Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.10.2009 12:20
Mädels ich bin heut total deprimiert

Habe während der ganzen Schwangerschaft meine alten Hosen weiter getragen und auch nur 7kg zugenommen...

aber nach der Geburt habe ich nirgendwo mehr reingepasst... (Becken wird ja breiter)

Was meint ihr? geht das wieder weg? Sind bald 10 cm die mein Becken breiter is *heul* wollte gestern meinen Lieblingsrock mal anprobieren.. das hätte ich mal lieber gelassen

Dachte das würde schneller wieder zurückgehen

Sonne82
5857 Beiträge
11.10.2009 13:53
Ach da sind ja noch mehr "Damals-Heute" Bilder. Wie schön.
Wirklich wahnsinn, wie sich die Kleinen verändern.

In wieder einem halben Jahr machen wir nochmal so ein Damals-Heute".

@Chelsea: Gib deinem Körper mal noch etwas Zeit. Man sagt doch, der Körper braucht auch wieder 9 Monate, um sich zu generieren.

Kopf hoch

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Nachmittag an alle.

Bis heut Abend.
Habe gerade noch Besuch da. Liam hat einen neuen Freund gefunden. Er ist total fasziniert von unserem Kumpel.
Er hat ihn gestern schon immer angeschaut und liegt gerade mit ihm auf der Couch und spielt.

Bis später.
MamaBelli
18863 Beiträge
11.10.2009 15:16
Es ist soweit!Ich habe mein Werk fertig gestellt und ausgefugt!
Beim ausfugen sind ständig die Worte WOW,WAHNSINN,COOL,FASTZINIEREND...gefallen.Sind ganz begeistert

In dieser Kugel stecken ca. 26 Stunden Arbeit.
Ich hab schon Ideen für die nächste Kugel,brauche aber erst wieder Tiffanyglas und so um anzufangen.Michi muss mir noch ein paar Kugeln bestellen...

Janosch macht gerade Mittagsschlaf und die Zeit haben Michi und ich genutzt um die Kugel fertig zu machen.
Mal sehen für wie viel € wir sie los werden.
Wenn ich nicht wüsste , das ich ne Menge Kohle dafür bekomme, würden wir sie selber behalten...aber naja...
Das liebe Geld^^

Mir gehts heute übrigens super.Hab Kopfweh , aber fühle mich ansonsten gut!
Die Grippe kann sich wohl nicht entscheiden , ob sie mich befallen will oder nicht

@Bilder

Süße Fotos habt ihr wieder gezeigt.Ich will morgen mal Bilder von der Cam runter machen und auf den PC laden.Dann zeig ich wieder aktuelle Bilder von Janosch!
ich weiss nicht wie viele Bilder ich schon gemacht hab seit der Geburt...es sind aber seeeehr viele
Man muss die Zwerge aber auch in jeder Position ablichten

Soo...nachbarn wollen sich gleich die Kugel angucken und sich nen Käffchen abholen.
Bis heute Abend Mädels
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
11.10.2009 15:39
Ui Belli super tolle Kugel, wäre Sie nicht so teuer dann würd ich Sie ja kaufen*g*,..

Habe die Beiträge nur mal durchgeflogen,..

MÄDELS, wir ziehen UM 1.12 OHJEH STRESS PUR!!!!!
Wir haben uns die anderen Wohnungen angeschaut 3 Stück waren es und wir schauen uns noch eine an mit riesem Balkon eher Terasse im 1 OG!!!Die wir dann nehmen werden.
Tolle Wohngegend, 16 Parteien in 3 Häuser verteilt.(Das mag nicht jeder) zu den Häusern gehört ein Spielplatz und jede menge Wiese für die Kinder. Ich finde sowas einfach herrlich für Kinder , es wohnen auch noch jede menge Kinder in den Häusern. NACHTEIL: 3 Zimmer Wohnung(hätten ja auch lieber schon eine 4 Zimmer Wohnung gemietet,Keine Roladen, und paar Türkische Familien drin (sollen aber anständige Leutz sein) und die Wohnung kostet 200€ mehr wie die jetzige, also das heisst nicht mehr das Geld aus dem Fenster schmeissen )Ich hoffe unser Auto hält jetzt noch 2 Jahre !!!!
buana
3289 Beiträge
11.10.2009 16:02
ich will auch umziehen

habe mal nach wohnungen geschaut, 2 habe ich gefunden die mir gefallen haben, beide neubau erstbezug, die eine ist schon weg, nur noch dachgeschoss is frei.
und die andere kostet 940 euro + 40 euro garage....
das ist ja viel zu teuer, mein mann arbeitet ja nur... und nächstes jahr wollen wir hibbeln,
man ich hasse die kleine wohnung hier

schnute wieviel kostet die neue denn?
und wieviel m²?
Jennylein
4145 Beiträge
11.10.2009 16:15
die Kugel ist echt wahnsinn!
Ich bin grad am hin und her überlegen, wie ich mein Riesenwohnzimmer in Wohn- und Schlafzimmer unterteilen kann, weil ich nicht undbedingt noch viel länger bei amelie im Zimmer schlafen will (war vorher mein Zimmer)
Das wohnzimmer ist aber 3,70 m auf 5,50m, nur in der mitte ne Tür und nach einer Seite hin offen!
Argh....
bin schon den ganzen Tag am grübeln....

xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
11.10.2009 16:23
Zitat von buana:

ich will auch umziehen

habe mal nach wohnungen geschaut, 2 habe ich gefunden die mir gefallen haben, beide neubau erstbezug, die eine ist schon weg, nur noch dachgeschoss is frei.
und die andere kostet 940 euro + 40 euro garage....
das ist ja viel zu teuer, mein mann arbeitet ja nur... und nächstes jahr wollen wir hibbeln,
man ich hasse die kleine wohnung hier

schnute wieviel kostet die neue denn?
und wieviel m²?

ich bin jetzt auch seit gestern nur am grübeln, obs nicht zu teuer ist?Habe eben mal gegoogelt und bin fast umgefallen was manche für ein Häuschen nur an miete bezahlen, da hat eine eine ein neues Häuschen und bezahlt warm 550!!!!!!!!!
Ich bin ja wirklich schon seit einem halbem Jahr am schauen und habe nichts gescheites gefunden.
Wir würden da für 85m2 490€kaltmiete + 180€Nebenkosten+ 50-70€ Strom...ich habe Angst das das zu teuer ist und wir was günstigeres gefunden hätten, aber hätten hätten..
buana
3289 Beiträge
11.10.2009 16:47
ja habe noche eine gefunden 85m² 3 zimmer, neubau und erstbezug 710euro, ab januar 2010 frei.

mein mann hat heute mit seiner mutter geredet, was sie dann mit der wohnung macht wenn wir ausziehen, sie meinte dann "ihr bleibt da doch sowieso bis oktober wohnen, habe noch zeit"
wer hat denn gesagt das wir hier bis oktober wohnen bleiben wollen?
man ich kann die so nicht leiden...
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
11.10.2009 16:49
Zitat von buana:

ja habe noche eine gefunden 85m² 3 zimmer, neubau und erstbezug 710euro, ab januar 2010 frei.

mein mann hat heute mit seiner mutter geredet, was sie dann mit der wohnung macht wenn wir ausziehen, sie meinte dann "ihr bleibt da doch sowieso bis oktober wohnen, habe noch zeit"

710€ kalt oder warm???
Wohnt ihr bei deinen Schwiegereltern im Haus?oh jeh niemals*g*...
buana
3289 Beiträge
11.10.2009 16:50
oh man jetzt wo du umziehst will ich auch so gerne umziehen, in eine schöne wohnung ohne schrägen, größere küche, badewanne usw. ich muss ja mindestens bis oktober nächstes jahr warten...
will hier garnicht mehr wohnen...
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
11.10.2009 16:53
Zitat von buana:

oh man jetzt wo du umziehst will ich auch so gerne umziehen, in eine schöne wohnung ohne schrägen, größere küche, badewanne usw. ich muss ja mindestens bis oktober nächstes jahr warten...
will hier garnicht mehr wohnen...

immer dieses MUSS ich denke das macht das alles noch schwieriger. Ich kann die jetzige Wohnung nicht mehr sehen, aber trotzdem bin ich es mir stark am überlegen, was eben wichtiger ist, eine schöne Wohnung aber weniger Geld (Obwohl es auch keine Traumwohnung ist, die ist unbezahlbar )oder eine nicht so tolle Wohnung aber mehr Geld*g*..hmmmmmmmmm
buana
3289 Beiträge
11.10.2009 16:54
Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von buana:

710€ kalt oder warm???
Wohnt ihr bei deinen Schwiegereltern im Haus?oh jeh niemals*g*...

710 warm

nee wohnen nicht mit den schwiegereltern im haus, würde ich niemals mit der alten zusammen wohnen, man kann die so nicht leiden.
die mutter von meinem mann wohnt in einem anderen dorf.
sein vater lebt seid 10 jahren nicht mehr.
wir wohnen aber in einer eigentumswohnung wo 1/3 meinem mann gehört und 2/3 seiner mutter, wir bezahlen ihr aber miete.
sein vater hat ihm 1/3 verschrieben im testament.
sie will bestimmt sowieso das wir hier solange wohnen bis sie die wohnung verkauft hat
buana
3289 Beiträge
11.10.2009 16:59
wwir haben ja oma und opa von meinem mann angeboten das wenn einem von denen was passiert das der andere zu uns kann wenn die wollen, die wollen nicht ins altenheim und die wollen nicht zu der mutter von meinem mann (also deren tochter)
die meinen das sie angst haben das sie sie nur anschreit usw, sie bekommt aber das haus von denen wenn sie sterben...

aber wie sollen wir das mit ner 3 zimmer wohnung dann machen?
und ne 4 zimmer wohnung kostet mindestens 200 euro mehr...
habe ja nach ner 4 zimmer wohnung geschaut weil wir ja später oma oder opa zu uns nehmen wollen
MamaBelli
18863 Beiträge
11.10.2009 17:48
Juhuu...hab ne suuuper Seite gefunden wo ich alles an TiffanyGlas bekomme Total klasse.Auch grössere Mengen.klasse.Freu mich so und hab richtig Lust was neues zu starten
MamaBelli
18863 Beiträge
11.10.2009 18:05
FOTOFLUT....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt