Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
12.09.2009 21:43
Zitat von Jennylein:

Achso, mädels!
WW-Zwischenstand: 4 Kilo sind runter!!!!!!

Suuuper.
12.09.2009 21:44
Zitat von Jennylein:

Ah und hier, extra für mausi, eine kreuzrückentrage.
Wird aber noch ne weile dauern, bis ich das ohne hilfe hinbekomm *lach*

Für mich? Cool.

Schaut aber gut aus.

Hab aber, muss ich gestehen, noch nie was von einer Rückenkreuztrage gelesen.^^

Ich hab sie auch schon 2 Mal am Rücken gehabt, das ist echt super finde ich.

Aber nur mit Schatzis Hilfe, alleine trau ich mich das (noch) nicht.^^
12.09.2009 21:46
@Happy:

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.
Sonne82
5857 Beiträge
12.09.2009 21:54
Zitat von Jennylein:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Jennylein:

Wie cool. Ist sicher schwer das zu binden, oder?? Ich nehme irgendwie nur noch die Manduca und mein schönes Tuch versauert zuhause. Die Manduca kann ich schnell mal in der Stadt ab und wieder dran machen.....

ich weiss nicht, ich bin totaler Tuch fan.
ich kann mit diesen Tragen nix anfangen.
Wenn ich in die Stadt geh hab ich sie ja auch vorne, da kann ich sie auch schnell mal raus holen

Wenn ich Liam im Tuch habe, kann ich ihn nicht so einfach mal schnell rausholen. Ich würde mein Tuch so gern öfter nehmen. Aber nun wo Liam ab und an mal seinen knatschigen hat und im Tuch, bzw. in der Manduca strampelt und raus kurz will, ist das blöd.

Ich hatte vor einigen Wochen ne Tragemami gesehen, die ihr Tuch so gebunden hatte, dass sie ihr Töchterchen ganz leicht raus und rein bekommen hat - ohne das Tuch abzunehmen.
Ich weiß die Technik nur leider nicht
Sonne82
5857 Beiträge
12.09.2009 21:55
Zitat von chrissi_82:

HAPPY MUM hat geburtstag??

ALLES LIEBE UND GUTE WÜNSCH ICH DIR!!!

Ja... von mir auch!!! Hätte ich fast vergessen.

HAAAAAaaaPPy biRThdAY
Sonne82
5857 Beiträge
12.09.2009 21:58
Zitat von xXSchnütchenXx:

Huhu,

Happy Mum alles Liebe zum Geburtstag!!!
Sonne hatte das doch nicht böse aufgefasst, vieleicht kams so rüber weil kein Smiley dabei war werde ich demnächst mal dran denken !
Schöne neue Bildchen habt ihr wieder drin!!!
Jenny hat was von nem Fleckenspray geschrieben immer her damit ich lauf seit tagen nur noch mit Zahnbürste und Kernseife rum und entferne Möhrchen Flecken !

Wir haben uns heute einen Hochstuhl gekauft bzw. Elaine!
Wir wollten ja eigentlich einen aus Holz haben der mitwächst!
Da ich aber jetzt schon ab und zu bisschen Gemüse gebe und Elaine ab dem 5 Monat ein Menü bekommt brauchten wir irgendetwas, von der Wippe bin ich nicht so begeistert weil ich nicht weiss wo ich sie hinstellen sollte.
Also waren wir mal schauen und haben den tollen Chicco Hochstuhl gefunden Ihn kann man in verschiedene Sitzpositionen bringen uns fast ganz nach hinten machen, Optimal also liegt/sitzt sie darin wie bei mir auf dem Arm!
Da steht zwar drauf ab dem 6 Monat und erst wenn das Baby sitzen kann aber wieso kann man Ihn dann fast in eine liege position bringen?

Na momentan ist es ja wirklich sehr ruhig hier,..

Ich wollte auch mal Ausschau nach einem Hochstuhl kaufen.

Wie teuer war der von Chicco? Kann man da den Tisch notfalls auch abmachen??
Tina1978
3038 Beiträge
12.09.2009 22:00
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir und Felix!!!
12.09.2009 22:02
Zitat von Sonne82:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Jennylein:

Wie cool. Ist sicher schwer das zu binden, oder?? Ich nehme irgendwie nur noch die Manduca und mein schönes Tuch versauert zuhause. Die Manduca kann ich schnell mal in der Stadt ab und wieder dran machen.....

Wenn ich in die Stadt geh hab ich sie ja auch vorne, da kann ich sie auch schnell mal raus holen

Wenn ich Liam im Tuch habe, kann ich ihn nicht so einfach mal schnell rausholen. Ich würde mein Tuch so gern öfter nehmen. Aber nun wo Liam ab und an mal seinen knatschigen hat und im Tuch, bzw. in der Manduca strampelt und raus kurz will, ist das blöd.

Ich hatte vor einigen Wochen ne Tragemami gesehen, die ihr Tuch so gebunden hatte, dass sie ihr Töchterchen ganz leicht raus und rein bekommen hat - ohne das Tuch abzunehmen.

Ja, die hab ich früher immer gemacht und jetzt wo ich sie auf der Hüfte hab oder so kann man sie ja eh super rein und rausnehmen.
12.09.2009 22:03
Zitat von Sonne82:

Huhu,

Happy Mum alles Liebe zum Geburtstag!!!
Sonne hatte das doch nicht böse aufgefasst, vieleicht kams so rüber weil kein Smiley dabei war werde ich demnächst mal dran denken !
Schöne neue Bildchen habt ihr wieder drin!!!
Jenny hat was von nem Fleckenspray geschrieben immer her damit ich lauf seit tagen nur noch mit Zahnbürste und Kernseife rum und entferne Möhrchen Flecken !

Wir haben uns heute einen Hochstuhl gekauft bzw. Elaine!
Wir wollten ja eigentlich einen aus Holz haben der mitwächst!
Da ich aber jetzt schon ab und zu bisschen Gemüse gebe und Elaine ab dem 5 Monat ein Menü bekommt brauchten wir irgendetwas, von der Wippe bin ich nicht so begeistert weil ich nicht weiss wo ich sie hinstellen sollte.
Also waren wir mal schauen und haben den tollen Chicco Hochstuhl gefunden Ihn kann man in verschiedene Sitzpositionen bringen uns fast ganz nach hinten machen, Optimal also liegt/sitzt sie darin wie bei mir auf dem Arm!
Da steht zwar drauf ab dem 6 Monat und erst wenn das Baby sitzen kann aber wieso kann man Ihn dann fast in eine liege position bringen?

Na momentan ist es ja wirklich sehr ruhig hier,..

Ich wollte auch mal Ausschau nach einem Hochstuhl kaufen.

Wie teuer war der von Chicco? Kann man da den Tisch notfalls auch abmachen??

Wir haben einen von Chicco und ja, den Tisch kann man abnehmen bei uns.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
12.09.2009 22:05
@ Sonne,..

Ja den Tisch kann man abmachen und es ist sogar noch ein Tablett dabei.
Also kann man die kleinen wenn sie noch zu klein für auf den Stuhl sind in Ihrem Stühlchen mit an den Tisch schieben, Ihn kann man auch höhen verstellen!
Mom ich schau mal nach,..es gibt von Chicco 10000 verschiedene Modelle wir haben den,..

http://cgi.ebay.de/Chicco-HOCHSTUHL-BABY-FUTTERSIT Z-POLLY-2-in-1-MIRO_W0QQitemZ220474124455QQcmdZVie wItemQQptZHochst%C3%BChle?hash=item33554828a7& _trksid=p3286.c0.m14

xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
12.09.2009 22:07
hmm das Design sieht in Real viel schöner aus!Auf dem Bild total scheußlich!!
Wir haben 118€ bezahlt im Babygeschäft stand er für 129€.
Die neue Designs Magic heissen die glaube ich, die kann man sogar als Wippe bauen und sind von Geburt an aber kosten leider auch im Laden 159€
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
12.09.2009 22:11
achso Mama Belli wollte noch mal nachfragen, wegen den Pämpis?Hattest du Sie doch bei ebay verkauft?Hatte dir mal ne Pn geschrieben!
Sonne82
5857 Beiträge
12.09.2009 22:16
Zitat von Mausi88:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Jennylein:

Ja, die hab ich früher immer gemacht und jetzt wo ich sie auf der Hüfte hab oder so kann man sie ja eh super rein und rausnehmen.

Auf der Hüfte?? Kannst du mal ein Bild davon machen??
Sonne82
5857 Beiträge
12.09.2009 22:21

@ Sonne,..

Ja den Tisch kann man abmachen und es ist sogar noch ein Tablett dabei.
Also kann man die kleinen wenn sie noch zu klein für auf den Stuhl sind in Ihrem Stühlchen mit an den Tisch schieben, Ihn kann man auch höhen verstellen!
Mom ich schau mal nach,..es gibt von Chicco 10000 verschiedene Modelle wir haben den,..

http://cgi.ebay.de/Chicco-HOCHSTUHL-BABY-FUTTERSIT Z-POLLY-2-in-1-MIRO_W0QQitemZ220474124455QQcmdZVie wItemQQptZHochst%C3%BChle?hash=item33554828a7& _trksid=p3286.c0.m14

Ich glaub du hast mich gerade von der Chicco-Marke für den Hochstuhl überzeugt. Ich hatte eh keine Vorstellung, was der Stuhl haben/können muss.... ob Holz oder Plaste besser ist.

Der Stuhl von Chicco sieht aus, als hätte er alle Funktionen, die man braucht.

Der ist sogut wie gekauft
Jetzt muss ich auf Schnäppchenjagd gehen.

Haben die alle die gleichen Funktionen??? Hm... Muss ich mal schauen.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
12.09.2009 22:27
NEIN nicht alle haben die selbe Funktion also achte drauf.
Es gibt den Chicco Stuhl Neu im laden der kostet 59€ meist in so Blau im Punkten, bei dem kann man die Lehne nicht verstellen.

Also ich war auch sofort begeistert!
Es gibt auch noch die Marke Peg Perego, der ist genau so aufgebaut wie der Chicco nur die Lehne kann man nicht ganz so weit nach hinten machen wie bei dem Chicco!
Naja schau einfach mal selbst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt