Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
11.09.2009 23:09
@Sonne

Voll die schönen Bilder.Will am We vllt auch mal S/W Bilder vom Zwerg machen...

Ich leg Janosch auch öfters mal auf den Bauch in den KiWa damit er raus gucken kann...er liebt das

Hast dein Zwerg ein Muttermal am Auge?
Janosch hat garkeine Muttermale oder so...ich dachte vllt das er das gleiche wie ich bekommt!Aber naja...irgendwie schade.mags gern wenn man irgendwo so ne Art erkennungsmal hat

Und du hast recht.hier ist nichts los...
Wir wurden zur Party beide nicht eingeladen..*lach*
Frechheit!
11.09.2009 23:10
Süße Fotos.

Und das mit dem würgen kenn ich , aber ich finde den Blick dabei immer hammergenial.
Sonne82
5857 Beiträge
11.09.2009 23:20
@Schnütchen: [quote=]Sonne, Warum es so viele Dicke Leute gibt?Ja ich bin ja einer davon, wenn das abnehmen so einfach wäre wie manche tuen, dann wären alle Schlank.Aber es ist eben nicht so einfach ich finde WW sehr sehr lästig das fande ich schon wo ich alleine war und jetzt noch mit Baby?Worum soll ich mich denn noch alles kümmern und schauen wer wie wo was wir essen und tuen, Nene...[/quote]
Es sollte nicht so rüberkommen, als stören mich die Leute, die etwas mehr auf den Rippen haben. Aber wenn ich höre, dass man durch WW so einfach abnimmt, frage ich mich eben, warum soviele Leute schimpfen, weil sie nicht abnehmen

Ich habe allerdings auch überhaupt keinen Überblick wie aufwendig WW ist.

.............................................
@Akascha: Wie gehts dem Pops von Mina heute??
Wie heißt die Zinksalbe?? Die Apothekerin hatte mir auch eine empfohlen. Habe den Namen leider vergessen.
Ich wollte es aber erstmal mit dem lila Zeug versuchen.

.............................................
@MamaBelli: [quote=]Das Spucktuch habe ich bei Janosch im Bett durch ein handtuch ersetzt,welches ich links und rechtsunter die Matratze gesteckt habe!So kann es nicht verknautschen und das Baby kann spucken ohne das die Matratze nass wird![/quote]
Mir gehts bei dem Spucktuch eigentlich nicht darum, dass die Matratze nicht nass wird, hab sowieso einen Nässeschutz unter dem Bettlaken. Liam braucht meist etwas, wo er seinen Kopf reinkuscheln kann.

Wie geht es deinem Janosch?? Ist seine Nase immernoch zu??

[quote=]Was kann ich gegen die Erkältung von Janosch tun?
Er hat seit gestern ne Schnotternase...
Tagsüber gehts...aber die Nacht war der Horror!Wie bekomm ich es hin , das er über Nacht ne freie Nase hat...?[/quote]
Ich habe gelesen, wenn die Kleinen Schnupfen haben, soll man feuchte Tücher im Zimmer haben, am besten über einem Wäschständer. Damit die Luft feuchter ist.

[quote=]Komisch ist ja , das es nur in der Nacht so schlimm ist...Tagsüber ist eigentlich alles gut,ausser etwas husten und bissel schnottig....[/quote]
Schatz hatte auch mal ne Zeit, wo seine Nase immer Nachts verstopft war. Tagsüber war alles okay

[quote=]Hast dein Zwerg ein Muttermal am Auge?[/quote]
*hihi* Du bist die Zweite die fragt. Gestern ne Freundin auch schon. Nein es ist keins. Das ist nur ein komischer Kratzer. Ich habe keine Ahnung, woher er den hat. Vom Fingernagel kann er eigentlich nicht sein.
Ich finde aber, als Muttermal würde es auch niedlich aussehen.

Liam hat auch noch keine Muttermale. Wir dachten ja, er bekommt mitten auf der Nase eins, da er da einen leichten Flaum hat (schreibt man das so??) Aber bis jetzt hat sich noch nichts gefärbt.... zum Glück. Würde sicher komisch aussehen.

.........................................
@ALL: Ab wann kann man den Kindern eigentlich Kopfkissen mit ins Bett geben?? Das würde mich wirklich mal interessieren. Ich glaube nämlich Liam würde es lieben.
12.09.2009 00:06
So spät wie möglich am besten.

Gerade liegen ist noch immer am gesündesten.

Meine bekommen erst einen wenn sie einen haben wollen.
HappyMum09
2330 Beiträge
12.09.2009 08:36
Zitat von Sonne82:

Huhu Mädels.

Was ist hier los?? Ich öffne mir extra 2 MCs, damit ich wieder ne Sammelantwort machen kann und dann sinds nur 2 neue Seiten?!?! Irgendwas stimmt doch hier nicht.
Ihr schmeißt bestimmt ne Fete und habt mich nicht eingeladen!!!

......................
Mit Liams Durchfall ist es heut schon besser. Er käckert immernoch alle paar Stunden, aber die Konsistenz und Farbe ist fast normal.

Der wunde Pops scheint auch ganz langsam abzuheilen. Ich hab ihn heut wieder öfter unten rum offen liegen lassen.

.....................
Ich habe heut einpaar Fotos von meinem Engel gemacht und möchte euch die schönsten nicht vorenthalten:

Mit Namensteddy von seiner Tante

Beim Würgen, weil die Finger wieder zu weit im Mund waren.

*schwärm*

So hat er die Woche im KiWa geschlafen

Und so fahren wir jetzt öfter spazieren.

Das war gerade noch mit in dem Ordner. So hat sich Lucy die Woche unter die Decke gelegt.

sehr schöne Bilder hastdu von deinem Engel!Echt ein süsser
HappyMum09
2330 Beiträge
12.09.2009 08:47
Ich feier heute und lade euch recht herlich ein
MamaBelli
18863 Beiträge
12.09.2009 08:50
@Sonne

Janosch hat heute ganz gut geschlafen.Habe ihn gestern um 20 Uhr gefüttert und wie immer ins Bett gelegt!Er ist um 23 Uhr aufgewacht und hat geweint...
Habe ihn dann um 23.45 Uhr wieder in sein Bett gelegt,er hat noch bissel gemeckert und ist dann eingeschlummert...und er hat ,wie sonst immer, bis kurz vor 8 Uhr gepennt )

´Habe ihm ja gestern vorm schlafen gehen Nasivan (?) gegeben und um 23 Uhr nochmal ein Tropfen in jedes Nasenloch...
Das scheint geholfen zu haben.
Seine Nase ist immernoch dicht,aber Tagsüber gehts ja zum Glück und Abends bekommt er 2 Tropfen nasivan in jedes Nasenloch,.... so kann er wenigstens ruhig schlafen.Habe auch den Kopf höher gelagert (hab n Bettlaken gefaltet unter die Matratze gelegt) und ein nasses Handtuch mit Kamillebad hab ich auch auf die Heizung gelegt...
Irgendwas davon muss ja geholfen haben

MamaBelli
18863 Beiträge
12.09.2009 08:54
@happyMum

ich feier auch heute...ich lade auch ein..aber nur einen von euch!
Ist nämlich nur noch ein Platz im Auto frei^^
12.09.2009 08:56
Zu wem geh ich jetzt bloß feiern.
MamaBelli
18863 Beiträge
12.09.2009 09:19
Komm zu mir!
12.09.2009 09:29
Na wenn ich schon so lieb gebeten werde, ok.
MamaBelli
18863 Beiträge
12.09.2009 09:35
also Treffen in Wildeshausen bei der Funfactory...^^
12.09.2009 09:38
Bin dort.

Wann gehts los?
DoJo0409
3116 Beiträge
12.09.2009 09:41
Guten Morgen Mädels

der erste zahn ist durch

mein dicker wird trotz brei nicht mehr satt, was mach ich nun? ich denke es ist ein schub aber ich will ihn ja auch nicht dick füttern
DoJo0409
3116 Beiträge
12.09.2009 09:43
@ sonne, sehr schöne bilder.

@ akascha, auch sehr schöne bilder,und die augen......schick schick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt