Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
biene1982
1511 Beiträge
05.10.2009 09:51
Guten morgen
@martina kenn dich doch noch
@fußsack hab ich auch bestellt gestern abend und ne flasche von rocker baby und ein tollen schnuller bin schnuller fedischist hab bestimmt 15 verschiedene schnuller hab welche machen lassen mit ihrem namen.
meine kleine probiert zu krabbeln dann gibt sie immer um oder fällt aufs gesicht dann ist sie nur am brüllen.
@happy deiner ist ja ein süsser könnte ihn auffressen mit den dicken bäckchen
wir haben taufe am 24.10.die kerze holt delias patentante aber ich glaub sie lässt die selbst machen von ihrer schwägerin und sie hat das taufkleid bestellt.
@nicky viel glück
wir haben auch ne grosse grosse familie delia hat 4cousins,1cousine und 1cousinchen ist unterwegs kommt im februar
@hase die essgruppe gefällt mir sehr gut
zu meiner kleinen noch zähne hat sie noch keine seit 4tagen immer rote backen
ansonsten ist sie ne sehr brave schläft auch wieder seit 3wochen durch geh um halb 8 abends ins bett länger packt sie es nicht

mit ihrem neuem schnuller

Habt noch ne frage so an euch habt ihr aufgehört zu rauchen in der ss und wo das kind da war wieder angefangen,würd mich mal interesieren.Ich hab nach der ss jetzt wieder angefangen rauchen aber nur auf dem balkon bei mir zuhause ist nichtraucherwohnung?
marlou
6375 Beiträge
05.10.2009 10:03
hallo martina, ich erinner mich auch an dich...ich glaub du hast mal bei den aprilis ganz am anfang mitgeschrieben

hase: schön ausgesucht, link ist gemerkt...

biene: ich habe aufgehört in der ss und bin immer noch nichtraucher...habe insgesamt bestimmt so ca. 16 jahre geraucht und mein größter wunsch ist jetzt, durchzuhalten...

es fällt mir schwer, leute rauchen zu sehen...
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.10.2009 10:17
@hase
Der Tisch ist schön - ich dacht erst die Tischbeine wären so kras dick - das schaut klasse aus. Aber die Bretter sind ja nur übers Eck angebracht damit das so aussieht. Sonst wär der Tisch sicht irre schwer. Nen vernünftigen Preis hat das ganze ja auch noch. Nur so helle Stühle sind net so meins.

@Taufkerze
Natürlich selbstgemacht!^^
Manchmal sagt man ja die Kerze ist Patensache aber ich hab das lieber selber übernommen weil ich keine gekaufte haben wollte.

@Martina
Hallo!!!!
Ich dacht immer du bist ne Märzmama aber herzlich willkommen bei uns Aprilis^^
Voll putzig ist dein kleiner Erik!

@Chelsea
Ui Glückwunsch zu den Zähnchen - da ist der Mark ja flott drin!

@Biene
Hihi deine Delia ist auch nur in rosa gekleidet^^

LG Rosenrot
biene1982
1511 Beiträge
05.10.2009 10:41
@rosenrot
ja das meiste ist in rosa habe viel geschenkt bekommen
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
05.10.2009 10:49
Zitat von hase:

Haben uns übrigens endlich für nen Esstisch entschieden, unglaublich, aber wahr.
Schaut mal, wie findet ihr den?

http://www.pharao24.de/tischgruppe-essplatz-kernbu che-massiv-lackiert-p-5450.html

sehr schön!
Wir haben den Tisch aber mit Glasplatte in der Mitte und genau die selben Stühle in Beige aber alles in Noce!!

xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
05.10.2009 10:56
Herzlich Willkommen Martina, ich glaube du hattest schon mal kurz mitgeschrieben oder?
Sehr süße Bildchen hast du da!!
05.10.2009 11:00
Ja Mädels, Erik hätte im März zur Welt kommen sollen, deshalb hab ich immer bei den März Mami´s geschrieben

Aber nun da ich ja einen April - Jungen hab, bin ich ja total gespannt wie eure Mäuse sich so gemacht haben!!!

Erik hat noch keinen Zahn, aber seit einer Woche schläft er nachts nicht mehr!
Er ist immer wach - so ab 1 Uhr ... bis ca. 5 Uhr - und dann schläft er wieder weiter ...

Ganz schön anstrengend zur Zeit!

Werd hier sicher immer mal wieder rein schauen und staunen über eure kleinen Käferchen!

Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.10.2009 11:23
meiner hätte im April kommen sollen und hatte es eilig
MamaBelli
18863 Beiträge
05.10.2009 11:37
@Jennylein

Heisskleber ist wirklich nicht geeignet für sowas.Ich benutze Silikon aus dem Baumarkt!Das klebt super...

@Rosenrot

Die Kugel die ich mache ist ca 30 cm im Durchmesser und meine Steinchen sind ja so klein,die klebe ich alle mit Pinzette auf!
Ich glaube nicht das man was ähnliches in der Art im Inet findet.Hatte da nämlich auch schon gestöbert,aber das sind alles eher "normale" Mosaike

@Hase

Jap,klebe auf Styropor (eherselten) .Das meiste ist Stein ( Das Herz z.B habe ich aus Zement selbst geformt)!
Die Kugel...das ist ne Terakottakugel für den garten.Ich klebe viel terakotta ,Glass und Steine....
Die Maße deiner MMaus sind doch super.
Viel Spaß beim fütter...es macht riesig Spaß und da ähnelt kein Tag dem anderen (es kommt jedes Mal ne neue Überraschung beim Füttern)

@Martina

@all

Bin wieder wech...
Die erkältung hat ihren Höhepunkt erreicht.

danke für die "Gute Besserung" Wünsche
Lieb von euch

Jennylein
4145 Beiträge
05.10.2009 12:11
Zitat von Martina140283:

Hallo Mädels

... meld mich hier auch mal zu Wort!

Unser kleiner Sonnenschein heißt Erik, er wurde am 6. April geboren, hatte 3070 Gramm und 51 cm!!!

Habe nicht alle (fast 900) Seiten gelesen ... aber ich werd das noch nachholen - wenn ich mehr Zeit habe!

DAS SIND WIR:

Mama (ich) Martina, 26 Jahre alt
Papa Manuel 20 Jahre alt
Erik´s Halbbruder Nicklas 7 Jahre alt

Hier mal ein paar Fotos von unserem Schatz!!!

oh was schöne Bilder!
WILLKOMMEN
Jennylein
4145 Beiträge
05.10.2009 12:12
Zitat von Chelsea:

Der dritte und vierte Zahn ist durch!!!

Mein Gott, ich hoffe jetzt macht er mal ne Pause

OHHHHHH
wahnsinN!!
Jennylein
4145 Beiträge
05.10.2009 12:14
Zitat von marlou:

hallo martina, ich erinner mich auch an dich...ich glaub du hast mal bei den aprilis ganz am anfang mitgeschrieben

hase: schön ausgesucht, link ist gemerkt...

biene: ich habe aufgehört in der ss und bin immer noch nichtraucher...habe insgesamt bestimmt so ca. 16 jahre geraucht und mein größter wunsch ist jetzt, durchzuhalten...

es fällt mir schwer, leute rauchen zu sehen...

ohhhh ich bin son on/off raucher
hab auch in beiden SS aufgehört und beim ersten mal nach dem stillen wieder angefangen, dann mal zwei jahre nicht geraucht und als der stress mit dem Ex anfing wieder angefangen, jetzt momentan nichtraucher aber ich hab ab und zu einfach sonen gimms auf ne zigarette
aber wieder anfangen will ich eigentlich auch nciht. Hab geraucht seit cih 15 war...
ist aber jetzt auch blöd, weil olaf ja raucht. Da isses noch schwerer....
Sonne82
5857 Beiträge
05.10.2009 12:15
Hallo Mutti´s.

Wir hatten uns vor einigen Monaten zum Pekip-Kurs angemeldet und nun die Zusage bekommen. Allerdings ist der Kurs von 11-12 Uhr. Ich finde das eine total blöde Zeit.
Normalerweise bekommt Liam da sein Mittagessen und macht danach Mittagsschlaf, den er auch braucht.

Nun weiß ich nicht, was ich machen soll?? Ich würde schon gern mitmachen, allerdings will ich Liams Tagesablauf auch nicht total durcheinander schmeißen. Wenn ich Pech habe, ist er mies drauf, weil er müde wird.

Was nun?!?!?!

Zum Babyschwimmen gehen wir in einem Monat auch. Das wäre immer ein Tag vor dem Pekip.

...
Bin dann wieder weg. Ich muss aufräumen. Habe das ganze WE nichts gemacht. Schatz natürlich auch nicht....
Mein Hase schläft. Die Zeit muss ich gut nutzen.

Bis heut Abend.
Jennylein
4145 Beiträge
05.10.2009 12:15
Zitat von Rosenrot82:

@hase
Der Tisch ist schön - ich dacht erst die Tischbeine wären so kras dick - das schaut klasse aus. Aber die Bretter sind ja nur übers Eck angebracht damit das so aussieht. Sonst wär der Tisch sicht irre schwer. Nen vernünftigen Preis hat das ganze ja auch noch. Nur so helle Stühle sind net so meins.

@Taufkerze
Natürlich selbstgemacht!^^
Manchmal sagt man ja die Kerze ist Patensache aber ich hab das lieber selber übernommen weil ich keine gekaufte haben wollte.

@Martina
Hallo!!!!
Ich dacht immer du bist ne Märzmama aber herzlich willkommen bei uns Aprilis^^
Voll putzig ist dein kleiner Erik!

@Chelsea
Ui Glückwunsch zu den Zähnchen - da ist der Mark ja flott drin!

@Biene
Hihi deine Delia ist auch nur in rosa gekleidet^^

LG Rosenrot

hmmm, dann mach ich das wohl auch. Dann werd ich wohl heut mal wachs kaufen gehn!
habt ihr bilder von euren Kerzen bzw ideen für motive?
Jennylein
4145 Beiträge
05.10.2009 12:17
Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von hase:

Haben uns übrigens endlich für nen Esstisch entschieden, unglaublich, aber wahr.
Schaut mal, wie findet ihr den?

http://www.pharao24.de/tischgruppe-essplatz-kernbu che-massiv-lackiert-p-5450.html

sehr schön!
Wir haben den Tisch aber mit Glasplatte in der Mitte und genau die selben Stühle in Beige aber alles in Noce!!

ja, der ist echt toll!!!!
ich hab glastische und bin nichtg mehr so glücklich damit...
aber da ich ja in spätestens 2 jahren zu olaf zieh lohnt sich ne neue einrichtung nicht mehr....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt