Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
18.09.2009 16:59
hallo mädels,

zu den strumpfhosen,bei uns im netto gibts die auch für 1,99 plus ein paar söckchen (plus und netto gehören zusammen).wenn wer noch welche braucht,ich gucke gerne mal.

heut ist so schönes wetter und der dicke pennt
mein großer geht heute zu seinem papa

Rosenrot82
4394 Beiträge
18.09.2009 17:36
Zitat von marlou:

rosenrot: hatte dich schon vermisst...wie geht es deiner mausi...wie oft hat sie jetzt schon die nacht in ihrem kizi verbracht??? nur eine
ich lass meinen auch bei mir noch im schlafzimmer, er ist sowieso grad im schub und da wöllt ich nicht ständig ne nachtwanderung machen... er macht ja seinen mittagsschlaf im kizi...

lg
Hihi ja die Nachtwanderungen gehn mir schon nach den paar Nächten aufn Keks! Seit Montag schläft sie im Kizi.
Eigtl wollt ich das gar net aber sie passt in die Kiwa-Oberschale einfach nimmer gescheit rein und die Matratze davon ist mittlerweile au kacke weil sie nun am Kopf eingedellt ist und da so ne Kuhle macht.
Und weil unser Schlafzimmer supersuperklein ist passt da die Wiege net rein also muss die Schnecke nun alleine schlafen obwohl ich nicht so ganz froh damit bin.

Aber der Schnecke gehts prima. Ist ein richtiger Tragling geworden. Damit ich sie net immer auf dem Arm mitschleppen muss hab ich sie nun ständig im Sling an mir und spazieren gehen wir nur noch mit Bondolino. Kiwa schieben nur Oma und Opa wenn wir dort sind. Wenn ich daran denke wie verzweifelt ich zu beginn mit dem Tragen war.
Ist so schön wie sie alles dabei mitbekommt und umherguckt. Heute waren wir eineinhalb Std unterwegs und sie entdeckt grade iwie die Tiere für sich. Ganz interessiert hat sie Pferde, Kühe, Katzen und nen Hund unterwegs beobachtet. Aber am liebsten guckt sie immer noch alles was wächst und grünt.

LG Rosenrot
Rosenrot82
4394 Beiträge
18.09.2009 17:36
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Rosenrot82:

Zitat von sweet_bee08:

Huhu noch schnell grüße für stille mitleser da lass.
Bin grad auch fast immer nur Mitleserin.

LG Rosenrot

Das weiß ich ja, du bist am Taufe vorbereiten.
Wie weit bist´n du schon?
Jo so gut wie fertig. Vllt schmeiß ich die Fürbitten nochmal um und mit der Tischdeko bin ich auch net so zufrieden aber wird schon noch. Nur die Kerze ist noch gar net fertig und noch ganz nackig die muss ich erst noch gestalten. Naja hab ja noch die Woche Zeit.

LG Rosenrot
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.09.2009 17:54
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Rosenrot82:

Zitat von sweet_bee08:

Huhu noch schnell grüße für stille mitleser da lass.
Bin grad auch fast immer nur Mitleserin.

LG Rosenrot

Das weiß ich ja, du bist am Taufe vorbereiten.
Wie weit bist´n du schon?
Jo so gut wie fertig . Vllt schmeiß ich die Fürbitten nochmal um und mit der Tischdeko bin ich auch net so zufrieden aber wird schon noch. Nur die Kerze ist noch gar net fertig und noch ganz nackig die muss ich erst noch gestalten. Naja hab ja noch die Woche Zeit.
LG Rosenrot

Nach so gut wie fertig hört sich das aber garnicht an.
Akascha1982
10658 Beiträge
18.09.2009 18:37
Zitat von marlou:

ich habe die nacht halb eins hier gesessen und kekse genascht, weil ich nicht schlafen kann...

merengue ist ja leicht, aber salsa und bachata...huihuihui...aber es sieht soooooo rattenscharf aus...

ich liebe diese sprache und dieses rumgehopse...

http://www.youtube.com/watch?v=2cehkSxOLNA

Ich bin Fachtanzlehrerin für Salsa und Latinotänze
Habe bei Kubanern gelernt
18.09.2009 19:31
Bei uns gab es im Netto nur Blau diese komische Rosa oder was das ist mit dem Herz auf dem Popo eine gelbe und rosa...gekauft hab ich ne rosa mit der katze auf dem popo und die gelbe gab es nur in 62-68 aber in 74-80 hatten sie gar keine mehr ich könnte kotzen
marlou
6375 Beiträge
18.09.2009 20:09
Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

ich habe die nacht halb eins hier gesessen und kekse genascht, weil ich nicht schlafen kann...

merengue ist ja leicht, aber salsa und bachata...huihuihui...aber es sieht soooooo rattenscharf aus...

Ich bin Fachtanzlehrerin für Salsa und Latinotänze
Habe bei Kubanern gelernt

oh, das stell ich mir spannend vor...ist doch bestimmt ein aufregender job...machst du das nach der elternzeit weiter und wie ist das mit den zeiten und vorallem, kann man vom tanzlehrergehalt leben???? (ich hab immer den armen jonny vorm auge, der die reiche babe angegraben hat )

18.09.2009 21:00
Ihr mit euren strumpfhosen.
18.09.2009 21:01
Ja wir und unsere Strumpfhosen schlimm oder????
Hab Maya letzte Woche richtig süße Hello Kitty Abs Söckchen bestellt...Die sehen total süß aus
18.09.2009 21:02
Morgen gibt es eine Woche Urlaub bei der Schwiegermama im Schwarzwald.....*freu*
Sonne82
5857 Beiträge
18.09.2009 21:02
Zitat von marlou:

ich dachte der würfel ist das...

http://www.amazon.de/Chicco-68484-der-sprechende-W %C3%BCrfel/dp/B000816J2Y/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s= toys&qid=1253224614&sr=8-4

weil du dich bei sweetbee bedankt hast, dachte ich du hast ihn bei amazon gefunden...

wo hast du ihn denn nun gefunden???

Meine Würfelfee Sweet_bee hat ihn bei Ebay gefunden.
*freu freu*
MamaBelli
18863 Beiträge
18.09.2009 21:07
Huhu

Janosch hat heute wieder komplett andere Zeiten...Naja.Ich hab verpennt und er ist heute um 5 Uhr aufgewacht und hat ne Flasche bekommen ...so hat sich alles verschoben!Egal...!
Ich habe ihm gerade Brei gegeben.Grießbrei von Milupa.
hab ihm aber nur die Hälfte von dem Testpäckchen gemacht und mit 2 Löffeln Birnmus vermischt.
Der hat den Brei gegessen , als würde ihr den ganzen Tag nichts anderes machen.
Ich werde nun die Tage immer Abends bissel Brei geben und dann richtig mit Glässchen anfangen!

Wie läufts bei euch? ( Für die Muttis die schon zufüttern)!

18.09.2009 21:11
Bin traurig weil es heut nicht an der tür geklingelt hat und ich immer noch dieses scheiß uralt nokia benutzen muß.
Drückt mal die daumen das meine neue liebe morgen kommt.
18.09.2009 21:15
Zitat von MamaBelli:

Huhu

Janosch hat heute wieder komplett andere Zeiten...Naja.Ich hab verpennt und er ist heute um 5 Uhr aufgewacht und hat ne Flasche bekommen ...so hat sich alles verschoben!Egal...!
Ich habe ihm gerade Brei gegeben.Grießbrei von Milupa.
hab ihm aber nur die Hälfte von dem Testpäckchen gemacht und mit 2 Löffeln Birnmus vermischt.
Der hat den Brei gegessen , als würde ihr den ganzen Tag nichts anderes machen.
Ich werde nun die Tage immer Abends bissel Brei geben und dann richtig mit Glässchen anfangen!

Wie läufts bei euch? ( Für die Muttis die schon zufüttern)!

Also ich muss sagen wenn ich Maya Gläschen gebe also die Menü Gläschen die schmecken ihr richtig gut und die Fruchtgläschen isst sie auch total gerne und den Grießbrei von Aptermil isst meine kleine Maus auch total gerne....Bekommt sie aber auch nicht jeden Tag.... Und der Saft von Bebevita schmeckt ihr auch super besonders der Bananen irgendwas Saft aber ich muss auch sagen er schmeckt lecker......
Maya verzieht beim ersten Löffel immer das Gesicht aber danach schmeckt ihr das alles sehr
Sonne82
5857 Beiträge
18.09.2009 21:16
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von marlou:

Das ist gar nicht wahr Bachata finde ich leichter wie Merengue und Salsa

Merengue ??? Ist das nicht ein Tanz aus Dirty Dancing???

**** R.I.P Patrick Swayze ****
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt