April 2009 Mamis
17.09.2009 22:56
Zitat von Mausi88:
Warum denn kein gutes Gefühl?![]()
ach keine ahnung. ist alles so stressig grad und bei ihm herrscht noch chaos wegen umzug und ich glaub nicht, dass das so doll wird. Ich hab auch irgendwie gar kein bock auf noch mehr stress als eh schon ist
17.09.2009 22:57
Zitat von Tina1978:
Boah so viel Geld für ein Handy im Monat auszugeben ist ja der Wahnsinn!!!!!!!! Was man alles mit den 50 Euro anstellen könnte. Sparen fürs Baby oder ihm einfach etwas schönes kaufen.
Ich hab zwar auch ein Handy, kann den Vertrag aber im Moment noch nicht loswerden und ärger mich jeden Monat über die rundweg 10 oder 12 Euro inkl. Grundgebühr die ich zahlen muß. Denn benutzen tu ich das Ding so gut wie nie. Ist wirklich nur für den Notfall in der Tasche.
@ Jennylein:
Wieso hast du ein ungutes Gefühl wenn du am WE zu Olaf fährst? Ich drück dir mal die Daumen das du dich da täuscht, worin auch immer.![]()
Morgen gehen wir für Felix shoppen. Ich freu mich schon.
Einkaufsliste:
Strumpfhosen
Bodys
Schalmütze und Handschuhe
Winterjacke
Winterfußsack
Hochstuhl
Autositz
Wobei wir uns bei den letzten beiden Sachen erstmal beraten lassen wollen und dann noch mal im Internet nach Angeboten bei ebay und so schauen werden.
Hab übrigens eben gesehen das es ab Montag Winterfußsäcke bei Real für 24,99 Euro gibt. Die schauen auf dem Bild ganz gut aus. Ich glaub da fahren wir dann mal am Montag schnell hin.
Vl ist das ja auch was für euch. Felix wird im Winter leider nicht mehr im Kinderwagen liegen können, da er jetzt schon kaum noch in die Softtasche reinpasst. Wie dann erst mit dicker Jacke??
Also müssen wir den Wagen umbauen und dann braucht er nen richtig dicken warmen Fußsack.
So ich bin dann mal weg. Morgen gehts früh raus. Erst muß ich zum Doc mich pieksen lassenund dann shoppen was das Zeug hält
![]()
Guts Nächtle!
Klar 50€ sind viel Geld aber die brauchen wir noch nicht einmal für die kleine ausgeben oder weg tun warum denn auch..Maya bekommt fast jeden Monat neue Klamotten hat auch schon sehr viel Spielzeug bekommt auch jeden Monat 100 € auf ihr Sparbuch und bekommt unser ganzes Kleingeld....Also der kleinen fehlt an nichts...Und wenn wir uns das nicht leisten könnten hätten wir das auch nie gemacht....Und immer wenn wir nur einmal im Monat zur Oma runter fahren hat die Oma auch immer ganz viele süße Sachen für Maya gekauft und Mama käuft Maya immer viel Hello Kitty Sachen.... Hab Maya die Tage schöne Puma Schuhe in der Größe 16 gekauft die sie im Winter an die Füsse bekommt wenn wir raus gehen im moment wenn wir weg gehen bekommt sie die auch nur wenn wir daheim sind bekommt sie sie direkt wieder ausgezogen.....Sind weiche Sohlen
17.09.2009 23:01
Mädeeeeeeeeeeeeeels ich hab lust auf Party
das ist schon so scheisse das ich es einfach nur geil finde
HEY WAS GEHT ABBBBBBBBBBB WIR FEIERN DIE GANZE NACHT LALALA
17.09.2009 23:01
Zitat von Tina1978:
Morgen gehen wir für Felix shoppen. Ich freu mich schon.
Einkaufsliste:
Strumpfhosen
Bodys
Schalmütze und Handschuhe
Winterjacke
Winterfußsack
Hochstuhl
Autositz
Die vier Sachen haben wir schon für unsere kleine da..Den Autositz will uns von meinem Mann die Mama nächste Woche kaufen wenn wir bei ihnen im Urlaub sind...... Strumpfhosen und Winterjacke muss ich auch noch kaufen werde Maya aber auch noch einen Schneeanzug kaufen denn bei uns im Winter liegt gut Schnee und bei uns ist es auch recht kalt
17.09.2009 23:02
jaja die scheiss Handys immer, unser Partnervertrag läuft nächstes Jahr aus danach gibt es Prepaid.
Wir bezahlen für Haustelefon und Internet 50€ mtl. und 50€ mtl für die Handys das sind 100€ im Monat nur fürs Telen und Internet!!
Wir bezahlen für Haustelefon und Internet 50€ mtl. und 50€ mtl für die Handys das sind 100€ im Monat nur fürs Telen und Internet!!
17.09.2009 23:02
Zitat von xXSchnütchenXx:
Mädeeeeeeeeeeeeeels ich hab lust auf Party![]()
![]()
![]()
das ist schon so scheisse das ich es einfach nur geil finde![]()
HEY WAS GEHT ABBBBBBBBBBB WIR FEIERN DIE GANZE NACHT LALALA![]()
Das hab ich auch schon gesehen
17.09.2009 23:06
jaja die scheiss Handys immer, unser Partnervertrag läuft nächstes Jahr aus danach gibt es Prepaid.
Das wollten mein Mann und ich auch machen aber laut O2 und D1 bieten die das nicht mehr an voll der Mist..... Echt 50 € im Monat für Telefon und Internet??Bei welchem Anbieter seit ihr denn????Wir bezahlen nur 30 € im Monat fü Internet und Telefon und beide Handys 50€
17.09.2009 23:08
Zitat von heckis-schatzi:
Das wollten mein Mann und ich auch machen aber laut O2 und D1 bieten die das nicht mehr an voll der Mist..... Echt 50 € im Monat für Telefon und Internet??Bei welchem Anbieter seit ihr denn????Wir bezahlen nur 30 € im Monat fü Internet und Telefon und beide Handys 50€
Wir sind bei Eplus,..hat jeder jeweils 100 Einheiten Frei und wir zwei telen untereinander umsonst eigentlich ganz praktisch aber die 100 Einheiten verbrauchen wir nie.
Wir sind bei der Telekom! und ja ich weiss am teuersten mein Mann will aber nich welchseln
17.09.2009 23:17
Mädeeeeeeeeeeeeeels ich hab lust auf Party![]()
![]()
![]()
![]()
HEY WAS GEHT ABBBBBBBBBBB WIR FEIERN DIE GANZE NACHT LALALA![]()
Jo schwester, hau rein.
17.09.2009 23:31
Zitat von Jennylein:
Zitat von Mausi88:
Warum denn kein gutes Gefühl?![]()
ach keine ahnung. ist alles so stressig grad und bei ihm herrscht noch chaos wegen umzug und ich glaub nicht, dass das so doll wird. Ich hab auch irgendwie gar kein bock auf noch mehr stress als eh schon ist![]()
Hey, sag sowas nicht, ich bin sicher das WE wird schön und er freut sich auf euch.
17.09.2009 23:32
Wir zahlen 10€ fürs Internet, und 20€ fürs Handy pro Person.
17.09.2009 23:38
@HappyMum: Den Froschlatz habe ich ausm 1€-Shop. Den gabs noch in anderen Farben, aber ich fand das grün so klasse.
................................
@Jennylein: [quote=]so, ich fahr jetzt mal schnell innen lidl bevor das gesocks hier wieder alle Bodys aufgekauft oder die packungen aufgerissen haben! Find ich ist ne ganz schlimme UNART!!!!
Danach zu real, da hab ich nen schönen schlafsack gesehn, 70 passt einfahc nicht mehr, ein 90ger muss her!
wie die wachsen, wahnsinn![/quote]
Ich habe heut auch nen Discounter-Marathon hinter mir. Zuerst Aldi - da habe ich einen Schlafsack gekauft, dann Lidl - da habe ich ein Lätzchen mit Armen, einen Schlafanzug und eine Strumpfhose gekauft. Und zu guter letzt hab ich im Norma noch 2 Strumpfhosen gekauft. Total süß. Mit Mickey Mouse und Winnie Pooh.
.................................
@Chrissi: Das mit Lucas ist ja wirklich der Hammer. Da sieht man aber, dass seine Mutter nichts im Kopf hat. Ist er nun wieder bei ihr?
Oh man, du hast es wirklich nicht leicht zur Zeit. Dein bekloppter Ex und nun hetzt die Mutter auch noch den kleinen Lucas auf.
@Akascha: Deine Mina hat immernoch einen wunden Pops?? Ich weiß nicht mehr, ob es wegen einem Pilz war????
Wenn es kein Pilz ist und nur vielleicht wegen den Zähnchen, dann hol dir aus der Apotheke mal die Beinwellsalbe. Ich bin total begeistert davon. Ich schmiere die mir sogar die letzten Tage auf Teile von meinem Gesicht. Ich hab da manchmal so trockene Stellen... und mit der Salbe ging es innerhalb von 2 Tagen komplett weg.
Benutz außerdem keine Feuchttücher für den Pops und lass Mina oft ohne Windel zuhause liegen. Aber das weist du sicher schon.
Ich hatte z. Bsp. immer ne Schüssel mit warmen Wasser neben dem Wickeltisch stehen.
.............................
@MamaBelli: [quote=]@Lauflernding
Finde ich nicht gut,aber jedem das Seine.[/quote]
Ich wüsst jetzt schon mal gern, wer geschrieben hatte, er sucht so ein Gerät??? Oder spinne ich und ich hab das umsonst hier reingeschrieben???
@Mc Leods Töchter: Nein. Guck ich nicht. Kenne ich ehrlich gesagt auch garnicht. Ich gucke irgendwie überhaupt keine Serien. (außer Doctors Diary, aber das kommt ja schon nicht mehr). Ich guck sowieso nur noch sehr selten Fernseh. Der ist zwar öfter am Tag an, aber nur, damit es nicht so still ist, neben Liam´s Geplapper
.....................
@Chelsea: Wo ist das Blutschwämmchen auf Marks Köpfchen in deinem Ticker???
Sein Markenzeichen
*hahaha* Mark enzeichen.
[quote=]hat jemand ne ahnung wie lange die "libido" braucht um sich zu erholen? Hab die Pille höchstens zwei Monate genommen[/quote]
Nein weiß ich nicht. Ich wusste allerdings auch nicht, dass die Lust durch die Pille geschwächt wird oder ausbleibt.
Aber nun wo ich das hier so lese....... Dann ist die Pille doch eine sch*** Verhütung.
..............................
@Schnütchen: Neues Spielzeug?? Ich bekomme hoffentlich bald den heißersehnten Würfel. Dank meiner Würfelfee Sweet_bee
Liam spielt immernoch gern mit seinem Greifbogen, wo er drunter liegen kann. Obwohl er das nun schon öfter wegkickt... oder sich quer drunter rollt.
Und er liebt eine einfache kleine Tüte, die auch in seinem Krabbelgitter liegt. Damit könnte er sich stundenlang beschäftigen. Das Einfachste macht soviel Spaß
Das ist wie mit unserer Katze. Sie spielt am liebsten mit den Schnipseln von Flaschendeckeln oder den Verschlüssen von Brottüten. Da kann das tollste teuerste Katzenspielzeug nicht mithalten.
[quote=]Habe gegen meine Sexunlust eine neue Pille verschrieben bekommen...[/quote]
Ich will glaube ich auch ne andere Pille. Oder garkeine mehr
@Sweet_bee: Hm.......
Apfelmus und Möhre als Breichen selber machen?? Sehr gute Idee. Haben beides getrennt ausm Garten im Tiefkühler.
............................
@Hexchen: Eine Augenmuskelschwäche?? Aber Nico guckt nicht dauerhaft so, oder?? Dann muss ich das bei Liam auch nochmal genauer beobachten.
@Mareen: Boah.... was für ein protzer Handy
Mein neues hat sogar Touchscreen
...........................
@Marlou: Ich weiß nicht, ob der Würfel von Chicco ist. Bei Amazon gibts den nicht. Habe ihn da nicht gefunden.
@ALL: Liam hat heut, am 2. Tag mit Möhrchenbrei, schon richtig sein Schnäbelchen geöffnet, als der Flugzeuglöffel angeflogen kam. Total putzig sag ich euch
Morgen gibts Gläschen, entweder Hipp, oder Alnatura. Das Naturnesmöhrchen ist nun alle. Mal sehen, ob er die Gläschen auch mag. Wenn nicht probier ich übermorgen gleich selber zu kochen.
Gut Schnuckis. Ich mach mich dann mal ins Bett. Ich fahr morgen mit Liam wieder zu meiner Mum und vorher gehen wir zusammen shoppen. Naja... ich shoppe und sie begleitet mich
Will im H&M mal wegen ner Winterjacke für Liam und mich gucken. Und ich bräuchte noch ein oder 2 dicke Mützen für meinen Engel.
Schlaft alle schön und träumt was schönes
GUTE NAAAAAACHT
@Jennylein: [quote=]so, ich fahr jetzt mal schnell innen lidl bevor das gesocks hier wieder alle Bodys aufgekauft oder die packungen aufgerissen haben! Find ich ist ne ganz schlimme UNART!!!!
Danach zu real, da hab ich nen schönen schlafsack gesehn, 70 passt einfahc nicht mehr, ein 90ger muss her!
wie die wachsen, wahnsinn![/quote]
Ich habe heut auch nen Discounter-Marathon hinter mir. Zuerst Aldi - da habe ich einen Schlafsack gekauft, dann Lidl - da habe ich ein Lätzchen mit Armen, einen Schlafanzug und eine Strumpfhose gekauft. Und zu guter letzt hab ich im Norma noch 2 Strumpfhosen gekauft. Total süß. Mit Mickey Mouse und Winnie Pooh.
.................................
@Chrissi: Das mit Lucas ist ja wirklich der Hammer. Da sieht man aber, dass seine Mutter nichts im Kopf hat. Ist er nun wieder bei ihr?
Oh man, du hast es wirklich nicht leicht zur Zeit. Dein bekloppter Ex und nun hetzt die Mutter auch noch den kleinen Lucas auf.
@Akascha: Deine Mina hat immernoch einen wunden Pops?? Ich weiß nicht mehr, ob es wegen einem Pilz war????
Wenn es kein Pilz ist und nur vielleicht wegen den Zähnchen, dann hol dir aus der Apotheke mal die Beinwellsalbe. Ich bin total begeistert davon. Ich schmiere die mir sogar die letzten Tage auf Teile von meinem Gesicht. Ich hab da manchmal so trockene Stellen... und mit der Salbe ging es innerhalb von 2 Tagen komplett weg.
Benutz außerdem keine Feuchttücher für den Pops und lass Mina oft ohne Windel zuhause liegen. Aber das weist du sicher schon.
Ich hatte z. Bsp. immer ne Schüssel mit warmen Wasser neben dem Wickeltisch stehen.
@MamaBelli: [quote=]@Lauflernding
Finde ich nicht gut,aber jedem das Seine.[/quote]
Ich wüsst jetzt schon mal gern, wer geschrieben hatte, er sucht so ein Gerät??? Oder spinne ich und ich hab das umsonst hier reingeschrieben???
@Mc Leods Töchter: Nein. Guck ich nicht. Kenne ich ehrlich gesagt auch garnicht. Ich gucke irgendwie überhaupt keine Serien. (außer Doctors Diary, aber das kommt ja schon nicht mehr). Ich guck sowieso nur noch sehr selten Fernseh. Der ist zwar öfter am Tag an, aber nur, damit es nicht so still ist, neben Liam´s Geplapper
.....................
@Chelsea: Wo ist das Blutschwämmchen auf Marks Köpfchen in deinem Ticker???
Sein Markenzeichen
*hahaha* Mark enzeichen.
[quote=]hat jemand ne ahnung wie lange die "libido" braucht um sich zu erholen? Hab die Pille höchstens zwei Monate genommen[/quote]
Nein weiß ich nicht. Ich wusste allerdings auch nicht, dass die Lust durch die Pille geschwächt wird oder ausbleibt.
Aber nun wo ich das hier so lese....... Dann ist die Pille doch eine sch*** Verhütung.
..............................
@Schnütchen: Neues Spielzeug?? Ich bekomme hoffentlich bald den heißersehnten Würfel. Dank meiner Würfelfee Sweet_bee
Liam spielt immernoch gern mit seinem Greifbogen, wo er drunter liegen kann. Obwohl er das nun schon öfter wegkickt... oder sich quer drunter rollt.
Und er liebt eine einfache kleine Tüte, die auch in seinem Krabbelgitter liegt. Damit könnte er sich stundenlang beschäftigen. Das Einfachste macht soviel Spaß
Das ist wie mit unserer Katze. Sie spielt am liebsten mit den Schnipseln von Flaschendeckeln oder den Verschlüssen von Brottüten. Da kann das tollste teuerste Katzenspielzeug nicht mithalten.
[quote=]Habe gegen meine Sexunlust eine neue Pille verschrieben bekommen...[/quote]
Ich will glaube ich auch ne andere Pille. Oder garkeine mehr
@Sweet_bee: Hm.......
Apfelmus und Möhre als Breichen selber machen?? Sehr gute Idee. Haben beides getrennt ausm Garten im Tiefkühler. ............................
@Hexchen: Eine Augenmuskelschwäche?? Aber Nico guckt nicht dauerhaft so, oder?? Dann muss ich das bei Liam auch nochmal genauer beobachten.
@Mareen: Boah.... was für ein protzer Handy
Mein neues hat sogar Touchscreen
...........................
@Marlou: Ich weiß nicht, ob der Würfel von Chicco ist. Bei Amazon gibts den nicht. Habe ihn da nicht gefunden.
@ALL: Liam hat heut, am 2. Tag mit Möhrchenbrei, schon richtig sein Schnäbelchen geöffnet, als der Flugzeuglöffel angeflogen kam. Total putzig sag ich euch
Morgen gibts Gläschen, entweder Hipp, oder Alnatura. Das Naturnesmöhrchen ist nun alle. Mal sehen, ob er die Gläschen auch mag. Wenn nicht probier ich übermorgen gleich selber zu kochen.
Gut Schnuckis. Ich mach mich dann mal ins Bett. Ich fahr morgen mit Liam wieder zu meiner Mum und vorher gehen wir zusammen shoppen. Naja... ich shoppe und sie begleitet mich
Will im H&M mal wegen ner Winterjacke für Liam und mich gucken. Und ich bräuchte noch ein oder 2 dicke Mützen für meinen Engel.
Schlaft alle schön und träumt was schönes
GUTE NAAAAAACHT
17.09.2009 23:41
Wir sind bei 1&1 und bezahlen für Internet und Telefon nur 30 € also recht günstig
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt