April 2009 Mamis
13.09.2009 20:05
@ tingel und happy
morgens 6 uhr flasche, 9 uhr fängt er schon wieder an zu meckern, halb 10 mittagsgläschen, um eins gehts wieder los, hlbes gläschen obst und halb 2 flasche und ab halb 5 wieder stress. dann gebe ich ihm etwas tee und um 5 denn abendbrei.
schub hin oder her, ich find es ist zuviel.
morgens 6 uhr flasche, 9 uhr fängt er schon wieder an zu meckern, halb 10 mittagsgläschen, um eins gehts wieder los, hlbes gläschen obst und halb 2 flasche und ab halb 5 wieder stress. dann gebe ich ihm etwas tee und um 5 denn abendbrei.
schub hin oder her, ich find es ist zuviel.
13.09.2009 20:06
Zitat von biene1982:
Zitat von chrissi_82:
hey mädels, was mach ich denn nun mit meinem dickerchen?
ich krieg ihn nicht mehr richtig satt. wollt morgen mal zum kinderarzt und fragen,oder?!
ach ja, waren donnerstag bei der u5, 7440 g und 72,5 cm.
schon sooooooo groß![]()
meine kleine hat auch am 9.9.09 bei der u5 7440g aber nur 65cm da sagte mein kia wäre idealgewicht
ohh, noch so klein
13.09.2009 20:07
Zitat von chrissi_82:
@ tingel und happy
schub hin oder her, ich find es ist zuviel.![]()
hört sich für mich aber wirklich nach einem Schub an, frag am besten morgen ma nach! Sicher is sicher
13.09.2009 20:11
Zitat von xXSchnütchenXx:
achso Mama Belli wollte noch mal nachfragen, wegen den Pämpis?Hattest du Sie doch bei ebay verkauft?Hatte dir mal ne Pn geschrieben!
Habe dir auch zurück geschrieben.Die Pampis warten hier darauf losgeschickt zu werden
Wollte von dir nen Preisvorschlag haben....
13.09.2009 20:11
Zitat von HappyMum09:
Zitat von chrissi_82:
@ tingel und happy
hört sich für mich aber wirklich nach einem Schub an, frag am besten morgen ma nach! Sicher is sicher
ich streite es ja nicht ab.die zeit ist ja auch ran für den nächsten schub aber ich mach mir nur sorgen,das ich ihn zu einem "fresssack" erziehe
13.09.2009 20:12
Zitat von chrissi_82:
@ tingel und happy
Ich glaub das ist in etwa die Menge wie wir es auch haben.
Meist um halb 7 früh das erste Fläschchen, dann 9 halb 10 das zweite. Mittags jetzt seit 1 Woche Gemüsebrei plus Teefläschchen (klein). Dann etwa zwischen 3 u 4 wieder Fläschchen und ein letztes dann etwa zwischen 7 u 8.
Ich denk die Menge ist doch okay so. Für uns mal schon.
Aber solang du nicht sicher bist oder denkst es ist zuviel, kann es ja auf keinen Fall schaden beim Kiarzt zu fragen.
13.09.2009 20:15
Zitat von chrissi_82:
Zitat von biene1982:
Zitat von chrissi_82:
hey mädels, was mach ich denn nun mit meinem dickerchen?
ich krieg ihn nicht mehr richtig satt. wollt morgen mal zum kinderarzt und fragen,oder?!
ach ja, waren donnerstag bei der u5, 7440 g und 72,5 cm.
schon sooooooo groß![]()
meine kleine hat auch am 9.9.09 bei der u5 7440g aber nur 65cm da sagte mein kia wäre idealgewicht
ohh, noch so klein![]()
Wenn das Idealgewicht ist, wie Biene schreibt, Chrissi, da wär dein Kleiner ja um einiges zu dünn, da könnt ihr ja noch jede Menge mehr futtern.....
Oder besser füttern
13.09.2009 20:16
Zitat von Jennylein:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jennylein:
Ah und hier, extra für mausi, eine kreuzrückentrage.
Wird aber noch ne weile dauern, bis ich das ohne hilfe hinbekomm *lach*
Für mich? Cool.![]()
Schaut aber gut aus.![]()
Hab aber, muss ich gestehen, noch nie was von einer Rückenkreuztrage gelesen.^^
Ich hab sie auch schon 2 Mal am Rücken gehabt, das ist echt super finde ich.![]()
![]()
Aber nur mit Schatzis Hilfe, alleine trau ich mich das (noch) nicht.^^
Allein trau ich mcih auch nicht![]()
Schatz hat geholfen!
13.09.2009 20:17
Zitat von Jennylein:
Hallo ihr lieben.
Mein schatzi ist jetzt weg und ich bin wieder allein.
ich werd jetzt mal in dumpfes Brüten verfallen und vor Sehnsucht vergehen.
Es ist zum Kotzen mit ner Fernbeziehung....
Bis später!
13.09.2009 20:19
Zitat von chrissi_82:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von chrissi_82:
@ tingel und happy
ich streite es ja nicht ab.die zeit ist ja auch ran für den nächsten schub aber ich mach mir nur sorgen,das ich ihn zu einem "fresssack" erziehe
das kann ich verstehen, geht mir nich anders, aber was willst machen wenn er hunger hat...
13.09.2009 20:22
Huhu Mädels
Kurz und knapp:
gestern Disco war scheisse.Heute war Familientag, also grosses Frühstück und Kaffee und Kuchen.Also den ganzen Tag Trubel....
Ich bin voll kaputt!Haben nun nich Besuch und essen mit den zweien.(die fahren danach und Michi kocht gerade)!
)
Janosch hat die Nacht super gepennt.Von 20:45 Uhr bis heute Morgen um 9.45Uhr..ich war ganz baff das er , trotz Erkältung, so gut geschlafen hat!Habe mir in der Disse ständig Sorgen gemacht ..naja.War ja alles gut!
Janosch war die Nacht nicht einmal wach....davor die Nacht ist er ja um 23 Uhr aufgewacht und davor die Nacht gleich 4 Mal.....
Die Erkältung schwächelt nun wieder abund ist fast weg.habe ihm eben nochmal 2 Tropfen in jedes Nasenloch getan und das Minzöl aufs nasse Handtuch am Schrank getropft!
Er schläft sicher wieder so gut
So bin essen....
Kurz und knapp:
gestern Disco war scheisse.Heute war Familientag, also grosses Frühstück und Kaffee und Kuchen.Also den ganzen Tag Trubel....
Ich bin voll kaputt!Haben nun nich Besuch und essen mit den zweien.(die fahren danach und Michi kocht gerade)!
) Janosch hat die Nacht super gepennt.Von 20:45 Uhr bis heute Morgen um 9.45Uhr..ich war ganz baff das er , trotz Erkältung, so gut geschlafen hat!Habe mir in der Disse ständig Sorgen gemacht ..naja.War ja alles gut!
Janosch war die Nacht nicht einmal wach....davor die Nacht ist er ja um 23 Uhr aufgewacht und davor die Nacht gleich 4 Mal.....
Die Erkältung schwächelt nun wieder abund ist fast weg.habe ihm eben nochmal 2 Tropfen in jedes Nasenloch getan und das Minzöl aufs nasse Handtuch am Schrank getropft!
Er schläft sicher wieder so gut
So bin essen....
13.09.2009 20:22
Zitat von HappyMum09:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von chrissi_82:
@ tingel und happy
das kann ich verstehen, geht mir nich anders, aber was willst machen wenn er hunger hat...
das stimmt. ich geh morgen erstmal zum doc und denn mal gucken
13.09.2009 20:24
Meiner isst im Moment total wenig! Frühs eine Flasche mit 210,Mittags meist nur nen halbes Mittagsgläschen, nachmittags wenn überhaupt ein halbes Obstgläschen und Abends ne Flasche! Das wars. voll wenig find ich denn manchmal mag er Nachmittags noch nihc ma den brei
13.09.2009 20:35
Zitat von HappyMum09:
Meiner isst im Moment total wenig! Frühs eine Flasche mit 210,Mittags meist nur nen halbes Mittagsgläschen, nachmittags wenn überhaupt ein halbes Obstgläschen und Abends ne Flasche! Das wars. voll wenig find ich denn manchmal mag er Nachmittags noch nihc ma den brei
Da sieht man es wieder, die sind echt alle total verschieden. Da ist es doch goldrichtig, wenn jede ihr Kind füttert, wie sie es selbst für richtig hält. Und hier kann man immer schön fragen und sich austauschen.
Find ich toll.
13.09.2009 20:38
Hallo Mädels...
oh weia bei uns ist echt chaos... SO kenn ich meinen kleinen, lieben, absolut pflegeleichten Sohn aber garnicht...
Er ist nur am Heulen sobald ich aus Sichtweite bin, will nicht schlafen, beim Essen total mäkelig, Milch will er auch nicht so wie sonst, vom Durchschlafen will ich mal garnicht reden...
Rundrum alles zum Kotzen.
Ob das nun ein Schub ist oder die Zähne, keine Ahnung, aber es ist tierisch anstrengend...
Und das wo wir voll im Renovierungsstreß sind........
oh weia bei uns ist echt chaos... SO kenn ich meinen kleinen, lieben, absolut pflegeleichten Sohn aber garnicht...
Er ist nur am Heulen sobald ich aus Sichtweite bin, will nicht schlafen, beim Essen total mäkelig, Milch will er auch nicht so wie sonst, vom Durchschlafen will ich mal garnicht reden...
Rundrum alles zum Kotzen.
Ob das nun ein Schub ist oder die Zähne, keine Ahnung, aber es ist tierisch anstrengend...
Und das wo wir voll im Renovierungsstreß sind........
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt