April 2009 Mamis
05.10.2009 00:14
Zitat von hase:
Zitat von Tingel:
Zitat von hase:
Wir waren am Freitag zur U5, der Kia war recht zufrieden, zu den Maßen: 8100g, 66 cm 44 KU (hab ich das hier schonmal geschrieben?)
Er fands toll, dass sie bis jetzt nur Mamamilch bekommen hat, aber er meinte, wir können ruhig schon mit Beikost anfangen. Jana ist ja nun auch fast 6 Monate.
Also hab ich fleißig Biomöhrchen geschählt, gedünstet und eingefrohren.
Gestern hat Jana dann das erstemal ein paar Löffelchen Möhrchen bekommen, man hat sie das Gesicht verzogen. Hat sich erst wie wild drauf gestürzt, aber als sie den Brei im Mund hatte, wars ihr wohl doch net geheuer.
Heute hat sie das ganze dann mit ein bißchen Mamamilch vermischt bekommen, da wars schön flüssig. Sie hat super vom Löffel gegessen, und ratzefatze war ein Möhrcheneiswürfel weg.
Das kriegt sie dann erstmal die nächsten Tage, und dann gibt Kartoffeln, oder wie mein Neffe sagt "Toffeln".
So, Roman beendet, hoffe es liest auch jemand. Gut`s Nächtle![]()
Hi hi, ich habs gelesen. Komm zur zeit nur selten zum antworten. Bis ich abends mal rein schau, sind meist schon wieder alle weg.
Sag jetzt aber auch guts nächtele.
Wünsch euch allen wieder einen schönen Tag. Haben morgen IMPFEN und U5 auf dem Plan.
LG Tingel
Iihhh, bin so froh, das wir damit erstmal durch sind. Gibt erst wieder mit einem Jahr die nächste Impfe. Aber das ist ja auch schon fast in 6 MonatenOh man, Zeit bleib endlich stehen.
Das wünsch ich mir auch manchmal!!!!
Jetzt wirklich gute Nacht!!!!
05.10.2009 00:42
Sagt mal, habt ihr eure Taufkerzen eigentlich selber gemacht oder irgendwo bestellt?
bin da grad sehr unschlüssig....
bin da grad sehr unschlüssig....
05.10.2009 07:13
Zitat von marlou:
fußsack: Kaiser Fußsack "Vario" ich glaube der war das![]()
bin mir aber nicht sicher...
und ja, ich guck manchmal "schwiegertochter gesucht" - das ist soooo herrlich dämlich gemacht...ich hoffe nur, dass das alles gefakt ist, weil ich sonst ne runde heulen muss...mopsi hat mir heut leid getan, wei er sich für blondie entschieden hat...![]()
Hach wie geil....ich guck das auch immer, schon wo Inka das immer moderierte hab ichs geschaut.
Bin immer erstaunt was für Deppen doch noch irgendwo versteckt sind.
Und ich find Mopsie hats mit Fasssung getragen.
05.10.2009 07:14
Zitat von NickyDD:
So Mädels...ich geb's zu: ich hab die letzten 5000 Beiträge nicht mal annäherungsweise überflogen und bin im Moment gar nicht im Bilde, was hier so vor sich geht![]()
![]()
Übermorgen ist es dann soweit...Abschlussprüfungen beginnen. Ich hoffe, ich hab dann nächste Woche endlich mal Zeit, wieder mitzureden! Der Rest der Woche gehört Ben, nachdem ich ihn die letzten 2 Wochen eigentlich komplett zu meiner Mama "abgeschoben" habe. Das hat mir den einen oder anderen Tag ganz schön an die Nerven geraubt....ich hab mich gefragt, ob ich ne schlechte Mama sei, weil ich lernen und Kind nicht unter einen Hut bringen kann. Naja. So richtig drüber weg bin ich auch nicht, da Ben immer komisch geschaut hat, als er mich abends gesehen hat. So von wegen: na, wer bist du denn? Das tat ganz schön weh! Aber nachdem ich gestern mit Lernen fertig geworden bin *riesig freu*![]()
, habe ich mich heute voll und ganz Ben gewidmet und gemerkt, dass er mich doch nicht vergessen hat
Er war ja auch in den besten Händen
![]()
Da wünsch ich euch noch ne schöne restliche Woche und: WÜNSCHT MIR GLÜCK!!! (kann ich gebrauchen)
VIIIIIIIEEEEEEELLLLLLL Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.10.2009 07:34
Zitat von Hexchen:Ja das is naürlich ärgerlich! Habe ja meistens lange sachen jetz, ganz klar
Zitat von HappyMum09:
Sage ma hexchen stehste denn überhaupt so auf Winnie Pooh und tigger? Ich habe soviel Sachen noch! Und vorallem schöne sind bei, allerdings trägt er das jetz alles noch aber dein süsser is ja auch noch jünger als meiner ... wenn du interesse hättest, könnt ich dir ja ma wenns soweit is bescheid geben![]()
Ja ich mag die Sachen gerne. Müsssen wir mal sehen wenn dein Kleiner rausgewachsen ist, ob die Klamotten dann von der Jahreszeit her passen. Das hab ich am Anfang nicht bedacht udn musste soviele Sachen aussortieren, die Nico noch nie anhatte.
05.10.2009 07:35
Zitat von Sonne82:
Ich habe gerade beim Weihnachtsmann das Geschenk für Liam bestellt.
Rutsch- und Schiebefahrzeug, 2 in 1
@Belli: Oh.. der Fußsack sieht wirklich gemütlich kuschelig aus. Den merke ich mir mal vor. Danke![]()
Das is ja nen süsses Teil, ich weiss auch noch gar nich was ich meinem Engel beim Weihnachtsmann bestell
05.10.2009 07:44
Zitat von hase:
Hallo Mädels, na, alles schön bei euch?
@Mareen: Schick dir auch mal ganz viel Kraft, tut mir echt leid, dass du so einen Mist mitmachen mußt. Lass dich blos nicht von dem Typen einlullen, wer einmal sowas macht, der machts immer wieder. Und Würgemale?Würd den niemlas wieder zurücknehmen!!!!!
@Happy: Süße Bilder, dein Kleiner hat ja super Maße, und so richtig schöne Backen.
@Belli: Gute Besserung. Die Kugel und die anderen Mosaike find ich toll, aber wär zu geizig, um so viel Geld dafür auszugeben, bzw. könnts mir net leisten. Wo klebst du die Steine drauf, wenn ich fragen darf? Styroporkugeln?
@Nicky: Viel Glück für deine Prüfung, drück dir alle Daumen die ich hab.
@Maus: Habs doch gewußt, dass du deine Kinder drillst, jetzt ist es raus![]()
![]()
@Sheena: Hey, auch mal wieder da, wie gehts euch so? Ist deine Wohnung nun fertig? Wenn ja, bitte Fotos!![]()
@Sonne: Hab auch noch meine Umstandssachen, aber mein Freund will nicht, dass ich die verkaufe. Er meint, wir brauchen die noch.![]()
@Jenny: Oh man, deine Kleine ist echt megasüß, wenn ich Fotos von ihr sehe, muss ich immer denken, dass sie Jana etwas ähnlich sieht. Muss mal nen Foto reinstellen.
@Cousine&Cousin: Jana hat schon drei Cousinen und zwei Cousins, und der dritte Cousin ist unterwegs. Wir sind ne fleißige Familie![]()
Wir waren am Freitag zur U5, der Kia war recht zufrieden, zu den Maßen: 8100g, 66 cm 44 KU (hab ich das hier schonmal geschrieben?)
Er fands toll, dass sie bis jetzt nur Mamamilch bekommen hat, aber er meinte, wir können ruhig schon mit Beikost anfangen. Jana ist ja nun auch fast 6 Monate.
Also hab ich fleißig Biomöhrchen geschählt, gedünstet und eingefrohren.
Gestern hat Jana dann das erstemal ein paar Löffelchen Möhrchen bekommen, man hat sie das Gesicht verzogen. Hat sich erst wie wild drauf gestürzt, aber als sie den Brei im Mund hatte, wars ihr wohl doch net geheuer.
Heute hat sie das ganze dann mit ein bißchen Mamamilch vermischt bekommen, da wars schön flüssig. Sie hat super vom Löffel gegessen, und ratzefatze war ein Möhrcheneiswürfel weg.
Das kriegt sie dann erstmal die nächsten Tage, und dann gibt Kartoffeln, oder wie mein Neffe sagt "Toffeln".
So, Roman beendet, hoffe es liest auch jemand. Gut`s Nächtle![]()
Hey na
Bei uns is alles supi! Dicken Wangen hat mein Engel wirklich, aber das is das einizigste was dick is, wirklich! Am Bauch und an ne Beine sieht er sehr schlank aus ! Bei euch sind ja auch super Daten
Mein Baby is im Moment einfach nur süss, er lacht soooooooo viel, wirklich über jeden scheiss! Macht total spass mit Ihm! Mit de Zähne dauert wohl noch ne weile meinte die Kinderärztin den Tag! Naja jedes baby is halt unterschiedlich! So ich werd dann ma mein baby aus Betti holen! Wünschen euch Allen einen schönen Tag! Bis später
05.10.2009 08:30
Zitat von Jennylein:
Sagt mal, habt ihr eure Taufkerzen eigentlich selber gemacht oder irgendwo bestellt?
bin da grad sehr unschlüssig....
Gekauft.
05.10.2009 09:02
Hallo Mädels
... meld mich hier auch mal zu Wort!
Unser kleiner Sonnenschein heißt Erik, er wurde am 6. April geboren, hatte 3070 Gramm und 51 cm!!!
Habe nicht alle (fast 900) Seiten gelesen ... aber ich werd das noch nachholen - wenn ich mehr Zeit habe!
DAS SIND WIR:
Mama (ich) Martina, 26 Jahre alt
Papa Manuel 20 Jahre alt
Erik´s Halbbruder Nicklas 7 Jahre alt
Hier mal ein paar Fotos von unserem Schatz!!!
... meld mich hier auch mal zu Wort!
Unser kleiner Sonnenschein heißt Erik, er wurde am 6. April geboren, hatte 3070 Gramm und 51 cm!!!
Habe nicht alle (fast 900) Seiten gelesen ... aber ich werd das noch nachholen - wenn ich mehr Zeit habe!
DAS SIND WIR:
Mama (ich) Martina, 26 Jahre alt
Papa Manuel 20 Jahre alt
Erik´s Halbbruder Nicklas 7 Jahre alt
Hier mal ein paar Fotos von unserem Schatz!!!
05.10.2009 09:11
Zitat von hase:
Hallo Mädels, na, alles schön bei euch?
@Mareen: Schick dir auch mal ganz viel Kraft, tut mir echt leid, dass du so einen Mist mitmachen mußt. Lass dich blos nicht von dem Typen einlullen, wer einmal sowas macht, der machts immer wieder. Und Würgemale?Würd den niemlas wieder zurücknehmen!!!!!
@Happy: Süße Bilder, dein Kleiner hat ja super Maße, und so richtig schöne Backen.
@Belli: Gute Besserung. Die Kugel und die anderen Mosaike find ich toll, aber wär zu geizig, um so viel Geld dafür auszugeben, bzw. könnts mir net leisten. Wo klebst du die Steine drauf, wenn ich fragen darf? Styroporkugeln?
@Nicky: Viel Glück für deine Prüfung, drück dir alle Daumen die ich hab.
@Maus: Habs doch gewußt, dass du deine Kinder drillst, jetzt ist es raus![]()
![]()
@Sheena: Hey, auch mal wieder da, wie gehts euch so? Ist deine Wohnung nun fertig? Wenn ja, bitte Fotos!![]()
@Sonne: Hab auch noch meine Umstandssachen, aber mein Freund will nicht, dass ich die verkaufe. Er meint, wir brauchen die noch.![]()
@Jenny: Oh man, deine Kleine ist echt megasüß, wenn ich Fotos von ihr sehe, muss ich immer denken, dass sie Jana etwas ähnlich sieht. Muss mal nen Foto reinstellen.
@Cousine&Cousin: Jana hat schon drei Cousinen und zwei Cousins, und der dritte Cousin ist unterwegs. Wir sind ne fleißige Familie![]()
Wir waren am Freitag zur U5, der Kia war recht zufrieden, zu den Maßen: 8100g, 66 cm 44 KU (hab ich das hier schonmal geschrieben?)
Er fands toll, dass sie bis jetzt nur Mamamilch bekommen hat, aber er meinte, wir können ruhig schon mit Beikost anfangen. Jana ist ja nun auch fast 6 Monate.
Also hab ich fleißig Biomöhrchen geschählt, gedünstet und eingefrohren.
Gestern hat Jana dann das erstemal ein paar Löffelchen Möhrchen bekommen, man hat sie das Gesicht verzogen. Hat sich erst wie wild drauf gestürzt, aber als sie den Brei im Mund hatte, wars ihr wohl doch net geheuer.
Heute hat sie das ganze dann mit ein bißchen Mamamilch vermischt bekommen, da wars schön flüssig. Sie hat super vom Löffel gegessen, und ratzefatze war ein Möhrcheneiswürfel weg.
Das kriegt sie dann erstmal die nächsten Tage, und dann gibt Kartoffeln, oder wie mein Neffe sagt "Toffeln".
So, Roman beendet, hoffe es liest auch jemand. Gut`s Nächtle![]()
Das ist ne coole Idee, die Möhrchen mit Muttermilch zu mixen. Das probiere ich nachher auch mal aus. Vielleicht verweigert sie sie dann nicht mehr
05.10.2009 09:15
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jennylein:
Sagt mal, habt ihr eure Taufkerzen eigentlich selber gemacht oder irgendwo bestellt?
bin da grad sehr unschlüssig....
Gekauft.![]()
![]()
Die Patin von Erik hat sie machen lassen!
05.10.2009 09:45
Der dritte und vierte Zahn ist durch!!!
Mein Gott, ich hoffe jetzt macht er mal ne Pause
Mein Gott, ich hoffe jetzt macht er mal ne Pause
05.10.2009 09:45
Zitat von hase:
Haben uns übrigens endlich für nen Esstisch entschieden, unglaublich, aber wahr.
Schaut mal, wie findet ihr den?
http://www.pharao24.de/tischgruppe-essplatz-kernbu che-massiv-lackiert-p-5450.html
GEIL, genau SO einen Tisch suche ich! Danke für den Link!!
05.10.2009 09:48
Zitat von Martina140283:
Hallo Mädels
... meld mich hier auch mal zu Wort!![]()
Unser kleiner Sonnenschein heißt Erik, er wurde am 6. April geboren, hatte 3070 Gramm und 51 cm!!!
Habe nicht alle (fast 900) Seiten gelesen ... aber ich werd das noch nachholen - wenn ich mehr Zeit habe!
DAS SIND WIR:
Mama (ich) Martina, 26 Jahre alt
Papa Manuel 20 Jahre alt
Erik´s Halbbruder Nicklas 7 Jahre alt
Hier mal ein paar Fotos von unserem Schatz!!!
Herzlich Willkommen.. echt n süßen Spatz haste
hätt auch gern einen "Erik" gehabt, aber Ingo hatte keinen Bock auf "Wikinger-Sprüche"
Aber wenn ich mir unseren Mark jetzt so anschaue ist er eh kein Erik, sondern ein Mark
(wie das klingt) hast du nicht immer bei den März Mamis geschrieben?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
) 


Würd den niemlas wieder zurücknehmen!!!!!
