April 2009 Mamis
13.09.2009 20:41
Nico hat die letzten 2 Tage jeweils mittags ein halbes Gläschen Möhren, Kartoffeln mit Pute gegessen.
Allerdings verweigert er immer noch alle Getränke ausser seiner Pre.
Mal sehen was ich morgen Mittag füttere. Achso und Griesbrei mag er nicht. Musste ich dann essen...
Mal sehen was ich morgen Mittag füttere. Achso und Griesbrei mag er nicht. Musste ich dann essen...
13.09.2009 20:41
Zitat von Hexchen:
Hallo Mädels...
oh weia bei uns ist echt chaos... SO kenn ich meinen kleinen, lieben, absolut pflegeleichten Sohn aber garnicht...
Er ist nur am Heulen sobald ich aus Sichtweite bin, will nicht schlafen, beim Essen total mäkelig, Milch will er auch nicht so wie sonst, vom Durchschlafen will ich mal garnicht reden...
Rundrum alles zum Kotzen.
Ob das nun ein Schub ist oder die Zähne, keine Ahnung, aber es ist tierisch anstrengend...
Und das wo wir voll im Renovierungsstreß sind........
Oje du arme, das klingt heftig.
Da fühl dich mal gedrückt und ich leg dir ein Päckchen Kraft dazu, damit es auch mit dem Renovieren klappt. Was macht ihr schönes?
LG Tingel
13.09.2009 20:43
Zitat von Hexchen:
Hallo Mädels...
oh weia bei uns ist echt chaos... SO kenn ich meinen kleinen, lieben, absolut pflegeleichten Sohn aber garnicht...
Er ist nur am Heulen sobald ich aus Sichtweite bin, will nicht schlafen, beim Essen total mäkelig, Milch will er auch nicht so wie sonst, vom Durchschlafen will ich mal garnicht reden...
Rundrum alles zum Kotzen.
Ob das nun ein Schub ist oder die Zähne, keine Ahnung, aber es ist tierisch anstrengend...
Und das wo wir voll im Renovierungsstreß sind........
oje,das hört sich ja mal richtig stressig an.dann drück ich dir mal die daumen,dass es bald wieder vorbei ist
und dir schick ich viel kraft, wirste bestimmt brauchen
13.09.2009 20:44
Zitat von HappyMum09:
Meiner isst im Moment total wenig! Frühs eine Flasche mit 210,Mittags meist nur nen halbes Mittagsgläschen, nachmittags wenn überhaupt ein halbes Obstgläschen und Abends ne Flasche! Das wars. voll wenig find ich denn manchmal mag er Nachmittags noch nihc ma den brei
oh, das ganze gegenteil
13.09.2009 20:45
Ich danke euch
Er isst jetzt
08:00 Flasche 200 ml
12:00 Mittagsgläschen + Flasche ca 100 ml
16:00 Flasche 160 - 200 ml
19:00 Flasche 160 bis 200 ml
Mehr ißt er nicht... Obstgläschen mag er gerne, aber er bekommt Ausschlag davon, deswegen hab ich das erstmal von seinem Speiseplan gestrichen.
@ Renovieren
Wir vertäfeln den Flur mit Holz, wenn ihr magt mach ich ein paar Bilder.
Er isst jetzt
Mehr ißt er nicht... Obstgläschen mag er gerne, aber er bekommt Ausschlag davon, deswegen hab ich das erstmal von seinem Speiseplan gestrichen.
@ Renovieren
13.09.2009 20:45
Zitat von Hexchen:
Nico hat die letzten 2 Tage jeweils mittags ein halbes Gläschen Möhren, Kartoffeln mit Pute gegessen.
jo isst alles was er kriegen kann im moment
13.09.2009 20:47
mädels, der olle sucht die nagelfeile, is ja meine also hab ich sie weg getan.nun steht er im bad und versucht es mit nem bimsstein
is der blööööd
is der blööööd
13.09.2009 20:48
Zitat von Hexchen:
Ich danke euch![]()
Er isst jetzt
@ Renovieren
Aber gerne doch. Hier schauen doch alle gerne Fotos (behaupte ich mal so
)
13.09.2009 20:50
Zitat von chrissi_82:
mädels, der olle sucht die nagelfeile, is ja meine also hab ich sie weg getan.nun steht er im bad und versucht es mit nem bimsstein![]()
![]()
![]()
is der blööööd![]()
![]()
Typisch Mann... löööööl
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Hexchen:
jo isst alles was er kriegen kann im moment![]()
Wäre toll, wenn das hier auch so wäre....
13.09.2009 20:51
Zitat:
Zitat von Tingel:
@ Renovieren
Aber gerne doch. Hier schauen doch alle gerne Fotos (behaupte ich mal so)
Na dann knips ich mal
13.09.2009 21:02
ohhhh mann ihr fütter ja schon alle zu
Und bei uns iss noch so lange, bis ich darf!
noch 6 Wochen!
*heul*
Aber ein paar mamis gibts hier auch, die noch nicht beifüttern, oder?
Macht mir mal mut, weiter voll zu stillen.
Bin froh, wenn ich freitag meine Hebi mal wieder seh, die wird mich schon motivieren....
Und bei uns iss noch so lange, bis ich darf!
noch 6 Wochen!
*heul*
Aber ein paar mamis gibts hier auch, die noch nicht beifüttern, oder?
Macht mir mal mut, weiter voll zu stillen.
Bin froh, wenn ich freitag meine Hebi mal wieder seh, die wird mich schon motivieren....
13.09.2009 21:05
Zitat von Tingel:
Zitat von Hexchen:
Ich danke euch![]()
Er isst jetzt
@ Renovieren
her die bildchen
13.09.2009 21:06
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Tingel:
Zitat von Hexchen:
Ich danke euch![]()
Er isst jetzt
@ Renovieren
her die bildchen![]()
Jaaa, will ich auch sehn
13.09.2009 21:07
Servus Mädels!
So bin mal wieder da. Wieder viel zum
hier!
Hochzeit meiner Freundin war schön und aufregend - vor allem für Jasmin. Sie war immer der "Zweitstar" nach dem Brautpaar^^ Ist schon toll wenn so ein Baby bei alle Leut immer breit grinst aber alle glauben nur sie allein werden angegrinst^^
Mein Hafen der Ehe kam prima an und die Süßigkeiten-Verpackungs-Gästebeschäftigung auch.
Akascha & Sonne & Chrissi & Jenny & Mareen - schööööne Schlaf- Schwarz/Weiß- und Trage- und Katzenbilder!
Johannes Glückwunsch zum ersten Zähnchen^^
Chrissi wie du schreibst will er so ungefähr alle drei Std was - das ist doch okay. Ich find das nicht zuviel was du aufgezählt hast. Versuch halt zwischendurch einfach nur ein Getränk anzubieten das hat bei uns während dem Schub auch geholfen.
Jenny Glückwunsch zu den vier Purzelkilos^^
Und *eine Runde Überzeugungsarbeit zum Weiterstillen verteil*^^
Happy - Happy Birthday auch noch von mir.
Schade dass dein Kleiner krank war!
Ist ja nicht schön zu lesen dass hier schon die ersten Krankheiten und Erkältungen kommen!
Das mit Minze und Menthol und so ähnliches würd ich mich auch net trauen. Das ist ja viel zu scharf wir ein Baby.
Zu den Flecken - gibts zwar bei uns noch nicht weil ich ja noch voll stille aber ich schwör immer auf Gallseife - aber nicht die flüssige im Fläschchen sondern das richtige Seifenstück!
Ich nehm mal an das kommt auch gegen Flecken die ein Baby beim Essen fabriziert an!
Fernbeziehung
Ich kanns dir nachfühlen Jenny! Geht mir ja auch so!
Tragen
Bei den Tragemamas hat Alra supertolle Videos gemacht...
Aus der Doppel-X kann man das Kind rein und rausnehmen die binde ich auch meistens... http://www.youtube.com/watch?v=Q6HhOoe8jnI
Ne Hüftbindeweise hat sie auch gemacht. Das nutz ich aber nicht weil ich hab ja ein Slingtuch deshalb bin ich zu faul mein gr Tuch so zu binden... http://www.youtube.com/watch?v=ONZ0dR1D4v4
So ich hoff mal Alfra hat nix gegen dass ich ihre Werke bei den Aprilis auch noch verbreite...!
Hexchen
Auweia hat jetzt Nico zur falschen Zeit nen Schub oder ihr zur falschen Zeit Renovierungsstress!!!
Ja und knips mal euren Flur!
LG Rosenrot
So bin mal wieder da. Wieder viel zum
hier! Hochzeit meiner Freundin war schön und aufregend - vor allem für Jasmin. Sie war immer der "Zweitstar" nach dem Brautpaar^^ Ist schon toll wenn so ein Baby bei alle Leut immer breit grinst aber alle glauben nur sie allein werden angegrinst^^
Mein Hafen der Ehe kam prima an und die Süßigkeiten-Verpackungs-Gästebeschäftigung auch.
Akascha & Sonne & Chrissi & Jenny & Mareen - schööööne Schlaf- Schwarz/Weiß- und Trage- und Katzenbilder!
Johannes Glückwunsch zum ersten Zähnchen^^
Chrissi wie du schreibst will er so ungefähr alle drei Std was - das ist doch okay. Ich find das nicht zuviel was du aufgezählt hast. Versuch halt zwischendurch einfach nur ein Getränk anzubieten das hat bei uns während dem Schub auch geholfen.
Jenny Glückwunsch zu den vier Purzelkilos^^
Und *eine Runde Überzeugungsarbeit zum Weiterstillen verteil*^^
Happy - Happy Birthday auch noch von mir.
Schade dass dein Kleiner krank war! Ist ja nicht schön zu lesen dass hier schon die ersten Krankheiten und Erkältungen kommen!
Das mit Minze und Menthol und so ähnliches würd ich mich auch net trauen. Das ist ja viel zu scharf wir ein Baby.
Zu den Flecken - gibts zwar bei uns noch nicht weil ich ja noch voll stille aber ich schwör immer auf Gallseife - aber nicht die flüssige im Fläschchen sondern das richtige Seifenstück!
Ich nehm mal an das kommt auch gegen Flecken die ein Baby beim Essen fabriziert an!
Fernbeziehung
Ich kanns dir nachfühlen Jenny! Geht mir ja auch so!
Tragen
Bei den Tragemamas hat Alra supertolle Videos gemacht...
Aus der Doppel-X kann man das Kind rein und rausnehmen die binde ich auch meistens... http://www.youtube.com/watch?v=Q6HhOoe8jnI
Ne Hüftbindeweise hat sie auch gemacht. Das nutz ich aber nicht weil ich hab ja ein Slingtuch deshalb bin ich zu faul mein gr Tuch so zu binden... http://www.youtube.com/watch?v=ONZ0dR1D4v4
So ich hoff mal Alfra hat nix gegen dass ich ihre Werke bei den Aprilis auch noch verbreite...!
Hexchen
Auweia hat jetzt Nico zur falschen Zeit nen Schub oder ihr zur falschen Zeit Renovierungsstress!!!
Ja und knips mal euren Flur!
LG Rosenrot
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt