Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
17.09.2009 13:45
Ich hole jetzt mein Wurm aus seinem Bettchen,sortiere Wäsche in die Schränke und dann geh ich mit Zwergi und Hundi spazieren.Ich kann ja nicht jeden Tag nur Haushalt machen und vor der Glotze sitzen....
marlou
6375 Beiträge
17.09.2009 13:52
thema tv: also ich bin froh, wenn ich abends awz schaffe oder gzsz teilweise, sitz ich erst viertel nach acht vor der kiste und lass mich berieseln...tagsüber läuft bei mir nur sunshine live

thema sex: ick schließ mir sweetbee an...

schnupfen: jetzt hat es meinen süßen auch erwischt, ich glaub der nestschutz ist vorbei, aber er zappelt noch genauso wie vorher und scheint mit sich und der welt zufrieden zu sein...

so, ich muss jetzt meine versammlung vorbereiten, heute abend habe ich es dann endlich hinter mir und kann mich auf die krankheiten konzentrieren...

Jennylein
4145 Beiträge
17.09.2009 14:42
ja, das mit dem in den müll schmeissen, da haste natürlich recht, das kann passieren.
Manchmal frag ich mich echt, ob alle männer auf dieser Welt arschlöcher sind!
argh!
Tina1978
3038 Beiträge
17.09.2009 14:58
Huhu Mädels!

@ Jennylein: Nein, es sind nicht alle Männer auf dieser Welt Ar........
Meiner ist ein Schatz und dein neuer Freund sicher auch. Wenn ich so lese, das er Amelie als sein Kind ansieht und sie auch adoptieren möchte...ich finde das hammerlieb. So jemanden findet man nicht jeden Tag. Du kannst stolz und glücklich auch deine kleine " Familie" sein.

@ Marlou:
Was denn für ne Versammlung?? Hab ich was überlesen? Und daumendrück das die Kinderkrankheiten wieder abziehen ohne euch groß zu ärgern. Obwohl...im ersten Jahr sollten sie ja schon ab und zu mal nen Infekt und auch mal Fieber haben damit das Immunsystem sich aufbauen und stärken kann. ( Obwohl ich da auch nicht wirklich scharf drauf bin )

@ Chrissi:
Ich denke für den Kleinen ist es einfach schwierig mit der Situation zurecht zu kommen. Er muß nun schon den zweiten Verlust einer "Mama" ertragen und verstehen. Das ist sicher nicht leicht für ihn, gerade wenn die eine die andere auch noch schlecht macht und ihn gegen dich aufhetzt. Ich würde ihm den LKW trotzdem schenken damit er weiß das er sich auf dich verlassen kann und du ihn trotz Trennung lieb hast. Seine Mama scheint ja nicht gerade so nett zu ihm zu sein wenn sie sich so wenig um ihn gekümmert hat die letzten 2 Jahre. Was sie letztendlich dann mit dem Geschenk macht ist ihre Sache. Da hat sie dann den Buhmann und nicht du. Aber das mußt du auch für dich allein entscheiden.

@ Mareen:
Du bist echt ne Knalltüte. Ich dachte eben als ich das gelesen hab, hä was will die denn? Was ist denn jetzt schon wieder hier passiert das sie so nen Spruch rausdonnert? Und dann kommt raus das du die Supernanny anschaust. Der arme Ben!! Ich hoffe er muß demnächst nicht andauernd auf der stillen Treppe hocken.

@ Akascha:
Was ist denn bitte nen Body Combat Kurs?? Hab ich ja noch nie gehört und klingt ungesund. Hab bei dem Namen gleich an Relic Hunter gedacht. So was in der Art. Akascha, in der Wüste, auf der Jagd nach nem Schatz mit Wumme über der Schulter und das alles in so nem hautengen schwarzen Strampelanzug mit eingebautem Push-Up und so nem Gedöns.
Also was ist denn dat für nen Sport?? Erklär mal!

@ Kuchen:
Meiner ist gerade im Ofen. Ein Apfelkuchen mit Mohnguss und Zimtstreuseln obendrauf. Und der muß jetzt gleich befreit werden sonst ist es schwarz. Ich lad euch herzlich auf ein Stück ein.

Also bis nachher!
LG
Tina
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.09.2009 15:45
Zitat von Tina1978:

Huhu Mädels!

Meiner ist ein Schatz und dein neuer Freund sicher auch. Wenn ich so lese, das er Amelie als sein Kind ansieht und sie auch adoptieren möchte...ich finde das hammerlieb. So jemanden findet man nicht jeden Tag. Du kannst stolz und glücklich auch deine kleine " Familie" sein.

@ Marlou:
Was denn für ne Versammlung?? Hab ich was überlesen? Und daumendrück das die Kinderkrankheiten wieder abziehen ohne euch groß zu ärgern. Obwohl...im ersten Jahr sollten sie ja schon ab und zu mal nen Infekt und auch mal Fieber haben damit das Immunsystem sich aufbauen und stärken kann. ( Obwohl ich da auch nicht wirklich scharf drauf bin )

@ Chrissi:
Ich denke für den Kleinen ist es einfach schwierig mit der Situation zurecht zu kommen. Er muß nun schon den zweiten Verlust einer "Mama" ertragen und verstehen. Das ist sicher nicht leicht für ihn, gerade wenn die eine die andere auch noch schlecht macht und ihn gegen dich aufhetzt. Ich würde ihm den LKW trotzdem schenken damit er weiß das er sich auf dich verlassen kann und du ihn trotz Trennung lieb hast. Seine Mama scheint ja nicht gerade so nett zu ihm zu sein wenn sie sich so wenig um ihn gekümmert hat die letzten 2 Jahre. Was sie letztendlich dann mit dem Geschenk macht ist ihre Sache. Da hat sie dann den Buhmann und nicht du. Aber das mußt du auch für dich allein entscheiden.

@ Mareen:
Du bist echt ne Knalltüte. Ich dachte eben als ich das gelesen hab, hä was will die denn? Was ist denn jetzt schon wieder hier passiert das sie so nen Spruch rausdonnert? Und dann kommt raus das du die Supernanny anschaust. Der arme Ben!! Ich hoffe er muß demnächst nicht andauernd auf der stillen Treppe hocken.

@ Akascha:
Was ist denn bitte nen Body Combat Kurs?? Hab ich ja noch nie gehört und klingt ungesund. Hab bei dem Namen gleich an Relic Hunter gedacht. So was in der Art. Akascha, in der Wüste, auf der Jagd nach nem Schatz mit Wumme über der Schulter und das alles in so nem hautengen schwarzen Strampelanzug mit eingebautem Push-Up und so nem Gedöns.

@ Kuchen:
Meiner ist gerade im Ofen. Ein Apfelkuchen mit Mohnguss und Zimtstreuseln obendrauf. Und der muß jetzt gleich befreit werden sonst ist es schwarz. Ich lad euch herzlich auf ein Stück ein.

Also bis nachher!
LG
Tina

So alá Lara Croft style?????

Und der Kuchen passt doch in die Weihnachtszeit so mit den Zimtsternen.....
Tina1978
3038 Beiträge
17.09.2009 15:54
Wieso denn Zimtsterne?? Ich hab Butterstreusel mit bissi Zimt draufgemacht.
Jennylein
4145 Beiträge
17.09.2009 16:07
ich ess grad götterspeise. Hat mit süssstoff zubereitet 0 Points. Hab aber für ein pointchen ne Banane reingeschnippelt, sieht voll lustig aus udn schmeckt echt lecker!
naja, ok, es sieht eklig aus *lach*
aber schmeckt super!!!!

Tina1978
3038 Beiträge
17.09.2009 16:20
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.09.2009 16:30
Tina1978
3038 Beiträge
17.09.2009 16:31
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
17.09.2009 16:37
huhu Mädels,..

man ich ärgere mich total habe gestern einen tollen Pully von Mexx gekauft hab gedacht ich tu der kleinen(mir ) mal was gutes was macht mein Mann?Lässt die Tüte im Kaufhaus liegen ohaaaaaaaaaa ich hätte ihn klatschen können!!!Nu isser weg

Ich habs bei Elaine aufgegeben mit der Mittagsmahlzeit, Sie isst immer nur 2-3 Löffel und verzieht dann das Gesicht ich denke Sie ist noch nicht soweit und warte einfach noch was ab.

Trinklerntassen
Ich habe auch eine von Nuk gekauft und biete Ihr das immer mal an aber Sie trinkt ja nix, kein Tee kein Wasser einfach nichts.
Und ich habe mal daran gesaugt, probiert es mal da saugt man sich ja zu tode also ich bezweifel es das die kleinen da was rausbekommen.

SEX!!!!!!!!
Habe gegen meine Sexunlust eine neue Pille verschrieben bekommen bin mal gespann obs hilft. Mein Mann gestern "Na merkste schon wat" !!!!!

Habt ihr mal einen Tipp was man den kleinen noch an Spielzeug kaufen kann?Womit beschäftigen sich denn eure kleinen zur Zeit?Wir brauchen mal was neues, Sinnvolles

sweet_bee08
6169 Beiträge
17.09.2009 16:41
Zitat von Tina1978:

Wieso denn Zimtsterne?? Ich hab Butterstreusel mit bissi Zimt draufgemacht.

AAAhhh ja gut habs grad auch gelesen...bin bestimmt nur bis Zimtst..... gekommen und hab mir dann sterne gedacht.
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.09.2009 16:47
@Schnütchen
Männer....kopp wien sieb.

@Trinklerflasche
ich hab mir eine von Nuby gekauft die gibs bei Rossmann, ohne Griffe aber mit nem Auslaufstop....

@Selber kochen
mein Freund bekommt seit Tagen von seinem Arbbeitskollegen Äpfel geschenkt und als ich vorhin beim Nägel machen war ja ich bin ne Tussi hat meine Mutti die zu Apfelmus gekocht für den Dicken, nen bisschen Möhre drunter gemischt und fertig ists.
Wurde jetzt eingefroren da er noch´n bisschen Zeit hat mit dem Essen.
17.09.2009 16:48
Zitat von Tina1978:

Huhu Mädels!

@ Marlou:

@ Chrissi:

@ Mareen:
Du bist echt ne Knalltüte.
Ich dachte eben als ich das gelesen hab, hä was will die denn? Was ist denn jetzt schon wieder hier passiert das sie so nen Spruch rausdonnert? Und dann kommt raus das du die Supernanny anschaust. Der arme Ben!! Ich hoffe er muß demnächst nicht andauernd auf der stillen Treppe hocken.

@ Akascha:

@ Kuchen:

Also bis nachher!
LG
Tina

Da sag ich jetzt lieber nix zu wegen der treppe!
17.09.2009 16:49
@ fern sehen: ich schau immer unter uns, verbotene liebe und marienhof.
Und wehe einer macht den fehler und stört mich dabei, dann ist polen aber offen hier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt