Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
04.10.2009 13:59
Huhu Aprilis.

Bin grad mit Liam bei meinen Ellies zuhause.
Liam macht seit 12 Uhr Mittagsschlaf
Das ist unnormal für ihn. Hier hat er das letzte Mal auch schon länger als normal geschlafen.
Zuhause hat er die letzten 2 Tage 1 1/2 Stunden geschafft.

@Tina: Das mit dem Windelservice ist ja echt super praktisch. Da hab ich noch nie was von gehört.
Warum kann dein Felix keine normalen Windeln tragen??

..............
@Mareen: Wie geht das nun weiter mit deiner Wohnung? Bleibst du da wohnen??

...
Warum lässt du nicht einfach deinen Namen hier im MC ändern?? Dann kann dein Ex die Beiträge nicht mehr lesen.

..............
@ALL: Wielang seit ihr eigentlich alle schon hier im MC??

HappyMum09
2330 Beiträge
04.10.2009 14:03
also ich bin seit letztes Jahr September hier bei Mc
04.10.2009 14:50
Super Aktion Ich zieh Mina zum Spazieren an, geh runter, mach die Haustür aus - es regnet. Ich geh wieder hoch mit der Entscheidung dann halt heute nicht raus zu gehen. Bin grad oben da scheint die Sonne
Jennylein
4145 Beiträge
04.10.2009 16:34
Zitat von Mareen:

Hi mädels.
Ich bin jetzt bei mir zu hause, natürlich ohne ben. Ich muß die ganzen glasscherben und splitter weg machen und das blut weg putzen... Die klamotten von meinem ex pack ich alle in ne tüte und schaff das zeug in den keller.
Markus hat lianna (meinen ex) gesperrt. Er wollte nur von mir wissen wie er heißt und wie seine e-mail addy lautet. Da alles gepasst hat hat er ihn zum glück sofort gesperrt.

LG

oh weh
wie krass das ist!
ich würd die Sachen übrigens nicht in den Keller machen: gib ihm ne Frist sie abzuholen und wenn er das nicht macht, dann stell sie auf die Strasse!
Jennylein
4145 Beiträge
04.10.2009 16:34
Zitat von HappyMum09:

Ach so Mädels ich war doch >Donnerstag bei der U5 und er war 71 cm gross und wog 7760 grann

Ohhhh hat der dolle Bäckchen!
marlou
6375 Beiträge
04.10.2009 16:57
happy: echt süß der racker....
akascha: ich habe es für heut auch gelassen, wir werden heut nicht rausgehen...bei uns regnet es auch mal wenig, dann wieder ganz doll, dann scheint kurz die sonne, fünf min. später hagelt es... bin genervt...gestern war es so schön, draußen rum zu spazieren, da hat es nur ein bissl genieselt und ganz schön gewindet
mareen: dir schick ich mal ein paket nerven und ganz viel ruhe für die nächsten tage...hoffentlich nimmt das den kleinen ben nicht zu sehr mit...
sonne: ich bin seit august 08 dabei??? und schon voll süchtig...

so, jetzt muss ich wieder mit meiner pubertierenden ziege mathe üben.... ich kann es!!!! thema: proportionales und antiproportionales rechnen.... bei uns hieß es damals einfach nur dreisatz
Sonne82
5857 Beiträge
04.10.2009 19:25
Habt ihr schon alle einen Fußsack??

Ich steige nicht durch, was nun der richtige ist. Hab hier auch schon ein Thema gestartet. Da werden mir auch einige empfohlen.
Ich weiß trotzdem nicht, was davon der richtige ist ?!?!

Hier wurde doch mal ein Fußsack empfohlen, der wohl ganz toll sein soll. Ich glaube von Tina?? Wie hieß der nochmal?
Sonne82
5857 Beiträge
04.10.2009 19:55
Hier ist ja tote Hooooooose. Waaahhhh

Ihr guckt bestimmt alle "Schwiegertochter gesucht"
DoJo0409
3116 Beiträge
04.10.2009 20:16
hallo ihr lieben,

@mausi, hab mir eben dein video angesehen, is ja wahnsinn aber total niedlich.

@ buana, den würfel hab ich auch aber noch von meinem großen.

@mareen, ich habe nicht alles gelesen.was war denn wieder los? brauchst mir nur die seite schreiben,falls du die noch weißt

@shenna, dich habsch schon vermisst.

@all, sehr schöne bilder von euren mäusen.

bei mir gibts nichts neues weiter.bis auf das jo nen rotz hat,sind wir alle gesund und munter
DoJo0409
3116 Beiträge
04.10.2009 20:16
Zitat von Sonne82:

Habt ihr schon alle einen Fußsack??

Ich steige nicht durch, was nun der richtige ist. Hab hier auch schon ein Thema gestartet. Da werden mir auch einige empfohlen.
Ich weiß trotzdem nicht, was davon der richtige ist ?!?!

Hier wurde doch mal ein Fußsack empfohlen, der wohl ganz toll sein soll. Ich glaube von Tina?? Wie hieß der nochmal?

ich noch nicht
MamaBelli
18863 Beiträge
04.10.2009 20:44
@Fußsack

Ich habe mir gerade eben einen bestellt

@all

Ich hoffe das Janosch sich nicht bei mir ansteckt!Habe mich heute für 1 1/2 Stunden schlafen gelegt und danach gings mit richtig scheisse.Nun hat mich ne richtige Erkältung erwischt

Hoffe das geht schnell vorbei.

ACH JA....

Ich rede hier immer von Mosaik und ich denke mal das ihr euch nicht wirklich ein Bild davon machen könnt!?
www (punkt) Chikki (punkt) de
Da hat mein Mann nun auch eine Rubrik Mosaik gemacht..extra für die Belli
Könnt ja mal gucken.Das Bild der Kugel ist von gestern.....also recht aktuell...habe heute nur bissel daran gearbeitet..10 Min. weils mir so scheisse geht/ging.
Also hat sie sich noch nicht soooo viel verändert!
Viel Spß beim gucken.
Ne kleine Umfrage: Was würdet ihr für solch eine Kugel zahlen?
(Sie wird noch ausgefugt...)!
Würde mich mal interessieren

Janosch kommt nun ins bett und ich geh dann auch schlafen , bzw wir...sind total müde!

Euch nen schönen Abend
04.10.2009 21:01
@ HappyMum

Hast du die Bilder von Nico im Jogginganzug nicht gesehen?
04.10.2009 21:03
Mina kriegt ne Cousine oder n' Cousin
Hab grad erfahren, dass die Schwester von meinem Freund schwanger ist Und ich find das total toll, weil ich selbst keine hab und das als Kind immer total doof fand.
04.10.2009 21:05
Zitat von Akascha1982:

Mina kriegt ne Cousine oder n' Cousin
Hab grad erfahren, dass die Schwester von meinem Freund schwanger ist Und ich find das total toll, weil ich selbst keine hab und das als Kind immer total doof fand.

Glückwunsch!

Nico hat ja schon eine Cousine, die ist 3 Jahre alt
04.10.2009 21:05
Zitat von MamaBelli:

@Fußsack

Ich habe mir gerade eben einen bestellt

@all

Ich hoffe das Janosch sich nicht bei mir ansteckt!Habe mich heute für 1 1/2 Stunden schlafen gelegt und danach gings mit richtig scheisse.Nun hat mich ne richtige Erkältung erwischt

Hoffe das geht schnell vorbei.

ACH JA....

Ich rede hier immer von Mosaik und ich denke mal das ihr euch nicht wirklich ein Bild davon machen könnt!?
www (punkt) Chikki (punkt) de
Da hat mein Mann nun auch eine Rubrik Mosaik gemacht..extra für die Belli
Könnt ja mal gucken.Das Bild der Kugel ist von gestern.....also recht aktuell...habe heute nur bissel daran gearbeitet..10 Min. weils mir so scheisse geht/ging.
Also hat sie sich noch nicht soooo viel verändert!
Viel Spß beim gucken.
Ne kleine Umfrage: Was würdet ihr für solch eine Kugel zahlen?
(Sie wird noch ausgefugt...)!
Würde mich mal interessieren

Janosch kommt nun ins bett und ich geh dann auch schlafen , bzw wir...sind total müde!

Euch nen schönen Abend

Geht betimmt schnell vorbei. Also meine Erkältung war nach 4 Tagen wieder futsch. Mina schnieft ja leider immer noch - aber es wird besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt