Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
17.09.2009 23:58
ich dachte der würfel ist das...

http://www.amazon.de/Chicco-68484-der-sprechende-W %C3%BCrfel/dp/B000816J2Y/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s= toys&qid=1253224614&sr=8-4

weil du dich bei sweetbee bedankt hast, dachte ich du hast ihn bei amazon gefunden...

wo hast du ihn denn nun gefunden???
HappyMum09
2330 Beiträge
18.09.2009 07:04
Zitat von Mareen:

Zitat von HappyMum09:

Zum thema Trinklernflasche :Meiner hat schon seit dem er 5 Monate alt is eine und ich drück sie ihm jeden Tag in ne hand natürlich nich stäandig sondern nur wenns brei gibt und er hat den Dreh raus und trinkt selbstständig, er weiss auch das er sie hoch halten muss! Habe ihn einfach selber testen lassen natürlich habe ich aufgepasst das er da nich so mit rumspielt
Wat ist das??????????????

Na eine Flasche mit Griffen dran an ne Seite
HappyMum09
2330 Beiträge
18.09.2009 07:06
Zitat von Mareen:

Mädels, ich habs getan, hab vorhin bei vodafone angerufen und mir ein neues handy bestellt.
Ich hoffe es ist bald da.
Das stürzt mich zwar in den ruin aber ich halts nicht mehr aus mit diesem scheiß nokia uralt ding..

Und das isses.

Das habe ich mir auch letzte woche geholt, aber mit Vertrag kostet das ja nur 1 euro! Aber ich sag dir gleich im Gegensatz zu Nokia is die Menüführung voll blöd! Ne sehr grosse Umstellung
HappyMum09
2330 Beiträge
18.09.2009 07:22
Zitat von Sonne82:

@HappyMum: Den Froschlatz habe ich ausm 1€-Shop. Den gabs noch in anderen Farben, aber ich fand das grün so klasse.

................................
@Jennylein: [quote=]so, ich fahr jetzt mal schnell innen lidl bevor das gesocks hier wieder alle Bodys aufgekauft oder die packungen aufgerissen haben! Find ich ist ne ganz schlimme UNART!!!!
Danach zu real, da hab ich nen schönen schlafsack gesehn, 70 passt einfahc nicht mehr, ein 90ger muss her!
wie die wachsen, wahnsinn!

Ich habe heut auch nen Discounter-Marathon hinter mir. Zuerst Aldi - da habe ich einen Schlafsack gekauft, dann Lidl - da habe ich ein Lätzchen mit Armen, einen Schlafanzug und eine Strumpfhose gekauft. Und zu guter letzt hab ich im Norma noch 2 Strumpfhosen gekauft. Total süß. Mit Mickey Mouse und Winnie Pooh.

.................................
@Chrissi: Das mit Lucas ist ja wirklich der Hammer. Da sieht man aber, dass seine Mutter nichts im Kopf hat. Ist er nun wieder bei ihr?
Oh man, du hast es wirklich nicht leicht zur Zeit. Dein bekloppter Ex und nun hetzt die Mutter auch noch den kleinen Lucas auf.

@Akascha: Deine Mina hat immernoch einen wunden Pops?? Ich weiß nicht mehr, ob es wegen einem Pilz war????
Wenn es kein Pilz ist und nur vielleicht wegen den Zähnchen, dann hol dir aus der Apotheke mal die Beinwellsalbe. Ich bin total begeistert davon. Ich schmiere die mir sogar die letzten Tage auf Teile von meinem Gesicht. Ich hab da manchmal so trockene Stellen... und mit der Salbe ging es innerhalb von 2 Tagen komplett weg.
Benutz außerdem keine Feuchttücher für den Pops und lass Mina oft ohne Windel zuhause liegen. Aber das weist du sicher schon.
Ich hatte z. Bsp. immer ne Schüssel mit warmen Wasser neben dem Wickeltisch stehen.

.............................
@MamaBelli: [quote=]@Lauflernding

Finde ich nicht gut,aber jedem das Seine.[/quote]

Ich wüsst jetzt schon mal gern, wer geschrieben hatte, er sucht so ein Gerät??? Oder spinne ich und ich hab das umsonst hier reingeschrieben???

@Mc Leods Töchter: Nein. Guck ich nicht. Kenne ich ehrlich gesagt auch garnicht. Ich gucke irgendwie überhaupt keine Serien. (außer Doctors Diary, aber das kommt ja schon nicht mehr). Ich guck sowieso nur noch sehr selten Fernseh. Der ist zwar öfter am Tag an, aber nur, damit es nicht so still ist, neben Liam´s Geplapper

.....................
@Chelsea: Wo ist das Blutschwämmchen auf Marks Köpfchen in deinem Ticker??? Sein Markenzeichen
*hahaha* Mark enzeichen.

[quote=]hat jemand ne ahnung wie lange die "libido" braucht um sich zu erholen? Hab die Pille höchstens zwei Monate genommen[/quote]

Nein weiß ich nicht. Ich wusste allerdings auch nicht, dass die Lust durch die Pille geschwächt wird oder ausbleibt.
Aber nun wo ich das hier so lese....... Dann ist die Pille doch eine sch*** Verhütung.

..............................
@Schnütchen: Neues Spielzeug?? Ich bekomme hoffentlich bald den heißersehnten Würfel. Dank meiner Würfelfee Sweet_bee
Liam spielt immernoch gern mit seinem Greifbogen, wo er drunter liegen kann. Obwohl er das nun schon öfter wegkickt... oder sich quer drunter rollt.
Und er liebt eine einfache kleine Tüte, die auch in seinem Krabbelgitter liegt. Damit könnte er sich stundenlang beschäftigen. Das Einfachste macht soviel Spaß

Das ist wie mit unserer Katze. Sie spielt am liebsten mit den Schnipseln von Flaschendeckeln oder den Verschlüssen von Brottüten. Da kann das tollste teuerste Katzenspielzeug nicht mithalten.

[quote=]Habe gegen meine Sexunlust eine neue Pille verschrieben bekommen...[/quote]

Ich will glaube ich auch ne andere Pille. Oder garkeine mehr

@Sweet_bee: Hm....... Apfelmus und Möhre als Breichen selber machen?? Sehr gute Idee. Haben beides getrennt ausm Garten im Tiefkühler.

............................
@Hexchen: Eine Augenmuskelschwäche?? Aber Nico guckt nicht dauerhaft so, oder?? Dann muss ich das bei Liam auch nochmal genauer beobachten.

@Mareen: Boah.... was für ein protzer Handy
Mein neues hat sogar Touchscreen

...........................
@Marlou: Ich weiß nicht, ob der Würfel von Chicco ist. Bei Amazon gibts den nicht. Habe ihn da nicht gefunden.

@ALL: Liam hat heut, am 2. Tag mit Möhrchenbrei, schon richtig sein Schnäbelchen geöffnet, als der Flugzeuglöffel angeflogen kam. Total putzig sag ich euch
Morgen gibts Gläschen, entweder Hipp, oder Alnatura. Das Naturnesmöhrchen ist nun alle. Mal sehen, ob er die Gläschen auch mag. Wenn nicht probier ich übermorgen gleich selber zu kochen.

Gut Schnuckis. Ich mach mich dann mal ins Bett. Ich fahr morgen mit Liam wieder zu meiner Mum und vorher gehen wir zusammen shoppen. Naja... ich shoppe und sie begleitet mich
Will im H&M mal wegen ner Winterjacke für Liam und mich gucken. Und ich bräuchte noch ein oder 2 dicke Mützen für meinen Engel.

Schlaft alle schön und träumt was schönes
GUTE NAAAAAACHT
[/quote]

Ich könnt mich so ärgern das wir hier kein Normal oder Plus haben! Und wenn se bei Liddl ma angebote haben, musste schon frühs um 5 da stehen um was zu bekommen echt ätzend!! Na siehst hat dein engel sich ja schon an den Brei gewöhnt ne
HappyMum09
2330 Beiträge
18.09.2009 07:25
So Ihr Lieben ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! jenny mach dir nich so ne Sorgen,wird bestimmt schön
Wir fahren heute nach Berlin endlich ma wieder in meine Heimat ,kommen Sonntag dann wieder!
Passt alle gut auf euch auf

Ach ja ich glaub es dauert nich mehr lang bis mein Engel sitzen kann, er is wirklich die ganze Zeit nur am ackern um hoch zu kommen, voll süss!
18.09.2009 08:18
Zitat von Tina1978:

Och menno ihr habt anscheinend alle die tolle Strumpfhosen bei Plus ergattern können. Als ich da war hatten sie nicht eine einzige.

Kannn dir welche holen wenn du magst. Gab blaue mit Autos, hellblau mit KATZEN, Gelb mit hmmm weiss noicht mehr und Rosane
18.09.2009 08:20
Zitat von xXSchnütchenXx:

Hexchen..

Oh, ich denke ich werde dann auch mal mit Elaine zum Augenarzt gehen. Das Flaster(oh jeh ich hoffe richtig geschrieben) wird nur Stundenweise geklebt?ich hab gedacht 24 Stunden

Mareen
Kennst du keine Trinklerntassen?Schnabeltassen?Sagt dir das was?Aber noch nicht mit einem Kunstoff"Sauger" sondern Latex oder Silikon mit einem Schlitz!

Sonne
Super niedliches Bild,..

Ich denke die Zet des Klebens hängt von der Stärke der Augenfehlstellung hin. Ich weiss es echt nicht mehr genau
18.09.2009 08:22

achso wegen den Strumpfhosen

bin heute Früh extra in Lidl gefahren wegen den Strumpfhosen und den Lätzchen mit Arm. Habe aber nur eine Strumphose mitgenommen ich fand Sie von der Qulität gar nicht gut wir brauchen Dicke, Kik hat wirklich sehr schöne aber 4,99€ finde ich zu teuer für eine KIK Strumpfhose

Im Plus waren die Dicken, richtig schön weich und mukkelig, mit einem paar Söckchen zusätzlich für 1.99

Ich kann welche kaufen gehen, kein Thema, sagt mir nur bescheid
18.09.2009 08:22
Zitat von heckis-schatzi:

achso wegen den Strumpfhosen

bin heute Früh extra in Lidl gefahren wegen den Strumpfhosen und den Lätzchen mit Arm. Habe aber nur eine Strumphose mitgenommen ich fand Sie von der Qulität gar nicht gut wir brauchen Dicke, Kik hat wirklich sehr schöne aber 4,99€ finde ich zu teuer für eine KIK Strumpfhose

Das ist echt teuer für den Kik....Aber wenn man 1-2 käuft reicht das doch eigentlich auch oder???Ich muss auch noch unbedingt dicke Strumpfhosen kaufen da werde ich wohl mal zu Kik gehen hab nämlich online keine gesehen bei C&A und H&M und Ernsting Family....Leider keine dabei

Ganz tolle im Plus!
18.09.2009 08:23
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Mareen:

Mädels, ich habs getan, hab vorhin bei vodafone angerufen und mir ein neues handy bestellt.
Ich hoffe es ist bald da.
Das stürzt mich zwar in den ruin aber ich halts nicht mehr aus mit diesem scheiß nokia uralt ding..

Und das isses.

Das habe ich mir auch letzte woche geholt, aber mit Vertrag kostet das ja nur 1 euro! Aber ich sag dir gleich im Gegensatz zu Nokia is die Menüführung voll blöd! Ne sehr grosse Umstellung
Das wäre dann mein 3. sony ericsson und ich find die einfach nur klasse! Die menüführung ist doch total super bei dieser marke.
Na toll, dann haben wir ja alle fast das selbe handy, das find ich nun wieder doof...
Es kostet so viel weil ich ja bei meinem vertrag nicht viel zahle, würde ich in nen anderen tarif wechseln würde es schon wieder anders aussehen aber da würde ich ja dann monatlich mehr zahlen... Ich mach ja nur ne vertragsverlängerung. Beim letzten handy hab ich nen treue bonus von 40 euro von vodafone bekommen (weil ich so ein guter kunde bin und schon seit 03 diesen vertrag da habe) aber diesmal gibts leider keinen bonus...
18.09.2009 08:24
Zitat von Hexchen:

Hexchen..

Oh, ich denke ich werde dann auch mal mit Elaine zum Augenarzt gehen. Das Flaster(oh jeh ich hoffe richtig geschrieben) wird nur Stundenweise geklebt?ich hab gedacht 24 Stunden

Mareen
Kennst du keine Trinklerntassen?Schnabeltassen?Sagt dir das was?Aber noch nicht mit einem Kunstoff"Sauger" sondern Latex oder Silikon mit einem Schlitz!

Sonne
Super niedliches Bild,..

Ich denke die Zet des Klebens hängt von der Stärke der Augenfehlstellung hin. Ich weiss es echt nicht mehr genau
Wie erkennt man diese augenfehlstellung denn? Schielt nico viel oder was? Ben schielt auch ab und zu, dachte das wär normal...
18.09.2009 08:27
Huhu Mareen..

er schielt nicht immer, nur manchmal. Aber qwie gesagt noch ist es nicht so schlimm. im Januar wird es nochmal kontrolliert. Heisst übrigens Strabismus... diese Erkrankung

PS: Glückwunsch zum Handy ich kreig am 15.10 ein neues

Soooooooooooooo wer will nun Strumpfhosen haben....
18.09.2009 08:28
Zitat von Sonne82:

@HappyMum: Den Froschlatz habe ich ausm 1€-Shop. Den gabs noch in anderen Farben, aber ich fand das grün so klasse.

@Jennylein: [quote=]so, ich fahr jetzt mal schnell innen lidl bevor das gesocks hier wieder alle Bodys aufgekauft oder die packungen aufgerissen haben! Find ich ist ne ganz schlimme UNART!!!!
Danach zu real, da hab ich nen schönen schlafsack gesehn, 70 passt einfahc nicht mehr, ein 90ger muss her!
wie die wachsen, wahnsinn!

Ich habe heut auch nen Discounter-Marathon hinter mir. Zuerst Aldi - da habe ich einen Schlafsack gekauft, dann Lidl - da habe ich ein Lätzchen mit Armen, einen Schlafanzug und eine Strumpfhose gekauft. Und zu guter letzt hab ich im Norma noch 2 Strumpfhosen gekauft. Total süß. Mit Mickey Mouse und Winnie Pooh.

.................................
@Chrissi: Das mit Lucas ist ja wirklich der Hammer. Da sieht man aber, dass seine Mutter nichts im Kopf hat. Ist er nun wieder bei ihr?
Oh man, du hast es wirklich nicht leicht zur Zeit. Dein bekloppter Ex und nun hetzt die Mutter auch noch den kleinen Lucas auf.

@Akascha: Deine Mina hat immernoch einen wunden Pops?? Ich weiß nicht mehr, ob es wegen einem Pilz war????
Wenn es kein Pilz ist und nur vielleicht wegen den Zähnchen, dann hol dir aus der Apotheke mal die Beinwellsalbe. Ich bin total begeistert davon. Ich schmiere die mir sogar die letzten Tage auf Teile von meinem Gesicht. Ich hab da manchmal so trockene Stellen... und mit der Salbe ging es innerhalb von 2 Tagen komplett weg.
Benutz außerdem keine Feuchttücher für den Pops und lass Mina oft ohne Windel zuhause liegen. Aber das weist du sicher schon.
Ich hatte z. Bsp. immer ne Schüssel mit warmen Wasser neben dem Wickeltisch stehen.

@MamaBelli: [quote=]@Lauflernding

Finde ich nicht gut,aber jedem das Seine.[/quote]

Ich wüsst jetzt schon mal gern, wer geschrieben hatte, er sucht so ein Gerät??? Oder spinne ich und ich hab das umsonst hier reingeschrieben???

@Mc Leods Töchter: Nein. Guck ich nicht. Kenne ich ehrlich gesagt auch garnicht. Ich gucke irgendwie überhaupt keine Serien. (außer Doctors Diary, aber das kommt ja schon nicht mehr). Ich guck sowieso nur noch sehr selten Fernseh. Der ist zwar öfter am Tag an, aber nur, damit es nicht so still ist, neben Liam´s Geplapper

.....................
@Chelsea: Wo ist das Blutschwämmchen auf Marks Köpfchen in deinem Ticker??? Sein Markenzeichen
*hahaha* Mark enzeichen.

[quote=]hat jemand ne ahnung wie lange die "libido" braucht um sich zu erholen? Hab die Pille höchstens zwei Monate genommen[/quote]

Nein weiß ich nicht. Ich wusste allerdings auch nicht, dass die Lust durch die Pille geschwächt wird oder ausbleibt.
Aber nun wo ich das hier so lese....... Dann ist die Pille doch eine sch*** Verhütung.

..............................
@Schnütchen: Neues Spielzeug?? Ich bekomme hoffentlich bald den heißersehnten Würfel. Dank meiner Würfelfee Sweet_bee
Liam spielt immernoch gern mit seinem Greifbogen, wo er drunter liegen kann. Obwohl er das nun schon öfter wegkickt... oder sich quer drunter rollt.
Und er liebt eine einfache kleine Tüte, die auch in seinem Krabbelgitter liegt. Damit könnte er sich stundenlang beschäftigen. Das Einfachste macht soviel Spaß

Das ist wie mit unserer Katze. Sie spielt am liebsten mit den Schnipseln von Flaschendeckeln oder den Verschlüssen von Brottüten. Da kann das tollste teuerste Katzenspielzeug nicht mithalten.

[quote=]Habe gegen meine Sexunlust eine neue Pille verschrieben bekommen...[/quote]

Ich will glaube ich auch ne andere Pille. Oder garkeine mehr

@Sweet_bee: Hm....... Apfelmus und Möhre als Breichen selber machen?? Sehr gute Idee. Haben beides getrennt ausm Garten im Tiefkühler.

............................
@Hexchen: Eine Augenmuskelschwäche?? Aber Nico guckt nicht dauerhaft so, oder?? Dann muss ich das bei Liam auch nochmal genauer beobachten.

@Mareen: Boah.... was für ein protzer Handy
Mein neues hat sogar Touchscreen

...........................
@Marlou: Ich weiß nicht, ob der Würfel von Chicco ist. Bei Amazon gibts den nicht. Habe ihn da nicht gefunden.

@ALL: Liam hat heut, am 2. Tag mit Möhrchenbrei, schon richtig sein Schnäbelchen geöffnet, als der Flugzeuglöffel angeflogen kam. Total putzig sag ich euch
Morgen gibts Gläschen, entweder Hipp, oder Alnatura. Das Naturnesmöhrchen ist nun alle. Mal sehen, ob er die Gläschen auch mag. Wenn nicht probier ich übermorgen gleich selber zu kochen.

Gut Schnuckis. Ich mach mich dann mal ins Bett. Ich fahr morgen mit Liam wieder zu meiner Mum und vorher gehen wir zusammen shoppen. Naja... ich shoppe und sie begleitet mich
Will im H&M mal wegen ner Winterjacke für Liam und mich gucken. Und ich bräuchte noch ein oder 2 dicke Mützen für meinen Engel.

Schlaft alle schön und träumt was schönes
GUTE NAAAAAACHT
[/quote]Hihi, ich hab mich einfach verliebt, ich nerv meinen kerl so extrem, der hofft sicher das es spätestens morgen da ist damit ich ruhe gebe.
Ja und touchscreen will ich irgendwie nicht, weiß auch nicht aber hab da keinen bock drauf.
18.09.2009 08:40
Das sind die Strumpfhosen

und Rosa gab es auch

Die mit dem Löwenkopf am Po ist in der Waschmaschine, da sieht man nur die Socken
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.09.2009 08:59
Zitat von Hexchen:

Das sind die Strumpfhosen

und Rosa gab es auch

Die mit dem Löwenkopf am Po ist in der Waschmaschine, da sieht man nur die Socken

Danke fürs Angebot aber ich hab mich bereits Montag selbst mit den Dingern eingedeckt....ich find die voll cool und sooo günstig.
Bei kik!!!! wollten die 5€ für so eine haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt