Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
25.09.2009 12:04
@Rosenrot

Hast du beim Lotto getippt?Wenn ja...hast du richtige?

@Tina.

Jap..Janosch rudert auch mit Armen und Beinen und liegt dabei nur auf dem Bauch.Sieht immer aus , als wolle er abheben

So.Janosch verlangt essen.Es gibt die Flasche.Mama hat keine Lust auf Glässchen warm machen

Tschööö ...mit Ö
25.09.2009 12:09
Achso mädels, was ich noch sagen wollte.. Ich schick mein handy wahrscheinlich wieder zurück weil das mit der cam stört mich schon sehr. Was soll ich mit ner 3,2 mp kamera wenn die bilder verschwommen sind?
Ich werd heut in nen vodafone shop gehen und denen das zeigen, vielleicht gibts ja irgend ne einstellung um das zu ändern oder vielleicht haut was mit der cam nicht hin..
Ansonsten werde ich mich davon trennen weil es mich einfach nur aufregt soviel geld zu bezahlen und nicht mal gescheite fotos machen zu können..
Das komische ist das die ersten bilder die ich draußen damit gemacht hab gut waren und danach waren sie nur noch schlecht.
Hier ein gutes und danach ein schlechtes.

Ich finde das ist ein unterschied wie tag und nacht und ich weiß echt nicht woran das liegt...
Sobald ben sich ein bischen bewegt siehts so aus:

Rosenrot82
4394 Beiträge
25.09.2009 12:20
@Mareen
Zum Brot
Na bei den Backautomaten im Supermarkt kommen die Backwaren dann ja auch in nen Sebstbedienungsregal und dann guck ich halt immer ob ich noch eins finde das erst frisch gebacken wurde!
Zum Handy
Tja wie letztens schon geschrieben ich such mir ein neues Hy nur im Laden aus weil da kann ichs testen. Bei den Hy kauft man sonst echt die Katze im Sack!!!
Aber ich kauf beispielsweise kein Nokia mehr nach dem was die da vor einiger Zeit in Deutschland abgezogen haben mit Gelder von unserem Statt einziehen und dann aber doch nicht hier investieren...
Ich hol mir am liebsten Sony Ericsson. Mit denen war ich bisher immer zufrieden.

@Belli
NEEE ich grins nur immer über Leute die Lotto spielen^^ Dafür schmeis ich mein Geld net raus^^
Aber mein Papa spielt auch schon seit er sechzehn ist hat aber auch noch nie nen wirklich nennenswerten Betrag gewonnen^^

LG Rosenrot
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
25.09.2009 12:32
Mareen wegen der Kamera,..
die zwei letzten da ist es sehr dunkel da ist es normal das das Bild schlecht wird.
Ich finde eine Digitalkamera immer noch am besten.
Ich habe das Samsung mit 5 Megapixel, ja macht bilder aber nicht berauschend, mein Mann hat das Samsung mit 8 Megapixel es ist okay ja aber nicht soo toll..

Rosenrot
Ich habe noch nie so auf Marken geachtet aber ich finde bei Babykleidung merkt man aber 100% den Unterschied gerade bei gebrauchte Sachen.
Baby sachen werden eben häufiger gewaschen auch wenn sie nur 4 Wochen getragen werden, aber in den 4 Wochen landet das Teil bestimmt 10 mal in der Waschmaschine und das merkt man einem Markenteil z.B. nicht an.
Ich rede auch von gebrauchten Sachen, Z.B ein Pulli der von Kik oder Co ist wurde schon 10 mal getragen und nun kaufe ich ihn, er sieht schon alt aus aber z.B. ein Pulli von Esprit nicht.
Ich hoffe ich konnte es richtig erklären wie ich es meine
Mir gehts nicht um den blöden Namen der darauf steht sondern um die Qulität. Neu würde ich so teile auch nie kaufen bezahl doch nicht für eine Jacke 40€ soviel kostet nicht mal meine
Tina1978
3038 Beiträge
25.09.2009 12:38
Zitat von Mausi88:

Als bei uns nehmen sie sofort alles weg was noch abgelaufen ist wenn man was findet, hab ich aber fast noch nie erlebt muss ich sagen.

Ud bei vielen Geschäften ist es so das wenn man was abgelaufenes findet dann das Produkt gratis kriegt neu.

Da würde ich bei uns im REWE den kompletten Wochenendeinkauf gratis bekommen
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
25.09.2009 12:39
Zitat von Tina1978:

Zitat von Mausi88:

Als bei uns nehmen sie sofort alles weg was noch abgelaufen ist wenn man was findet, hab ich aber fast noch nie erlebt muss ich sagen.

Ud bei vielen Geschäften ist es so das wenn man was abgelaufenes findet dann das Produkt gratis kriegt neu.

25.09.2009 12:51
Zitat von xXSchnütchenXx:

Mareen wegen der Kamera,..
die zwei letzten da ist es sehr dunkel da ist es normal das das Bild schlecht wird.
Ich finde eine Digitalkamera immer noch am besten.
Ich habe das Samsung mit 5 Megapixel, ja macht bilder aber nicht berauschend, mein Mann hat das Samsung mit 8 Megapixel es ist okay ja aber nicht soo toll..

Rosenrot
Ich habe noch nie so auf Marken geachtet aber ich finde bei Babykleidung merkt man aber 100% den Unterschied gerade bei gebrauchte Sachen.
Baby sachen werden eben häufiger gewaschen auch wenn sie nur 4 Wochen getragen werden, aber in den 4 Wochen landet das Teil bestimmt 10 mal in der Waschmaschine und das merkt man einem Markenteil z.B. nicht an.
Ich rede auch von gebrauchten Sachen, Z.B ein Pulli der von Kik oder Co ist wurde schon 10 mal getragen und nun kaufe ich ihn, er sieht schon alt aus aber z.B. ein Pulli von Esprit nicht.
Ich hoffe ich konnte es richtig erklären wie ich es meine
Mir gehts nicht um den blöden Namen der darauf steht sondern um die Qulität. Neu würde ich so teile auch nie kaufen bezahl doch nicht für eine Jacke 40€ soviel kostet nicht mal meine
Auf dem ersten hat ben sich auch bewegt aber da ist kein schleier zu sehen, auf den anderen beiden sieht man ja voll den schleier. Wenns dunkel ist ist mir schon klar das es anders aussieht aber warum kommt dann plötzlich dieser schleier? Man kann das noch so still halten, der schleier ist da..
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
25.09.2009 12:55
das sind doch eben Handys und keine Kamera*g*,..

Habe eben von der liebes Postfrau meine(Elaine´s) Rolfs Zuckowski top 100 bekommen und hör sie mir grad an
marlou
6375 Beiträge
25.09.2009 13:16

habe gerade meinen steuerbescheid bekommen....und ich freu mich so....es ist viel mehr als ich dachte...bin grad voll am tanzen und werd mich jetzt auf meine alte couch flezen und mir ne neue aussuchen...
Tina1978
3038 Beiträge
25.09.2009 13:47
Richtig so...kurbel mal die Wirtschaft an.
Da mußt du wenigstens beim Kauf nicht aufs MHD achten.

Ich geh jetzt dann gleich.
Bis heute abend.
LG
Tina
Akascha1982
10658 Beiträge
25.09.2009 14:12
Zitat von Jennylein:

hallo und guten morgen!
Ich werd jetzt gleich mal den Koffer packen gehn fürs wochenende, hoffen, wir, dass es diesmal besser wird...
DANKE FÜR EURE LIEBEN KOMMENTS ZU DEM VIDEO!!!!
Ja, sie sind echt sooooo süss zusammen die beiden!
ich bin im moment ganz schön fertig. Amelie ging gestern um 8 ins bett und hat heut nacht um halb 2, um halb 5 und um 6 getrunken! wobei ich selber erst um 1 ins bett bin, ich bin heut morgen, nachdem ich vivis frühstück gemacht hab, fast eingeschlafen. ich sass am Küchentisch, auf dem steht auch die wippe, und auf einmal. werd ich wach und mein kopf liegt auf der wippe!
*lach*
dann bin ich nochmal ins bett und wir haben nochmal geschlafen ^^
mir gehts auch gesundheitlich nicht so doll grad, hab wieder wasser, darum straft mich auch meine waage hab wieder ein Kilo mehr drauf als letzte woche, trotz ww, aber wiegetag ist ja erst montag, und naja, das kommt halt auch mal vor
Ich hab die ersten beiden Seiten von der Einladung für die Taufe gestern noch gemacht, das ist vorne und innen oben, würd mich freuen, wenn ihr mir sagt, wie ihr sie findet.

so ich geh mal packen!
Das ist vorne

das ist innen oben

Sorry aber bist du wahnsinnig, die Wippe auf den Küchentisch zu stellen???
25.09.2009 14:32
Zitat von xXSchnütchenXx:

das sind doch eben Handys und keine Kamera*g*,..

Habe eben von der liebes Postfrau meine(Elaine´s) Rolfs Zuckowski top 100 bekommen und hör sie mir grad an
Ist ja schon richtig aber auch wenns nur ne handycam ist muß sie doch in der lage sein bilder zu machen auf denen man was erkennen kann da das handy ja auch nen stolzen preis hat.
Mein sony ericsson vorher hatte nur ne 2 mp kamera aber es hat bessere bilder gemacht als die neue und das kanns ja wohl nicht sein.
Also ich bin ja eh gleich bei vodafone und dann klär ich das ab.
marlou
6375 Beiträge
25.09.2009 16:53
ich kann mich net entscheiden....

jennylein: eine echt schöne karte...das mit dem nachts aufstehen ist ja wirklich nervend, meiner will ja tagsüber nicht so richtig essen und haut dann nachts dafür alle 2-3 stunden rein....
meine hebi sagt, ich solle versuchen ihn tagsüber alle drei stunden anzulegen, mal sehen, ob das klappt...

wippe auf dem küchentisch, könnte ich bei meinem gar nicht machen, der wackelt so doll darin rum, dass es sich nach erdbeben anfühlt.
HappyMum09
2330 Beiträge
25.09.2009 17:46
Zitat von Jennylein:

hallo und guten morgen!
Ich werd jetzt gleich mal den Koffer packen gehn fürs wochenende, hoffen, wir, dass es diesmal besser wird...
DANKE FÜR EURE LIEBEN KOMMENTS ZU DEM VIDEO!!!!
Ja, sie sind echt sooooo süss zusammen die beiden!
ich bin im moment ganz schön fertig. Amelie ging gestern um 8 ins bett und hat heut nacht um halb 2, um halb 5 und um 6 getrunken! wobei ich selber erst um 1 ins bett bin, ich bin heut morgen, nachdem ich vivis frühstück gemacht hab, fast eingeschlafen. ich sass am Küchentisch, auf dem steht auch die wippe, und auf einmal. werd ich wach und mein kopf liegt auf der wippe!
*lach*
dann bin ich nochmal ins bett und wir haben nochmal geschlafen ^^
mir gehts auch gesundheitlich nicht so doll grad, hab wieder wasser, darum straft mich auch meine waage hab wieder ein Kilo mehr drauf als letzte woche, trotz ww, aber wiegetag ist ja erst montag, und naja, das kommt halt auch mal vor
Ich hab die ersten beiden Seiten von der Einladung für die Taufe gestern noch gemacht, das ist vorne und innen oben, würd mich freuen, wenn ihr mir sagt, wie ihr sie findet.

so ich geh mal packen!
Das ist vorne

das ist innen oben

Die Einladung is super toll gemacht und das Bild hammer süss! mensch das ja nich toll das es dir nichg ut geht, ich hoff dein We wird besser! *Daumen drück*
25.09.2009 17:48
Zitat von Tina1978:

Zitat von Mausi88:

Na ist doch super.*lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt