April 2009 Mamis
04.10.2009 21:35
Ja hst du uns auf jeden Fall eine Freude gemacht! Und ich find den Anzug soooo süß!
04.10.2009 21:41
Sage ma hexchen stehste denn überhaupt so auf Winnie Pooh und tigger? Ich habe soviel Sachen noch! Und vorallem schöne sind bei, allerdings trägt er das jetz alles noch aber dein süsser is ja auch noch jünger als meiner ... wenn du interesse hättest, könnt ich dir ja ma wenns soweit is bescheid geben
04.10.2009 21:43
Zitat von Jennylein:
Zitat von Mausi88:
Video von gerade vorher, nur noch die Hände bewegen und sie krabbelt richtig, schaut doch schon viel besser aus als am anderen Video.^^![]()
![]()
http://www.myvideo.at/watch/6976940
Mensch das ist ja echt wahnsinn!
Amelie macht da noch gar keine Anstalten! Die hebt nur Arme und Beine hoch. Die faule Kröte *lach*
Daanke dir.
*hihi* Ach, das wird schon, sie ist ja jünger als meine Kleine.*gg*
04.10.2009 21:43
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Mausi88:
Video von gerade vorher, nur noch die Hände bewegen und sie krabbelt richtig, schaut doch schon viel besser aus als am anderen Video.^^![]()
![]()
http://www.myvideo.at/watch/6976940
Mensch das ist ja echt wahnsinn!
Amelie macht da noch gar keine Anstalten! Die hebt nur Arme und Beine hoch. Die faule Kröte *lach*
Du musst auch wissen, dass Mausi ihre Kinder drillt. Sie droht immer mit Nahrungsentzug und Prügel, wenn sie nicht bald krabbelt usw.
Spionierst du mich aus?????
04.10.2009 21:45
Zitat von Mareen:
Hi mädels.
Ich bin jetzt bei mir zu hause, natürlich ohne ben. Ich muß die ganzen glasscherben und splitter weg machen und das blut weg putzen... Die klamotten von meinem ex pack ich alle in ne tüte und schaff das zeug in den keller.
Markus hat lianna (meinen ex) gesperrt. Er wollte nur von mir wissen wie er heißt und wie seine e-mail addy lautet. Da alles gepasst hat hat er ihn zum glück sofort gesperrt.![]()
LG
Schön das er weg ist hier.
04.10.2009 21:46
Zitat von Sonne82:
@ALL: Wielang seit ihr eigentlich alle schon hier im MC??
Seit letztes Jahr Mai.
04.10.2009 21:46
Zitat von Akascha1982:
Super AktionIch zieh Mina zum Spazieren an, geh runter, mach die Haustür aus - es regnet. Ich geh wieder hoch mit der Entscheidung dann halt heute nicht raus zu gehen. Bin grad oben da scheint die Sonne
![]()
*haha*
04.10.2009 21:47
Zitat von chrissi_82:
@mausi, hab mir eben dein video angesehen, is ja wahnsinn aber total niedlich.
Daanke dir.
04.10.2009 21:48
Zitat von Akascha1982:
Mina kriegt ne Cousine oder n' Cousin
![]()
Hab grad erfahren, dass die Schwester von meinem Freund schwanger istUnd ich find das total toll, weil ich selbst keine hab und das als Kind immer total doof fand.
Das ist super, freu mich für dich.
04.10.2009 21:53
@Sonne
http://www.amazon.de/EICHHORN-Mumien-Winterfu%C3%9 Fsack-Fellfu%C3%9Fsack-Schwarz/dp/B001L7TC46/ref=s r_1_6?ie=UTF8&s=baby&qid=1254685781&sr =8-6
Den habe ich bestellt!
Warum?- Weil ich ein brauche
Wo?-Sagt dir der Link
Und warum ausgerechnet den?
Keine Ahnug.Der hat mir am meisten zugesagt und ich wollte gern ein mit Fell....
Er ist Wasserabweisend und Wind und Wetterfest.Und man kann alles waschen...und unten ist ein Fußteil das abwischbar ist!
Hab nur auf die paar Sachen geachtet.
Und Michi hat gerade bei Amazon bestellt,deswegen hab ich den da bestellt!
So bin wieder wech
GUCKT euch die KUGEL an
http://www.amazon.de/EICHHORN-Mumien-Winterfu%C3%9 Fsack-Fellfu%C3%9Fsack-Schwarz/dp/B001L7TC46/ref=s r_1_6?ie=UTF8&s=baby&qid=1254685781&sr =8-6
Den habe ich bestellt!
Warum?- Weil ich ein brauche
Wo?-Sagt dir der Link
Und warum ausgerechnet den?
Keine Ahnug.Der hat mir am meisten zugesagt und ich wollte gern ein mit Fell....
Er ist Wasserabweisend und Wind und Wetterfest.Und man kann alles waschen...und unten ist ein Fußteil das abwischbar ist!
Hab nur auf die paar Sachen geachtet.
Und Michi hat gerade bei Amazon bestellt,deswegen hab ich den da bestellt!
So bin wieder wech
GUCKT euch die KUGEL an
04.10.2009 21:55
@Mausi
Du bist Pöse!Nimmst deiner Maus einfach den Schnulli vor der Nase weg
Süßes Video!
Du bist Pöse!Nimmst deiner Maus einfach den Schnulli vor der Nase weg
Süßes Video!
04.10.2009 21:58
Zitat von HappyMum09:
Sage ma hexchen stehste denn überhaupt so auf Winnie Pooh und tigger? Ich habe soviel Sachen noch! Und vorallem schöne sind bei, allerdings trägt er das jetz alles noch aber dein süsser is ja auch noch jünger als meiner ... wenn du interesse hättest, könnt ich dir ja ma wenns soweit is bescheid geben![]()
Ja ich mag die Sachen gerne. Müsssen wir mal sehen wenn dein Kleiner rausgewachsen ist, ob die Klamotten dann von der Jahreszeit her passen. Das hab ich am Anfang nicht bedacht udn musste soviele Sachen aussortieren, die Nico noch nie anhatte.
04.10.2009 22:00
Tina hatte den Kaiser Thermo Sack(glaube ich heisst der) oder Mumiensack der kostet meist um die 20€
ich hatte den Kaiser Vario empholen, da er einen Innensack hat den man auch rausnehmen kann.
Belli super tolle Arbeit machst du da.Gefällt mir total gut, aber ich bin zu geizig so viel Geld für ein Teil auszugeben.
Woher bekommst du denn die Glasteile?
ich hatte den Kaiser Vario empholen, da er einen Innensack hat den man auch rausnehmen kann.
Belli super tolle Arbeit machst du da.Gefällt mir total gut, aber ich bin zu geizig so viel Geld für ein Teil auszugeben.
Woher bekommst du denn die Glasteile?
04.10.2009 22:02
Ich habe gerade beim Weihnachtsmann das Geschenk für Liam bestellt.
Rutsch- und Schiebefahrzeug, 2 in 1
@Belli: Oh.. der Fußsack sieht wirklich gemütlich kuschelig aus. Den merke ich mir mal vor. Danke
Rutsch- und Schiebefahrzeug, 2 in 1
@Belli: Oh.. der Fußsack sieht wirklich gemütlich kuschelig aus. Den merke ich mir mal vor. Danke
04.10.2009 22:08
@Schnüttchen
Das Glas habe ich von meiner Cousine abgekauft.Die hat hauptberuflich Mosaike gemacht.
Irgendwer fragte wie lange ich schon daran sitze....und woher ich die Zeit dafür nehme.
Janosch ist sehr pflegeleicht und beschäftigt sich gut allein, die Zeit nutze ich.Und wenn er schläft ( tagsüber und Abends).
Ich habe Mittwoch (glaube ich ) angefangen an der Kugel zu arbeiten und sitze (grob gerechnet) ca.18 Stunden daran.
Ich arbeite auch erst wieder daran , wenns mir besser geht!
Und kaufen..ich würde dafür auch nicht so viel Geld ausgeben.
Aber es gibt ja zum Glück Mosaikliebhaber , die diese Kugel kaufen würden
So nu bin ich wirklich wech.
ach ja ...Ich muss Janosch nun jeden Abend im Bett auf den Rücken zurück legen ...
Der verdreht sich immer so im Schlafsack...Únd wenn ich ihn umdrehe bin ich auf der sicheren Seite
Nachti
Das Glas habe ich von meiner Cousine abgekauft.Die hat hauptberuflich Mosaike gemacht.
Irgendwer fragte wie lange ich schon daran sitze....und woher ich die Zeit dafür nehme.
Janosch ist sehr pflegeleicht und beschäftigt sich gut allein, die Zeit nutze ich.Und wenn er schläft ( tagsüber und Abends).
Ich habe Mittwoch (glaube ich ) angefangen an der Kugel zu arbeiten und sitze (grob gerechnet) ca.18 Stunden daran.
Ich arbeite auch erst wieder daran , wenns mir besser geht!
Und kaufen..ich würde dafür auch nicht so viel Geld ausgeben.
Aber es gibt ja zum Glück Mosaikliebhaber , die diese Kugel kaufen würden
So nu bin ich wirklich wech.
ach ja ...Ich muss Janosch nun jeden Abend im Bett auf den Rücken zurück legen ...
Der verdreht sich immer so im Schlafsack...Únd wenn ich ihn umdrehe bin ich auf der sicheren Seite
Nachti
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Ich zieh Mina zum Spazieren an, geh runter, mach die Haustür aus - es regnet. Ich geh wieder hoch mit der Entscheidung dann halt heute nicht raus zu gehen. Bin grad oben da scheint die Sonne
Mina kriegt ne Cousine oder n' Cousin