Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
17.09.2009 10:46
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Akascha1982:

Ich hab gestern zum ersten Mal wieder "richtig" Sport gemacht. Einen Body Combat Kurs. Das hat echt gut getan, aber heute hab ih argen Muskelkater...

ohh, arme akascha,das is ja nicht so toll.
was macht eigentlich mina?

Ich kämpfe seit 2 Wochen mit dem wunden Po und muss sie deswegen auch nachts wickeln. Das macht ihr Schlafverhalten natürlich nicht besser. Nach dem Wickeln ist sie dann erst mal so richtig wach
Akascha1982
10658 Beiträge
17.09.2009 10:47
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Akascha1982:

Ich hab gestern zum ersten Mal wieder "richtig" Sport gemacht. Einen Body Combat Kurs. Das hat echt gut getan, aber heute hab ih argen Muskelkater...

ohh, arme akascha,das is ja nicht so toll.
was macht eigentlich mina?

Ich war froh mal wieder so rihtig schwitzen zu können. War ja vor der Schwangerschaft ne kline Fitness-Maus

Ja aber da weiß man doch das man wenigsten noch welche hat...wen nix weh tun würde häts auch nix gebracht
MamaBelli
18863 Beiträge
17.09.2009 11:17
Huhu Hühnis

Ich habe ehrlich gesagt gerade keine Lust auf alles zu antworten!

@Jenny

Fühl dich gedrückt!Kopf hoch...

@Akascha

Hast du schon mal die Pokreme von Weleda ausprobiert?Die ist total super.Die einfach bissel großzügiger auftragen,dann kommt keine Pipi oder so an die haut und du musst Mina Nachts nicht wickeln.
Würde ich mal testen.Weil wie du schon sagst,Mina wird ja immer ganz wach und so kommt jede Nacht wieder Unruhe rein....

@Liam und Brei ( war er doch?)

Voll sweet !So ein Lätzchen habe ich auch,nur aus so abwaschbarem Stoff!Habs aber noch nie benutzt....

@Lauflernding

Finde ich nicht gut,aber jedem das Seine.

@all

Der Film gestern war sowas von albern.Voll übertrieben.
Naja....
Mein Frühstück heute...wieder ein Twix.
So langsam muss ich mich echt zusammen reissen....
Sonst bin ich bald die "FetteMamaBelli"

Joa..was mach ich heute?Ist total das schöne Wetter draussen,aber hier im Dorf geht nichts ab,also hab ich kein Bóck raus zu gehen...Auto hab ich auch nicht...
Morgen fahre ich nach Vechta zu ner Freundin.Endlich mal wieder raus aus der Bude!
Dienstag ist nun eigentlich immer Frühstück bei meiner Freundin ( ein Dorf weiter),aber seit Dienstag erreiche ich sie nicht
Hab auch keine Lust immer jedem Hans und Franz nach zu telefonieren!
marlou
6375 Beiträge
17.09.2009 11:19
Zitat von Jennylein:

Zitat von Hexchen:

@ Jennylein

*di8ch mal lieb drück* sei nicht traurig, du bist garantiert keine Rabenmutter. Ich hab Nico die Tage auch angebrüllt, weil ich so fertig war und nicht mehr wußte was ich tun soll, weil er einfach nur an meinem Hintern klebt und nicht ruhig zukriegen war, ausser ich hab ihn den lieben langen Tag rumgeschleppt. Das und die Zähne und der Schub war mir alles zu viel. Bin dann ebenfalls in Tränen ausgebrochen, mein Freund ist mir auch keine wirkliche Hilfe, er hat selber genug Probleme.

Alles scheisse... aber nach jeden Tief kommt auch wieder ein Hoch. Schau deine süßen Töchter an und du weisst das du keine schlechte Mutter bist.

Danke, du bist lieb...
Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die auch mal überfordert ist....

ich bin auch manchmal überfordert, ich denke, dass ist jede mama mal...

gerade, wenn es einem selbst nicht so gut geht, hat man das gefühl, dass die kinder doppelt so anstrengend sind...geht mir gerade auch so..ich wünsche mir manchmal, dass der tag 36 stunden hat, damit ich alles schaffe...

drück dich auch mal ganz dolle....
17.09.2009 12:25
Halt doch einfach die fresse wenn du mit mir redest.
Jennylein
4145 Beiträge
17.09.2009 12:28
@chrissie: oh, ihr habt euch getrennt? Das hab ich gar nicht so richtig mitbekommen *schäm*
Tut mir leid für dich!
Aber dann kann ich den Jungen fast verstehen, wenn er das mitbekommen hat, ist er jetzt wahrscheinlich zu tode enttäuscht, dass er schon wieder seine Mutter verliert, zuerst die leibliche, dann dich. Ich mein, auch wenn du weiterhin für ihn da bist, dann ist es für ihn doch hart!
ich würd ihm das Auto trotzdem schenken. Ich glaub, der kleine braucht dich jetzt ganz doll, auch wenn er so zurückweisend ist.
Jetzt drück ich dich erst recht mal ganz doll!
du arme!
Jennylein
4145 Beiträge
17.09.2009 12:28
Zitat von Mareen:

Mareen, welche Drogen nimmst du eigenltich?
Kann ich was davon abhaben?????
DoJo0409
3116 Beiträge
17.09.2009 12:31
Zitat von Jennylein:

@chrissie: oh, ihr habt euch getrennt? Das hab ich gar nicht so richtig mitbekommen *schäm*
Tut mir leid für dich!
Aber dann kann ich den Jungen fast verstehen, wenn er das mitbekommen hat, ist er jetzt wahrscheinlich zu tode enttäuscht, dass er schon wieder seine Mutter verliert, zuerst die leibliche, dann dich. Ich mein, auch wenn du weiterhin für ihn da bist, dann ist es für ihn doch hart!
ich würd ihm das Auto trotzdem schenken. Ich glaub, der kleine braucht dich jetzt ganz doll, auch wenn er so zurückweisend ist.
Jetzt drück ich dich erst recht mal ganz doll!
du arme!

so wie es aussieht,kriegt er doch seine richtige wieder. nächste woche freitag krieg ich endlich die schlüssel für die neue wohnung.und samstag bin ich denn heir weg.ich habe auch schon vor gut 2 wochen mit 1&1 telefoniert.ab 01.10 hab ich denn auch i-net. werde euch die tage vermissen,weiß ich jetzt schon

aber zum auto nochmal,ich kann mir gut vorstellen,das die olle das in den müll schmeißt.
die hat doch kein hirn
17.09.2009 12:32
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Hm.. naja... Bissel kaffee und gute laune.
Das ist ein zitat aus super nanny, das hat gestern nen mädel zu ihrem vater gesagt.
Zitat von Mareen:

DoJo0409
3116 Beiträge
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

DoJo0409
3116 Beiträge
17.09.2009 12:33
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

17.09.2009 13:14
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Ich find das voll lustig, hab ma gestern fast weggeschmissen vor lachen.
Wie blöd manche kinder sind.
MamaBelli
18863 Beiträge
17.09.2009 13:31
Guckt einer von euch Mc Leods Töchter?
Ich verpasse kaum eine Folge....
Ich liebe die Serie
DoJo0409
3116 Beiträge
17.09.2009 13:38
Zitat von MamaBelli:

Guckt einer von euch Mc Leods Töchter?