April 2009 Mamis
24.09.2009 21:18
Zitat von Jennylein:
Zitat von marlou:
jennylein... das ist ja sooo süß... ich finde es so herrlich, wie sie jetzt schon lachen können...einfach ein traum, solche momente entschädigen einen doch für alles.....![]()
habe einen neuen ticker.....![]()
musste das mal vergrößern, konnte es nicht lesen...
Schöner Ticker übrigens![]()
tja, mit 31 lässt die sehkraft langsam nach...
24.09.2009 21:51
Zitat von marlou:
Zitat von Jennylein:
Zitat von marlou:
jennylein... das ist ja sooo süß... ich finde es so herrlich, wie sie jetzt schon lachen können...einfach ein traum, solche momente entschädigen einen doch für alles.....![]()
habe einen neuen ticker.....![]()
musste das mal vergrößern, konnte es nicht lesen...
Schöner Ticker übrigens![]()
tja, mit 31 lässt die sehkraft langsam nach...![]()
![]()
jo
so alt gebbt keeen kuh em dorf
24.09.2009 21:59
POPSTARS!
Mal im Ernst.Wie sind die alle so weit gekommen?
Es klingt grauenhaft.Schiefe Töne bis zum abwinken und die werden noch gelobt!?
Ich find echt wahnsinn , was aus Popstars geworden ist!Damals wurden wirklich nur die genommen die singen konnten!
Ich guck das nicht mehr ganz so gern.....
Ich find echt wahnsinn , was aus Popstars geworden ist!Damals wurden wirklich nur die genommen die singen konnten!
Ich guck das nicht mehr ganz so gern.....
24.09.2009 22:11
also ich finde es sowieso alles unmöglich denn es gibt einfach zu viel davon! Popstars, dsds und und und....letztes jahr hatte ich mir Supertalent angesehen und alsich michi sah musst ich es mir bis zum Schluss anschauen
24.09.2009 22:51
Zitat von Rosenrot82:
Servus Aprilis!
@Kiwa
Jasmin macht da auch mittlerweile nach kurzer Zeit Theater! Mit dem Bondo spazierengehen ist ihr lieber. Sie windet sich ständig hin und her und wenn ich ihr auf den Bauch helfe ist sie kurz zufrieden und dann gehts Gejammer wieder von vorne los. Dann versuch ich die Lehne hochzumachen dann wieder runter und so weiter... Ist voll nervig!
Ich kann auch am Verdeck vorne einen Teil per Reißverschluss abnehmen dann kommt ein Netz zum Vorschein und Jasmin kann auf dem Bauch liegend rausschauen. Ich mags aber nicht wenn sie in Fahrtrichtung schaut. Das find ich noch bissl zu heftig für sie. Deshalb lass ich das Verdeck noch zu und leg sie einfach verkehrtherum in den Wagen dann kann sie in meine Richtung schauen.
@Hundeliedchen
hihi die sind ja süß - kenn ich auch alle - macht ihr wenigstens schön die Bewegungen mit damit eure Kiddies auch was zum Lachen haben?^^
@Chrissi
Kein Wunder dass du deinen Arbeitsbeginn vergisst wo du dir doch so nen Kopf um eure Zukunft machtst! Na wenigstens hats keinen Ärger gegeben und dein neues Leben schaffst du bestimmt auch wir glauben hier doch alle ganz fest an dich also musst dus selber auch machen!![]()
@Belli
Toller Garten!
Und was is mit Lotto - habt ihr gewonnen?^^
@Hexchen
Oh bei euch auch die ersten Beißerchen - wahnsinn!
@Mausi
Ohhhh schöne Daten! Wenigstens die Aprilimädels haben noch normalzarte Maße! Die Bubis hier sind ja fast alle so propper^^
Jasmin hat erst Ende Oktober wieder nen Termin für U5+3.Impfung dann.
@Mareen und Schnütchen
![]()
@Tina
Ohh ich bin neidisch auf euren schönen Abend!!!
@Hase
Hihi das ist ja soooo zum Schreien komisch - wie knülle die Babys doch manchmal sind oder!
Unsre werden das sicher auch iwann machen sobald jemand iwas total simples doofes macht schmeißen sie sich weg vor Lachen!
@Akascha
Gute Besserung deiner armen Süßen!
.
Ach ich freu mich schon sooooooo aufs Wochenende! Das Wetter soll ja so gut bleiben und dann können wir richtig schön Taufe feiern...
So nu bin ich wieder weg Jasmin hat grade ihren Mittagschlaf beendet und erzählt in ihrer Wiege.
LG Rosenrot
Ich muss nur "süße Maus " zu ihr sagen, dann gackert sie schon.
24.09.2009 23:07
Zitat von Jennylein:
guckt mal was amelie und vivi grad gespielt haben!!!!!
LOL
Moi, süüüüß.
24.09.2009 23:08
Zitat von MamaBelli:
POPSTARS!
Ich guck das nicht mehr ganz so gern.....![]()
Schrecklich bis zum geht nicht mehr, aber ich schau es gerne wenn ich mal wieder so richtig lachen will.
24.09.2009 23:55
Mama Belli super niedliche Fotos, auch mal ein Männe mit Glatze, viele denken immer meiner wär ein Rechtsradikaler
Wegen Kiwa ohne Softtasche
ne ich möchte Sie noch nicht rausnehmen Elaine sieht so verloren aus ohne
aber nächsten Monat wenn ich einen Fußsack habe werde ich die Tasche rausnehmen und sie anschnallen!
Jenny süsses Video meine kleine lacht auch haar genau so, einfach Zauberhaft.
Mensch Mädels wisst Ihr eigentlich das es sehr lästig ist bei ebay Sachen reinzustellen?
Hatte am We Elains Kleiderschrank mal aussortiert und heute Mittag schon 2 Stunden gebraucht um von allem Bildchen zu machen und aufzuschreiben, und nun jetzt 2 Stunden wieder um alles bei Ebay reinzusetzen. 4 Stunden!!!!! bin hunde müde und hab viereckige Augen
Und die Sommersachen waren noch nicht dabei, ich denke die wird jetzt sowieso noch niemand kaufen!
Ich hoffe es lohnt sich auch!!!
Wegen Kiwa ohne Softtasche
ne ich möchte Sie noch nicht rausnehmen Elaine sieht so verloren aus ohne
aber nächsten Monat wenn ich einen Fußsack habe werde ich die Tasche rausnehmen und sie anschnallen! Jenny süsses Video meine kleine lacht auch haar genau so, einfach Zauberhaft.
Mensch Mädels wisst Ihr eigentlich das es sehr lästig ist bei ebay Sachen reinzustellen?
Hatte am We Elains Kleiderschrank mal aussortiert und heute Mittag schon 2 Stunden gebraucht um von allem Bildchen zu machen und aufzuschreiben, und nun jetzt 2 Stunden wieder um alles bei Ebay reinzusetzen. 4 Stunden!!!!! bin hunde müde und hab viereckige Augen
Und die Sommersachen waren noch nicht dabei, ich denke die wird jetzt sowieso noch niemand kaufen!
Ich hoffe es lohnt sich auch!!!
25.09.2009 07:30
Zitat von MamaBelli:
POPSTARS!
Ich guck das nicht mehr ganz so gern.....![]()
hihi, ich kannn das garnicht schauen...ich schäm mich richtig für die leute....so blöd,doof etc kann doch keiner sein...oder haben die einfach soviel selbstbewusstsein
?
25.09.2009 07:34
@Kiwa und Umbau
ich hab meine gestern umgebaut also nur die Wanne raus die unterhälfte vom Fußsack rein damit er weicher liegt und Kind oben drauf, ihm hats gefallen da er jetzt wesentlich mehr Platz an den Seitenhat und sich besser bewegen kann.
Anschnallen tu ich ihn noch nicht, er dreht sich ja auch noch nicht allein von daher....
ich hab meine gestern umgebaut also nur die Wanne raus die unterhälfte vom Fußsack rein damit er weicher liegt und Kind oben drauf, ihm hats gefallen da er jetzt wesentlich mehr Platz an den Seitenhat und sich besser bewegen kann.
Anschnallen tu ich ihn noch nicht, er dreht sich ja auch noch nicht allein von daher....
25.09.2009 07:36
Zitat von Jennylein:
guckt mal was amelie und vivi grad gespielt haben!!!!!
LOL
süß ihr drei ....
25.09.2009 07:43
@ abgelaufene Lebensmittel
mir ist dieses Jahr auch schon son Ding passiert aber viel schlimmer....ich hier bei uns Abends noch zum Reichelt gefahren da ich Appetit auf Eis hatte, hab mir dann auch ein Walnusseis ausgesucht (500g) und auch gekauft, zu Hause hab ich es dann über 3 tage verteilt gegessen. Nachdem die Packung dann leer war hab ich sie mir mal von allen Seiten angesehn (warum auch immer) und bleib mit meinen Augen am Mhd hängen und dachte ich schau nicht richtig!!!!! Abgelaufen im Januar 09 und wir hatten August 09......ich nächsten Tag hin an die Kühltruhe und dieses Eis nochmal rausgesucht in Hoffnung noch so eins zu finden und was find ich eins was abgelaufen war im Dez 08.....die Geschäftseitung hat sich nur kurz entschuldigt und mehr kam nicht.....son Saftladen!!!!!
mir ist dieses Jahr auch schon son Ding passiert aber viel schlimmer....ich hier bei uns Abends noch zum Reichelt gefahren da ich Appetit auf Eis hatte, hab mir dann auch ein Walnusseis ausgesucht (500g) und auch gekauft, zu Hause hab ich es dann über 3 tage verteilt gegessen. Nachdem die Packung dann leer war hab ich sie mir mal von allen Seiten angesehn (warum auch immer) und bleib mit meinen Augen am Mhd hängen und dachte ich schau nicht richtig!!!!! Abgelaufen im Januar 09 und wir hatten August 09......ich nächsten Tag hin an die Kühltruhe und dieses Eis nochmal rausgesucht in Hoffnung noch so eins zu finden und was find ich eins was abgelaufen war im Dez 08.....die Geschäftseitung hat sich nur kurz entschuldigt und mehr kam nicht.....son Saftladen!!!!!
25.09.2009 07:52
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
...........................................
Das war´s Lars.
ENDE
DANKE ANKE![]()
Ich hab auch einen:
bis denn Sven...
25.09.2009 07:53
Boa das is ja widerlich!!!!!!!! Was denken die sich eigentlich dabei?! Ich sag ja man muss echt aufpassen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt