Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
17.09.2009 08:31
Zitat von Hexchen:

@ Jennylein

*di8ch mal lieb drück* sei nicht traurig, du bist garantiert keine Rabenmutter. Ich hab Nico die Tage auch angebrüllt, weil ich so fertig war und nicht mehr wußte was ich tun soll, weil er einfach nur an meinem Hintern klebt und nicht ruhig zukriegen war, ausser ich hab ihn den lieben langen Tag rumgeschleppt. Das und die Zähne und der Schub war mir alles zu viel. Bin dann ebenfalls in Tränen ausgebrochen, mein Freund ist mir auch keine wirkliche Hilfe, er hat selber genug Probleme.

Alles scheisse... aber nach jeden Tief kommt auch wieder ein Hoch. Schau deine süßen Töchter an und du weisst das du keine schlechte Mutter bist.

Jannik bietet im moment das selbe Bild, vor allem abends..
Tagsüber geht es eigentlich aber abends ist horror.
Jennylein
4145 Beiträge
17.09.2009 09:16
Zitat von Tingel:

Zitat von Hexchen:

Neue Bilder

Nicos neuer Kindersitz, wenn der Maxi Cosi zu klein ist

Bauch liegen

Die Sheepworld-Meßlatte, danke für den Tip hier (weiss nur nicht mehr wer das war)

Ich versteck mich Mama

Kinderzimmer, nun auch endlich mit Vorhängen

Bettchen

Wickeltisch

Neue Kawasaki Fleece Jacke hat der Papa auch

Schöne Bilder, sind das wieder.
Auch das von Happys Jannick.... und die anderen natürlich.....

Wisst ihr, was mir auffällt?!
Unsere April-Jungs sind irgendwie gar keine richtigen Babys mehr,
wenn ich die Fotos anguck, dann werden das echt schon KLEINE MÄNNER.... (wisst ihr was ich mein???) Hammer, wie schnell sie sich verändern

ja, find ich auch. Sehen schon gar nicht mehr so babyhaft aus...
Jennylein
4145 Beiträge
17.09.2009 09:17
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Jennylein:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von MamaBelli:

Janosch kann noch nicht krabbeln....und den Ansatz macht er auch nicht!Aber naja.

Was die Bauchmuskeln angeht...ganz geschlossen sind die noch nicht!Also muss ich noch warten?

mal dumm frag,woher weißt du das?

kann man tasten...
@hexchen: tolle Bilder, toller Sitz! Was ist das für einer?
Meine Freundin hat nen kombisitz für 260€ gekauft, aber den kann man total oft umbauen bis zu 6 jahren, oder so. Muss sie mal fragen, welcher das ist....
Ihre Maus wiegt jetzt 11 kg, und sie fährt da drin...
@happyMum: ohhhh wehhhh. Das klingt aber nicht gut. Ich konnte kaum still halten bis die ersten 6 wochen rum waren, mein freund wollte auf keinen fall eher, und jetzt schaffen wir das an einem Wochenende ^^
also ich könnt ohne sex nicht leben, da werd ich gräzig
@all
ich bin wieder total fertig, hab langsam das gefühl, dass amelie aufgrund des milchstaus nicht satt wird, es ist zum kotzen. Heut ist die brust das erste mal wieder gelaufen, wenigstens ein bischen, aber weh tut sie immer noch. ich bin froh, dass ich heut morgen noch 50 ml abgepumpt hab, die hat se jetzt grad noch getrunken, an die brust wollte sie gar nicht mehr.
Boar, und die ganze zeit geschrien. Und ich hab so brustweh und kopfweh und seit olaf den neuen job hat meldet er sich tagsüber gar nicht nicht mal ne SMS, und sonst hat er mich in seiner Pause immer angerufen und morgens, und jetzt GAR nix, dadurch fühl ich mich NOCH einsamer, und ich hab grad voll losgeheult, weil ich echt das gefühl hab, ich schaff das nicht und ich bin voll die Rabenmutter, weil ich amelie vorhin richtig angeschrien hab, was sie denn nun eigenltich will, will nciht trinken, nicht schlafen nicht aufn arm nicht vom arm runter...
da ist mir total der kragen geplatzt
ich fühl mich so elend.
Ich hab einfach zum absolut falschen Zeitpunkt mit dem absolut falschen Kerl gevögelt. Und darum muss meine Tochter jetzt mit einer total überforderten alleinerziehenden mutter aufwachsen, die zu feige war, nach 9 Monaten wunderschöner Beziehung mit ihrem Freund zusammenzuziehen.
Sorry, das musste mal raus
ARGH
KOTZ
wünsch euch noch nen schönen abend, ich geh jetzt auffe couch....

Oh man das hört sich ja gar nich gut an
Ich weiss wie du dich fühlst zwecks dem einsam sein! Bin ja auch den ganzen tag allein ohne eine Sms oder telefonat! Is macnhmal echt blöd! *tröst*

Aber du siehst deinen schatz doch abends, oder?
Jennylein
4145 Beiträge
17.09.2009 09:18
Zitat von Hexchen:

Guten Morgen,

ich fahr jetzt gleich zum Augenarzt mit Nico.

Berichte dann nachher!

oh ja, bin gespannt...
Jennylein
4145 Beiträge
17.09.2009 09:20
so, ich fahr jetzt mal schnell innen lidl bevor das gesocks hier wieder alle Bodys aufgekauft oder die packungen aufgerissen haben! Find ich ist ne ganz schlimme UNART!!!!
Danach zu real, da hab ich nen schönen schlafsack gesehn, 70 passt einfahc nicht mehr, ein 90ger muss her!
wie die wachsen, wahnsinn!
DoJo0409
3116 Beiträge
17.09.2009 09:35
hallo mädels,

war heut morgen inner kita und habe jo und domi hingebracht weil ich zum doc war.(sind aber mittagskinder).
da kam lucas auf mich drauf zu und meinte so,danke für den fetzen und dich blöde will ich hier nicht mehr sehen.

christel(erzieherin) und ich haben uns nur angeguckt.wir wußten beide nicht,was wir sagen sollten.
christel hatte ihn denn gefragt wer sowas sagt und da hat er gesagt,meine richtige mami hat gesagt ich soll das sagen!!!!

ich bin total fertig,es tut so weh!!!!!!!!
mir fehlen die worte,ich bin total fassungslos und traurig irgendwie.hab ihn ja 2 jahre mit groß gezogen und die olle hat sich nen schei.... gekümmert.
Jennylein
4145 Beiträge
17.09.2009 09:43
Zitat von chrissi_82:

hallo mädels,

war heut morgen inner kita und habe jo und domi hingebracht weil ich zum doc war.(sind aber mittagskinder).
da kam lucas auf mich drauf zu und meinte so,danke für den fetzen und dich blöde will ich hier nicht mehr sehen.

christel(erzieherin) und ich haben uns nur angeguckt.wir wußten beide nicht,was wir sagen sollten.
christel hatte ihn denn gefragt wer sowas sagt und da hat er gesagt,meine richtige mami hat gesagt ich soll das sagen!!!!

mir fehlen die worte,ich bin total fassungslos und traurig irgendwie.hab ihn ja 2 jahre mit groß gezogen und die olle hat sich nen schei.... gekümmert.

ohhhh das ist ja echt schlimm.
der würd ich mal sowas von die meinung sagen!!!!
Jennylein
4145 Beiträge
17.09.2009 09:43
Zitat von chrissi_82:

hallo mädels,

DoJo0409
3116 Beiträge
17.09.2009 09:46
Zitat von Jennylein:

Zitat von chrissi_82:

hallo mädels,

ich mein ich hab ja eh nichts mehr mit der familie zu tun.
trotzdem hats mich total verletzt.
hatte für ihn zum geburtstag(5.10) noch nen ferngesteuerten lkw gekauft,den kriegt aber domi jetzt
Jennylein
4145 Beiträge
17.09.2009 09:51
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Jennylein:

Zitat von chrissi_82:

hallo mädels,

hatte für ihn zum geburtstag(5.10) noch nen ferngesteuerten lkw gekauft,den kriegt aber domi jetzt

das würd ich nicht machen, das kind kann ja eigentlich nix dafür....
ich drück dich mal!
DoJo0409
3116 Beiträge
17.09.2009 09:58
Zitat von Jennylein:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Jennylein:

Zitat von chrissi_82:

hallo mädels,

ich drück dich mal!

danke schön. aber damals hat sie gesagt er soll nicht mama sagen sondern christine.das hat er denn hier erzählt und gesagt,sie is ja nich da und hört es nicht.da hatte er doch auch seine eigene entscheidung getroffen.warum ist er denn jetzt so böse zu mir?
17.09.2009 10:06
Ich hab gestern zum ersten Mal wieder "richtig" Sport gemacht. Einen Body Combat Kurs. Das hat echt gut getan, aber heute hab ih argen Muskelkater...
DoJo0409
3116 Beiträge
17.09.2009 10:11
Zitat von Akascha1982:

Ich hab gestern zum ersten Mal wieder "richtig" Sport gemacht. Einen Body Combat Kurs. Das hat echt gut getan, aber heute hab ih argen Muskelkater...

ohh, arme akascha,das is ja nicht so toll.
was macht eigentlich mina?
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.09.2009 10:19
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Jennylein:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Jennylein:

Zitat von chrissi_82:

hallo mädels,

ich drück dich mal!

danke schön. aber damals hat sie gesagt er soll nicht mama sagen sondern christine.das hat er denn hier erzählt und gesagt,sie is ja nich da und hört es nicht.da hatte er doch auch seine eigene entscheidung getroffen.warum ist er denn jetzt so böse zu mir?

Mensch Chrissie son Schitt....
Lucas bekommt doch mit das ihr euch getrennt habt und das du ausziehst mit deinen Jungs. ich denk nicht das es so einfach für ihn ist auch wenn es jetzt so rüber kommt.
Und das was er gesagt hat kam ja nicht von ihm sondern von seiner Mutter und da sieht man mal wieder wieviel Hirn manch Erwachsener Mensch hat und sein Kind mit in Streitigkeiten hineinzieht.
Ich würd ihm das Auto auch schenken, er kann ja nix für seine Mutter.
und dich drück ich mal wieder!!!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.09.2009 10:20
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Akascha1982:

ohh, arme akascha,das is ja nicht so toll.
was macht eigentlich mina?

Ja aber da weiß man doch das man wenigsten noch welche hat...wen nix weh tun würde häts auch nix gebracht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt