April 2009 Mamis
17.09.2009 16:51
Nee echt jetzt alle Soap süchtig???
Ich bekomm das garnicht hin, ist mir alles zu doof was da kommt.
Ich bekomm das garnicht hin, ist mir alles zu doof was da kommt.
17.09.2009 17:04
Zitat von Tina1978:
![]()
wegen Fernsehn:
ich schau 24, desperate Housewifes, Monk, CSI alle sorten, Navi CIS, Gilmore Girls...
bin voll der Serienjunkie!
17.09.2009 17:08
@Jenny
Lese nun immer wieder das du 24 guckst!
Mein Mann und ich haben alle Staffeln durch und wir waren wie besessen...haben jeden Abend Stundenlang die Serie geguckt!
Die ist sowas von geil.....SUCHTFAKTOR!!!!!
Mein Mann und ich haben alle Staffeln durch und wir waren wie besessen...haben jeden Abend Stundenlang die Serie geguckt!
17.09.2009 17:14
Zitat von MamaBelli:
@Jenny
hihi ja, die zweite staffel, das weiss ich noch gut, hab ich die ersten 18 Folgen am Stück geguckt und die restlichen 6 dann am nächsten Tag *lach*
Ich finds sowas von geil!
*
Aber was anderes:
ICH HAB ENDLICH NEN TERMIN FÜR DIE TAUFE!!!!!
Am 14.11 wird mein Schatz getauft!!!!!
17.09.2009 17:19
Zitat von MamaBelli:
@Akascha
Hast du schon mal die Pokreme von Weleda ausprobiert?Die ist total super.Die einfach bissel großzügiger auftragen,dann kommt keine Pipi oder so an die haut und du musst Mina Nachts nicht wickeln.
Würde ich mal testen.Weil wie du schon sagst,Mina wird ja immer ganz wach und so kommt jede Nacht wieder Unruhe rein....
Ist die gut? Hab ich auch schon überlegt - momentan bin ich von Zinksalbe auf Puder umgestiegen. Mal schauen, ob das mehr Wirkung hat. Weleda wird mein nächster Versuch. Sie kackt ja nachts mindestens 4-5 Mal in die Windel momentan - das hatte sie sich eigentlich schon komplett abgewöhnt - also muss ich sie schon zwangsweise nachts mindestens einmal wickeln.
17.09.2009 18:28
Zitat von MamaBelli:
Guckt einer von euch Mc Leods Töchter?
Ich verpasse kaum eine Folge....
Ich liebe die Serie![]()
Ich kenn alle FOlgen -ich liebe es-
17.09.2009 18:29
Zitat von Mareen:
@ fern sehen: ich schau immer unter uns, verbotene liebe und marienhof.![]()
![]()
![]()
Und wehe einer macht den fehler und stört mich dabei, dann ist polen aber offen hier.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guck ich auch, und GZSZ auch... aber nur wenn ich es schaffe
17.09.2009 18:33
Zitat von Jennylein:
Zitat von Hexchen:
Guten Morgen,
ich fahr jetzt gleich zum Augenarzt mit Nico.
Berichte dann nachher!
oh ja, bin gespannt...
So ich war beim Augenarzt,
es ist eine Augenmuskelschwäche links und das muss im Januar noch mal kontrolliert werden. Dann entscheidet sich ob geklebt werden muss oder nicht.
War dann noch beim Kinderarzt,
5790 gramm, 63 cm, KU ? keine Ahnung.
So bis später mal.
S. Der Plus hatte ganz tolle Strumpfhosen im Angebot Mit einem paar Söckchen für 1.99E viel di8cker und kuscheliger als die vom Lidl. Falls einer Interesse hat, waren noch viele da.
17.09.2009 19:17
Zitat von Hexchen:Hihi, biste auch so fanatisch danach?
Zitat von Mareen:
@ fern sehen: ich schau immer unter uns, verbotene liebe und marienhof.![]()
![]()
![]()
Und wehe einer macht den fehler und stört mich dabei, dann ist polen aber offen hier.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guck ich auch, und GZSZ auch... aber nur wenn ich es schaffe
![]()
Ich hasse es immer wenn ard marienhof und verbotene liebe ausfallen läßt.
Grrrrrrrrr, ich reg mich dann mind. ne std über ard und seinen scheiß sport auf, da geht für mich die welt unter, ehrlich.
Gzsz schau ich schon lang nicht mehr, ist mir zu blöde geworden.
17.09.2009 19:18
Zitat von Hexchen:Wie soll das denn eigentlich gehen mit dem kleben?? Hört sich übel an...
Zitat von Jennylein:
Zitat von Hexchen:
Guten Morgen,
ich fahr jetzt gleich zum Augenarzt mit Nico.
Berichte dann nachher!
oh ja, bin gespannt...
So ich war beim Augenarzt,
es ist eine Augenmuskelschwäche links und das muss im Januar noch mal kontrolliert werden. Dann entscheidet sich ob geklebt werden muss oder nicht.
War dann noch beim Kinderarzt,
5790 gramm, 63 cm, KU ? keine Ahnung.
So bis später mal.
S. Der Plus hatte ganz tolle Strumpfhosen im Angebot Mit einem paar Söckchen für 1.99E viel di8cker und kuscheliger als die vom Lidl. Falls einer Interesse hat, waren noch viele da.
17.09.2009 19:40
Guckt mal Mädels.
Meine beiden Männer:
Das Bild ist vor 2 Stunden entstanden. Ich finde es so toll, dass ich es euch zeigen muss. Der Blick von Liam .... total göttlich. Endlich mal ein Bild, wo man seine schönen großen Augen sieht.
..............................
Jetzt gibts erstmal Abendessen. Schatz hat gekocht
Und dann komm ich wieder
Meine beiden Männer:
Das Bild ist vor 2 Stunden entstanden. Ich finde es so toll, dass ich es euch zeigen muss. Der Blick von Liam .... total göttlich. Endlich mal ein Bild, wo man seine schönen großen Augen sieht.
..............................
Jetzt gibts erstmal Abendessen. Schatz hat gekocht
Und dann komm ich wieder
17.09.2009 20:03
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Sonne82:
Hatte hier nicht jemand geschrieben, er hätte gern so ein Lauflerner??
Im VZ wird einer von Chicco angeboten. Für 10€ + Versand. Find ich richtig günstig.
Ich dachte, ich schreib´s mal hier rein.
[quote=]"ich verkaufe unseren lauflerner von chicco..dieses bild ist aus dem internet....bei unserem sind die räder ein wenig benutzt....bei interesse schick ich auch gern ein bild von dem zu verkaufenden..nur de rsteht zur zeit im keller...
hat neu 40 euro gekostet...hätt gern noch 10 + versand dafür..oder er wird abgeholt in 44649 herne"
Ich habe gestern bei mein VZ kleine puma schuhe gekauft für 26 euro! Ich hoff sehr das es kein Fake is und ich die Schuhe auch bekomm
Dein kleiner Mann ist schon ein halbes Jahr alt.....wo ist die Zeit hin???? [/quote]
ja krass ne! Aber ich freu mich das er schon so weit is, macht voll Spass! Er sollteja auch im April kommen, aber kam halt früher und deswegen is er der älteste hier
17.09.2009 20:06
Zitat von Jennylein:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Jennylein:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von MamaBelli:
Janosch kann noch nicht krabbeln....und den Ansatz macht er auch nicht!Aber naja.
Was die Bauchmuskeln angeht...ganz geschlossen sind die noch nicht!Also muss ich noch warten?
mal dumm frag,woher weißt du das?
kann man tasten...
@hexchen: tolle Bilder, toller Sitz! Was ist das für einer?
Meine Freundin hat nen kombisitz für 260€ gekauft, aber den kann man total oft umbauen bis zu 6 jahren, oder so. Muss sie mal fragen, welcher das ist....
Ihre Maus wiegt jetzt 11 kg, und sie fährt da drin...
@happyMum: ohhhh wehhhh. Das klingt aber nicht gut. Ich konnte kaum still halten bis die ersten 6 wochen rum waren, mein freund wollte auf keinen fall eher, und jetzt schaffen wir das an einem Wochenende ^^
also ich könnt ohne sex nicht leben, da werd ich gräzig![]()
@all
ich bin wieder total fertig, hab langsam das gefühl, dass amelie aufgrund des milchstaus nicht satt wird, es ist zum kotzen. Heut ist die brust das erste mal wieder gelaufen, wenigstens ein bischen, aber weh tut sie immer noch. ich bin froh, dass ich heut morgen noch 50 ml abgepumpt hab, die hat se jetzt grad noch getrunken, an die brust wollte sie gar nicht mehr.
Boar, und die ganze zeit geschrien. Und ich hab so brustweh und kopfweh und seit olaf den neuen job hat meldet er sich tagsüber gar nicht nicht mal ne SMS, und sonst hat er mich in seiner Pause immer angerufen und morgens, und jetzt GAR nix, dadurch fühl ich mich NOCH einsamer, und ich hab grad voll losgeheult, weil ich echt das gefühl hab, ich schaff das nicht und ich bin voll die Rabenmutter, weil ich amelie vorhin richtig angeschrien hab, was sie denn nun eigenltich will, will nciht trinken, nicht schlafen nicht aufn arm nicht vom arm runter...
da ist mir total der kragen geplatzt![]()
ich fühl mich so elend.
Ich hab einfach zum absolut falschen Zeitpunkt mit dem absolut falschen Kerl gevögelt. Und darum muss meine Tochter jetzt mit einer total überforderten alleinerziehenden mutter aufwachsen, die zu feige war, nach 9 Monaten wunderschöner Beziehung mit ihrem Freund zusammenzuziehen.
Sorry, das musste mal raus
ARGH
KOTZ
wünsch euch noch nen schönen abend, ich geh jetzt auffe couch....
Oh man das hört sich ja gar nich gut an![]()
Ich weiss wie du dich fühlst zwecks dem einsam sein! Bin ja auch den ganzen tag allein ohne eine Sms oder telefonat! Is macnhmal echt blöd! *tröst*
Aber du siehst deinen schatz doch abends, oder?
ja ich seh Ihn abends aber so wirklich Zeit haben wir auch nich füreinander
17.09.2009 20:08
Zitat von chrissi_82:
hallo mädels,
war heut morgen inner kita und habe jo und domi hingebracht weil ich zum doc war.(sind aber mittagskinder).
da kam lucas auf mich drauf zu und meinte so,danke für den fetzen und dich blöde will ich hier nicht mehr sehen.
christel(erzieherin) und ich haben uns nur angeguckt.wir wußten beide nicht,was wir sagen sollten.
christel hatte ihn denn gefragt wer sowas sagt und da hat er gesagt,meine richtige mami hat gesagt ich soll das sagen!!!!
ich bin total fertig,es tut so weh!!!!!!!!
mir fehlen die worte,ich bin total fassungslos und traurig irgendwie.hab ihn ja 2 jahre mit groß gezogen und die olle hat sich nen schei.... gekümmert.![]()
oh man ich versteh solcheWeiber nich, erst nich drum kümmern und jetz so nen Müll abziehen! kann man ma sehen wie dumm einige Menschen sind die Kinder da mit rein zu ziehen
17.09.2009 20:09
Zitat von Akascha1982:
Ich hab gestern zum ersten Mal wieder "richtig" Sport gemacht. Einen Body Combat Kurs. Das hat echt gut getan, aber heute hab ih argen Muskelkater...
na is doch ganz klar wenn man solnage nichts getan hat
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt