Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
04.10.2009 21:05
Juchhu Mädels.

Ich bin toooootal happy. Warum?

Ich habe gestern meine Umstandsjacke bei Ebay reingestellt. Ich hatte dafür Ende letzten Jahres 59,90€ gezahlt. Hatte sie nur 3 Monate getragen, ist daher wie neu.
Die Aktion läuft bis nächsten Samstag und ist jetzt schon bei:

30,50 €

Mit soviel habe ich am letzten Tag gerechnet. Und außerdem sind es noch 16 Beobachter!!!

Los freut euch mit mir

......................
@MamaBelli: [quote=]@Fußsack

Ich habe mir gerade eben einen bestellt[/quote]

Ja dann raus mit der Sprache.
Wo? Von welcher Firma? Und warum?

.....
Ich wünsche dir kranken Belli außerdem schnell gute Besserung

....
Ich habe mir gerade mal eure HP angeschaut und die Mosaikkugel. Wow..... wo nimmst du die Zeit dafür her???
Wielang sitzt du schon an dem Ding? Das ist echt wahnsinn.
Bin gespannt, für wieviel ihr die verkauft.

Was ich für die Kugel zahlen würde, weiß ich nicht. Aber da es Handarbeit ist und es eine beachtliche Größe hat.....
Im Baumarkt würde man dafür sicher einige 100er hinblättern.
04.10.2009 21:07
Ist doch toll, Sonne das mit der Auktion. Aber besser ist es die Auktionen Sonntags Abends enden zu lassen. Hab ich die Erfahrung gemacht.

Hatte letzte Woche meine Motorrad Lederkombi drin, und die stand bis 2 minuten vor Schluss auf 45 Euro und weg ist die für über 100
Sonne82
5857 Beiträge
04.10.2009 21:10
Zitat von Hexchen:

Ist doch toll, Sonne das mit der Auktion. Aber besser ist es die Auktionen Sonntags Abends enden zu lassen. Hab ich die Erfahrung gemacht.

Hatte letzte Woche meine Motorrad Lederkombi drin, und die stand bis 2 minuten vor Schluss auf 45 Euro und weg ist die für über 100

Boah Da haste bestimmt nicht schlecht geguckt, was?!
Die erfahrenen Bieter (wie ich ), bieten ja immer erst in der letzten Minute.
HappyMum09
2330 Beiträge
04.10.2009 21:11
Zitat von Akascha1982:

Super Aktion Ich zieh Mina zum Spazieren an, geh runter, mach die Haustür aus - es regnet. Ich geh wieder hoch mit der Entscheidung dann halt heute nicht raus zu gehen. Bin grad oben da scheint die Sonne

das kenn ich, das geht mir seit einigen tagen so
04.10.2009 21:14
Zitat von Sonne82:

Zitat von Hexchen:

Ich war erleichtert und froh. Ich biete auch erst bei 20 sekunden restzeit, selber hab ich 380 positive Bewertungen. und keine Negative
HappyMum09
2330 Beiträge
04.10.2009 21:14
Zitat von MamaBelli:

@Fußsack

Ich habe mir gerade eben einen bestellt

@all

Ich hoffe das Janosch sich nicht bei mir ansteckt!Habe mich heute für 1 1/2 Stunden schlafen gelegt und danach gings mit richtig scheisse.Nun hat mich ne richtige Erkältung erwischt

Hoffe das geht schnell vorbei.

ACH JA....

Ich rede hier immer von Mosaik und ich denke mal das ihr euch nicht wirklich ein Bild davon machen könnt!?
www (punkt) Chikki (punkt) de
Da hat mein Mann nun auch eine Rubrik Mosaik gemacht..extra für die Belli
Könnt ja mal gucken.Das Bild der Kugel ist von gestern.....also recht aktuell...habe heute nur bissel daran gearbeitet..10 Min. weils mir so scheisse geht/ging.
Also hat sie sich noch nicht soooo viel verändert!
Viel Spß beim gucken.
Ne kleine Umfrage: Was würdet ihr für solch eine Kugel zahlen?
(Sie wird noch ausgefugt...)!
Würde mich mal interessieren

Janosch kommt nun ins bett und ich geh dann auch schlafen , bzw wir...sind total müde!

Euch nen schönen Abend

uiiii wünsche dir Gute Besserung
HappyMum09
2330 Beiträge
04.10.2009 21:16
Zitat von Hexchen:

@ HappyMum

Hast du die Bilder von Nico im Jogginganzug nicht gesehen?

ohhh neeeee hab ich nich, war doch ein paar tage nich on und dachte eigentlich ich habe alles überflogen! weisst du die Seite noch??????????????????
marlou
6375 Beiträge
04.10.2009 21:18
fußsack: Kaiser Fußsack "Vario" ich glaube der war das
bin mir aber nicht sicher...

und ja, ich guck manchmal "schwiegertochter gesucht" - das ist soooo herrlich dämlich gemacht...ich hoffe nur, dass das alles gefakt ist, weil ich sonst ne runde heulen muss...mopsi hat mir heut leid getan, wei er sich für blondie entschieden hat...
HappyMum09
2330 Beiträge
04.10.2009 21:18
Zitat von Sonne82:

Juchhu Mädels.

Ich bin toooootal happy. Warum?

Ich habe gestern meine Umstandsjacke bei Ebay reingestellt. Ich hatte dafür Ende letzten Jahres 59,90€ gezahlt. Hatte sie nur 3 Monate getragen, ist daher wie neu.
Die Aktion läuft bis nächsten Samstag und ist jetzt schon bei:

30,50 €

Mit soviel habe ich am letzten Tag gerechnet. Und außerdem sind es noch 16 Beobachter!!!

Los freut euch mit mir

......................
@MamaBelli: [quote=]@Fußsack

Ich habe mir gerade eben einen bestellt

Ja dann raus mit der Sprache.
Wo? Von welcher Firma? Und warum?

.....
Ich wünsche dir kranken Belli außerdem schnell gute Besserung

....
Ich habe mir gerade mal eure HP angeschaut und die Mosaikkugel. Wow..... wo nimmst du die Zeit dafür her???
Wielang sitzt du schon an dem Ding? Das ist echt wahnsinn.
Bin gespannt, für wieviel ihr die verkauft.

Was ich für die Kugel zahlen würde, weiß ich nicht. Aber da es Handarbeit ist und es eine beachtliche Größe hat.....
Im Baumarkt würde man dafür sicher einige 100er hinblättern.
[/quote]

hey glückwunsch, das ja echt toll
NickyDD
3220 Beiträge
04.10.2009 21:21
So Mädels...ich geb's zu: ich hab die letzten 5000 Beiträge nicht mal annäherungsweise überflogen und bin im Moment gar nicht im Bilde, was hier so vor sich geht

Übermorgen ist es dann soweit...Abschlussprüfungen beginnen. Ich hoffe, ich hab dann nächste Woche endlich mal Zeit, wieder mitzureden! Der Rest der Woche gehört Ben, nachdem ich ihn die letzten 2 Wochen eigentlich komplett zu meiner Mama "abgeschoben" habe. Das hat mir den einen oder anderen Tag ganz schön an die Nerven geraubt....ich hab mich gefragt, ob ich ne schlechte Mama sei, weil ich lernen und Kind nicht unter einen Hut bringen kann. Naja. So richtig drüber weg bin ich auch nicht, da Ben immer komisch geschaut hat, als er mich abends gesehen hat. So von wegen: na, wer bist du denn? Das tat ganz schön weh! Aber nachdem ich gestern mit Lernen fertig geworden bin *riesig freu* , habe ich mich heute voll und ganz Ben gewidmet und gemerkt, dass er mich doch nicht vergessen hat Er war ja auch in den besten Händen

Da wünsch ich euch noch ne schöne restliche Woche und: WÜNSCHT MIR GLÜCK!!! (kann ich gebrauchen)
marlou
6375 Beiträge
04.10.2009 21:22
Zitat von Sonne82:

Zitat von Hexchen:

und erfahrene bieter wie ich, gehen niemals sonntag auf ebay da bieten nämlich alle mit und ich kann nicht verlieren

04.10.2009 21:25
http://www.mamacommunity.de/forum/unglaublich-bin- im-2-uez-mini-hexi-ist-unterwegs.html?page=93

hier sind die auch, ganz unten, da ich die Seite hier nicht mehr weiss
HappyMum09
2330 Beiträge
04.10.2009 21:27
Zitat von NickyDD:

So Mädels...ich geb's zu: ich hab die letzten 5000 Beiträge nicht mal annäherungsweise überflogen und bin im Moment gar nicht im Bilde, was hier so vor sich geht

Übermorgen ist es dann soweit...Abschlussprüfungen beginnen. Ich hoffe, ich hab dann nächste Woche endlich mal Zeit, wieder mitzureden! Der Rest der Woche gehört Ben, nachdem ich ihn die letzten 2 Wochen eigentlich komplett zu meiner Mama "abgeschoben" habe. Das hat mir den einen oder anderen Tag ganz schön an die Nerven geraubt....ich hab mich gefragt, ob ich ne schlechte Mama sei, weil ich lernen und Kind nicht unter einen Hut bringen kann. Naja. So richtig drüber weg bin ich auch nicht, da Ben immer komisch geschaut hat, als er mich abends gesehen hat. So von wegen: na, wer bist du denn? Das tat ganz schön weh! Aber nachdem ich gestern mit Lernen fertig geworden bin *riesig freu* , habe ich mich heute voll und ganz Ben gewidmet und gemerkt, dass er mich doch nicht vergessen hat Er war ja auch in den besten Händen

Da wünsch ich euch noch ne schöne restliche Woche und: WÜNSCHT MIR GLÜCK!!! (kann ich gebrauchen)

Na denn drück ich ma feste die Daumen und schick gaaaaaaaaaanz viel Glück rüber
Sonne82
5857 Beiträge
04.10.2009 21:29
Zitat von marlou:

fußsack: Kaiser Fußsack "Vario" ich glaube der war das
bin mir aber nicht sicher...

und ja, ich guck manchmal "schwiegertochter gesucht" - das ist soooo herrlich dämlich gemacht...ich hoffe nur, dass das alles gefakt ist, weil ich sonst ne runde heulen muss...mopsi hat mir heut leid getan, wei er sich für blondie entschieden hat...

Ah stimmt.... Kaiser Fußsack "Vario". Ich glaube auch, dass es der war.

Ich muss zugeben, wir gucken auch "schwiegertochter gesucht"
Mein Freund hat mich auf den Sch*** gebracht. Aber einmal geguckt, muss man´s immer wieder gucken. Schlimm.

Und ich sag dir, dass ist nicht gefakt. Die sind soooo. Darauf wette ich. Das ist Sonntag Abend immer ein schöner Lacher
HappyMum09
2330 Beiträge
04.10.2009 21:34
Zitat von Hexchen:

http://www.mamacommunity.de/forum/unglaublich-bin- im-2-uez-mini-hexi-ist-unterwegs.html?page=93

hier sind die auch, ganz unten, da ich die Seite hier nicht mehr weiss

echt total süss die Bilder , fand den anzug auch hammer und freu mich wenn ich euch ne freude machen konnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt