Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
24.09.2009 10:13
Zitat von Mareen:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Warum denn
bissel Humor muss doch sein
Mein (ex LOL) kerl und ich mußten es direkt nochmal ansehen, genital!!!!!!!!

Jaja.....genital Dat war mal ein richtig guter Freudscher
24.09.2009 10:16
Mir ist mal was ganz merkwürdiges aufgefallen: ich war heut noch nicht über handy im wap, hab nur eingeschalten und nix am handy gemacht. Und nun hab ich gesehen das das wap und java zeichen an war obwohl ich gar nix dran gemacht hab, das ist mir nun schon öfter aufgefallen. Zum glück bezahle ich nix fürs wap sonst würde es teuer werden...
Wie geht denn das, das das teil einfach aufs wap zugreift obwohl man da gar nicht dran war??
DoJo0409
3116 Beiträge
24.09.2009 10:17
Zitat von Akascha1982:

Zitat von chrissi_82:

guckt mal mädels

http://www.kidzstore24.de/product_info.php?info=p5 183_FISHER-PRICE-Meine-erste-Toilette.html

find die geil.

Ich finde sowas ehrlich gesagt überflüssig...

warum?
klar,ein normaler pott würde später auch reichen und kostet bei weitem nicht so viel aber hmm, ich finds einfach nur toll
DoJo0409
3116 Beiträge
24.09.2009 10:22
Das erste Mal

Er stellte seinen Stuhl zurück und fragte, ob es das erste Mal sei, ich sagte ja. Dann legte er mir den Kopf zurück. Ich wusste was er wollte. Jetzt war es soweit, aber ich wollte nicht, dass er es tat. Hände führten auf mich zu. Ich hielt den Atem an. "Ich werde vorsichtig sein." sagte er. Dann fragte er, ob ich noch etwas weiter auseinander könne. Ich tat es. Es tat sehr weh aber ich ließ mir nichts anmerken. Er bewegte ihn rauf und runter, hin und her, dann blutete es sehr und dann war es vorbei. Ein glückliches Gefühl, denn es war das erste Mal, dass mir ein Zahn gezogen wurde.
Tina1978
3038 Beiträge
24.09.2009 10:28
Guten Morgen miteinander!

Gestern war ein superschöner Abend. Wir konnten um 22 Uhr noch draussen in der Eisdiele sitzen im dünnen Shirt und haben die Leute beobachtet die so vorbei marschiert sind. Was man da alles so zu sehen bekommt...wundert mich das ich heute keinen Augenkrebs hab. Die Stadt war brechend voll. Anscheinend wollten alle noch einmal einen der letzten schönen Spätsommerabende genießen. Felix war auch superlieb. Hat ohne Unterbrechung bis heute früh bei Oma im Reisebett geschlafen und jetzt sind die beiden schon wieder mit dem Kinderwagen unterwegs. Haben wir also einen ruhigen Vormittag.

@ Belli: Wahnsinn euer Garten. Da kann man wirklich neidisch werden. Obwohl ich auch weiß wieviel Arbeit so ein Garten bedeutet. Ich bin eher der Typ der sich reinhockt und genießt statt drin arbeiten zu wollen. Bei uns ist das praktisch. Wir wohnen bei Franks Eltern im Haus und benutzen ihren Garten mit, müssen aber nichts drin machen. Allerdings ist er auch nicht so schön wie euer Garten und nen Pool haben die auch nicht. Wir haben schon rumgesponnen uns einen Whirlpoola auf den Balkon bauen zu lassen. Allerdings denke ich würden wir bei dem Gewicht incl Wasser schnell damit unten auf der Terrasse landen.

@ Mareen:
Jedem das seine.

@ Chrissi:
Ich drück dich mal ganz doll. Klar ist es am Anfang viel zu organisieren, aber du hast ja tolle Unterstützung von der Kita und wenn alles erstmal seinen gewohnten Ablauf hat wirst du sicher 100% überzeugt sein das es so richtig war für euch 3.

@ Akascha:
Oje die arme Mina. Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser. *daumendrück*

@ Jennylein:
Gute Besserung und ich hoffe euch erwischt es nicht auch noch.

@ All:
Ich hab gestern auf dem Weg durch die Stadt einen tollen Friseur entdeckt der zu dem ein unschlagbares Angebot hat. Waschen, schneiden, färben oder Strähnchen, fönen: 39 Euro
Da mach ich mich heute mittag gleich mal auf den Weg. Und nebenan gibts ein Nagelstudio die Modelle suchen für Allessandro. Verlangen 20 Euro. Da muß ich mich mal erkundigen was die so vorhaben mit den Modellen. Ich möchte auch so gerne wieder mal French Nails. Mal schauen was da so zu machen ist.

Bin jetzt erstmal wieder weg.

LG Tina
DoJo0409
3116 Beiträge
24.09.2009 10:33
Zitat von Tina1978:

Guten Morgen miteinander!

Gestern war ein superschöner Abend. Wir konnten um 22 Uhr noch draussen in der Eisdiele sitzen im dünnen Shirt und haben die Leute beobachtet die so vorbei marschiert sind. Was man da alles so zu sehen bekommt...wundert mich das ich heute keinen Augenkrebs hab. Die Stadt war brechend voll. Anscheinend wollten alle noch einmal einen der letzten schönen Spätsommerabende genießen. Felix war auch superlieb. Hat ohne Unterbrechung bis heute früh bei Oma im Reisebett geschlafen und jetzt sind die beiden schon wieder mit dem Kinderwagen unterwegs. Haben wir also einen ruhigen Vormittag.

@ Belli: Wahnsinn euer Garten. Da kann man wirklich neidisch werden. Obwohl ich auch weiß wieviel Arbeit so ein Garten bedeutet. Ich bin eher der Typ der sich reinhockt und genießt statt drin arbeiten zu wollen. Bei uns ist das praktisch. Wir wohnen bei Franks Eltern im Haus und benutzen ihren Garten mit, müssen aber nichts drin machen. Allerdings ist er auch nicht so schön wie euer Garten und nen Pool haben die auch nicht. Wir haben schon rumgesponnen uns einen Whirlpoola auf den Balkon bauen zu lassen. Allerdings denke ich würden wir bei dem Gewicht incl Wasser schnell damit unten auf der Terrasse landen.

@ Mareen:
Jedem das seine.

@ Chrissi:
Ich drück dich mal ganz doll. Klar ist es am Anfang viel zu organisieren, aber du hast ja tolle Unterstützung von der Kita und wenn alles erstmal seinen gewohnten Ablauf hat wirst du sicher 100% überzeugt sein das es so richtig war für euch 3.

@ Akascha:
Oje die arme Mina. Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser. *daumendrück*

@ Jennylein:
Gute Besserung und ich hoffe euch erwischt es nicht auch noch.

@ All:
Ich hab gestern auf dem Weg durch die Stadt einen tollen Friseur entdeckt der zu dem ein unschlagbares Angebot hat. Waschen, schneiden, färben oder Strähnchen, fönen: 39 Euro
Da mach ich mich heute mittag gleich mal auf den Weg. Und nebenan gibts ein Nagelstudio die Modelle suchen für Allessandro. Verlangen 20 Euro. Da muß ich mich mal erkundigen was die so vorhaben mit den Modellen. Ich möchte auch so gerne wieder mal French Nails. Mal schauen was da so zu machen ist.

Bin jetzt erstmal wieder weg.

LG Tina

danke dir tina.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
24.09.2009 10:42
Chrissi die tolle Toilette hab ich auch schon im Auge die ist einfach nur toll!

Jenny, dann sind unsere zwei Mädels nur 2 Tage auseinander?meine wird am 26. 5 Monate.
Wusste gar nicht das es hier auch Babys gibt die FAST gleich alt sind, die meisten sind ja schon fast 6 Monate
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
24.09.2009 10:45
ich schaue grad mein Baby man man seit der Geburt bin ich dann immer am heulen,mit meinem Mann zusammen guck ich das schon gar nicht mehr das ist mir zu peinlich*ggg*..
Eine Geburt ist schon was Wundervolles
DoJo0409
3116 Beiträge
24.09.2009 10:46

ich schaue grad mein Baby man man seit der Geburt bin ich dann immer am heulen ,mit meinem Mann zusammen guck ich das schon gar nicht mehr das ist mir zu peinlich*ggg*..

das geht nicht nur dir so.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
24.09.2009 10:48
Mareen,..
Tja das hasse ich an handys mit dem ganzem Web scheisse, ich habe das immer ausgeschaltet, aber bei manchen Handys ging das gar nicht auszuschalten.
Wenn ich manchmal die Leute im Fernseh sehe die tausende von Euros Schulden haben wegen dem misst wird mir immer schlecht.
Ich habe das Samsung F480 mit Touchscreen, und oben steht immer 3G da hatte ich Anfangs auch gedacht das ich im Netz bin aber das steht da einfach weil das Handy 3G fähig ist(kein Plan was das überhaupt ist)
Schau mal in der Bedienungsanleitung nach
Akascha1982
10658 Beiträge
24.09.2009 10:57

ich schaue grad mein Baby man man seit der Geburt bin ich dann immer am heulen,mit meinem Mann zusammen guck ich das schon gar nicht mehr das ist mir zu peinlich*ggg*..

Ich muss da nur heulen, wenn die n' Kaiserschnitt machen
Jennylein
4145 Beiträge
24.09.2009 11:32

Jenny, dann sind unsere zwei Mädels nur 2 Tage auseinander?meine wird am 26. 5 Monate.
Wusste gar nicht das es hier auch Babys gibt die FAST gleich alt sind, die meisten sind ja schon fast 6 Monate

Ui und ich dachte immer, Amelie ist die Jüngste
ich wär eigetnlcih ne Mai-Mami gewesen, aber war doch meistens bei den Aprillis unterwegs, weil die MaiMamas mich mehr oder weniger rausgeschmissen haben (die ham den Arsch auf)... Und siehe da, Amelie kam dann auch ne Woche zu früh!
DoJo0409
3116 Beiträge
24.09.2009 11:34
Zitat von Jennylein:

Ui und ich dachte immer, Amelie ist die Jüngste
ich wär eigetnlcih ne Mai-Mami gewesen, aber war doch meistens bei den Aprillis unterwegs, weil die MaiMamas mich mehr oder weniger rausgeschmissen haben (die ham den Arsch auf)... Und siehe da, Amelie kam dann auch ne Woche zu früh!

ich wollt grad sagen weil der april der schönste monat is aber ich hab ja selbst im mai geburtstag
HappyMum09
2330 Beiträge
24.09.2009 12:57
Zitat von Mareen:

Mir ist mal was ganz merkwürdiges aufgefallen: ich war heut noch nicht über handy im wap, hab nur eingeschalten und nix am handy gemacht. Und nun hab ich gesehen das das wap und java zeichen an war obwohl ich gar nix dran gemacht hab, das ist mir nun schon öfter aufgefallen. Zum glück bezahle ich nix fürs wap sonst würde es teuer werden...
Wie geht denn das, das das teil einfach aufs wap zugreift obwohl man da gar nicht dran war??

du das habe ich bei meinem auch! Wir haben doch das gleiche handy! Ich denk das is aber nich schlimm
HappyMum09
2330 Beiträge
24.09.2009 13:02
Ich glaub meiner is der älteste hier in der Runde oder?? eigentlich sollte er ja am 3.4 kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt