April 2009 Mamis
10.09.2009 09:22
Zitat von sweet_bee08:Ja, hier in hütte ist immer was los, auch wenns nur negative sachen sind.
Guten Morgen,
ich versuch mal wieder nach langer Zeit eine Sammelantwort, mal schauen ob das klappt
@MamiBelli
na toll nun hattest dich schon oft genug beschwert allein zu sein und keine Mutti zum treffen in deiner Nähe zu haben und dann kommts mal zum treffen und dann sind auch noch alle doof,ist ja auch super.
@Sonne
schön das es dir gefallen hat bei deiner Party.
Und die Vorstellung das er nächstes Jahr schon den Rasen mit Opa mäht hihi.![]()
@Mareen
mensch voll Action bei euch in Hütte.
Ich hatte damals auch Suffis als Nachbarn und da hatte der Mann von beiden mal einen Handstand auf dem Geländer vom Balkon gemacht, natürlich nicht nüchtern, und was passierte? Er ist runtergefallen. Ich stand genau daneben und habe alles gesehen den Knall wie er auf den Boden aufschlug und wie er da lag das werd ich nicht mehr los, hab voll die Panik wenn jemand sich etwas über ein Geländer beugt, bin schon wieder voll am zittern wenn ich nur dran denk....voll der Horror.
@Chelsea
also die Daten von Mark find ich voll ok, genau richtig.
Wenn ich dran denk wie schwer und groß Lennard ist![]()
den werd ich mit 5 1/2 Monaten nicht mehr tragen können.
@Happy![]()
schöne Fotos von deinem kleinen, bekommt er schon Möhrchen, ja ne.
Er hat ne richtig schöne Hautfarbe.
@Biene
der 4te Hochzeitstag...was ist denn das dann...mal schnell gegoogelt und: Seidene Hochzeit
@Buana
viel viel Spaß in eurem Urlaub, erholt euch schön und du brauchst dich nicht zwischendurch melden...schön die Seele baumeln lassen![]()
@Impfe
ganz doll auf Holz klopf...
Er hatte Di ja seinen Impftermin hat aber nur eine bekommen da sie den Meningokokken nicht da hatten und diese hat er ohne probs überstanden. Den nächsten Pieks gibs in zwei Wochen.
@Nuckel
also bei uns geht auch nix ohne...hab überall einen rumliegen und im Bett manchmal sogar drei, ich finds voll schön meinen Dicken mit Nucki zu sehen. Meine Große hat nie einen Nuckel genommen sondern den linken Daumen und das macht sie manchmal heut noch, kann ihn ja nicht abschneiden.
@Macke
hab keine![]()
Mmmmhh hab ich jetzt alle?????
Ich weiß es nicht....
@Chrissie
wie gehts denn überhaupt mit deinem Umzug vorran? Und wie kommen denn die beiden großen Domi und Nico (? hieß er so?) mit der Trennung zurecht, ist bestimmt nicht leicht für die beiden.
So jetzt aber fertig....![]()
Ach und der typ da ist gestorben oder was?
Also ich sag mir ja immer unkraut vergeht nicht, die suffitante hat sich wohl nur die hüfte gebrochen und noch irgendwas... Auf jeden fall ist sie nicht in lebensgefahr.
@ all: ich bekomme heut hohen besuch, meine schwelle kommt aus wiesbaden um nun endlich mal klein ben zu sehen oder wie der papa sagt "klein mareen".
Alle sagen das ben voll nach mir kommt..
Naja, jedenfalls muß ich nun noch bissel was in der wohnung machen sonst rennt sie gleich wieder raus.
10.09.2009 09:24
Zitat von Sonne82:
Guten Morgen Mädels.
Sagt mal, würdet ihr wegen einem wunden Pops zum Arzt??
Ich habe gestern Abend das Sitzbad mit Liam gemacht, aber es ist nicht wirklich besser geworden. Heut nässt es noch einbisschen.
Ich habe nun mal Bepanten-Salbe drauf gemacht. Das ist ja ne richtige Wund- und Heilsalbe.
Nun habe ich im Internet nach Tipps beim wunden Pops gesucht und habe das gefunden:
[quote=]Bessert sich ein Windelausschlag nicht innerhalb von zwei Tagen, gehen Sie bitte mit Ihrem Kind zum Arzt. Häufig besteht dann eine Pilzinfektion (Soor), die mit einer nystatinhaltigen Salbe (siehe Tabelle) behandelt werden muss. Liegt gleichzeitig eine Pilzbesiedelung des Mundes und/oder Darmes vor, ist zusätzlich die Gabe einer/s nystatinhaltigen Lösung bzw. Gels nötig. Ihr Arzt wird Ihnen ein entsprechendes pilzabtötendes Mittel zum Eingeben verschreiben.
Nun weiß ich nicht, ob ich zum Arzt gehen sollte.
Sollte einer von euren Würmern mal einen wunden Pops haben, habe ich einpaar gute Tipps gefunden:
[quote=]* Wickeln Sie Ihr Baby mindestens viermal täglich, bei sehr empfindlichem oder bereits gerötetem Po möglichst sechsmal. Wickeln Sie es sofort nach jedem Stuhlgang.
*
Verwenden Sie zur Reinigung des Pos einen Einmalwaschlappen (oder Baumwollläppchen, die nach jeder Benutzung gewaschen werden) mit lauwarmem Wasser zur Entfernung des Stuhls. Ist der Windelbereich sehr gereizt, halten Sie Ihr Baby am besten mit nacktem Po im Waschbecken in den Wasserstrahl oder brausen den Po ab.War nur Urin in der Windel oder muss Creme entfernt werden, können Sie Speiseöl, z. B. Olivenöl, verwenden, das tut am wenigsten weh. Verzichten Sie auf Feuchttücher oder Ähnliches.
*
Bevor Sie Ihrem Baby eine frische Windel anziehen, sollte sein Po völlig trocken sein. Wenn Ihnen das „Lufttrocknen“ zu lange dauert, können Sie es durch eine kurze Rotlichtbestrahlung im Abstand von 50 Zentimetern oder durch Fönen beschleunigen.[/quote]
[/quote]Also ich würde gehen wenn es schon länger ist... Und du als laie erkennst sicher nicht ob es ein pilz ist.
Lieber ein mal mehr zum arzt als zu wenig.
Oh man, hätte ich mir das nur bei meinem scheeßi gesagt...
10.09.2009 09:25
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:
Guten Morgen
@Mareen
mensch voll Action bei euch in Hütte.
Ich hatte damals auch Suffis als Nachbarn und da hatte der Mann von beiden mal einen Handstand auf dem Geländer vom Balkon gemacht, natürlich nicht nüchtern, und was passierte? Er ist runtergefallen. Ich stand genau daneben und habe alles gesehen den Knall wie er auf den Boden aufschlug und wie er da lag das werd ich nicht mehr los, hab voll die Panik wenn jemand sich etwas über ein Geländer beugt, bin schon wieder voll am zittern wenn ich nur dran denk....voll der Horror.
Ja, hier in hütte ist immer was los, auch wenns nur negative sachen sind.![]()
Ach und der typ da ist gestorben oder was?
Also ich sag mir ja immer unkraut vergeht nicht, die suffitante hat sich wohl nur die hüfte gebrochen und noch irgendwas... Auf jeden fall ist sie nicht in lebensgefahr.![]()
@ all: ich bekomme heut hohen besuch, meine schwelle kommt aus wiesbaden um nun endlich mal klein ben zu sehen oder wie der papa sagt "klein mareen".Alle sagen das ben voll nach mir kommt..
![]()
![]()
Naja, jedenfalls muß ich nun noch bissel was in der wohnung machen sonst rennt sie gleich wieder raus.![]()
![]()
![]()
Der hats auch überlebt aber nix draus gelernt!!!
Viel Spass mit deinem Besuch, das lenkt dich auch ein bisschen ab.
10.09.2009 09:30
Hui Akascha...schöne Bilder.
Da war ja richtig was los mit den ganzen Kindern.
Da war ja richtig was los mit den ganzen Kindern.
10.09.2009 09:40
Zitat von Sonne82:
Guten Morgen Mädels.
Sagt mal, würdet ihr wegen einem wunden Pops zum Arzt??
Ich habe gestern Abend das Sitzbad mit Liam gemacht, aber es ist nicht wirklich besser geworden. Heut nässt es noch einbisschen.
Ich habe nun mal Bepanten-Salbe drauf gemacht. Das ist ja ne richtige Wund- und Heilsalbe.
Nun habe ich im Internet nach Tipps beim wunden Pops gesucht und habe das gefunden:
[quote=]Bessert sich ein Windelausschlag nicht innerhalb von zwei Tagen, gehen Sie bitte mit Ihrem Kind zum Arzt. Häufig besteht dann eine Pilzinfektion (Soor), die mit einer nystatinhaltigen Salbe (siehe Tabelle) behandelt werden muss. Liegt gleichzeitig eine Pilzbesiedelung des Mundes und/oder Darmes vor, ist zusätzlich die Gabe einer/s nystatinhaltigen Lösung bzw. Gels nötig. Ihr Arzt wird Ihnen ein entsprechendes pilzabtötendes Mittel zum Eingeben verschreiben.
Nun weiß ich nicht, ob ich zum Arzt gehen sollte.
Sollte einer von euren Würmern mal einen wunden Pops haben, habe ich einpaar gute Tipps gefunden:
[quote=]* Wickeln Sie Ihr Baby mindestens viermal täglich, bei sehr empfindlichem oder bereits gerötetem Po möglichst sechsmal. Wickeln Sie es sofort nach jedem Stuhlgang.
*
Verwenden Sie zur Reinigung des Pos einen Einmalwaschlappen (oder Baumwollläppchen, die nach jeder Benutzung gewaschen werden) mit lauwarmem Wasser zur Entfernung des Stuhls. Ist der Windelbereich sehr gereizt, halten Sie Ihr Baby am besten mit nacktem Po im Waschbecken in den Wasserstrahl oder brausen den Po ab.War nur Urin in der Windel oder muss Creme entfernt werden, können Sie Speiseöl, z. B. Olivenöl, verwenden, das tut am wenigsten weh. Verzichten Sie auf Feuchttücher oder Ähnliches.
*
Bevor Sie Ihrem Baby eine frische Windel anziehen, sollte sein Po völlig trocken sein. Wenn Ihnen das „Lufttrocknen“ zu lange dauert, können Sie es durch eine kurze Rotlichtbestrahlung im Abstand von 50 Zentimetern oder durch Fönen beschleunigen.[/quote]
[/quote]
ich würde nen Doc mal drauf schauen lassen um auszuschliessen,daß es ein Pilz ist, weil wenn, dann brauchst du spezielle salbe. Da kommst du dann mit bepanthen nicht weit.
10.09.2009 10:00
akascha: schöne bilder, hatte mich schon gewundert, wo du wohl bist...
wg. wunden po, ich windel meinen auch ganz oft, habe jetzt auch wieder angefangen, nachts zu windeln....die windel ist frühs immer so propper voll, das kann ich dem kleinen popsi nicht antun
meiner strengt sich jetzt immer so an, als würde er aa in die hose machen, aber er kann damit ja auch geräusche erzeugen...dan kriegt er immer nen knallroten kopp und freut sich, wenn mami schimmpft er soll sich nicht so anstrengen, da dann die äderchen platzen (mhm...versteht er ja auch - ne is klar
)
macke beim einschlafen, ich muss immer ein fuss am bettlaken hin und her bewegen und früher hatte ich auch drei nuckel, ein im mund, und zwei in den händen
nuckel für den süßen, ich hab da nur einen einzigen den er auch nimmt...die anderen mag er nicht so...
so, ich muss mein kind retten...habe nämlich mir ne neue matratze gekauft und die alte als spielwiese für den zwerg genommen...darauf kann er immer schön rumkullern...
wg. wunden po, ich windel meinen auch ganz oft, habe jetzt auch wieder angefangen, nachts zu windeln....die windel ist frühs immer so propper voll, das kann ich dem kleinen popsi nicht antun
meiner strengt sich jetzt immer so an, als würde er aa in die hose machen, aber er kann damit ja auch geräusche erzeugen...dan kriegt er immer nen knallroten kopp und freut sich, wenn mami schimmpft er soll sich nicht so anstrengen, da dann die äderchen platzen (mhm...versteht er ja auch - ne is klar
) macke beim einschlafen, ich muss immer ein fuss am bettlaken hin und her bewegen und früher hatte ich auch drei nuckel, ein im mund, und zwei in den händen
nuckel für den süßen, ich hab da nur einen einzigen den er auch nimmt...die anderen mag er nicht so...
so, ich muss mein kind retten...habe nämlich mir ne neue matratze gekauft und die alte als spielwiese für den zwerg genommen...darauf kann er immer schön rumkullern...
10.09.2009 10:02
Zitat von Mausi88:
@Sonne:
Hat er denn so ne Art kleine Pickelchen am Popo?![]()
![]()
Ja einpaar kleine rote Pickelchen....aber hauptsächlich ist es total gerötet.
Mich wundert es nur, da wir noch nie Probleme damit hatten und nun ist es gleich so schlimm, wie ich finde.
10.09.2009 10:10
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
@Sonne:
![]()
Mich wundert es nur, da wir noch nie Probleme damit hatten und nun ist es gleich so schlimm, wie ich finde.
ich würde damit zum arzt gehen, nicht dass es wirklich ein pilz ist und es noch schlimmer wird...sicher ist sicher...
10.09.2009 10:23
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
@Sonne:
![]()
ich würde damit zum arzt gehen, nicht dass es wirklich ein pilz ist und es noch schlimmer wird...sicher ist sicher...
Ja machen wir jetzt auch.
Ich berichte heut Abend.
LG
10.09.2009 10:24
@Marlou
Habe den Movie Maker auf dem PC gefunden ...
habe gerade ein Video gemacht. 1 1/2 Stunden Arbeit stecken da bis jetzt drinn...und was passiert?Der Rechner hängt sich auf....
Hoffe er "erholt " sich..ansonsten war alles umsonst und so bekomme ich das nie wieder hin!Ich könnt echt schreihen...
@Happy Mum
Total süße Bilder
@Sweet-Bee
ja ist echt blöd.Die eine Mama hat die ganze Zeit in soner babysprache gesprochen,alles verniedlicht usw, obwohl nicht mal ein Kind in der Nähe war
Und die andere ist einem immer ins Wort gefallen und hat mich nicht beachtet
Blöde Kuh!
Und ich muss mal los werden..nicht alle Kinder sind schön,oder süß!
@Akascha
Tolle Bilder.
@all
#Ich muss nun hoch und Janosch aus seinem Bett holen.Höhre gerade übers Babyphone , das er in die Hose kackt
Bis später...und ich hoffe das das Video sich retten lässt,dann zeig ich es euch
Habe den Movie Maker auf dem PC gefunden ...
habe gerade ein Video gemacht. 1 1/2 Stunden Arbeit stecken da bis jetzt drinn...und was passiert?Der Rechner hängt sich auf....
Hoffe er "erholt " sich..ansonsten war alles umsonst und so bekomme ich das nie wieder hin!Ich könnt echt schreihen...
@Happy Mum
Total süße Bilder
@Sweet-Bee
ja ist echt blöd.Die eine Mama hat die ganze Zeit in soner babysprache gesprochen,alles verniedlicht usw, obwohl nicht mal ein Kind in der Nähe war
Und die andere ist einem immer ins Wort gefallen und hat mich nicht beachtet
Blöde Kuh! Und ich muss mal los werden..nicht alle Kinder sind schön,oder süß!
@Akascha
Tolle Bilder.
@all
#Ich muss nun hoch und Janosch aus seinem Bett holen.Höhre gerade übers Babyphone , das er in die Hose kackt
Bis später...und ich hoffe das das Video sich retten lässt,dann zeig ich es euch
10.09.2009 10:25
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
@Sonne:
![]()
Ich hab da auch seit ein paar Tagen voll die Probleme mit. Mina hat aber auch seit ein paar Tagen irgendwie etwas Durchfall. Wir waren auch schon beim Arzt, der meinte aber das sei zwar ein Infekt aber nicht so schlimm. Sie macht mittlerweile sogar nachts mehrmals in die Windel und dementsprechend schlimm sieht der Po aus. Ich überlege auch grad, ob ich nochmal zum Kinderarzt fahre gleich.Sie spuckt seit gestern auch und ist voll knatschig die arme Maus
10.09.2009 10:26
Zitat von marlou:
akascha: schöne bilder, hatte mich schon gewundert, wo du wohl bist...
Oh toll
Du hast mich vermisst
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt