April 2009 Mamis
08.10.2009 21:40
http://www.youtube.com/watch?v=Hx4RsCfL_fA
Ich denke gerade an die Geburt und die gnaze Zeit die schon bergangen ist!Das Lied ist wunderschön zum träumen!
Ich könnt heulen...wo ist die Zeit?
Alles geht so schnell..gerade war mein Zwerg noch sooo klein und jetzt....?
Er sitzt fast,kann bald krabbeln,brabbelt,lacht so viel.Er ist eine kleine eigene persönlichkeit...
Ich beobachte ihn so gerne ...beim schlafen,weinen,lachen...
Ich habe einen Sohn,mein größtes Glück...ich bin eine ganz glückliche Mami.
Janosch?!Mami liebt dich von ganzem Herzen!!
Ich denke gerade an die Geburt und die gnaze Zeit die schon bergangen ist!Das Lied ist wunderschön zum träumen!
Ich könnt heulen...wo ist die Zeit?
Alles geht so schnell..gerade war mein Zwerg noch sooo klein und jetzt....?
Er sitzt fast,kann bald krabbeln,brabbelt,lacht so viel.Er ist eine kleine eigene persönlichkeit...
Ich beobachte ihn so gerne ...beim schlafen,weinen,lachen...
Ich habe einen Sohn,mein größtes Glück...ich bin eine ganz glückliche Mami.
Janosch?!Mami liebt dich von ganzem Herzen!!
08.10.2009 21:42
das mit den fakes geht mir langsam auf die nerven, die friseurin und dann war sie mutter mit 13 -
zum thema was die kinder schon können....
meiner macht fast nen kopfstand
er krabbelt noch nicht, ist eher ein bundeswehr-rumgerobbe - aber wir kommen vorwärts....
wir sitzen noch nicht alleine, aber auf dem schoß sitzen wir gern..im liegen sehen wir ja nix...
und wir haben noch keinen zahn...
wir schlafen auch noch nicht durch...
wichtelliste:
ja, wo ist denn ne aktuelle??? wir müssen hase auch noch eintragen, und happymum? warum hast du plz 56, ich dachte du wohnst an der ostsee???
so muss weiter elektra gucken
zum thema was die kinder schon können....
meiner macht fast nen kopfstand
er krabbelt noch nicht, ist eher ein bundeswehr-rumgerobbe - aber wir kommen vorwärts....
wir sitzen noch nicht alleine, aber auf dem schoß sitzen wir gern..im liegen sehen wir ja nix...
und wir haben noch keinen zahn...
wir schlafen auch noch nicht durch...
wichtelliste:
ja, wo ist denn ne aktuelle??? wir müssen hase auch noch eintragen, und happymum? warum hast du plz 56, ich dachte du wohnst an der ostsee???
so muss weiter elektra gucken
08.10.2009 21:51
Ich könnte tagelang von dir erzählen, ohne deinen Namen auch nur einmal zu erwähnen unter ..Schmerzen oder...*sing*
Ich liebe Xavier Naidoo...*hach*
Ich liebe Xavier Naidoo...*hach*
08.10.2009 21:53
huhu ihr
morgen gibts das erste mal möhrchen
hat das einer von euch gemacht mit 1 woche möhrchen und dann karoffeln dazu und dann mit fleisch?
oder wie habt ihr es gemacht?
morgen gibts das erste mal möhrchen
hat das einer von euch gemacht mit 1 woche möhrchen und dann karoffeln dazu und dann mit fleisch?
08.10.2009 21:56
Servus Mädels
Na da bin ich ja froh dass so viele meine Meinung zu der nervigen Zitiererei teilen
@Belli
Wie wars mit dem kleinen neuen Erdenbürger? Kann ich nachvollziehen wie du dich drauf gefeut hast. Hab erst die Tage nen drei Wochen alten Winzling gesehen. Mei der war so klitzeklein und so putzig.
Haben Jasmin danebengehalten da ist mir erstmal bewusst geworden was für ein Brocken sie inzwischen ist!
@Hunde
Gottchen auf die Gefahr hin mich mal wieder zu wiederholen - ihr habt alle soo Rießenviecher - das wär nix für mich...!
@Durchschlafen für Mamas^^
Meine Schnecke lässt mich inzwischen eigtl auch schon durchschlafen. Außer es ist grad iwas wie jetzt bei der Erkältung dem Zähnchen und dem Schub. Da wacht sie dann schon nachts mehrmals auf und will getröstet werden aber macht nix wenns ihr wieder besser geht schlafen wir beide wieder selig bis morgens ca. halb acht!
Nur dass wir halt zu unterschiedlichen Zeiten zu Bett gehen - sie um halb neun ich um elf^^
@Sonne
Ui die Idee mit dem Wasserfarbenbauchi ist ja total süüß!!!
@Mausi
Das mit dem Akzent war echt gut
nochmal @Belli
Gottchen was guckst du da für Arschwackelchickas an
Aber das andre Lied ist echt wunderschön
Jaaa die Zeit rinnt einem durch die Finger *seufz*
Die Schnecke kann auch schon so viel - definitiv kein hilfloser kleiner Säugling mehr. Aber sie sitzt noch nicht alleine und sie robbt oder krabbelt auch noch nicht. Aber sich drehen ist inzwischen die leichteste Übung uuund sie hat ein kleines spitzes scharfes Mäusezähnchen^^
LG Rosenrot
Na da bin ich ja froh dass so viele meine Meinung zu der nervigen Zitiererei teilen
@Belli
Wie wars mit dem kleinen neuen Erdenbürger? Kann ich nachvollziehen wie du dich drauf gefeut hast. Hab erst die Tage nen drei Wochen alten Winzling gesehen. Mei der war so klitzeklein und so putzig.
Haben Jasmin danebengehalten da ist mir erstmal bewusst geworden was für ein Brocken sie inzwischen ist!
@Hunde
Gottchen auf die Gefahr hin mich mal wieder zu wiederholen - ihr habt alle soo Rießenviecher - das wär nix für mich...!
@Durchschlafen für Mamas^^
Meine Schnecke lässt mich inzwischen eigtl auch schon durchschlafen. Außer es ist grad iwas wie jetzt bei der Erkältung dem Zähnchen und dem Schub. Da wacht sie dann schon nachts mehrmals auf und will getröstet werden aber macht nix wenns ihr wieder besser geht schlafen wir beide wieder selig bis morgens ca. halb acht!
Nur dass wir halt zu unterschiedlichen Zeiten zu Bett gehen - sie um halb neun ich um elf^^
@Sonne
Ui die Idee mit dem Wasserfarbenbauchi ist ja total süüß!!!
@Mausi
Das mit dem Akzent war echt gut
nochmal @Belli
Gottchen was guckst du da für Arschwackelchickas an
Aber das andre Lied ist echt wunderschön
Jaaa die Zeit rinnt einem durch die Finger *seufz*
Die Schnecke kann auch schon so viel - definitiv kein hilfloser kleiner Säugling mehr. Aber sie sitzt noch nicht alleine und sie robbt oder krabbelt auch noch nicht. Aber sich drehen ist inzwischen die leichteste Übung uuund sie hat ein kleines spitzes scharfes Mäusezähnchen^^
LG Rosenrot
08.10.2009 21:57
Zitat von xXSchnütchenXx:
Und schon wieder am Samstag ein Besichtigungstermin für eine Wohnung.Leider nur eine kleine Terrasse aber im Erdgeschoss und Neubau und nur eine Dusche ohne Badewanneach mano für Frauen ist doch eine Badwanne soooooooooooo wichtig, was ist nun wenn die Wohnung top ist?
![]()
wieso wollt ihr denn umziehen?
wieviel zimmer habt ihr denn jetzt grad?
und wieviel zimmer wohnung sucht ihr?
wir ziehen nächstes jahr um *endlich*
würde am liebsten jetzt schon
ich glaub es wird auch schwer für mich eine wohnung zu finden, will ne schöne wohnung haben
08.10.2009 22:01
An alle hab mal ne frage....+
Eine Bekannte von mir hat ein Kind der kleine ist auch gerade mal 5 Monate alt und sie versucht wieder Schwanger zu werden und sie hat das Elterngeld auf 2 Jahre machen lassen (also jeden Monat 150€) was ist wenn sie jetzt Schwanger werde würde würde sie das Geld weiter bekommen oder ist es dann gestrichen wenn das zweite da ist und sie bekommt dann nur noch für das zweite ?????
Eine Bekannte von mir hat ein Kind der kleine ist auch gerade mal 5 Monate alt und sie versucht wieder Schwanger zu werden und sie hat das Elterngeld auf 2 Jahre machen lassen (also jeden Monat 150€) was ist wenn sie jetzt Schwanger werde würde würde sie das Geld weiter bekommen oder ist es dann gestrichen wenn das zweite da ist und sie bekommt dann nur noch für das zweite ?????
08.10.2009 22:01
sonne
mein mann hat am dienstag geburtstag, weiß auch noch nicht was ich ihm schenken soll,
das mit dem farben und happy birthday drauf schreiben ist ne gute idee
das mache ich vielleicht auch
mir fällt echt nix ein
ps: wollte dich eigentlich zitieren aber die anderen meckern ja^^)
mein mann hat am dienstag geburtstag, weiß auch noch nicht was ich ihm schenken soll,
das mit dem farben und happy birthday drauf schreiben ist ne gute idee
das mache ich vielleicht auch
mir fällt echt nix ein
ps: wollte dich eigentlich zitieren aber die anderen meckern ja^^)
08.10.2009 22:03
Zitat von heckis-schatzi:
willst du noch ein kind?
ich hab leider keine ahnung, sorry
ich hab das geld nur für ein jahr genommen
08.10.2009 22:04
Zitat von buana:
huhu ihr![]()
morgen gibts das erste mal möhrchen![]()
Meine kleine bekommt jeden Tag um 16:00 Uhr ein Gläschen sie isst aber nur Menüs das nur Karotte oder so schmeckt ihr nicht das spuckt sie immer wieder aus.... Sie isst echt klasse vom Löffel....Manchmal wenn ich ihr kein Gläschen gebe dann bekommt sie Grießbrei (ab dem 4 Monat) und das schmeckt ihr auch.....
08.10.2009 22:06
Zitat von buana:
Zitat von heckis-schatzi:
willst du noch ein kind?![]()
ich hab leider keine ahnung, sorry
ich hab das geld nur für ein jahr genommen
Nein ich nicht eine Bekannte von mir....Ich will ja erst wenn Maya 2-3 Jahre alt ist noch eins haben
08.10.2009 22:14
und an die die selber kochen, macht ihr das öl gleich rein wenn ihr das kocht oder erst wenn ihr es auftaut?
08.10.2009 22:14
@Rosenrot
Ich liebe das Lied mit dem Arschgewackel
Steh total auf diese Musik...Würde solch eine Mucke mal nen ganzen Abend in ner Disse gespielt werden..ich würde warscheinlch am Morgen tot umfallen vom tanzen
Der Besuch heute bei meiner Nachbarin war schön.Der kleine Marvin ist nun 1 1/2 Wochen jung und hat geschlafen..Ich konnte also nicht kuscheln
Der Zwerg ist genauso groß wie Janosch bei der Geburt war....
Ich konnte mich garnicht daran erinnern,das ist echt traurig
Janosch ist ein Riese im Gegensatz zu Marvin.Ich war ganz erschrocken...daran sieht man erst wie schnell alles geht...
Vor einem halben Jahr war die Geburt?...ich fass es nicht.Unglaublich.
So gehe nun ins Bett...Morgen wollen meine Nachbarin und ich nach DH fahren,sie will sich bei Tacko was kaufen...
Und dann knuddel ich Marvin
tschüss Mädels..
Ich liebe das Lied mit dem Arschgewackel
Steh total auf diese Musik...Würde solch eine Mucke mal nen ganzen Abend in ner Disse gespielt werden..ich würde warscheinlch am Morgen tot umfallen vom tanzen
Der Besuch heute bei meiner Nachbarin war schön.Der kleine Marvin ist nun 1 1/2 Wochen jung und hat geschlafen..Ich konnte also nicht kuscheln
Der Zwerg ist genauso groß wie Janosch bei der Geburt war....
Ich konnte mich garnicht daran erinnern,das ist echt traurig
Janosch ist ein Riese im Gegensatz zu Marvin.Ich war ganz erschrocken...daran sieht man erst wie schnell alles geht...
Vor einem halben Jahr war die Geburt?...ich fass es nicht.Unglaublich.
So gehe nun ins Bett...Morgen wollen meine Nachbarin und ich nach DH fahren,sie will sich bei Tacko was kaufen...
Und dann knuddel ich Marvin
tschüss Mädels..
08.10.2009 22:15
Nabend!
Moah, wat ein Tach!!!
Felix war heute morgen gott sein Dank endlich fieberfrei und wieder bester Laune. Essen wollte er aber trotzdem den ganzen Tag nicht. Hab ihm heute mittag Spaghetti Bolo Gläschen warm gemacht weil er das eigentlich gerne ißt.
Aber aus zu prusten mit dem schönen roten Zeug und alles in 1m Entfernung um sich herum rot zu punkten war nicht. Obstglas.....
auch nicht lecker.
Heute abend haben wir ihm dann wie immer seinen Brei angerührt. Nachdem er unter Motzen weil er schon so müde war (man schläft ja tagsüber im Moment auch nicht..warum auch..man ist schon ein großer Junge
) seinen Brei gegessen hat, hat er sich spontan überlegt er will ihn doch nicht. Also: Wir kotzen ihn komplett auf Papa, sich selbst und auf die schöne Wippe. Ganz klasse! Ich hab ihn dann geschnappt und in seinen Schwimmring gesteckt und erstmal gebadet. Danach hab ich die ganze Sauerei weggemacht, die Wippe geschrubbt und ne Maschine Wäsche gewaschen die ich gleich noch aufhängen muß.
In der Zwischenzeit ist Felix dann eingeschlafen, mit leerem Bauch.
Bin mal gespannt wann ich heute nacht raus muß um dem Herrn ein Fläschen zu kredenzen.
@ was kann mein Kind:
Aktuell: Kotzen, motzen, kreischen das die Gläser im Schrank wackeln, sich auf den Bauch drehen und dann jammern weils zurück nicht klappt, mit vollem Mund 1m weit Pünktchen prusten und dann schelmisch grinsen wenn Mama doof guckt, Opa angreifen wenn er ihn auf dem Arm hat (er macht dann so Kampfgeräusche und packt ihm mit beiden Händen in die Halsfalten und zieht wie irre oder er macht in Opa`s Gesicht patschepatsche
)
Ich hab heute von HIPP Pasta Bambini mit Tomatensoße gekauft. Wieviel Kinder dafür wohl durch den Wolf gedreht wurden??
Sachen gibts!!!
(Waren bestimmt die Kinder die auch mit der stillen Treppe nicht zu braven Vorzeigemäusen werden.
)
@ Belli: Was machen die Kopfschmerzen? Wie weit bist du mit der Mosaikkugel? War das Baby süß?
@ Wichteln
Gibts schon was neues? Wer mit wem und für wieviel?
So, das wars erstmal. Geh mal schnell duschen und schau dann nochmal ob ihr noch was getippt habt.
Ich bin auch schon MC-süchtig.
Bis gleich.....
Moah, wat ein Tach!!!
Felix war heute morgen gott sein Dank endlich fieberfrei und wieder bester Laune. Essen wollte er aber trotzdem den ganzen Tag nicht. Hab ihm heute mittag Spaghetti Bolo Gläschen warm gemacht weil er das eigentlich gerne ißt.
Aber aus zu prusten mit dem schönen roten Zeug und alles in 1m Entfernung um sich herum rot zu punkten war nicht. Obstglas.....
auch nicht lecker. Heute abend haben wir ihm dann wie immer seinen Brei angerührt. Nachdem er unter Motzen weil er schon so müde war (man schläft ja tagsüber im Moment auch nicht..warum auch..man ist schon ein großer Junge
) seinen Brei gegessen hat, hat er sich spontan überlegt er will ihn doch nicht. Also: Wir kotzen ihn komplett auf Papa, sich selbst und auf die schöne Wippe. Ganz klasse! Ich hab ihn dann geschnappt und in seinen Schwimmring gesteckt und erstmal gebadet. Danach hab ich die ganze Sauerei weggemacht, die Wippe geschrubbt und ne Maschine Wäsche gewaschen die ich gleich noch aufhängen muß. In der Zwischenzeit ist Felix dann eingeschlafen, mit leerem Bauch.
Bin mal gespannt wann ich heute nacht raus muß um dem Herrn ein Fläschen zu kredenzen.
@ was kann mein Kind:
Aktuell: Kotzen, motzen, kreischen das die Gläser im Schrank wackeln, sich auf den Bauch drehen und dann jammern weils zurück nicht klappt, mit vollem Mund 1m weit Pünktchen prusten und dann schelmisch grinsen wenn Mama doof guckt, Opa angreifen wenn er ihn auf dem Arm hat (er macht dann so Kampfgeräusche und packt ihm mit beiden Händen in die Halsfalten und zieht wie irre oder er macht in Opa`s Gesicht patschepatsche
) Ich hab heute von HIPP Pasta Bambini mit Tomatensoße gekauft. Wieviel Kinder dafür wohl durch den Wolf gedreht wurden??
Sachen gibts!!!
(Waren bestimmt die Kinder die auch mit der stillen Treppe nicht zu braven Vorzeigemäusen werden.
) @ Belli: Was machen die Kopfschmerzen? Wie weit bist du mit der Mosaikkugel? War das Baby süß?
@ Wichteln
Gibts schon was neues? Wer mit wem und für wieviel?
So, das wars erstmal. Geh mal schnell duschen und schau dann nochmal ob ihr noch was getippt habt.
Ich bin auch schon MC-süchtig. Bis gleich.....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt