April 2009 Mamis
17.09.2009 20:11
Zitat von Sonne82:Ach sonne, dein kleiner ist ja auch sowas von süß, die schnute die er immer macht, echt zum knutschen!
Guckt mal Mädels.
Meine beiden Männer:
Das Bild ist vor 2 Stunden entstanden. Ich finde es so toll, dass ich es euch zeigen muss. Der Blick von Liam .... total göttlich. Endlich mal ein Bild, wo man seine schönen großen Augen sieht.
..............................
Jetzt gibts erstmal Abendessen. Schatz hat gekocht![]()
Und dann komm ich wieder![]()
17.09.2009 20:12
Zitat von MamaBelli:
Guckt einer von euch Mc Leods Töchter?
Ich verpasse kaum eine Folge....
Ich liebe die Serie![]()
nee ich habe immer lieber " eine himmlische familie " geschaut aber das kommt ja nich mehr
17.09.2009 20:14
Zitat von HappyMum09:Auweia, das ist ja wirklich übel, bin sprachlos... Das schlimme daran ist das kinder gar nicht recht wissen was sie sagen und sich sooo leicht beeinflussen lassen...
Zitat von chrissi_82:
hallo mädels,
war heut morgen inner kita und habe jo und domi hingebracht weil ich zum doc war.(sind aber mittagskinder).
da kam lucas auf mich drauf zu und meinte so,danke für den fetzen und dich blöde will ich hier nicht mehr sehen.
christel(erzieherin) und ich haben uns nur angeguckt.wir wußten beide nicht,was wir sagen sollten.
christel hatte ihn denn gefragt wer sowas sagt und da hat er gesagt,meine richtige mami hat gesagt ich soll das sagen!!!!
ich bin total fertig,es tut so weh!!!!!!!!
mir fehlen die worte,ich bin total fassungslos und traurig irgendwie.hab ihn ja 2 jahre mit groß gezogen und die olle hat sich nen schei.... gekümmert.![]()
oh man ich versteh solcheWeiber nich, erst nich drum kümmern und jetz so nen Müll abziehen! kann man ma sehen wie dumm einige Menschen sind die Kinder da mit rein zu ziehen![]()
![]()
![]()
17.09.2009 20:15
Zitat von HappyMum09:Das hab ich auch immer gesehen, ich fand das immer kraß wie die eltern sich bei jedem pups eingekackt haben.
Zitat von MamaBelli:
Ich liebe die Serie![]()
nee ich habe immer lieber " eine himmlische familie " geschaut aber das kommt ja nich mehr![]()
17.09.2009 20:16
Zitat von xXSchnütchenXx:
huhu Mädels,..
man ich ärgere mich total habe gestern einen tollen Pully von Mexx gekauft hab gedacht ich tu der kleinen(mir) mal was gutes
was macht mein Mann?Lässt die Tüte im Kaufhaus liegen ohaaaaaaaaaa ich hätte ihn klatschen können!!!Nu isser weg
![]()
Ich habs bei Elaine aufgegeben mit der Mittagsmahlzeit, Sie isst immer nur 2-3 Löffel und verzieht dann das Gesicht ich denke Sie ist noch nicht soweit und warte einfach noch was ab.
Trinklerntassen
Ich habe auch eine von Nuk gekauft und biete Ihr das immer mal an aber Sie trinkt ja nix, kein Tee kein Wasser einfach nichts.
Und ich habe mal daran gesaugt, probiert es mal da saugt man sich ja zu tode also ich bezweifel es das die kleinen da was rausbekommen.
SEX!!!!!!!!![]()
Habe gegen meine Sexunlust eine neue Pille verschrieben bekommen bin mal gespann obs hilft. Mein Mann gestern "Na merkste schon wat"!!!!!
Habt ihr mal einen Tipp was man den kleinen noch an Spielzeug kaufen kann?Womit beschäftigen sich denn eure kleinen zur Zeit?Wir brauchen mal was neues, Sinnvolles![]()
Also meiner findet wasservall toll und alles was Musik macht, aber eigentlich beschäftigt er sich zur zeit wenig mit Spielzeug, er mag es lieber wenn man mit Ihm rumtobt
17.09.2009 20:19
Zitat von Sonne82:
Guckt mal Mädels.
Meine beiden Männer:
Das Bild ist vor 2 Stunden entstanden. Ich finde es so toll, dass ich es euch zeigen muss. Der Blick von Liam .... total göttlich. Endlich mal ein Bild, wo man seine schönen großen Augen sieht.
..............................
Jetzt gibts erstmal Abendessen. Schatz hat gekocht![]()
Und dann komm ich wieder![]()
echt super süüüüüüüüüüüüüss das Bildchen
17.09.2009 20:21
Zitat von Mareen:
Zitat von HappyMum09:Das hab ich auch immer gesehen, ich fand das immer kraß wie die eltern sich bei jedem pups eingekackt haben.
Zitat von MamaBelli:
Ich liebe die Serie![]()
nee ich habe immer lieber " eine himmlische familie " geschaut aber das kommt ja nich mehr![]()
![]()
![]()
![]()
ja aber ich fand es trotzdem toll war da immer alles so schön war und die so glücklich waren
17.09.2009 20:23
Zum thema Trinklernflasche:Meiner hat schon seit dem er 5 Monate alt is eine und ich drück sie ihm jeden Tag in ne hand natürlich nich stäandig sondern nur wenns brei gibt und er hat den Dreh raus und trinkt selbstständig, er weiss auch das er sie hoch halten muss! Habe ihn einfach selber testen lassen natürlich habe ich aufgepasst das er da nich so mit rumspielt
17.09.2009 20:38
Zitat von HappyMum09:Wat ist das??????????????
Zum thema Trinklernflasche :Meiner hat schon seit dem er 5 Monate alt is eine und ich drück sie ihm jeden Tag in ne hand natürlich nich stäandig sondern nur wenns brei gibt und er hat den Dreh raus und trinkt selbstständig, er weiss auch das er sie hoch halten muss! Habe ihn einfach selber testen lassen natürlich habe ich aufgepasst das er da nich so mit rumspielt
17.09.2009 20:44
Zitat von HappyMum09:Ich fand irgendwie übertrieben aber habs auch gern gesehen.
Zitat von Mareen:
Zitat von MamaBelli:
Ich liebe die Serie![]()
![]()
![]()
![]()
ja aber ich fand es trotzdem toll war da immer alles so schön war und die so glücklich waren
17.09.2009 20:47
Mädels, ich habs getan, hab vorhin bei vodafone angerufen und mir ein neues handy bestellt.
Ich hoffe es ist bald da.
Das stürzt mich zwar in den ruin aber ich halts nicht mehr aus mit diesem scheiß nokia uralt ding..
Und das isses.
Ich hoffe es ist bald da.
Das stürzt mich zwar in den ruin aber ich halts nicht mehr aus mit diesem scheiß nokia uralt ding..
Und das isses.
17.09.2009 20:48
Zitat von Mareen:
Zitat von Hexchen:Hihi, biste auch so fanatisch danach?
Zitat von Mareen:
@ fern sehen: ich schau immer unter uns, verbotene liebe und marienhof.![]()
![]()
![]()
Und wehe einer macht den fehler und stört mich dabei, dann ist polen aber offen hier.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guck ich auch, und GZSZ auch... aber nur wenn ich es schaffe
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hasse es immer wenn ard marienhof und verbotene liebe ausfallen läßt.![]()
![]()
![]()
Grrrrrrrrr, ich reg mich dann mind. ne std über ard und seinen scheiß sport auf, da geht für mich die welt unter, ehrlich.
![]()
![]()
![]()
![]()
Gzsz schau ich schon lang nicht mehr, ist mir zu blöde geworden.![]()
![]()
![]()
Och die Serien sind eigendlich alle blöd und überall passiert das gleiche.
Aber ich mag zB Big Brother und Alles was zählt und und diese Serie auf Sat1 überhaupt nicht.
Aber dafür Popstars, DSDS usw mag ich wiederrum gerne.
17.09.2009 20:48
Ps. mein kerl hasst mich langsam weil ich alle 5 minuten sage das mein neues handy bald kommt.
17.09.2009 20:49
Zitat von Mareen:
Zitat von Hexchen:Wie soll das denn eigentlich gehen mit dem kleben?? Hört sich übel an...
Zitat von Jennylein:
Zitat von Hexchen:
Guten Morgen,
ich fahr jetzt gleich zum Augenarzt mit Nico.
Berichte dann nachher!
oh ja, bin gespannt...
So ich war beim Augenarzt,
es ist eine Augenmuskelschwäche links und das muss im Januar noch mal kontrolliert werden. Dann entscheidet sich ob geklebt werden muss oder nicht.
War dann noch beim Kinderarzt,
5790 gramm, 63 cm, KU ? keine Ahnung.
So bis später mal.
S. Der Plus hatte ganz tolle Strumpfhosen im Angebot Mit einem paar Söckchen für 1.99E viel di8cker und kuscheliger als die vom Lidl. Falls einer Interesse hat, waren noch viele da.
![]()
![]()
![]()
Das ist garnicht schlimm. Ein speziell geformtes Pflaster wird stundenweise über das gesunde Auge geklebt und somit trainiert das andere Auge. Das ist überhaupt nicht schlimm.
17.09.2009 21:02
versammlung: habe nen kleinen nebenjob, verwalte eigentumswohnungen und muss da eine versammlung pro jahr machen, muss aber in zwei wochen nochmal eine machen, weil heute nicht mal die hälfte der eigentümer da waren...
nägel machen: ja, sweetbee noch ne gemeinsamkeit, jeden monat nägel machen - bin och ne tussi
soaps: ich liebe simone bei alles was zählt, deshalb guck ich das gern und wenn es die zeit erlaubt, samstag von elf bis zwei anna und die liebe, aber das läuft nur nebenbei, kann also nicht so wirklich mitreden
sohnemann lässt mich ja auch nicht gern lange sitzen
24: das ist mir zu langmehrig...habe da mal kurz reingeschaut, kann aber net mitreden und ich hasse kiefer sutherland (was hat seine mutter sich damals bloß bei der namensgebung gedacht? war wohl woodstock-zeit und sie dachte sich, schön mein sohn soll wie der baum da heißen? oder ist er unter einer kiefer entstanden????
)
nägel machen: ja, sweetbee noch ne gemeinsamkeit, jeden monat nägel machen - bin och ne tussi
soaps: ich liebe simone bei alles was zählt, deshalb guck ich das gern und wenn es die zeit erlaubt, samstag von elf bis zwei anna und die liebe, aber das läuft nur nebenbei, kann also nicht so wirklich mitreden
sohnemann lässt mich ja auch nicht gern lange sitzen
24: das ist mir zu langmehrig...habe da mal kurz reingeschaut, kann aber net mitreden und ich hasse kiefer sutherland (was hat seine mutter sich damals bloß bei der namensgebung gedacht? war wohl woodstock-zeit und sie dachte sich, schön mein sohn soll wie der baum da heißen? oder ist er unter einer kiefer entstanden????
) - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt