Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
03.10.2009 23:12
Zitat von Rosenrot82:

Oh mir fällt grade ein was ich euch noch fragen wollte!

Hat jemand son Rotznasenabsaugding???
Mei wie heißt das richtig - halt so ein Teil womit man den Kleinen die Nase sauber machen kann.
Ich hab das zu kaufen gesehen aber war nicht so überzeugt davon ob das wirklich was bringt. Weil die Schnecke hat ja immer noch Schnupfen und ich versuch immer wieder mit dem Taschentuchzipfel ihr Näschen sauberzumachen und jetzt hab ich nochmal überlegt ob es Sinn macht sowas zu kaufen.

LG Rosenrot

mir wurde von der hebi erzählt, dass man die dinger gar nicht bei babys nutzen soll...absoluter schwachsinn, ich hab nämlich auch so ein ding und es benutzt und sie mir das glei aus der hand gerissen...es hat auch nicht geholfen, davon mal abgesehen...

ich nehm immer taschentücher und mach daraus so ne art nudelzipfel...damit hol ich die popels raus und kitzel ihn, damit er nießt....oder wattestäbchen...

hase
2828 Beiträge
03.10.2009 23:29
Huhu, muss gleich ins Bett und schreib nur ganz kurz was zu Belli:
Also, das mit dem Kopfweh kenn ich ja leider nur zu gut, bin ja auch so ein Migränekandidat. Momentan hab ichs auch schlimm, war sogar schon zum Einrenken. Waren einige Wirbel raus, so dass ich starke Verspannungen im Rücken und Nacken hab, wodurch ich dann halt Kopfweh krieg. Vielleicht ist das bei dir auch so. Würd auf jeden Fall zum Arzt gehen, warm anziehen, vielleicht mal nen Körner- oder Heizkissen in den Nacken. Oder gönn dir einfach mal ne professionelle Massage Wünsch dirganz schnell gute Besserung.

Achso, und zu Mausi: Wow, deine Kleine ist ja megagelenkig, sie kann bestimmt nächste Woche schon krabbeln. Ging das bei Sophie auch so schnell?
So, gut`s Nächtle.
03.10.2009 23:31
Daanke dir.

Die Sophie hat sich mit 6 Monaten alleine fortbewegt und mit 10 Monaten hat sie die ersten freien Schritte gemacht.
MamaBelli
18863 Beiträge
04.10.2009 02:00
Danke Mädels.
Meine rechte Seite ist ,zu den Kopfschmerzen, total dicht...so von heute auf Morgen.
Ich warte nun bis Dienstag (da hab ich das Auto) und dann fahre ich zum Arzt.Kann ja kein dauerzustand sein.

@Rosenrot

Den Nasensauger ( weiss mit durchsichtiger Nase zum absaugen) habe ich auch,.janosch war ja so dolle erkältet und da wollt ich ihm den Schnotter aus der Nase saugen...ging garnicht!

Ich mache jedesmal nach dem Baden und wenn ich so Popel entdecke die nasenlöcher mit Kutips sauber!Auch wo er erkältet war hab ich die Nase mit normalen Kutips sauber gemacht und das geht/ging super!

@all

Bin ich heute die letzte hier?
Meine Freundin und ich haben bis eben Mosaik geklebt!Die Männer waren im Kino...
Ich schwärme,und mein Mann auch , für meine Kugel...
Michi sagt , das ein Scheich(?) sicher tausende Euros bei mir lassen würde um die Kugel zu bekommen.
Ich setze sie für 1000 € ins Internet (Klingt übertrieben , aber die Zeit die ich daran gesessen habe ist enorm...)
Ich kanns kaum erwarten euch mein Meisterstück zu zeigen..
Ich "spezialisiere" mich nun auf diese großen Kugeln und mach nur noch sowas.
Michi vertickt die dann im Baumarkt mit!Bei Ebay wird man ja gleich vom Amt angeschissen^^

Sodele...wir schmeissen den Besuch nun raus und gehen ins Bett!

Lesen uns morgen wieder
MamaBelli
18863 Beiträge
04.10.2009 08:58
ERSTEEEEE!
Ich bin ein MC.Junkee (ii) (y)...?!

Muss nun Flaschen ausspülen und gleich kommen 2 Freunde zum Frühstück.
Ich würde am liebsten einfach im Bett liegen bleiben,baden gehen oder vor den Kamin.Viel Tee trinken und nichts tun.
Mir gehts garnicht gut
Habe,so wie es aussieht, eine Stirnhölenvereiterung!Nur die rechte Seite ist dicht.Als hätte ich nur da eine Erkältung.Komisch zu beschreiben

Muss auch gleich noch aufräumen.Haben ja gestern bis in die Nacht geklebt,und da liegt nach alles rum auf dem Tisch.

Wir haben uns bei Freunden ( sie ist schwanger und hat so viele Sachen geschenkt bekommen) so ne Spielstation ausgeliehen,...Janosch war total begeistert vin dem geklimper und den Lampen.Er war wie in einer anderen Welt!...
Ich leg ihn heute mal wieder unter das Teil...mal sehen was er wieder damit anstellt

So tschö...bin wech.
Wie schon die letzten Tage muss ich auch heute wieder was an der Kugel machen.
Akascha1982
10658 Beiträge
04.10.2009 09:23
Also zu dem NASENSEKRETSAUER (so heißt das richtig ): Meine Mama ist ja Kinderkrankenschwester und sie hat gesagt, dass sich dadurch noch mehr Sekret bildet und das man nur das abputzen soll, was raus läuft.
Mina hat jetzt auch seit 2 Wochen ne Rotznase - hoffe das hört jetzt bald mal auf.
Jennylein
4145 Beiträge
04.10.2009 09:39
Zitat von Mausi88:

Video von gerade vorher, nur noch die Hände bewegen und sie krabbelt richtig, schaut doch schon viel besser aus als am anderen Video.^^

http://www.myvideo.at/watch/6976940

Mensch das ist ja echt wahnsinn!
Amelie macht da noch gar keine Anstalten! Die hebt nur Arme und Beine hoch. Die faule Kröte *lach*
Akascha1982
10658 Beiträge
04.10.2009 09:43
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mausi88:

Video von gerade vorher, nur noch die Hände bewegen und sie krabbelt richtig, schaut doch schon viel besser aus als am anderen Video.^^

http://www.myvideo.at/watch/6976940

Mensch das ist ja echt wahnsinn!
Amelie macht da noch gar keine Anstalten! Die hebt nur Arme und Beine hoch. Die faule Kröte *lach*

Du musst auch wissen, dass Mausi ihre Kinder drillt. Sie droht immer mit Nahrungsentzug und Prügel, wenn sie nicht bald krabbelt usw.
Jennylein
4145 Beiträge
04.10.2009 09:44
Zitat von SheenaLyn:

hallöchen, bin auch ma wieder da... hab nur ma kurz reingeguckt.
boah @mausi: wie weit deine kleine schon ist hammer!

wenn ich mir dagegen Jamie angucke, der liegt nicht mal länger als 10 sek auf dem bauch und hebt auch nicht mal lange sein kopf dabei an... der fängt sofort an zu heulen wenn er auf dem bauch liegt .

hier mal nen paar bilder von meinem süßen:

bin nicht zuhause, hab leider keine bilder hier ausser die

Wahnsinn, wie hübsch!
Voll das Pampers-Face *lach*
und ne hübsche Mami!
HappyMum09
2330 Beiträge
04.10.2009 10:53
Zitat von hase:

Man Mädels, ihr müsst mir mal helfen. Was ist blos mit meiner Maus los? Im Moment ist sie nur quengelig. Heute wars richtig fies. Dass sie alle 2Stunden trinken will ist ja ok, das kenn ich ja nun, aber dazu kommt nun noch, dass sie kaum länger als 1h am Stück wach ist. Dann ist das Geschrei groß und ich kann sie kaum beruhigen. Abends geht sie immer früher ins Bett, gestern schon vor 6Uhr und heute gerade mal um viertel nach 6. Sie ist so fertig, dass ich sie aber auch nicht wach halten mag. Das ist ja auch nur quälerei. Was ist blos los mit meinem Engel?
Die Zähne sinds glaub ich nicht, vielleicht ein Wachstumsschub?
Die Verdauung klappt auch super. Mein armer Schatz, sie tut mir richtig leid, weil sie so unzufrieden mit sich und der Welt ist.

Das hört sich ja wirklich fies an aber leider kann ich dir nich sagen woran das wohl liegen mag,vielleicht wird sie krank
HappyMum09
2330 Beiträge
04.10.2009 10:56
Zitat von buana:

hier laura im neuen hochstuhl

sieht echt süss aus genau den selben habe ich auch nur mit nem anderen Muster
HappyMum09
2330 Beiträge
04.10.2009 11:04
Zitat von buana:

achja hab ja vergessen was zu erzählen,
ich war ja in der stadt gestern, dann habe ich da 2 mädchen gesehen, sahen aus wie 16 und die hatten kinder, vielleicht grad mal 7 monate alt und der eine hat so geschriehen, dann gucke ich, sie holt eine flasche raus und eine kondensmilch
und hat ihm das gegeben...

bittee das darf doch nich wahr sein
HappyMum09
2330 Beiträge
04.10.2009 11:06
Zitat von xXSchnütchenXx:

ich möchte ja noch mindestens 5 Jahre warten und werde dann wieder alles neu kaufen. Viele mögen es ja nicht wieder neu anzufangen aber mich reizt es und ist wieder fast so toll wie beim ersten(hoffe ich)
Hmm Bildchen?Ich knipse zur zeit überhaupt nicht, ich schaue mal ob ich ein zwei Bildchen finde..
Das ist eins der aktuellsten, bitte nicht auf den Wal im Hintergrund achten

Hier werden momentan sowieso sehr wenige Bildchen reingestellt

serh süss
HappyMum09
2330 Beiträge
04.10.2009 11:08
Zitat von buana:

achja das habe ich die letzten tage alles gekauft für laura

das erste teil in ner anderen farbe

die raupe is voll cool

habe sooo viel ausgegeben seid dem ich aus dem urlaub wieder da bin
aber die sachen haben mir alle so gefallen
mein mann meinte das es erstmal reicht was laura hat
habe ja die tage 500 euro ausgegeben also mit hochstuhl und fußsack

das sind ja echt schöne sachen, dacht schon ich bin schlimm die Raupe haben wir übrigens auch
HappyMum09
2330 Beiträge
04.10.2009 11:11
Zitat von Jennylein:

Sooo, dann exklusiv ein paar Bilder für euch.
Bitte um verzückte Schreie!

Wenn Sie nur immer so lieb wär!

*schrei*

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt