Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
25.09.2009 09:51
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

...........................................
Das war´s Lars.

ENDE

DANKE ANKE

Ich hab auch einen:

bis denn Sven...

ich hab och noch een....der ist aber hundealt

bitte brigitte...
sweet_bee08
6169 Beiträge
25.09.2009 09:52
Zitat von Tina1978:

Achso Guten Morgen Mädels! (ganz vergessen *schäm*)

Geh jetzt dann gleich zum Hairkiller , Farbe ich komme

Meine Friseurin war gestern bei mir, ich hab den Voteil und werde zu Hause behandelt.
Hab jetzt Dunkelbraun mit Blonden und Roten Stränschen. Das war wieder ne Tortur bei meiner Mähne, sag nur AUA....aber wer schön sein will muß leiden, und ich hab total gelitten
sweet_bee08
6169 Beiträge
25.09.2009 09:53
Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

...........................................
Das war´s Lars.

ENDE

DANKE ANKE

Ich hab auch einen:

bis denn Sven...

ich hab och noch een....der ist aber hundealt

bitte brigitte...

Ich hau noch einen dazu:

machs gut Knut....
25.09.2009 10:00
Zitat von xXSchnütchenXx:
Mensch Mädels wisst Ihr eigentlich das es sehr lästig ist bei ebay Sachen reinzustellen?
Hatte am We Elains Kleiderschrank mal aussortiert und heute Mittag schon 2 Stunden gebraucht um von allem Bildchen zu machen und aufzuschreiben, und nun jetzt 2 Stunden wieder um alles bei Ebay reinzusetzen. 4 Stunden!!!!! bin hunde müde und hab viereckige Augen
Und die Sommersachen waren noch nicht dabei, ich denke die wird jetzt sowieso noch niemand kaufen.

Hmm, bei mir dauert das nie so lange.
25.09.2009 10:02
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Boa mädels, ich glaub ich spinne!!!!!!!
Wir waren vorhin im real und haben ein kürbiskernbrot gekauft. Nun wollten wir abendbrot essen und es kam mir von außen schon so komisch vor (das brot). Habs ausgepackt und das teil ist total altbacken, das riecht sogar richitig alt und abartig!! Kann ja wohl nicht wahr sein, ich glaub das ist nicht von gestern sondern sogar von vorgestern!!!!!!!! Also dazu muß ich keine bäckereifachverkäuferin sein um das zu merken das das einfach nur eklig ist!!!
Super, wir haben den kassenzettel nicht mitgenommen!
Die idioten denken echt das die kunden alle blöd sind und nicht merken das sie scheiße verkauft bekommen!
Hätt ich den ollen bon, wär ich jetzt direkt da hin und hätte denen den rotz um die ohren gehauen!!!!

Sorry mußte mich mal auskotzen aber dafür schmeiß ich jetzt 2euro raus, um den dreck in den müll zu schmeißen (bzw. wir werden die enten füttern).

Für eine Reklamation braucht man keinen Beleg ... Das müssen die auch so eratatten.
Naja, ich hätt ja das blöde brot auch vorgestern gekauft haben und könnte ja dann erzählen es sein von heute.. Wir kaufen da kein brot mehr und basta.
25.09.2009 10:03
Ich merke schon das es heut zu tage wohl normal ist das man irgendwelches altes zeug kaufen soll zu hammer preisen.
25.09.2009 10:04
Zitat von Tina1978:

Sagt mal machen eure Mäuse das auch? Felix liegt auf dem Bauch und stützt sich nicht wie sonst wie den Armen ab sondern streckt die Arme nach hinten und rudert nur auf dem Bauch liegend mit Armen und Beinen rum wie ein Wilder. Ich frag mich was das werden soll?? Sieht aus wie üben fürs Seepferdchen

Das kann meine auch perfekt.
25.09.2009 10:08
Als bei uns nehmen sie sofort alles weg was noch abgelaufen ist wenn man was findet, hab ich aber fast noch nie erlebt muss ich sagen.

Ud bei vielen Geschäften ist es so das wenn man was abgelaufenes findet dann das Produkt gratis kriegt neu.
25.09.2009 10:10
Zitat von Mausi88:

Zitat von Tina1978:

Sagt mal machen eure Mäuse das auch? Felix liegt auf dem Bauch und stützt sich nicht wie sonst wie den Armen ab sondern streckt die Arme nach hinten und rudert nur auf dem Bauch liegend mit Armen und Beinen rum wie ein Wilder. Ich frag mich was das werden soll?? Sieht aus wie üben fürs Seepferdchen

Das kann meine auch perfekt.
Das macht ben auch nur er bewegt nur die beine wie ein bekloppter, mit den armen weiß er nix anzufangen.
25.09.2009 10:12
Zitat von Mausi88:

Als bei uns nehmen sie sofort alles weg was noch abgelaufen ist wenn man was findet, hab ich aber fast noch nie erlebt muss ich sagen.

Ud bei vielen Geschäften ist es so das wenn man was abgelaufenes findet dann das Produkt gratis kriegt neu.
Also ganz ehrlich, wenn die mir so blöd kommen würden wie bei einigen mädels hier, dann würde ich direkt das gesundheitsamt rufen oder den chef verlangen. Kann ja mal passieren das die was übersehen aber wenn sie drauf hingewiesen werden müssen sie es anstadslos in ordnung bringen und nicht den leuten noch blöde kommen.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
25.09.2009 10:18
Zu mir kommt morgen auch eine Frisörin ich bin ja zur zeit Blond und hab nen MEGA ansatz ich fühl mich dann immer so Assi Ich und meine Haare jaja immer Problemfall, bin wieder am überlegen was für eine Farbe ich mag dunkel eigentlich nicht so aber bei dem Blond muss man immer so oft zum Frisör, aber ich habe selten einen tollen Blond ton mal schauen was morgen bei rauskommt und es gibt nen tollen Bob
25.09.2009 10:25
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Also ganz ehrlich, wenn die mir so blöd kommen würden wie bei einigen mädels hier, dann würde ich direkt das gesundheitsamt rufen oder den chef verlangen. Kann ja mal passieren das die was übersehen aber wenn sie drauf hingewiesen werden müssen sie es anstadslos in ordnung bringen und nicht den leuten noch blöde kommen.

Das versteh ich auch nicht das die da nicht reagiert haben.

Bei uns hab ich das noch nie erlebt.
Jennylein
4145 Beiträge
25.09.2009 10:39
hallo und guten morgen!
Ich werd jetzt gleich mal den Koffer packen gehn fürs wochenende, hoffen, wir, dass es diesmal besser wird...
DANKE FÜR EURE LIEBEN KOMMENTS ZU DEM VIDEO!!!!
Ja, sie sind echt sooooo süss zusammen die beiden!
ich bin im moment ganz schön fertig. Amelie ging gestern um 8 ins bett und hat heut nacht um halb 2, um halb 5 und um 6 getrunken! wobei ich selber erst um 1 ins bett bin, ich bin heut morgen, nachdem ich vivis frühstück gemacht hab, fast eingeschlafen. ich sass am Küchentisch, auf dem steht auch die wippe, und auf einmal. werd ich wach und mein kopf liegt auf der wippe!
*lach*
dann bin ich nochmal ins bett und wir haben nochmal geschlafen ^^
mir gehts auch gesundheitlich nicht so doll grad, hab wieder wasser, darum straft mich auch meine waage hab wieder ein Kilo mehr drauf als letzte woche, trotz ww, aber wiegetag ist ja erst montag, und naja, das kommt halt auch mal vor
Ich hab die ersten beiden Seiten von der Einladung für die Taufe gestern noch gemacht, das ist vorne und innen oben, würd mich freuen, wenn ihr mir sagt, wie ihr sie findet.

so ich geh mal packen!
Das ist vorne

das ist innen oben

Rosenrot82
4394 Beiträge
25.09.2009 11:45
Servus Mädels!

So mal bissl Farbe wenns draußen heut schon noch soo nebelig ist...

Boah gestern hat Jasmin mittags zweieinhalb Stunden geschlafen!!! Sonst waren es immer nur so ca ne Std. Zum ersten Mal so lange. Ich hab dann schon ständig reingeguckt ob sie net endlich mal aufwachen will - wecken wollt ich sie aber auch net. War komisch - mal gucken ob sich da nun iwas Neues anbahnt wenn sie schon soo viel Schlaf braucht.

@Schnütchen
Na du bist eine^^ Andere voll staunen fragen ob sie denn im Geld schwimmen aber selber nur Markenklamotten für das liebe Kind haben wollen...!
Ich find Babys brauchen keine Marke. Auch Kleidung aus C&A, H&M oder sonst woher schaut echt lange gut aus weil die Kleinen es ja eh kaum anhaben und schnell rauswachsen. Ich kauf für Jasmin nicht extra Zeug von Kanz oder so. Sie hat zwar paar Kanzklamotten aber das war zufällig in Kleiderpaketen drin die ich gekauft hab oder wir habens geschenkt bekommen.

Hier im Flohmarkt muss man richtig suchen weil die Leute so saubescheuert sind und ständig jedes Teil einzeln einstellen. Die kapiern einfach net wie man den Flohmarkt sinnvoll nutzt um auch bissl Geld zu bekommen. Mich regt das immer tierisch auf und deshalb kauf ich da auch kaum mehr was. Aber sonst hab ich da immer was gefunden.

@Belli
Ach nur drei richtige!?!
Schöne Bilder - das in der Wiese gefällt mir am Besten!

@Mareen
Oh das ist ja doof mit dem Brot. Ich finds inzwischen gut dass es in vielen Supermärkten diese Backautomaten hat. Da erwisch ich oft ein Brot das sogar noch warm ist.
Durch diese Backwaren werden zwar die Bäckereien verdrängt aber ich kenn hier in der Umgebung nur eine gute Bäckerei die noch selbst bäckt und was mir in ner richtigen Bäckerei viel wichtiger ist: wo die Verkäuferinnen wenigstens nen bissl ne Ahnung davon haben was sie da verkaufen.

@MHD
Als ich im Supermarkt gerbeitet hab hab ich manchmal der Kollegin in der Mopro-Abteilung geholfen wenn ich mit meinem Obst und Gemüse fertig war. Da wurde überall drauf geguckt was fürn Datum draufsteht. Und wenns nicht rechtzeitig verkauft wurde kam ein Reduziertpapper drauf und es gab extra einen Platz im Regal für diese Artikel. Bei mir wars mit den abgepackten Salaten beispielsweise das Gleiche.
In der Mopro isses aber wirklich mehr Arbeit darauf zu achten und die Paletten mit dem jeweiligen Produkt auszusortieren weil die Regale da ja schon ziemlich vollgepackt werden.

@Sonne
Oje der arme Liam. Hoffe für euch der Poppes heilt diesmal ganz schnell wieder!

@Jenny
Das Video ist ja mal voll putzig^^
Ich spiel mit Jasmin auch immer "Kuckkuck" und sie freut sich auch immer nen Keks dabei^^
Schöne Einladung hast du da! Toll wenn man sie mit so vielen Fotos machen kann.
Ich bin übrigens auch am Koffer packen bzw habs gestern schon gemacht. Heut Nachmittag kommt der Papa nach der Arbeit und holt uns ab und dann wird am Woende bei Oma&Opa Taufe gefeiert!

@Tina
*Grins* Jasmin "rudert" auch oft so komisch. Ich sag dann immer Pinguin zu ihr^^
Viel Spass mit der Farbe beim Frisör!

Ich bekomm auch morgen die Spitzen geschnitten. Das reicht mir. Farbe brauch ich keine auf meinem Kopf! Hab auch ne Friseurin die nach Hause kommt. Scheint ein prima Geschäftsmodell zu sein - bei ihr scheints es zumindest prima zu laufen! Sie sagt immer sie hat viele Familien mit Kindern. Zuhause ist das halt für Mamas echt einfacher - vor allem wenn die Kids auch nen neuen Kopf bekommen sollen!

LG Rosenrot
25.09.2009 11:52
Zitat von Rosenrot82:

Servus Mädels!

So mal bissl Farbe wenns draußen heut schon noch soo nebelig ist...

Boah gestern hat Jasmin mittags zweieinhalb Stunden geschlafen!!! Sonst waren es immer nur so ca ne Std. Zum ersten Mal so lange. Ich hab dann schon ständig reingeguckt ob sie net endlich mal aufwachen will - wecken wollt ich sie aber auch net. War komisch - mal gucken ob sich da nun iwas Neues anbahnt wenn sie schon soo viel Schlaf braucht.

@Schnütchen
Na du bist eine^^ Andere voll staunen fragen ob sie denn im Geld schwimmen aber selber nur Markenklamotten für das liebe Kind haben wollen...!
Ich find Babys brauchen keine Marke. Auch Kleidung aus C&A, H&M oder sonst woher schaut echt lange gut aus weil die Kleinen es ja eh kaum anhaben und schnell rauswachsen. Ich kauf für Jasmin nicht extra Zeug von Kanz oder so. Sie hat zwar paar Kanzklamotten aber das war zufällig in Kleiderpaketen drin die ich gekauft hab oder wir habens geschenkt bekommen.

Hier im Flohmarkt muss man richtig suchen weil die Leute so saubescheuert sind und ständig jedes Teil einzeln einstellen. Die kapiern einfach net wie man den Flohmarkt sinnvoll nutzt um auch bissl Geld zu bekommen. Mich regt das immer tierisch auf und deshalb kauf ich da auch kaum mehr was. Aber sonst hab ich da immer was gefunden.

@Belli
Ach nur drei richtige!?!
Schöne Bilder - das in der Wiese gefällt mir am Besten!

@Mareen
Oh das ist ja doof mit dem Brot. Ich finds inzwischen gut dass es in vielen Supermärkten diese Backautomaten hat. Da erwisch ich oft ein Brot das sogar noch warm ist.
Durch diese Backwaren werden zwar die Bäckereien verdrängt aber ich kenn hier in der Umgebung nur eine gute Bäckerei die noch selbst bäckt und was mir in ner richtigen Bäckerei viel wichtiger ist: wo die Verkäuferinnen wenigstens nen bissl ne Ahnung davon haben was sie da verkaufen.

@MHD
Als ich im Supermarkt gerbeitet hab hab ich manchmal der Kollegin in der Mopro-Abteilung geholfen wenn ich mit meinem Obst und Gemüse fertig war. Da wurde überall drauf geguckt was fürn Datum draufsteht. Und wenns nicht rechtzeitig verkauft wurde kam ein Reduziertpapper drauf und es gab extra einen Platz im Regal für diese Artikel. Bei mir wars mit den abgepackten Salaten beispielsweise das Gleiche.
In der Mopro isses aber wirklich mehr Arbeit darauf zu achten und die Paletten mit dem jeweiligen Produkt auszusortieren weil die Regale da ja schon ziemlich vollgepackt werden.

@Sonne
Oje der arme Liam. Hoffe für euch der Poppes heilt diesmal ganz schnell wieder!

@Jenny
Das Video ist ja mal voll putzig^^
Ich spiel mit Jasmin auch immer "Kuckkuck" und sie freut sich auch immer nen Keks dabei^^
Schöne Einladung hast du da! Toll wenn man sie mit so vielen Fotos machen kann.
Ich bin übrigens auch am Koffer packen bzw habs gestern schon gemacht. Heut Nachmittag kommt der Papa nach der Arbeit und holt uns ab und dann wird am Woende bei Oma&Opa Taufe gefeiert!

@Tina
*Grins* Jasmin "rudert" auch oft so komisch. Ich sag dann immer Pinguin zu ihr^^
Viel Spass mit der Farbe beim Frisör!

Ich bekomm auch morgen die Spitzen geschnitten. Das reicht mir. Farbe brauch ich keine auf meinem Kopf! Hab auch ne Friseurin die nach Hause kommt. Scheint ein prima Geschäftsmodell zu sein - bei ihr scheints es zumindest prima zu laufen! Sie sagt immer sie hat viele Familien mit Kindern. Zuhause ist das halt für Mamas echt einfacher - vor allem wenn die Kids auch nen neuen Kopf bekommen sollen!

LG Rosenrot
Wir haben ja das brot direkt in der real- hausbäckerei gekauft, die backen ja da normalerweise immer frisch.
Aber unser brot war dann wohl doch nicht frisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt