er will den platten Kopf behalten.
![]()
So, mein Freund hat heute ein Vorstellungsgespräch. Drückt mal die Daumen das es klappt.![]()
LG
Tina
Wunder Pops?? Ist das ein Zeichen für den Zähncheneinschuss?
@Felix auf den Bauch legen: Ich fahre Liam, wenn er quängelt, seit gestern auf dem Bauch im KiWa spazieren. Er guckt vorn raus und ist für die nächste viertel Stunde ruhig.
Vielleicht könnt ihr wenigestens die Zeit im KiWa zum Bauchliegen nutzen?!
09.09.2009 20:44
Zitat von Sonne82:Schön wenn deine Party gut war, aber es is doch nich mehr so wie vorher ne ? Ich war nämlich auch schon ziemlich am anfang einmal weg als ich in Berlin bei meinen freunden war, aber ich muss dazu sagen das Jannick bei seinem Dad war! Und da war ich mit meinen gedanken auch woanders! Ja jannick hat nen beissring im Mund, da kaut er übelst drauf rum, ich bin ja ma gespannt wie lang das noch dauert also in Gaumen sind sie definitv schon denn es is so hammer weiss und dick irgendwie! Einen weichen stuhlgang hat unser auch, wunden po auch, aber nur ganz wenig und noch dazu rote wängchen aber kein Fieber! Deutet also alles daruf hin
Zitat von HappyMum09:
Süßer Mann. Und er hat wohl auch einen Beißring im Mund??
@ALL: Liam kaut seit einigen Tagen wie wild auf allen möglichen rum. Und er sabbert sehr sehr sehr viel. Ach ja und weinen und quängeln tut er auch die ganze Zeit. Nur wenn er beschäftigt wird, ist er ruhig.
Wie ist das mit dem Durchfall beim zahnen? Liam hat heut weicher gekäckert.
Ich habe ihm mit diesem Fingerüberstülper das Zahnfleisch massiert. Ich glaub, er fand es toll.
Ach ja und er hat zur Zeit einen wunden Pops. Wir hatten nie Probleme damit. Ich denke es kommt, weil ich ihm 3 Nächte die Windel nicht gewechselt habe.
Der Pops ist ganz rot.
Ich habe vorhin ein Sitzbad mit ihm gemacht. Hab ihn in unser Spülbecken gesetztDas wiederhol ich morgen nochmal. Ich hoffe, dass es besser wird.
...........
Ich war heute im Toys Factory. Hatte einen Gutschein. Die machen gerade Ausverkauf. Ich wollte eigentlich Klamotten für Liam kaufen, aber die hatten nur Marken (z. Bsp. von KANZ). Die waren, trotz Reduzierung, immernoch teuer.
Ich hab ihm dann Spielzeug gekauft. Was zu Weihnachten für dieses Jahr (ein Wasserspiel für die Badewanne) und was für eventuell nächstes Jahr Weihnachten - kommt ganz drauf an, wann er laufen kann - es ist nämlich ein sprechender Rasenmäher (von 30€ auf 15€ runtergesetzt). Ich fand die Vorstellung so niedlich, wie Liam neben dem großen Rasenmäher von Oma und Opa im Garten mit seinem hinterher saust.
..........
Die Party gestern war toll. Ich bin aber schon zeitig heim, es war 2 Uhr. Schatz ist noch eher weg. Er musste heut 5 Uhr wieder raus.
Anfangs hab ich die ganze Zeit an Liam gedacht. Zu allem übel, hatte ich in dem Kellergewölbe keinen Empfang. Und ich hatte meiner Mum gesagt, sie soll mir schreiben, wann Liam wach war.
Meine Mum konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil sie Angst hatte, dass sie den Kleinen nicht hört. Erst als ich zuhause war, hat sie geschlafen![]()
09.09.2009 20:47
Zitat von Sonne82:
Zitat von HappyMum09:
Guten Morgen Mädels! Wie gehts euch Allen so? Uns gehts prima! Da mir ja gestern niemand geantwortet hat, frag ich nochmal! KANN ES TATSÄCHLICH SEIN DAS MEIN ENGEL 4 ZÄHNE MIT EINMAL BEKOMMT?????
Oh, das habe ich wohl überlesen![]()
Ich kann dir das aber leider nicht beantworten.
Siehst du schon 4 weiße Spitzen??
nee das noch nich aber es is nur an 4 stellen so extrem weiss bis oben hin zum zahnfleisch
09.09.2009 20:49
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Mausi88:
Zitat von HappyMum09:
ich bin happy
Weil?^^![]()
Ah ok, verstehe.![]()
![]()
![]()
,
Tschuldigung.
09.09.2009 20:50
Zitat von Mausi88:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Mausi88:
Zitat von HappyMum09:
ich bin happy
Weil?^^![]()
Ah ok, verstehe.![]()
![]()
![]()
,
Tschuldigung.![]()
![]()
09.09.2009 21:07
Ich mache nun doch ne Sammelantwort, sonst werden es zuviele Beiträge:
@Hase: [quote=]Meine Maus will sich nicht wirklich drehen, hats jetzt zwei mal geschafft, aber das wars dann auch schon. Hat jemand nen Tip, wie ich sie dazu ermuntern kann?[/quote]
Liam dreht sich auch noch nicht von allein. Ich mache mir das aber auch keine Sorgen drum. Ich mache immermal "Sport" mit ihm.... so dass ich ihn animiere zum drehen, aber mehr kann und will ich nicht machen.
@Rosenrot: Ach da haste ja schon ein Foto von deinem Hafen reingestellt. Echt schön. Wann ist die Hochzeit??
@Chelsea: Schön, dass du wieder da bist.
Die U5-Daten von deinem Mark sind ja auch toll. Schon 72cm?? Waaahnsinn. Ich bin mal gespannt, was Liam hat. Wir müssen Ende des Monats hin.
8kg hat er aber schon. Hatte mich letztens Mal mit ihm gewogen.
@Marlou: Warum möchtest du deinem Louis den Nucki abgewöhnen??
@Buana: Viel Spaß im Urlaub.
@Biene: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag. Der wieviele war es??
Ich werde wohl nie heiraten...... Bin ich aber auch nicht traurig drum.
@Chrissi: [quote=]möhrenflecken
ich weiche es erst ein über nacht mit vanish oxi action inteligence plus + wasser, und dann wasch ich die klamotten und gebe denn noch ne kappe mit zur wäsche zu. bis jetzt hats immer geklappt.[/quote]
Greift dieses Vanish die Farben nicht an??
Ich muss mir nun auch schon mal Gedanken über Möhrchenflecken machen. Ich will nächste oder übernächste Woche mit Möhrensaft anfangen.
@Hase: [quote=]Meine Maus will sich nicht wirklich drehen, hats jetzt zwei mal geschafft, aber das wars dann auch schon. Hat jemand nen Tip, wie ich sie dazu ermuntern kann?[/quote]
Liam dreht sich auch noch nicht von allein. Ich mache mir das aber auch keine Sorgen drum. Ich mache immermal "Sport" mit ihm.... so dass ich ihn animiere zum drehen, aber mehr kann und will ich nicht machen.
@Rosenrot: Ach da haste ja schon ein Foto von deinem Hafen reingestellt. Echt schön. Wann ist die Hochzeit??
@Chelsea: Schön, dass du wieder da bist.
Die U5-Daten von deinem Mark sind ja auch toll. Schon 72cm?? Waaahnsinn. Ich bin mal gespannt, was Liam hat. Wir müssen Ende des Monats hin.
8kg hat er aber schon. Hatte mich letztens Mal mit ihm gewogen.
@Marlou: Warum möchtest du deinem Louis den Nucki abgewöhnen??
@Buana: Viel Spaß im Urlaub.
@Biene: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag. Der wieviele war es??
Ich werde wohl nie heiraten...... Bin ich aber auch nicht traurig drum.
@Chrissi: [quote=]möhrenflecken
ich weiche es erst ein über nacht mit vanish oxi action inteligence plus + wasser, und dann wasch ich die klamotten und gebe denn noch ne kappe mit zur wäsche zu. bis jetzt hats immer geklappt.[/quote]
Greift dieses Vanish die Farben nicht an??
Ich muss mir nun auch schon mal Gedanken über Möhrchenflecken machen. Ich will nächste oder übernächste Woche mit Möhrensaft anfangen.
09.09.2009 21:12
Zitat von Chelsea:Danke chelsea.
MÄDELS ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!
Waren letzte Woche zur U5
Geburt: 3270g und 50cm
U5: 7480g und 72cm
uiuiui
Les schon ein paar tage wieder bei euch mit (muss ja erstmal wieder reinfinden)
Jetzt muss ich mich aber mal eben unbeliebt machen..
wer hatte hier nochmal die HP von seiner Tochter?? Hat deine Maus wirklich mit 5 MONATEN schon Ohrringe gestochen bekommen??![]()
Freu mich wieder bei euch zu sein
@mareen: es tut mir so schrecklich leid!Ich weiß wie du dich fühlst... meine Minka ist damals daheim in meinen Armen gestorben... es war schrecklich
![]()
Ich wäre ja "froh" gewesen wenn scheeßi wenigstens in meinen armen gestorben wär.. Der doc sagte uns wie es aussieht und ich fing sofort an zu heulen, ich konnts mir nicht mehr verkneifen. Dann fragte er ob er ihn einschläfern soll, ich sagte ja und er rannte sofort los. Ich dachte er würde alles vorbereiten, es dauerte mir aber zu lange. Als ich nachfragte stellte sich raus das er scheeßi schon die narkose spritze gegeben hatte, ich bin sofort rein gestürmt und hab geschrien "scheeßi". Er zuckte nochmal, ich hoffe so sehr das er mich gehört hat und wußte das ich da bin... Dann hat der arzt die andere spritze gegeben...
Der hat mir meinen abschied total versaut, ich wollte doch scheeßi kraulen dabei...
09.09.2009 21:13
@ sonne, ohh, da hab ich garnicht dran gedacht.bis jetzt hatte er immer nur helle oberteile an mit motiven drauf.is aber noch alles da.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt