April 2009 Mamis
18.09.2009 14:01
Zitat von marlou:Das ist gar nicht wahr Bachata finde ich leichter wie Merengue und Salsa
ich habe die nacht halb eins hier gesessen und kekse genascht, weil ich nicht schlafen kann...
merengue ist ja leicht, aber salsa und bachata...huihuihui...aber es sieht soooooo rattenscharf aus...
ich liebe diese sprache und dieses rumgehopse...
http://www.youtube.com/watch?v=2cehkSxOLNA
![]()
![]()
![]()
![]()
18.09.2009 14:02
Zitat von Jennylein:
ohhhhh nein! ich hab meine Tage wieder bekommen! ich hatte so gehofft, die bleiben noch ein wenig aus! Ich könnte kotzen!
Deswegen hattest du ein schlechtes Gefühl
18.09.2009 14:03
Zitat von sweet_bee08:Bin grad auch fast immer nur Mitleserin.
Huhunoch schnell grüße für stille mitleser da lass.
![]()
Zitat von Hexchen:Hey schaut klasse aus - ich war das übrigens!!!
Die Sheepworld-Meßlatte, danke für den Tip hier (weiss nur nicht mehr wer das war)
LG Rosenrot
18.09.2009 14:09
So wir sind wieder zuhause vom Shoppen.
Wir haben uns jetzt für einen Autositz von Maxicosi entschieden. Der hat im Test super abgeschnitten. Kostenpunkt: 190 Euro
reduziert von 250 Euro weil jetzt dann die neuen Farben rauskommen. Unser ist jeansblau mit hellblauem Karo abgesetzt.
Bei Ernstings Family hab ich Felix dann erst mal dünne und dicke, innen frottierte Strumpfhosen gekauft (3,50 Euro). Die sind echt superwarm.
Ein Winterfußsack ist auch schon in die engere Auswahl gekommen. Da nehmen wir wahrscheinlich einen Alvi Mumiensack. Liegt im Angebot allerdings auch noch bei 90 Euro. Mal sehen.
Beim Hochstuhl tendieren wir zum Modell von Storchenmühle. Aber gekauft ist er noch nicht. Das hat ja auch noch etwas Zeit.
Treppenschutzgitter: Da haben wir uns für eins von Geuther entschieden weil es das einzige war das ohne Stolperkante ist.
Achja, eine Schalmütze hat der kleine Mann bekommen. Da sparen wir uns den Schal, er kann sich die Mütze nicht ständig vom Kopf reißen und die Ohren sind auf jeden Fall immer schön warm eingepackt.
Wo wir uns noch so gar nicht entscheiden konnten ist beim Thema Winterjacke oder doch eher ein kompletter Anzug. Da sitzen sie eigentlich viel wärmer drin und die Beine sind auch immer schön warm.
Mal schauen.
Bis später
Tina
Wir haben uns jetzt für einen Autositz von Maxicosi entschieden. Der hat im Test super abgeschnitten. Kostenpunkt: 190 Euro
reduziert von 250 Euro weil jetzt dann die neuen Farben rauskommen. Unser ist jeansblau mit hellblauem Karo abgesetzt.
Bei Ernstings Family hab ich Felix dann erst mal dünne und dicke, innen frottierte Strumpfhosen gekauft (3,50 Euro). Die sind echt superwarm.
Ein Winterfußsack ist auch schon in die engere Auswahl gekommen. Da nehmen wir wahrscheinlich einen Alvi Mumiensack. Liegt im Angebot allerdings auch noch bei 90 Euro. Mal sehen.
Beim Hochstuhl tendieren wir zum Modell von Storchenmühle. Aber gekauft ist er noch nicht. Das hat ja auch noch etwas Zeit.
Treppenschutzgitter: Da haben wir uns für eins von Geuther entschieden weil es das einzige war das ohne Stolperkante ist.
Achja, eine Schalmütze hat der kleine Mann bekommen. Da sparen wir uns den Schal, er kann sich die Mütze nicht ständig vom Kopf reißen und die Ohren sind auf jeden Fall immer schön warm eingepackt.
Wo wir uns noch so gar nicht entscheiden konnten ist beim Thema Winterjacke oder doch eher ein kompletter Anzug. Da sitzen sie eigentlich viel wärmer drin und die Beine sind auch immer schön warm.
Mal schauen.
Bis später
Tina
18.09.2009 14:10
heckis: naja, mit meinem damaligen tanzlehrer und dann bachata und salsa... ein traum, aber das ist schon soooo lange her... ich werd mich wohl in ner tanzschule anmelden und alles nochmal erneuern...merengue ist für mich am einfachsten immer hin und her und ein bissl mit dem arschi wackeln...
will ja dann auf meiner hochzeit nicht doof da stehen
(wenn ich denn wirklich mal heiraten sollte
)
rosenrot: hatte dich schon vermisst...wie geht es deiner mausi...wie oft hat sie jetzt schon die nacht in ihrem kizi verbracht??? nur eine
ich lass meinen auch bei mir noch im schlafzimmer, er ist sowieso grad im schub und da wöllt ich nicht ständig ne nachtwanderung machen... er macht ja seinen mittagsschlaf im kizi...
lg
will ja dann auf meiner hochzeit nicht doof da stehen
(wenn ich denn wirklich mal heiraten sollte
) rosenrot: hatte dich schon vermisst...wie geht es deiner mausi...wie oft hat sie jetzt schon die nacht in ihrem kizi verbracht??? nur eine
ich lass meinen auch bei mir noch im schlafzimmer, er ist sowieso grad im schub und da wöllt ich nicht ständig ne nachtwanderung machen... er macht ja seinen mittagsschlaf im kizi...
lg
18.09.2009 15:02
@Akascha
Die Weleda Kreme ist sehr gut!Janosch hat einen ganz leicht roten Po und wenn ich ihn damit einkreme, ist es wie weggeblasen...total perfekt die kreme.Musst du auf jeden Fall mal testen.Und etwas dicker auftragen.Die lässt die Haut trotzdem atmen ....
@Hexchen..
noch so ne kranke Mc Loeods guckerin
Ich werde immer für verrückt gehalten,weil ich die Staffeln im Tv zu 2 Mal gucke..
@Happy
habe auch immer "Eine Himmlische Fmilie " geguckt..aber die Zeiten sind ja schon lange vorbei.Die Staffel wo die alle "erwachsen" waren , ..die habe ich nicht mehr geguckt...fand die doof!
@Trinklernflaschi
Werde demnächst auch mal eine kaufen!Jemand eine zu empfehlen?Am besten von NUK.Vllt gibts ja nen Griff , den man an alle NUK - Flaschen klippsen kann!?
muss weg....
Die Weleda Kreme ist sehr gut!Janosch hat einen ganz leicht roten Po und wenn ich ihn damit einkreme, ist es wie weggeblasen...total perfekt die kreme.Musst du auf jeden Fall mal testen.Und etwas dicker auftragen.Die lässt die Haut trotzdem atmen ....
@Hexchen..
noch so ne kranke Mc Loeods guckerin
Ich werde immer für verrückt gehalten,weil ich die Staffeln im Tv zu 2 Mal gucke..
@Happy
habe auch immer "Eine Himmlische Fmilie " geguckt..aber die Zeiten sind ja schon lange vorbei.Die Staffel wo die alle "erwachsen" waren , ..die habe ich nicht mehr geguckt...fand die doof!
@Trinklernflaschi
Werde demnächst auch mal eine kaufen!Jemand eine zu empfehlen?Am besten von NUK.Vllt gibts ja nen Griff , den man an alle NUK - Flaschen klippsen kann!?
muss weg....
18.09.2009 15:10
Zitat von Jennylein:
Hallo ihr lieben,
amelie hat grad die zweite Impfung bekommen, U5 ist am 26 Oktober, dann kreigt se auch die dritte. Ich meld mich hier jetzt mal ab bis sonntag, olaf hat ja noch kein Internet ^^
das wird ein Spass....
Samstag isser den ganzen tag auf schulung, da werd ich mich mal über die dvd sammlung hermachen![]()
ich werd jetzt mal mein kram zusammensuchen und abdüsen!
ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!
Und schreibt nicht soviel *lach*
Viel Spaß bei Olaf.
18.09.2009 15:11
Zitat von Jennylein:
ohhhhh nein! ich hab meine Tage wieder bekommen! ich hatte so gehofft, die bleiben noch ein wenig aus! Ich könnte kotzen!
Oje, das ist scheiße.
18.09.2009 15:16
@Mareen
Was wiegt dein kleiner Ben?
Ich hab im November die U5!
Janosch hat sicher scho über 9 , wenn nicht sogar schon 10 Kilo!
Bin so gespannt!
Bin so gespannt!
18.09.2009 15:36
Zitat von MamaBelli:
@Mareen
Bin so gespannt!
Echt soviel....Schon Hammer was die kleinen wiegen und man sieht es den meisten gar nicht an
18.09.2009 15:54
Zitat von MamaBelli:Beim letzten mal hatte er über 6kg, denk mal bei der u5 sinds schon über 7.
@Mareen
Bin so gespannt!
Am 29.09. haben wir termin zur u5 und impfen.
18.09.2009 15:56
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von sweet_bee08:Bin grad auch fast immer nur Mitleserin.
![]()
LG Rosenrot
Das weiß ich ja, du bist am Taufe vorbereiten.
Wie weit bist´n du schon?
18.09.2009 15:59
Zitat von Chelsea:
Zitat von sweet_bee08:
![]()
meinst du etwa mich?![]()
Du liest auch immer still und heimlich mit...na das seh ich nicht, bist ja noch nicht meine Freundin.
18.09.2009 16:21
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Chelsea:
Zitat von sweet_bee08:
![]()
Du liest auch immer still und heimlich mit...na das seh ich nicht, bist ja noch nicht meine Freundin.![]()
warum nich? rieche ich?
anfrage is raus
18.09.2009 16:56
Zitat von Chelsea:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Chelsea:
Zitat von sweet_bee08:
![]()
Du liest auch immer still und heimlich mit...na das seh ich nicht, bist ja noch nicht meine Freundin.![]()
warum nich? rieche ich?![]()
anfrage is raus![]()
Schon angenommen...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

noch schnell grüße für stille mitleser da lass.