April 2009 Mamis
08.10.2009 22:16
Zitat von buana:
und an die die selber kochen, macht ihr das öl gleich rein wenn ihr das kocht oder erst wenn ihr es auftaut?
Öl?
Ich koche mit Butter und wasser...
Aber der Herr Zwerg mochte das heute nicht,also gibts morgen wiedr Glässchen und Choki kann sich über das selbstgekochte freuen
08.10.2009 22:20
@Tina
Kopfschmerzen sind besser und Erkältung lässt auch nach.
Baby...war super süß!
Und so klein....
Mosaikkugel ist noch nicht fertig,weil ich ja so krank war und mit nem dicken Kopp brauche ich nicht so ein Kleinkram machen^^
Aber heute habe ich etwas Zeit an der Kugel verbracht.
Morgen klebe ich evtl auch wieder ein bisschen..will die Kugel nächste Woche Mittwoch ca. fertig haben ...
So
Nachtiii
Kopfschmerzen sind besser und Erkältung lässt auch nach.
Baby...war super süß!
Und so klein.... Mosaikkugel ist noch nicht fertig,weil ich ja so krank war und mit nem dicken Kopp brauche ich nicht so ein Kleinkram machen^^
Aber heute habe ich etwas Zeit an der Kugel verbracht.
Morgen klebe ich evtl auch wieder ein bisschen..will die Kugel nächste Woche Mittwoch ca. fertig haben ...
So
Nachtiii
08.10.2009 22:20
Zitat von MamaBelli:
@Sweet bee
Janosch knallt 250 ml weg , wenn er Milch bekommt!
@all
Mache gerade Party...Michi hat neue Kophöhrer...
GIB MIR BASS!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=9cxPS64i6LQ
![]()
Dancccce![]()
PAARRRTTTTYYYYY
12step12step vor zurück drehen Yeahhhh dance...
08.10.2009 22:27
Zitat von buana:
huhu ihr![]()
morgen gibts das erste mal möhrchen![]()
hat das einer von euch gemacht mit 1 woche möhrchen und dann karoffeln dazu und dann mit fleisch?
oder wie habt ihr es gemacht?
So wollte ich auch anfangen bloß mit Pastinaken aber mein Kind hat nicht mitgemacht.
Als Mamibelli mal geschrieben hatte das sie sich nicht mehr verrückt macht wegen dem ganzen füttern dachte ich jaaa wie recht sie doch hat und hab ihm einfach mal ein komplettes Menue angeboten...und siehe da er isst es.
08.10.2009 22:32
@Hecki
Hm keine Ahnung wie das dann mit dem Geld gemacht wird sorry
@Buana
LOL natürlich kann man mal zitieren manchmal passt es ja prima. Aber wenn das ständig gemacht wird kann man überhaupt nix mehr gescheit lesen!
@Breikost
Also so langsam bin ich auch echt gespannt drauf wie das bei Schnecke und mir wird! Ich freu mich inzwischen schon echt drauf!
Ende des Monats gehts los. Sie wird zu meinem Burtseltag zum ersten Mal was kriegen!
Achja ich denk ich werd das Öl gleich mitreinmachen
@Belli
Neeee ich steh da net so wirklich drauf - zumindest kann ich sowas net ständig hören - so hin und wieder mal geht aber.
Hihi dann eben morgen der zweite Versuch - viel Spass beim Frischling knuddeln^^
@Tina
*schmeißmichweg* dein "was kann mein Kind - Bericht" ist ja mal zuuuu geil!
Hm keine Ahnung wie das dann mit dem Geld gemacht wird sorry
@Buana
LOL natürlich kann man mal zitieren manchmal passt es ja prima. Aber wenn das ständig gemacht wird kann man überhaupt nix mehr gescheit lesen!
@Breikost
Also so langsam bin ich auch echt gespannt drauf wie das bei Schnecke und mir wird! Ich freu mich inzwischen schon echt drauf!
Ende des Monats gehts los. Sie wird zu meinem Burtseltag zum ersten Mal was kriegen!
Achja ich denk ich werd das Öl gleich mitreinmachen
@Belli
Neeee ich steh da net so wirklich drauf - zumindest kann ich sowas net ständig hören - so hin und wieder mal geht aber.
Hihi dann eben morgen der zweite Versuch - viel Spass beim Frischling knuddeln^^
@Tina
*schmeißmichweg* dein "was kann mein Kind - Bericht" ist ja mal zuuuu geil!
08.10.2009 22:38
Zitat von Rosenrot82:
@Breikost![]()
![]()
![]()
![]()
08.10.2009 22:39
Zitat von Tina1978:
Nabend!
Ich hab heute von HIPP Pasta Bambini mit Tomatensoße gekauft. Wieviel Kinder dafür wohl durch den Wolf gedreht wurden??![]()
Sachen gibts!!!(Waren bestimmt die Kinder die auch mit der stillen Treppe nicht zu braven Vorzeigemäusen werden.
)
Bis gleich.....
wie geil ist das denn........
08.10.2009 22:41
Mädels wisst ihr was ich grade mampfe - diese holländischen Karamellwaffeln von denen hier immer sooo geschwärmt wurde. Hab sie die Tage im Kaufland gefunden und direkt mitgenommen. Schmecken ja ganz lecker aber für meinen Geschmack etwas arg süß.
08.10.2009 22:42
@Sweetbee
Was denn ich hab gar net verraten wann ich genau hab
Was denn ich hab gar net verraten wann ich genau hab
08.10.2009 22:50
Zitat von buana:
huhu ihr![]()
morgen gibts das erste mal möhrchen![]()
hat das einer von euch gemacht mit 1 woche möhrchen und dann karoffeln dazu und dann mit fleisch?
oder wie habt ihr es gemacht?
Ich hab immer gleich lauter Verschiedene gegeben.^^
08.10.2009 22:51
Zitat von Sonne82:
Huhu.
@Rosenrot: [quote=]Äm ja und dann hab ich noch was zu meckern...
Ich weis net obs nur mir so geht aber ich finds doof wenn ständig lauter Beiträge die manchmal auch lang sind durchs zitieren doppelt und dreifach auftauchen dann aber nur ein Satz drunter steht.
Ich bin der selben Meinung.
.........................
@MamaBelli: [quote=]Sehe es wie du.Finde es besser wenn man nicht zitiert und einfach immer das @- Zeichen nutzt um die Leute anzusprechen.[/quote]
Zitieren kann man, aber nicht die ganze E-Mail, nur um ein-zwei Wörter drunter zu schreiben.
@Kochen: Was hast du denn so schreckliches gekocht, dass Janosch es wieder ausgespuckt hat??
Wo ich letzte Woche Kohlrabi gemacht habe, hat Liam auch einpaar Mal gewürgt. Aber sicher nur, weil das blöde Zeug nicht so 100%ig klein ging, wie alles andere.
Gestern und heut gabs Kartoffeln mit Broccoli und einem viertel Hipp-Hühnchen. Das hat ihm wirklich gut geschmeckt.
Liam wird genauso ein Gemüseliebhaber, wie seine Mama
....................
@Hexchen: Liam dreht sich schon einige Zeit auf den Bauch. Irgendwann hat es geklappt und seitdem macht er es ständig. Auf den Rücken gehts noch nicht.
Wegen dem Sitzen musst du dir keine Gedanken machen. Jeder Arzt wäre froh, wenn er hören würde, dass Nico nicht sitzen möchte.
Ich bin wirklich auf den Pekip-Kurs gespannt. Ob sie da auch so strikt gegen das Sitzen sind.
@Saft: Damit möchte ich garnicht erst anfangen. Ich habe ihn letztens Mal einen Mini-Schluck ungesüßten Karotten-Apfelsaft in den Tee gemischt, damit er etwas mehr trinkt.
Hast du die verschiedenen Baby-Teesorten probiert? Die sind bestimmt immernoch besser als Saft. Denke ich mir zumindest.
Bekommt Nico schon Brei?
[quote=]PS. Normalerweise darf der Hund aber nicht aufs Sofa, war ne Ausnahme fürs Foto[/quote]
Das begreift der Hund aber nicht, dass es eine Ausnahme fürs Foto ist
.......................
@Sweet_Bee: Wenn Lennard der Gemüse-Griess-Brei geschmeckt hat, gebe ich den Liam morgen auch. Bin echt gespannt, was er macht. Ich denke mir, er wird es nicht essen, weil er schon am Mittag etwas deftiges hatte. Mal sehen, ob ich mich täusche.
....................
@ALL: Gibt hier schon irgendeiner die 2er Milch?
Ich habe die jetzt gekauft, weil ich auf der 1er gelesen habe, dass die nur für die reine Flaschenfütterung ist.
[/quote]
Also ich geb meinem noch die 1 er Nahrung, habe noch 2 Packungen davon und wenn die alle sind möchte ich ma mit der 2 er anfangen! Was nehmt ihr eigentlich so für Nahrung? Ich hatte am Anfang Aptamil doch bin ziemlich schnell auf Milumil umgestiegen und sehr zufrieden
08.10.2009 22:52
Zitat von Rosenrot82:
Hab erst die Tage nen drei Wochen alten Winzling gesehen. Mei der war so klitzeklein und so putzig.![]()
Haben Jasmin danebengehalten da ist mir erstmal bewusst geworden was für ein Brocken sie inzwischen ist!![]()
Dann kannst du dir schon halbert vorstellen wie es mir gegangen ist als die Chiara da war und ich sie mit der Sophie verglichen hab, da wusste ich erst: Sie ist wirklich kein Baby mehr.
![]()
@Mausi
Das mit dem Akzent war echt gut
![]()
Danke dir.*lach*
08.10.2009 22:54
Zitat von Sonne82:
Schaut, was ich gerade für einen Beitrag gelesen habe:
[quote=]Man kann auch wissen wie bedingungslos man lieben kann ohne dass man mama ist.Okay ich hab ein Kind zur welt gebracht und es weggegeben und?weiss ich jetzt nicht wie man liebt nur weil ich ihn nicht sehen wollte?
http://www.mamacommunity.de/forum/fuer-alle-die-du rch-ihren-spatz-wissen-wie-sehr-man-lieben-kann.ht ml#comment-2823577
Die Gleiche hat ein Thema erstellt
[quote=]Ich will nie wieder ein Kind bekommen,dass war so schlimm.Diese Schmerzen nie wieder.Kann garnicht verstehen das es leute gibt die mehrere Kinder haben[/quote]
Wird hoffentlich nur ein Fake sein.
Diejenige ist erst seit heut angemeldet.
Schon komisch, was für Langeweile manche Leute haben.
[/quote]
Die Alte hat richtig nen Ding zu rennen, reg mich schon die ganze Zeit über Sie auf! Sowas dummes ey
08.10.2009 22:55
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Sonne82:
Huhu.
@Rosenrot: [quote=]Äm ja und dann hab ich noch was zu meckern...
Ich weis net obs nur mir so geht aber ich finds doof wenn ständig lauter Beiträge die manchmal auch lang sind durchs zitieren doppelt und dreifach auftauchen dann aber nur ein Satz drunter steht.
Ich bin der selben Meinung.
.........................
@MamaBelli: [quote=]Sehe es wie du.Finde es besser wenn man nicht zitiert und einfach immer das @- Zeichen nutzt um die Leute anzusprechen.
Zitieren kann man, aber nicht die ganze E-Mail, nur um ein-zwei Wörter drunter zu schreiben.
@Kochen: Was hast du denn so schreckliches gekocht, dass Janosch es wieder ausgespuckt hat??
Wo ich letzte Woche Kohlrabi gemacht habe, hat Liam auch einpaar Mal gewürgt. Aber sicher nur, weil das blöde Zeug nicht so 100%ig klein ging, wie alles andere.
Gestern und heut gabs Kartoffeln mit Broccoli und einem viertel Hipp-Hühnchen. Das hat ihm wirklich gut geschmeckt.
Liam wird genauso ein Gemüseliebhaber, wie seine Mama
....................
@Hexchen: Liam dreht sich schon einige Zeit auf den Bauch. Irgendwann hat es geklappt und seitdem macht er es ständig. Auf den Rücken gehts noch nicht.
Wegen dem Sitzen musst du dir keine Gedanken machen. Jeder Arzt wäre froh, wenn er hören würde, dass Nico nicht sitzen möchte.
Ich bin wirklich auf den Pekip-Kurs gespannt. Ob sie da auch so strikt gegen das Sitzen sind.
@Saft: Damit möchte ich garnicht erst anfangen. Ich habe ihn letztens Mal einen Mini-Schluck ungesüßten Karotten-Apfelsaft in den Tee gemischt, damit er etwas mehr trinkt.
Hast du die verschiedenen Baby-Teesorten probiert? Die sind bestimmt immernoch besser als Saft. Denke ich mir zumindest.
Bekommt Nico schon Brei?
[quote=]PS. Normalerweise darf der Hund aber nicht aufs Sofa, war ne Ausnahme fürs Foto[/quote]
Das begreift der Hund aber nicht, dass es eine Ausnahme fürs Foto ist
.......................
@Sweet_Bee: Wenn Lennard der Gemüse-Griess-Brei geschmeckt hat, gebe ich den Liam morgen auch. Bin echt gespannt, was er macht. Ich denke mir, er wird es nicht essen, weil er schon am Mittag etwas deftiges hatte. Mal sehen, ob ich mich täusche.
....................
@ALL: Gibt hier schon irgendeiner die 2er Milch?
Ich habe die jetzt gekauft, weil ich auf der 1er gelesen habe, dass die nur für die reine Flaschenfütterung ist.
[/quote]
Also ich geb meinem noch die 1 er Nahrung, habe noch 2 Packungen davon und wenn die alle sind möchte ich ma mit der 2 er anfangen! Was nehmt ihr eigentlich so für Nahrung? Ich hatte am Anfang Aptamil doch bin ziemlich schnell auf Milumil umgestiegen und sehr zufrieden
[/quote]
Warum willst du denn mit der 2er anfangen?
Ich geb Aptamil AR Nahrung 1ser.
08.10.2009 22:55
Oh ja Mausi das glaub ich dir! Bis dahin war Sophie euer Baby und dann hat man wieder ein Neugeborenes und hat den Vergleich wie schnell sich ein Kind verändert.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt