Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
12.09.2009 12:53
Zitat von chrissi_82:

Mahlzeit

du siehst mich nich^^

wieder da ^^

*hihi* Sehr cooles erstes Foto.
Sonne82
5857 Beiträge
12.09.2009 12:57
Zitat von chrissi_82:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von chrissi_82:

@ mama belli, warum sind wir noch keine freunde?

Sind wir nicht?
Ich glaube mir fehlen noch so einige in der Liste..von euch Aprillis...
Schickt mir doch mal alle ne Anfrage,alle die ich noch nicht als Freundin hab

Werde sie dann später bestätigen...muss nun wech,mein Bruder aus Rahden abholen und dann Rasen mähen,essen,garten aufräumen,Kind versorgen (und hoffen das er die nächste Nacht genauso gut schläft wie die letzte), bett beziehen...

Hab viel vor, schaffe aber sicher wieder nichts...aus reiner Unlust...

ich hab auch schon was getan. bügeln muß ich ja zum glück nicht mehr soviel.und die sachen von mir und meinen 2 süßen wasch ich auch bloß noch.der alte ist voll am kotzen
werd nachher nur in den garten gehen und tomaten ernten,is ja seiner.

Lebst du immernoch bei ihm?? Wie sieht es mit der Wohnungssuche aus??

.................
Ich bin grad mit Liam bei meinen Ellies und bin schnell mal ins MC.
Die haben einen neuen Rechner und alles drum und dran.
Die Tastatur ist so richtig genial. Richtig flache Tasten. Ich glaub ich nehm die nachher mit. Fällt bestimmt nicht auf
Sonne82
5857 Beiträge
12.09.2009 12:58
Zitat von Jennylein:

Zitat von MamaBelli:

Welches Vanish ist denn für Flecken.Also am besten für buntes,weisses...also alle Wäscheteile.?!
Habe gestern Fleckenentferner gekauft...das war Mist!Also muss nun Vanish her...

Ich hab das Vorwaschspray, das ist gold wert!!!!

Vorwaschspray?? Ist das auch für Möhrchenflecken?? Ich fange nächste Woche mit Möhrensaft an.
Sonne82
5857 Beiträge
12.09.2009 13:00
Zitat von Jennylein:

Ah und hier, extra für mausi, eine kreuzrückentrage.
Wird aber noch ne weile dauern, bis ich das ohne hilfe hinbekomm *lach*

Wie cool. Ist sicher schwer das zu binden, oder?? Ich nehme irgendwie nur noch die Manduca und mein schönes Tuch versauert zuhause. Die Manduca kann ich schnell mal in der Stadt ab und wieder dran machen.....

DoJo0409
3116 Beiträge
12.09.2009 13:05
Zitat von Sonne82:

Lebst du immernoch bei ihm?? Wie sieht es mit der Wohnungssuche aus??

am 01.10 ziehen wir hier endlich aus ich sitz schon auf gepackten taschen
marlou
6375 Beiträge
12.09.2009 13:11
Zitat von HappyMum09:

Ich feier heute und lade euch recht herlich ein

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag...

marlou
6375 Beiträge
12.09.2009 13:17
Sonne: dein engel ist ja wirklich bezaubernd und ja, wenn es ein muttermal wäre, dann würde es sehr süß aussehen...

Kissen, würde ich warten - ich habe eins im bettchen, aber das steht am ende des bettchens, damit er sich wenn er rumackert nicht am holz stößt.

Muttermal: meiner hat am linken oberschenkel zwei dunklere fleckchen, das wird vielleicht mal ein mutter-vatermal...

jennylein: glückwunsch zum verlust der ersten vier kilo - bin ja ein bissl neidisch...
und schönes tragebildchen, aber ja, es ist echt schwer...habe das mal auf youtube gesehen...berichte, wann du es allein geschafft hast...
12.09.2009 14:05
@ happy mum: alles gute, hab dir in jappy nen emotion geschickt.

@ all: ich habe jetzt die beiden katzen vom kerlchen hier und bis jetzt haben sie noch nix kaputt gemacht. *staun*
Und ablenken tun sie mich auf jeden fall. Der schwarze (lucas) legt sich immer auf einen drauf, egal wie blöd er dabei liegt, hauptsache er kann einen belagern.

Hier mal bidchen.

sweet_bee08
6169 Beiträge
12.09.2009 14:06
Huhu Mädels..
Chrissie, Jennylein und Sonne
schöne Fotos habt ihr wieder von euch gezeigt, toll.

Happy hat Geburtstag...alles liebe von mir

und ich bin wieder weg bin nämlich ach bei meinen Ellis und nur kurz hier mal reingeschneit.

Schönes We an alle.

Ps: Wir gehen heut abend das erste mal zusammen weg tanzen , die Kinder bleiben bei Oma und Opa und passen auf das nix pasiert.
MamaBelli
18863 Beiträge
12.09.2009 15:01
GLÜCKWUNSCH HAPPY MUM!!!!!

@all

Ich habe heute doch was beim Flohmarkt ergattert.Habe 50 € von meinem Mann bekommen und bin schoppen gefahren!
Das Geld ist für ca.24 Teile drauf gegangen.Bei Ebay wäre ich günstiger weggekommen , aber die Sachen musste ich haben
Da sind zwei Pullis aus schurwolle dabei,Handwäsche...die sehen so süß aus!

Die Muttis bei dem Basar waren wie die Raben.Sobald man was aus der Hand gelegt hat , wurde es auch schon weggeschnappt!Zum kotzen...
Als gäbe es kein Morgen mehr...aber ich habe alles was ich wollte

Und von den Dingen die ich schaffen wollte..

habe mein Brother abgeholt...der Rest steht noch aus
Als nächstes muss ich Rasen mähen!

Übrigens ...ich hatte mein Kind gerade nicht mit beim Basar,hab ihn bei meinem Mann gelassen.
Er rief dann irgendwann an , weil er Janosch nicht beruhigen konnte!
Man muss wissen , das janosch knatschig wird , wenn er müde ist...er reibt sich die Augen und dann sollte man ihn nach Möglichkeit schunkeln oder im KiWa schieben.#
Naja.Mein Mann weiss das nicht,also hats auch nicht geklappt...als ich in die Strasse abgebogen bin kam er mir mit KiWa entgegen....
Er meinte so:"der hat die ganze Zeit gequängel und sich die Augen gerieben "!..Ich so...:" Der ist müde"!
Naja ...er hat bis jetzt im KiWa gepennt und nun ist er wach ...Mama ist ja da

Tschüss Mädels
Jennylein
4145 Beiträge
12.09.2009 17:19
Zitat von Sonne82:

Zitat von Jennylein:

Ah und hier, extra für mausi, eine kreuzrückentrage.
Wird aber noch ne weile dauern, bis ich das ohne hilfe hinbekomm *lach*

Wie cool. Ist sicher schwer das zu binden, oder?? Ich nehme irgendwie nur noch die Manduca und mein schönes Tuch versauert zuhause. Die Manduca kann ich schnell mal in der Stadt ab und wieder dran machen.....

ich weiss nicht, ich bin totaler Tuch fan.
ich kann mit diesen Tragen nix anfangen.
Wenn ich in die Stadt geh hab ich sie ja auch vorne, da kann ich sie auch schnell mal raus holen
DoJo0409
3116 Beiträge
12.09.2009 19:21
HAPPY MUM hat geburtstag??

ALLES LIEBE UND GUTE WÜNSCH ICH DIR!!!
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
12.09.2009 20:41
Huhu,

Happy Mum alles Liebe zum Geburtstag!!!
Sonne hatte das doch nicht böse aufgefasst, vieleicht kams so rüber weil kein Smiley dabei war werde ich demnächst mal dran denken !
Schöne neue Bildchen habt ihr wieder drin!!!
Jenny hat was von nem Fleckenspray geschrieben immer her damit ich lauf seit tagen nur noch mit Zahnbürste und Kernseife rum und entferne Möhrchen Flecken !

Wir haben uns heute einen Hochstuhl gekauft bzw. Elaine!
Wir wollten ja eigentlich einen aus Holz haben der mitwächst!
Da ich aber jetzt schon ab und zu bisschen Gemüse gebe und Elaine ab dem 5 Monat ein Menü bekommt brauchten wir irgendetwas, von der Wippe bin ich nicht so begeistert weil ich nicht weiss wo ich sie hinstellen sollte.
Also waren wir mal schauen und haben den tollen Chicco Hochstuhl gefunden Ihn kann man in verschiedene Sitzpositionen bringen uns fast ganz nach hinten machen, Optimal also liegt/sitzt sie darin wie bei mir auf dem Arm!
Da steht zwar drauf ab dem 6 Monat und erst wenn das Baby sitzen kann aber wieso kann man Ihn dann fast in eine liege position bringen?

Na momentan ist es ja wirklich sehr ruhig hier,..

12.09.2009 21:41
Zitat von chrissi_82:

Guten Morgen Mädels

der erste zahn ist durch

mein dicker wird trotz brei nicht mehr satt, was mach ich nun? ich denke es ist ein schub aber ich will ihn ja auch nicht dick füttern

Oh wow, ein Zahn, geil.
12.09.2009 21:42
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Mausi88:

Bin dort.

Wann gehts los?

Treffen 24 Uhr^^

Was? Erst so spät.

Na da hab ich ja noch ein bisschen Zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt