April 2009 Mamis
25.09.2009 07:55
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
...........................................
Das war´s Lars.
ENDE
DANKE ANKE![]()
Ich hab auch einen:
bis denn Sven...![]()
25.09.2009 07:56
Zitat von HappyMum09:
Boa das is ja widerlich!!!!!!!! Was denken die sich eigentlich dabei?! Ich sag ja man muss echt aufpassen
Na das sag ich dir, wenn wir jetzt da was holen schauen wir echt immer aufs Mhd.
25.09.2009 07:58
@ Ticker
schön Marlou das du einen neuen Ticker hast umso leichter fällts mir uns alle auseinander zu halten, manchmal schau ich nur auf den Ticker und weiß wer dazu gehört aber den Tag mußte ich zweimal schauen da hier nun zwei Janniks rumschwirren mit den gleichen Ticker nur andere Daten.
schön Marlou das du einen neuen Ticker hast umso leichter fällts mir uns alle auseinander zu halten, manchmal schau ich nur auf den Ticker und weiß wer dazu gehört aber den Tag mußte ich zweimal schauen da hier nun zwei Janniks rumschwirren mit den gleichen Ticker nur andere Daten.
25.09.2009 07:59
verständlich! Mensch wenn ich das so höre alles, fällt mir ehrlich gesagt auf, das ich kaum auf mhd oder so schau, sollt ich mir ma angwöhnen
25.09.2009 08:09
Zitat von HappyMum09:
verständlich! Mensch wenn ich das so höre alles, fällt mir ehrlich gesagt auf, das ich kaum auf mhd oder so schau, sollt ich mir ma angwöhnen
Na mach das mal, da fällste manchmal echt vom Glauben ab.
25.09.2009 08:20
Da kann ich auch noch einen zum besten geben. War vor kurzem bei uns im Rewe und so ne alte Dame wollte ne H-Sahne!!!! aus dem Regal kaufen. Die war echt schon abgelaufen und das bei H-Sahne. Die hält doch ewig. Sie hats dann einer Verkäuferin in die Hand drücken wollen und gemeint da stehen noch mehr und sie solle die mal aussortieren und ihr ne frische aus dem Lager holen. Antwort: Keine Zeit, ich hab beide Hände voll. Stellen sie sie einfach wieder rein und frische hab ich nicht.
Ich dachte mir so: Unverschämt die dumme Kuh. Der nächste Kunde guckt nicht drauf und kauft den Gammel.
Ich weiter eingekauft und wollte uns noch so nen 500g Becher Quark mit Waldbeeren mitnehmen, schau aufs Datum: 3 Wochen abgelaufen!!!! Hab dann alle anderen Becher auch noch nachgeschaut und die waren alle hinüber.
Da geh ich nie mehr einkaufen!! Ist unverschämt und auch eklig.
Ich dachte mir so: Unverschämt die dumme Kuh. Der nächste Kunde guckt nicht drauf und kauft den Gammel.
Ich weiter eingekauft und wollte uns noch so nen 500g Becher Quark mit Waldbeeren mitnehmen, schau aufs Datum: 3 Wochen abgelaufen!!!! Hab dann alle anderen Becher auch noch nachgeschaut und die waren alle hinüber.
Da geh ich nie mehr einkaufen!! Ist unverschämt und auch eklig.
25.09.2009 08:22
Achso
Guten Morgen Mädels! (ganz vergessen *schäm*)
Geh jetzt dann gleich zum Hairkiller
, Farbe ich komme
Guten Morgen Mädels! (ganz vergessen *schäm*) Geh jetzt dann gleich zum Hairkiller
, Farbe ich komme
25.09.2009 08:54
Ich kaufe ungern bei Norma ein, weil ich schon paar mal Sachen eingekauft habe die abgelaufen waren bä.
Ich komme ja vom Verkauf aber nicht Lebensmittel und da wird einfach nur verräumt oben drauf geklatscht das wars.
Ich komme ja vom Verkauf aber nicht Lebensmittel und da wird einfach nur verräumt oben drauf geklatscht das wars.
25.09.2009 09:03
Da kann einem ja echt alles vergehen! Zum Glück gibt es hier keine Rewe, da würde ich aber eh nich einkaufen nach den ganzen dingern hier
25.09.2009 09:03
Ich hab in einer Apotheke gearbeitet. Bei uns lief das ganz anders. Da wurde peinlich genau drauf geachtet das nix verfällt, egal ob Medikamente, Säfte oder Kosmetik. Wir haben einmal in der Woche Listen ausgedruckt mit Verfalldaten und dann alles durchgeschaut, retourniert und neue Ware wurde immer hinter die alte gestellt. Ich hab da echt kein Verständnis dafür. Bei dem Konkurrenzkampf, gerade in den Discountern müßten die anders arbeiten. Zählt ja wohl nicht nur der Preis. Die Leute wollen für ihr Geld frische Ware und nicht so nen Gammel. Ich finds schon erschreckend das man beim Einkaufen jetzt nicht nur auf die Preisverarsche sondern auch noch aufs MHD achten muß.
(Ach bin übrigens immer noch da. Meine Männer schlafen noch und ich brauch doch jemanden der mich fährt.)
(Ach bin übrigens immer noch da. Meine Männer schlafen noch und ich brauch doch jemanden der mich fährt.)
25.09.2009 09:16
Zitat von Mareen:
Boa mädels, ich glaub ich spinne!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir waren vorhin im real und haben ein kürbiskernbrot gekauft. Nun wollten wir abendbrot essen und es kam mir von außen schon so komisch vor (das brot). Habs ausgepackt und das teil ist total altbacken, das riecht sogar richitig alt und abartig!! Kann ja wohl nicht wahr sein, ich glaub das ist nicht von gestern sondern sogar von vorgestern!!!!!!!! Also dazu muß ich keine bäckereifachverkäuferin sein um das zu merken das das einfach nur eklig ist!!!
Super, wir haben den kassenzettel nicht mitgenommen!
Die idioten denken echt das die kunden alle blöd sind und nicht merken das sie scheiße verkauft bekommen!
Hätt ich den ollen bon, wär ich jetzt direkt da hin und hätte denen den rotz um die ohren gehauen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry mußte mich mal auskotzen aber dafür schmeiß ich jetzt 2euro raus, um den dreck in den müll zu schmeißen (bzw. wir werden die enten füttern).![]()
![]()
![]()
Für eine Reklamation braucht man keinen Beleg ... Das müssen die auch so eratatten.
25.09.2009 09:39
Zitat von Jennylein:
guckt mal was amelie und vivi grad gespielt haben!!!!!
LOL
gott sind deine beiden Mädels süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.09.2009 09:48
Sagt mal machen eure Mäuse das auch? Felix liegt auf dem Bauch und stützt sich nicht wie sonst wie den Armen ab sondern streckt die Arme nach hinten und rudert nur auf dem Bauch liegend mit Armen und Beinen rum wie ein Wilder. Ich frag mich was das werden soll?? Sieht aus wie üben fürs Seepferdchen
Achja, die Herren sind jetzt beide wach. Mal sehen wann ich loskomme.
Achja, die Herren sind jetzt beide wach. Mal sehen wann ich loskomme.
25.09.2009 09:51
Zitat von Tina1978:
Sagt mal machen eure Mäuse das auch? Felix liegt auf dem Bauch und stützt sich nicht wie sonst wie den Armen ab sondern streckt die Arme nach hinten und rudert nur auf dem Bauch liegend mit Armen und Beinen rum wie ein Wilder. Ich frag mich was das werden soll?? Sieht aus wie üben fürs Seepferdchen![]()
Achja, die Herren sind jetzt beide wach. Mal sehen wann ich loskomme.![]()
Unsere Physiotherapeutin hat gesagt, dass gehört zur motorischen Entwicklung ganz normal dazu.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt