Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
05.10.2009 12:18
Zitat von MamaBelli:

@Jennylein

Heisskleber ist wirklich nicht geeignet für sowas. Ich benutze Silikon aus dem Baumarkt!Das klebt super...

@Rosenrot

Die Kugel die ich mache ist ca 30 cm im Durchmesser und meine Steinchen sind ja so klein,die klebe ich alle mit Pinzette auf!
Ich glaube nicht das man was ähnliches in der Art im Inet findet.Hatte da nämlich auch schon gestöbert,aber das sind alles eher "normale" Mosaike

@Hase

Jap,klebe auf Styropor (eherselten) .Das meiste ist Stein ( Das Herz z.B habe ich aus Zement selbst geformt)!
Die Kugel...das ist ne Terakottakugel für den garten.Ich klebe viel terakotta ,Glass und Steine....
Die Maße deiner MMaus sind doch super.
Viel Spaß beim fütter...es macht riesig Spaß und da ähnelt kein Tag dem anderen (es kommt jedes Mal ne neue Überraschung beim Füttern)

@Martina

@all

Bin wieder wech...
Die erkältung hat ihren Höhepunkt erreicht.

danke für die "Gute Besserung" Wünsche
Lieb von euch

oh fein, muss ich mal versuchen....
danke für den tip!
marlou
6375 Beiträge
05.10.2009 12:20
pekip: ja ist ne blöde zeit, wir haben delfi - das ist von halb elf bis zwölf...wenn es richtung zwölf geht, fangen alle babys an rumzuquengeln...

babyschwimmen ist viertel vor vier bis viertel vor fünf...das ist ne gute zeit....

bin auch wech....haushalt ruft schon wieder...
Jennylein
4145 Beiträge
05.10.2009 12:23
mann ist das heute wieder ein tag!
heut nacht nur 4 stunden schlaf gehabt, weil vivi sich die seele aus dem leib hustet, heut morgen ist sie dann aber wieder im Röckchen ab in die Schule, ich kann mir den mund fusselig reden, es nutzt nix!
naja, immerhin hat sie ne jacke angezogen
argh
ich lieg grad mit lappi mit amelie auf der krabbeldecke, sonst würd ich gar nicht mehr zu kommen, mal was zu schreiben. ich darf im moment keine minute von ihrere Seite weichen und schlafen tut sie den ganzen tag nicht. Ich hab bisher nicht mal gefrühstückt!
argh argh argh
naja, willkommen im 21. Jahrhundert!

Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.10.2009 12:24
mein pekip kurs geht von 9:30h bis 11:00h die Zeit ist perfekt

Aber warum fängt dein Kurs so spät an? das kann man doch schon mit 6 Wochen anfangen oder vorher keine lust gehabt?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.10.2009 12:26
Zitat von Jennylein:

heut nacht nur 4 stunden schlaf gehabt, weil vivi sich die seele aus dem leib hustet, heut morgen ist sie dann aber wieder im Röckchen ab in die Schule, ich kann mir den mund fusselig reden, es nutzt nix!
argh
ich lieg grad mit lappi mit amelie auf der krabbeldecke, sonst würd ich gar nicht mehr zu kommen, mal was zu schreiben. ich darf im moment keine minute von ihrere Seite weichen und schlafen tut sie den ganzen tag nicht. Ich hab bisher nicht mal gefrühstückt!
argh argh argh

Mark ist im Moment auch viel anhänglicher

nichts gefrühstückt? Das ist aber nicht so gut! (auch für deine Milch)... ab ins Tuch mit der Maus und du ab in die Küche

Hat Vivi wenigstens ne Strumpfhose oder ne Leggings drunter? die große von meiner Schwester ist 11 und momentan wohl auch echt anstrengend....

Jennylein
4145 Beiträge
05.10.2009 12:27
lol
amelie fährt grad total auf den lappi ab:

Jennylein
4145 Beiträge
05.10.2009 12:29
Zitat von Chelsea:

Zitat von Jennylein:

argh
argh argh argh

Mark ist im Moment auch viel anhänglicher

nichts gefrühstückt? Das ist aber nicht so gut! (auch für deine Milch)... ab ins Tuch mit der Maus und du ab in die Küche

Hat Vivi wenigstens ne Strumpfhose oder ne Leggings drunter? die große von meiner Schwester ist 11 und momentan wohl auch echt anstrengend....

jo, ne dicke strumpfhose...
sie hats im moment dermassen drauf, sich 5 minuten, bevor sie zum bus muss, nochmal umzuziehne...
Ja, hast ja recht, ich verkrümel mich jetzt mal
hab ehct hunger!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.10.2009 12:38
lass es dir schmecken

wie klappts eigentlich mit dem stillen? bei uns wieder einwandfrei... lag sicher an den Zähnen am Anfang der Woche.. aber jetzt sind sie ja raus und er trinkt ganz normal
Akascha1982
10658 Beiträge
05.10.2009 12:53
Zitat von Martina140283:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Jennylein:

Sagt mal, habt ihr eure Taufkerzen eigentlich selber gemacht oder irgendwo bestellt?
bin da grad sehr unschlüssig....

Gekauft.

Die Patin von Erik hat sie machen lassen!

Selber gemacht
Jennylein
4145 Beiträge
05.10.2009 13:01
Zitat von Chelsea:

lass es dir schmecken

wie klappts eigentlich mit dem stillen? bei uns wieder einwandfrei... lag sicher an den Zähnen am Anfang der Woche.. aber jetzt sind sie ja raus und er trinkt ganz normal

Puuhhhhhhh endlich schläft se!
Stillen klappt wieder ein wenig besser, ist aber schon ab und zu sehr nervenaufreibend. Hab jetzt auch mal 2 wochen mit WW pausiert, weil ich die Vermutung hatte, dass sie vielleicht nicht mehr satt geworden ist. Hat aber jetzt auch weiter zugenommen, heute morgen hatte se 7300 g, und momentan wirkt sie auch zufriedener.
Mit WW starte ich jetzt diese Woche wieder, hab jetzt insgesamt 4,5 Kilo runter, will bis Ende des jahres etwa nochmal das selbe abnehmen. Dann bin ich zwar noch nicht ganz aufm Startgewicht, aber das macht mir nix.
Schatzi liebt mich auch als fleischgewordenes Marschmelllow
*
Jennylein
4145 Beiträge
05.10.2009 13:08
ich muss euch noch was furchtbar trauriges erzählen, das bewegt mich die ganze Zeit shcon.
Mein Freund Peter, der die schönen Fotos macht, dem sein bester Freund hatte ein Kind, ein kleines Mädchen, das mit einem total seltenen Gendefekt geboren wurde, weswegen sie sehr schwer behindert war. Und sie ist jetzt vor kurzem gestorben...
Die Eltern wussten, dass sie nicht lange leben würde, sie haben sie aber natürlich über alles geliebt und es muss sehr schwer für sie sein.
Peter war jetzt auf der Beerdigung, und die Eltern baten ihn, fotos zu machen. Ich glaub, sie wollten einfach ein paar erinnerungen an den Tag haben, an dem sie ihren kleinen Stern gehen lassen mussten.
Eins möchte ich euch zeigen, einfach, weil es mich total mitgenommen und berührt hat.

Denkt einfach mal an das kleine Sternchen....

Rosenrot82
4394 Beiträge
05.10.2009 13:25
@Jenny

Wegen der Taufkerze guck mal auf daWanda.de unter Taufkerzen da findest du gaaanz schöne Ideen!

Süüüß wie ihr da beide in den Läppi guckt^^
Jasmin liebt das auch. Wenn sie bei mir am PC hockt haut sie auch ständig auf der Tastatur rum. Meistens erwischt sie aber immer die Leertaste.
Ich lass sie dann immer mitschreiben wenn ich mit meinem Schatz per msn am schreiben bin^^

WW klappt doch so gut bei dir warum schreibst du immer so negativ über dich!?! Ich find da bist du nicht besonders nett zu dir...!

Traurige Geschichte mit dem Kind von euren Bekannten
Wenn ich beim Spazieren an der kirche vorbeikomme kann ich dem Mädchen nen Kerzchen anzünden.

LG Rosenrot
buana
3289 Beiträge
05.10.2009 13:53
Zitat von Jennylein:

ich muss euch noch was furchtbar trauriges erzählen, das bewegt mich die ganze Zeit shcon.
Mein Freund Peter, der die schönen Fotos macht, dem sein bester Freund hatte ein Kind, ein kleines Mädchen, das mit einem total seltenen Gendefekt geboren wurde, weswegen sie sehr schwer behindert war. Und sie ist jetzt vor kurzem gestorben...
Die Eltern wussten, dass sie nicht lange leben würde, sie haben sie aber natürlich über alles geliebt und es muss sehr schwer für sie sein.
Peter war jetzt auf der Beerdigung, und die Eltern baten ihn, fotos zu machen. Ich glaub, sie wollten einfach ein paar erinnerungen an den Tag haben, an dem sie ihren kleinen Stern gehen lassen mussten.
Eins möchte ich euch zeigen, einfach, weil es mich total mitgenommen und berührt hat.

Denkt einfach mal an das kleine Sternchen....

ich glaube es gibt nix schlimmeres wie sein kind zu beerdigen
man die tun mir so leid
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.10.2009 14:00
oh mann nein da gibts wohl wirklich nichts schlimmeres
Jennylein
4145 Beiträge
05.10.2009 14:09
Zitat von Rosenrot82:

@Jenny

Wegen der Taufkerze guck mal auf daWanda.de unter Taufkerzen da findest du gaaanz schöne Ideen!

Süüüß wie ihr da beide in den Läppi guckt^^
Jasmin liebt das auch. Wenn sie bei mir am PC hockt haut sie auch ständig auf der Tastatur rum. Meistens erwischt sie aber immer die Leertaste.
Ich lass sie dann immer mitschreiben wenn ich mit meinem Schatz per msn am schreiben bin^^

WW klappt doch so gut bei dir warum schreibst du immer so negativ über dich!?! Ich find da bist du nicht besonders nett zu dir...!

Traurige Geschichte mit dem Kind von euren Bekannten
Wenn ich beim Spazieren an der kirche vorbeikomme kann ich dem Mädchen nen Kerzchen anzünden.

LG Rosenrot

Bei Dawanda war ich gestern schon mal, da guck ich gleich mal nochmal und geh dann wachsplatten kaufen.
Ja, ich weiss, ich hab ein schlechtes Bild von mir.
Mir gehts auch nicht gut dabei.
Das sind noch Nachwehen von der Beziehung mit meinem Ex, der hat mich immer so fertig gemacht, solche sachen gebracht wie "wenn du 20kg abnimmst, dann lassen wir dich operieren, damit du schön bist, und dann heirate ich dich auch!" oder er hat mir immer gesagt, er kann mit mir keinen "richtig geilen Sex" haben, weil das bei ihm im Kopf stattfindet und ich sei einfachzu unansehlich, um ihn anzumachen. Naja...
Ist halt viel passiert und es ist lange her. Aber es ist schon besser geworden, ich kann nur oft nicht in den spiegel sehn.
Und es macht es nicht unbedingt besser, statt 30 kg Übergewicht jetzt nur noch 25 kg Übergewicht zu haben.
Aber ich arbeite dran, und Olaf würde mich auch mit 100 kg heiraten (sagt er zumindestens)
nur ich will ja unbedingt in ein Hochzeitskleid größe 40 passen (oder 38 )
Hab aber ja auch noch ein bischen Zeit bis dahin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt