Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
03.10.2009 21:09
Heyyyy Sheena ist ja schön mal wieder von dir zu lesen! Dein Kleiner schaut ja putzig aus^^ Und du hast ja auch den Schwimmring *grins*

@Buana
Wieso hast du ne Manduca aber hast sie noch net benutzt???????
Ich mag den Bondolino echt gerne - inzwischen lieber als das Tuch - ist halt bequemer. Und der Bondo ist wenigstens net soo teuer gewesen wie ne Manduca. Hab ihn hier bei MC gebraucht bekommen.
Im Winter zieh ich der Schnecke nen Overall an beim Tragen und ich hoffe ich kann mir bis dahin ne richtige Tragejacke leisten.

@Chelsea
Trägst du Mark im Tuch oder auch in ner Trage?

@Hexchen
Wow Respekt ihr seit ja flott mit hibbeln

.
Heut ist wieder wenig los - alle am WettenDass gucken oder wie???
Ich hab übrigens die Glotze auch mal an!
Aber wie ihr seht hock ich doch am PC - der Möchtegern-Lockenkopf ist iwie fad... und ne Wette hab ich auch noch net mitbekommen - nur die Dinos eben hab ich gesehen - die warn klasse.

LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
03.10.2009 21:13
@all

Meine kopfschmerzen gehen mit Tabletten usw nicht weg.Hab ich schon versucht!
Seit heute Mittag habe ich beim Blinzeln einen stechenden Kopfschmerz (in der Schläfe und überm Auge)..als wenn ein "Strang" vom Auge entzündet ist!
Wenn ich die Augen zu habe ist der Dauerschmerz da, und ansonsten nur beim blinzeln...

Bin auch wieder wech...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.10.2009 21:14
Zitat von Rosenrot82:

Trägst du Mark im Tuch oder auch in ner Trage?

ich sitz auch mal vorm tv,... schätzel hab ich vorhin zu seinen Jungs gefahren und ich werd heut eh nicht alt

ich trag bisher ausschließlich im tuch... wollte mir unbedingt ne manduca kaufen aber jetzt geht natürlich erstmal der umzug vor
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.10.2009 21:15
oh mann belli das tut mir so leid hoffe dir gehts bald besser...
Rosenrot82
4394 Beiträge
03.10.2009 21:16
Oh mir fällt grade ein was ich euch noch fragen wollte!

Hat jemand son Rotznasenabsaugding???
Mei wie heißt das richtig - halt so ein Teil womit man den Kleinen die Nase sauber machen kann.
Ich hab das zu kaufen gesehen aber war nicht so überzeugt davon ob das wirklich was bringt. Weil die Schnecke hat ja immer noch Schnupfen und ich versuch immer wieder mit dem Taschentuchzipfel ihr Näschen sauberzumachen und jetzt hab ich nochmal überlegt ob es Sinn macht sowas zu kaufen.

LG Rosenrot
Sonne82
5857 Beiträge
03.10.2009 21:35
Zitat von SheenaLyn:

hallöchen, bin auch ma wieder da... hab nur ma kurz reingeguckt.
boah @mausi: wie weit deine kleine schon ist hammer!

wenn ich mir dagegen Jamie angucke, der liegt nicht mal länger als 10 sek auf dem bauch und hebt auch nicht mal lange sein kopf dabei an... der fängt sofort an zu heulen wenn er auf dem bauch liegt .

hier mal nen paar bilder von meinem süßen:

bin nicht zuhause, hab leider keine bilder hier ausser die

Ach da seit ihr ja mal wieder.

Schöne Bilder. Dein Kleiner ist auch schon so groß geworden.

Sonne82
5857 Beiträge
03.10.2009 21:41
Zitat von Rosenrot82:

Mei wie heißt das richtig - halt so ein Teil womit man den Kleinen die Nase sauber machen kann.
Ich hab das zu kaufen gesehen aber war nicht so überzeugt davon ob das wirklich was bringt. Weil die Schnecke hat ja immer noch Schnupfen und ich versuch immer wieder mit dem Taschentuchzipfel ihr Näschen sauberzumachen und jetzt hab ich nochmal überlegt ob es Sinn macht sowas zu kaufen.

LG Rosenrot

Soll ich dir mal sagen, wie ich das mache, wenn ich in Liams Nase ganz weit hinten was entdecke???

Darauf kam mein Freund vor Wochen.... es war eben schon im Haus.

Kennst du die Ohrenspülen?? Sehen glaube ich so aus, wie die "Nasensauger", eben nur größer.
Das geht genauso. Und ausspülen kann ich das Teil auch, indem ich Wasser einsauge und es rausspritze.

Im Normalfall nehme ich aber auch ein Taschentuchzipfel oder ein Babywattestäbchen. Nur bei den ganz hartnäckigen zücke ich den Sauger
03.10.2009 21:44
Zitat von Rosenrot82:

LG Rosenrot

Wir haben es, aber ich finde nicht das es wirklich gut geht damit.
03.10.2009 21:45
Zitat von marlou:

Zitat von Hexchen:

Naaaaaaaaaaaaaabend Mädels...

oh hexchen, bist du wieder am hibbeln???? das ist ja wahnsinn...

dann wünsch ich dir mal viel glück, dass es net so lange dauert...ich bin mir sooo unsicher, ob wir gleich jetzt noch eins bekommen sollten, oder lieber noch ein zwei drei jahre warten sollten???

Neeeeeeeeee bin ich nicht, steht doch drüber "noch nihct" ich hibbel erst wenn Nico 1 Jahr alt ist wieder, bzw. bisschen älter!
03.10.2009 21:46
Zitat von Hexchen:

Zitat von marlou:

Zitat von Hexchen:

dann wünsch ich dir mal viel glück, dass es net so lange dauert...ich bin mir sooo unsicher, ob wir gleich jetzt noch eins bekommen sollten, oder lieber noch ein zwei drei jahre warten sollten???

Neeeeeeeeee bin ich nicht, steht doch drüber "noch nihct" ich hibbel erst wenn Nico 1 Jahr alt ist wieder, bzw. bisschen älter!

Ups, dann hab ich mich vertan mit den Glückwunschen.^^
03.10.2009 21:47
Ich hibbel wirklich erst, so das das Baby kommt wenn Nico 2 Jahre alt ist, das erscheint mir einer guter Abstand!
03.10.2009 21:48
Lach....

Vorallem weiss mein Freund noch nichts von meinen Plänen... ob er das überhaupt will? Wäre für ihn Kind Nr. 6 so und nun denkt nicht das wir assozial sind. Er ist schliesslich schon 44 und war lange verheiratet (und man glaubt es kaum, seine Ex-Frau und ich verstehen uns super gut
Rosenrot82
4394 Beiträge
03.10.2009 21:51
Zitat von Hexchen:

Zitat von marlou:

Zitat von Hexchen:

Zitat von Hexchen:

Ich hibbel wirklich erst, so das das Baby kommt wenn Nico 2 Jahre alt ist, das erscheint mir einer guter Abstand!
Och du Nudel du veräppelst uns hier einfach^^
Rosenrot82
4394 Beiträge
03.10.2009 22:11
@Nasensauger
Hm ich hab eben bei baby-markt.de nochmal geschaut wegen so nem Nasensauger - die Dinger gibts von jeder Marke. Das ist mir zuviel Auswahl ich kann ja net alle bestellen und dann durchtesten^^.
Ich glaub ich lass es und putz meinem Kind weiterhin einfach mit nem Taschentuch das Näschen.

@Belli
Hey das ist ja schlimm - liest sich als bräuchtest du dringend nen Arzttermin! Da kommst du wohl mit Schmerztabletten nimmer weit!

LG Rosenrot
Tina1978
3038 Beiträge
03.10.2009 22:35
Huhu!
Wir sind wieder zuhause. Felix hat auf der Heimfahrt schon geschlafen. Wir haben ihm dann schnell noch ne neue Pampi gemacht und ihn ins Bett gelegt und er ist gleich wieder eingeschlafen. Der Nachmittag war sehr schön. Sogar Felix hat es gefallen. Als wir ankamen hat er einmal ein Schnütchen gezogen und den Kopf weggedreht als er angesprochen wurde. Wir haben ihn dann am Arm behalten bis er sich an unsere Freundin und ihre Mama (die gleich angelaufen kam als sie uns gesehen hat ) gewöhnt hat. Nach ein paar Minuten hat er sich dann von beiden auf den Arm nehmen und bespielen lassen und alles war in Ordnung.

@ Sonne: Windelservice: Also wenn du Öko bist und nicht so viel Pampersmüll erzeugen willst kannst du ja dein Kind wie ganz früher mit Stoffwindeln wickeln. Oder es gibt Babys die normale Windeln nicht vertragen können ( ich gehörte da auch dazu). Mittlerweile gibt es Firmen die Stoffwindeln zum Verleih anbieten. Bedeutet eine gewisse Menge Stoffwindeln (Bedarf für eine Woche) wird mit "deinem" Zeichen versehen ( die sind dann noch nagelneu) und dir in einer Kiste nach Hause geliefert. Du benutzt sie, wirfst die gebrauchten in die Kiste und am Ende der Woche wird dir eine neue Kiste mit frisch gewaschenen Windeln gebracht und die alten werden zum Waschen abgeholt.

@ Hexchen:
Also du hibbelst nur in Gedanken?? Oder wie muß ich das verstehen? lch möchte auch das Felix Geschwisterchen nicht lange auf sich warten läßt. Aber im Moment genieße ich die Zeit mit Felix erstmal ohne meine Liebe auf 2 Kinder aufteilen zu müssen.

@ Belli:
Oh mann du Arme! Hatte das vor ein Wochen mal wo es noch so warm war. Wir waren im Aldi einkaufen und ich hatte schon Kopfweh als wir los sind. Plötzlich im Laden hatte ich so ein Flimmern vor den Augen das ich kaum vor mich schauen konnte. Das ging dann erst zuhause wieder weg. Ich hab mich am Einkaufswagen festgeklammert weil ich dachte nicht mehr fest auf den Beinen zu stehen. Echt ein fieses Gefühl. Mir hilft da immer 2 Paracetamol auf einmal schlucken und ne Mütze Schlaf im abgedunkelten Raum. Vl. solltest du ja doch mal zum Arzt gehen und es abklären lassen wenn es schon so lange anhält.
Wünsch dir gute Besserung!!

@SheenaLyn:
Schön das du mal wieder vorbeischaust. Ich hoffe dir und dem Kleinen geht es gut. Sehr süße Bilder ürigens!

So ich bin dann für heute erstmal weg.
Bis morgen!
Schlaft schön
(Hoffe ich hab jetzt keinen überlesen der mich irgendwie angeschrieben hat Wenn doch, bitte nochmal schreiben. )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt