April 2009 Mamis
13.09.2009 11:19
Zitat von heckis-schatzi:
@mareen
Geht deine Katze auch nicht an deinen kleinen???(hast ja zwei) Also unser Kater wenn er in der Nähe von der kleinen ist und sie einen Ton von sich gibt dann haut er ab...Wenn Maya an seinem Fell zieht macht er nichts und wenn sie ihn haut dann haut er immer ab das ist immer voll lustig....Er hat angst vor der kleinen
LOL
Das ist bei uns ganz genau so!
13.09.2009 14:28
Zitat von Jennylein:
Ah und hier, extra für mausi, eine kreuzrückentrage.
Wird aber noch ne weile dauern, bis ich das ohne hilfe hinbekomm *lach*
ja das find ich toll hab das auch vor ist bestimmt bequäm fü euch beide liebe Grüsse
13.09.2009 15:40
Hallo ihr lieben.
Mein schatzi ist jetzt weg und ich bin wieder allein.
ich werd jetzt mal in dumpfes Brüten verfallen und vor Sehnsucht vergehen.
Es ist zum Kotzen mit ner Fernbeziehung....
Bis später!
Mein schatzi ist jetzt weg und ich bin wieder allein.
ich werd jetzt mal in dumpfes Brüten verfallen und vor Sehnsucht vergehen.
Es ist zum Kotzen mit ner Fernbeziehung....
Bis später!
13.09.2009 17:14
mal schnell ein hallo rein werfen
hoffe euch und euren mäusen gehts gut?!
komme später wieder
hoffe euch und euren mäusen gehts gut?!
komme später wieder
13.09.2009 18:51
Hallo zusammen,
war nicht fit die Tage (Durchfall)....
Zum Glück hat der Krümel nix abbekommen. Jetzt bin ich wieder fit, jetzt hat mein Krümel seine erste Erkältung.
Bissel Husten, dazu ist die Nase zu und er muss total feste niesen. Da ist ständig der Schnulli weg. Tut mir richtig leid, der arme Wurm. Hoffe heut nacht findet er bissel Ruhe und morgen früh werd ich uns gleich beim Kinderarzt anmelden. Sicher ist sicher, da er auch bissel Temperatur hat.
Seit Montag gibt es Mittags Karotten bei uns und einmal Zucchini-Suppe von Oma. LECKER !!!!!
Er isst das, als hätt er noch nie was anderes gemacht. Jetzt mag er am liebsten gleich ALLES probieren, der Schlingel.
Heut wollt er zum ersten Mal den Löffel klauen!
Schöne Fotos gab es wieder von ALLEN !!!!
Lasse euch mal liebe Grüße da.
Falls es mein Wäscheberg erlaubt, schaue ich nachher nochmal rein. Der Krümel ist endlich eigeschlafen, muss ich schnell nutzen.
LG Tingel
war nicht fit die Tage (Durchfall)....
Zum Glück hat der Krümel nix abbekommen. Jetzt bin ich wieder fit, jetzt hat mein Krümel seine erste Erkältung.
Bissel Husten, dazu ist die Nase zu und er muss total feste niesen. Da ist ständig der Schnulli weg. Tut mir richtig leid, der arme Wurm. Hoffe heut nacht findet er bissel Ruhe und morgen früh werd ich uns gleich beim Kinderarzt anmelden. Sicher ist sicher, da er auch bissel Temperatur hat.
Seit Montag gibt es Mittags Karotten bei uns und einmal Zucchini-Suppe von Oma. LECKER !!!!!
Er isst das, als hätt er noch nie was anderes gemacht. Jetzt mag er am liebsten gleich ALLES probieren, der Schlingel.
Heut wollt er zum ersten Mal den Löffel klauen!
Schöne Fotos gab es wieder von ALLEN !!!!
Lasse euch mal liebe Grüße da.
Falls es mein Wäscheberg erlaubt, schaue ich nachher nochmal rein. Der Krümel ist endlich eigeschlafen, muss ich schnell nutzen.
LG Tingel
13.09.2009 19:21
Zitat von MamaBelli:
@happyMum
ich feier auch heute...ich lade auch ein..aber nur einen von euch!![]()
Ist nämlich nur noch ein Platz im Auto frei^^![]()
hehe
13.09.2009 19:23
Zitat von chrissi_82:
Mahlzeit![]()
du siehst mich nich^^
wieder da ^^
soooo süsse Bilder
13.09.2009 19:25
Zitat von Sonne82:
Zitat von HappyMum09:
Ich feier heute und lade euch recht herlich ein![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, was feierst du?? Ich packe meine Sachen und fahre sofort los![]()
Ich hatte geburtstag
13.09.2009 19:27
Zitat von marlou:
Zitat von HappyMum09:
Ich feier heute und lade euch recht herlich ein![]()
![]()
![]()
![]()
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag...![]()
![]()
vielen lieben Dank
13.09.2009 19:29
Zitat von Mareen:
@ happy mum: alles gute, hab dir in jappy nen emotion geschickt.
@ all: ich habe jetzt die beiden katzen vom kerlchen hier und bis jetzt haben sie noch nix kaputt gemacht. *staun*![]()
![]()
![]()
Und ablenken tun sie mich auf jeden fall. Der schwarze (lucas) legt sich immer auf einen drauf, egal wie blöd er dabei liegt, hauptsache er kann einen belagern.![]()
![]()
![]()
Hier mal bidchen.![]()
vielen lieben dank! Mensch is ja prima wenn sie dich ablenken! Die bilder sind ja wohl auch süss
13.09.2009 19:38
Ich möchte Allen Mädels ganz lieb danken dir mir gratuliert haben! Der erste Geburtstag mit meinem Engel war nich ganz so schön, er hat durchfall gehabt, alles ausgespuckt und viel geweint! Ich nehm ma auch an die Zähne! Weiss denn einer wie lange das dauert bis der erste durch is wenn die so damit zu kämpfen habe?
13.09.2009 19:48
hey mädels, was mach ich denn nun mit meinem dickerchen?
ich krieg ihn nicht mehr richtig satt. wollt morgen mal zum kinderarzt und fragen,oder?!
ach ja, waren donnerstag bei der u5, 7440 g und 72,5 cm.
schon sooooooo groß
ich krieg ihn nicht mehr richtig satt. wollt morgen mal zum kinderarzt und fragen,oder?!
schon sooooooo groß
13.09.2009 19:54
Zitat von chrissi_82:
schon sooooooo groß![]()
bekommst du ihn echt nich mehr satt?? Oh man da würde ich auch dir Ärztin fragen! Die maße sind doch supi auch wenn sie so schnell gross werden
13.09.2009 19:55
Zitat von chrissi_82:
schon sooooooo groß![]()
Ist bestimmt wirklich ein Schub. Vielleicht lässt er sich ja mit Tee oder Wasser zwischendurch bissel beruhigen. Ist ja schon komisch, wenn er gar nicht mehr satt wird.
Wieviel fütterst du ihn so im Durchschnitt?
13.09.2009 20:03
Zitat von chrissi_82:
schon sooooooo groß![]()
meine kleine hat auch am 9.9.09 bei der u5 7440g aber nur 65cm da sagte mein kia wäre idealgewicht
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt