April 2009 Mamis
11.10.2009 18:10
Zitat von MamaBelli:
Juhuu...hab ne suuuper Seite gefunden wo ich alles an TiffanyGlas bekommeTotal klasse.Auch grössere Mengen.klasse.Freu mich so und hab richtig Lust was neues zu starten
![]()
schneidest du das glas dann selber?
ich kenn nur diese Boxen, wo so mosaiksteinchen drin sind. die sind aber alle eckig.
ich werd morgen mal im baumarkt nach silikon schauen, damit ich auch meinen bauch fertig bekomme
11.10.2009 18:21
@Schnütchen:
Super das ihr eine Wohnung habt und auch noch sooo günstig, wow.
Super das ihr eine Wohnung habt und auch noch sooo günstig, wow.
11.10.2009 19:17
hallo mädels,
war sehr schön bei meinem papa(soweit man es so nennen kann).
von jo die augen sind auch wieder ok und domi konnten wir es super erzählen das mit oma.es war richtig ihn mit zu nehmen,definitiv.
joar,hab mich sehr gefreut,das ich nicht so viel nachlesen mußte
nun schlafen meine kids und ich schwelge in schöne alte erinnerungen.
stefan ist auch hier.
war sehr schön bei meinem papa(soweit man es so nennen kann).
von jo die augen sind auch wieder ok und domi konnten wir es super erzählen das mit oma.es war richtig ihn mit zu nehmen,definitiv.
joar,hab mich sehr gefreut,das ich nicht so viel nachlesen mußte
nun schlafen meine kids und ich schwelge in schöne alte erinnerungen.
stefan ist auch hier.
11.10.2009 20:09
Zitat von Tina1978:
Wieso denn? Du mußt doch nix tun. Die Taufpaten halten doch das Baby und müssen was sagen. Du als Mutter hast doch nur dafür zu sorgen das das Baby sauber in der Kirche ankommt.![]()
So ist das zumindest bisher immer gewesen auf den Taufen wo ich anwesend sein durfte.
Aber was ich gerne wissen würde von den Mamis die das Taufgespräch beim Pfarrer schon hatten....was will der denn so wissen?? Fragt der auch warum man das Kind taufen lassen will??
Wir lassen Felix auch taufen, aber eigentlich nur weil man das so macht und er später in der Schule z.b. auch geregelt Religionsunterricht und nicht frei oder Ethik haben soll. Wir könnten ihn sowohl Evangelisch als auch Katholisch taufen lassen. Hmm, ich habs gar nicht so mit Kirche...Wegen meiner müßte das alles gar nicht sein.![]()
Naja wir mussten doch vorne stehen und mit der Pastorin zusammen das " Vater unser und das glaubensbekenntnis sprechen" deshlab die aufregung, ging aber alles gut
bei uns hat sie gefragt warum wir den Kleinen taufen lassen wollen und uns erklärt was es eigentlich bedeutet ein Kind taufen zu lassen
11.10.2009 20:16
Zitat von Sonne82:
Ich schwirre noch im VZ rum![]()
..............
Schaut euch das an: Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Das erste Ultraschallbild von Liam:
wenn man sich das ma so überlegt ne wie alles anfing, kann einem schon komisch werden
11.10.2009 20:41
mensch ihr habt ja tolle bilder von euren süssen und mamabelli tolle kugel
3 tage alt
und jetz
und nun noch bilder von der taufe
3 tage alt
und jetz
und nun noch bilder von der taufe
11.10.2009 21:20
Gut'n Ab'nd^^
@Chelsea
Och kanns dir nachfühlen ich bin auch manchmal so "figurfrustriert" wenn ich wieder iwas aus dem Schrank zieh was ich nun total kacke an mir finde. Hab auch erst vor ein paar Tagen deshalb mal ausgemistet. Ist fast nen ganzer Wäschekorb voll geworden was ich nimmer anziehn werd...
@Belli
Wow deine Kugel schaut ja mal echt spitze aus!
Und deine Bilderflut war eben seehr lustig anzuschaun - dein kleiner ist echt ein süßer Fratz!
@Schnütchen
Glückwunsch zur neuen Wohnung. Freu dich doch endlich was gefunden zu haben und mach dir net soviele Gedanken!
Also ich wohn lieber da wo ich mich wirklich wohl und zuhause fühle - das macht glücklicher als ein paar hundert Euro mehr zu haben...
@Chrissi
Hey prima dass es gut gelaufen ist bei deinem Papa!
Zusammen schafft ihr das schon!
@Happy
Nette Fotos! Sag mögt ihr wohl Karos? Weil das auf den Taufbildern und sogar auf dem Bild auf dem Jannick sitzt zu sehen ist^^
LG Rosenrot
@Chelsea
Och kanns dir nachfühlen ich bin auch manchmal so "figurfrustriert" wenn ich wieder iwas aus dem Schrank zieh was ich nun total kacke an mir finde. Hab auch erst vor ein paar Tagen deshalb mal ausgemistet. Ist fast nen ganzer Wäschekorb voll geworden was ich nimmer anziehn werd...
@Belli
Wow deine Kugel schaut ja mal echt spitze aus!
Und deine Bilderflut war eben seehr lustig anzuschaun - dein kleiner ist echt ein süßer Fratz!
@Schnütchen
Glückwunsch zur neuen Wohnung. Freu dich doch endlich was gefunden zu haben und mach dir net soviele Gedanken!
Also ich wohn lieber da wo ich mich wirklich wohl und zuhause fühle - das macht glücklicher als ein paar hundert Euro mehr zu haben...
@Chrissi
Hey prima dass es gut gelaufen ist bei deinem Papa!
Zusammen schafft ihr das schon!
@Happy
Nette Fotos! Sag mögt ihr wohl Karos? Weil das auf den Taufbildern und sogar auf dem Bild auf dem Jannick sitzt zu sehen ist^^
LG Rosenrot
11.10.2009 21:31
Mausi findest du Sie günstig?
darf ich fragen was Ihr bezahlt?Aber das kann man bei euch ja sowieso nicht mit unseren Wohnungen vergleichen!
Rosenrot..
Ich glaube so richtig wohlfühlen würde ich mich in meinem eigenem Häuschen aber das ist absolut nicht machbar...
Ich frag mich immer wie die anderen Familien das hinbekommen
darf ich fragen was Ihr bezahlt?Aber das kann man bei euch ja sowieso nicht mit unseren Wohnungen vergleichen! Rosenrot..
Ich glaube so richtig wohlfühlen würde ich mich in meinem eigenem Häuschen aber das ist absolut nicht machbar...
Ich frag mich immer wie die anderen Familien das hinbekommen
11.10.2009 21:36
@rosenrot
nee es is eher zufall gewesen mit den Karos. is mir jetz auch erst aufegefallen wo du es gesagt hast
nee es is eher zufall gewesen mit den Karos. is mir jetz auch erst aufegefallen wo du es gesagt hast
11.10.2009 21:42
@mamabelli was für schöne bilder, du hast ja auch so einen süssen kleinen mann
und bei dem letzten, was habt ihr ihm da um den kopf gewickelt
@happymum schöne taufbilder, dein kleiner hatte ja schöne taufkleidung an, gefällt mir richtig gut, würde sowas auch kaufen wenn ich einen jungen hätte
die apriljungen sehen alle süss aus
und bei dem letzten, was habt ihr ihm da um den kopf gewickelt
@happymum schöne taufbilder, dein kleiner hatte ja schöne taufkleidung an, gefällt mir richtig gut, würde sowas auch kaufen wenn ich einen jungen hätte
die apriljungen sehen alle süss aus
11.10.2009 21:44
Zitat von xXSchnütchenXx:
Mausi findest du Sie günstig?darf ich fragen was Ihr bezahlt?Aber das kann man bei euch ja sowieso nicht mit unseren Wohnungen vergleichen!
Ich find sie eigentlich super günstig.
Wir zahlen hier für 75qm 508€ (eigentlich ca. 530€).
11.10.2009 21:46
Zitat von Mausi88:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Mausi findest du Sie günstig?darf ich fragen was Ihr bezahlt?Aber das kann man bei euch ja sowieso nicht mit unseren Wohnungen vergleichen!
Ich find sie eigentlich super günstig.![]()
Wir zahlen hier für 75qm 508€ (eigentlich ca. 530€).![]()
kalt oder warm?
11.10.2009 21:47
achja happymum auf dem bild wo dein kleiner sitzt sieht es aus als ob er lippenstift hätte
seine lippen glänzen voll
ist ein sehr schönes bild, der kleine sieht richtig schön aus in dem anzug
seine lippen glänzen voll
ist ein sehr schönes bild, der kleine sieht richtig schön aus in dem anzug
11.10.2009 21:48
@Schnütchen
Hm ja unser Häuschen ist gerade so noch machbar! Aber wohl nimmer lange weil meine Schatz ja den Job wechseln musste wegen der Wirtschaftskrise und nun nicht mehr so viel verdient wie vorher.
Und ich will halt erstaml noch net wieder voll arbeiten.
Wenn wir in nächster Zeit iwann wieder Richtung Heimat ziehen können wirds kein Häuschen mehr werden sondern ne stinknormale drei oder vier Zimmerwohnung!
Hm ja unser Häuschen ist gerade so noch machbar! Aber wohl nimmer lange weil meine Schatz ja den Job wechseln musste wegen der Wirtschaftskrise und nun nicht mehr so viel verdient wie vorher.
Und ich will halt erstaml noch net wieder voll arbeiten.
Wenn wir in nächster Zeit iwann wieder Richtung Heimat ziehen können wirds kein Häuschen mehr werden sondern ne stinknormale drei oder vier Zimmerwohnung!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt