April 2009 Mamis
11.10.2009 21:48
Nabend Mädels.
Ich sitze nun am neuen Rechner =) Herrlich. So schnell und anders. Herrlich. Herrlich. Herrlich. Herrlich. Herrlich. Herrlich. Herrlich. Herrlich. Herrlich. Herrlich.
Stellt nun bitte gaaanz viel YouTube Links rein, damit ich alles angucken kann
Mir fiel grad ein, dass mal jeder das bei YouTube raussuchen soll, was er gern hört..... aber das machen wir lieber nicht
..
Heut, nachdem ich mit Liam in der Badewanne war und ihn ins Bettchen gebracht habe, habe ich es auch endlich geschafft, mir die Haare zu färben.
Nun hab ich sie wieder etwas dunkler - braun bis schwarz mit roten Strähnchen.
..............
@Schnute
: Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung.
Wenn ich überlege.. wir wohnen nun schon fast wieder ein Jahr hier.
Letztes Jahr am 22.12. war Umzug.
Wir haben hinten raus auch einen abgezaunten Hof mit großer Wiese - Wäscheplatz und Spielplatz. In den Hof können zwar 6 Eingänge, mit jeweils 8 Mietparteien, aber es ist nie wirklich was los hier hinten. Außer die Kinder.
Da können wir Liam immer hinten raus spielen lassen, ohne uns Sorgen zu machen.
Eure Miete ist ja aber ganz schön happig? Aber es sind auch ordentlich qm.
Wo wohnt ihr eigentlich?
....................
@MamaBelli: Ich bin so gespannt, was ihr für die Kugel bekommt. Wo wollt ihr sie verticken??
@Fotos: Wirklich schöne Bilder.
Zu dem Vorletzten: Die hochstehenden Haare finde ich klasse. Erinnert mich so an Liam. Seine sind etwas länger und wir kämen sie immer schön hoch. Das sieht so goldig aus.
Zu dem dritten: Hast du keine Angst, wenn diese kleine Decke (??) auf seinem Gesicht liegt?
....................
@Jennylein: Ich kann mir iwie nicht bildlich vorstellen, wie dein Wohnzimmer aussieht, sonst hätte ich mir mal mit Gedanken gemacht.
[quote=]...in der mitte ne Tür und nach einer Seite hin offen![/quote]
?????
......................
@HappyMum: Schöne "Damals-Heute" Bilder.
Ich sitze nun am neuen Rechner =) Herrlich. So schnell und anders. Herrlich. Herrlich. Herrlich. Herrlich. Herrlich. Herrlich. Herrlich. Herrlich. Herrlich. Herrlich.
Stellt nun bitte gaaanz viel YouTube Links rein, damit ich alles angucken kann
Mir fiel grad ein, dass mal jeder das bei YouTube raussuchen soll, was er gern hört..... aber das machen wir lieber nicht
..
Heut, nachdem ich mit Liam in der Badewanne war und ihn ins Bettchen gebracht habe, habe ich es auch endlich geschafft, mir die Haare zu färben.
Nun hab ich sie wieder etwas dunkler - braun bis schwarz mit roten Strähnchen.
..............
@Schnute
: Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung. Wenn ich überlege.. wir wohnen nun schon fast wieder ein Jahr hier.
Letztes Jahr am 22.12. war Umzug.
Wir haben hinten raus auch einen abgezaunten Hof mit großer Wiese - Wäscheplatz und Spielplatz. In den Hof können zwar 6 Eingänge, mit jeweils 8 Mietparteien, aber es ist nie wirklich was los hier hinten. Außer die Kinder.
Da können wir Liam immer hinten raus spielen lassen, ohne uns Sorgen zu machen.
Eure Miete ist ja aber ganz schön happig? Aber es sind auch ordentlich qm.
Wo wohnt ihr eigentlich?
....................
@MamaBelli: Ich bin so gespannt, was ihr für die Kugel bekommt. Wo wollt ihr sie verticken??
@Fotos: Wirklich schöne Bilder.
Zu dem Vorletzten: Die hochstehenden Haare finde ich klasse. Erinnert mich so an Liam. Seine sind etwas länger und wir kämen sie immer schön hoch. Das sieht so goldig aus.
Zu dem dritten: Hast du keine Angst, wenn diese kleine Decke (??) auf seinem Gesicht liegt?
....................
@Jennylein: Ich kann mir iwie nicht bildlich vorstellen, wie dein Wohnzimmer aussieht, sonst hätte ich mir mal mit Gedanken gemacht.
[quote=]...in der mitte ne Tür und nach einer Seite hin offen![/quote]
?????
......................
@HappyMum: Schöne "Damals-Heute" Bilder.
11.10.2009 21:48
ich habe gestern das päckchen aus italien bekomemn
man haben die da schöne sachen
freue mich voll darüber, habe oma jetzt geld gegeben damit sie das der frau schickt und sie noch mehr sachen kauft
man haben die da schöne sachen
freue mich voll darüber, habe oma jetzt geld gegeben damit sie das der frau schickt und sie noch mehr sachen kauft
11.10.2009 21:51
Boah ich hab eben auf ebay ne Tragejacke beobachtet - die ist bis 101€ hochgegangen - neu kostet sie bei Dydimos 190€
11.10.2009 21:52
Rosenrot,,
stimmt ihr habt ja zur zeit auch ein Häuschen zur miete gell?..
Wir hatten uns auch eins mal angeschaut, aber das hätte von Grund auf neu gemacht werden müssen von uns, und das mache ich ja nicht für ein Miethaus...
Jaja immer das liebe Geld,..
Sonne
Ja finde ich auch oder
Es ist nicht mal in der Stadt, sondern ein Dörfchen weiter 3 km von Limburger Innenstadt entfernt.
Wir kommen aus der nähe von Limburg(An der Lahn HESSEN)
Wir hatten uns auch eins mal angeschaut, aber das hätte von Grund auf neu gemacht werden müssen von uns, und das mache ich ja nicht für ein Miethaus...
Sonne
Ja finde ich auch oder
Es ist nicht mal in der Stadt, sondern ein Dörfchen weiter 3 km von Limburger Innenstadt entfernt. Wir kommen aus der nähe von Limburg(An der Lahn HESSEN)
11.10.2009 21:52
Zitat von Sonne82:
Was ist nun eigentlich mit dem Wichteln?????![]()
![]()
ich will
ich will
ich will
11.10.2009 21:53
Zitat von Rosenrot82:
Boah ich hab eben auf ebay ne Tragejacke beobachtet - die ist bis 101€ hochgegangen - neu kostet sie bei Dydimos 190€![]()
![]()
![]()
Also die wissen auch wie Sie Geld reinbekommen oder?
Dann kauf dir doch lieber einen Billigen Poncho und nähe Ihn dir zurrecht!
11.10.2009 21:58
Zitat von xXSchnütchenXx:
Rosenrot,,
Sonne
Ja finde ich auch oderEs ist nicht mal in der Stadt, sondern ein Dörfchen weiter 3 km von Limburger Innenstadt entfernt.
Hm nagut.... danach das es ein Dorf ist, darfst du nicht gehen. Mein Ellies zahlen aufm Dorf auch fast das Selbe wie in der Stadt.
Aber wenn ihr euch die Wohnung mit dem Gehalt von deinem Mann leisten könnt, ist es doch okay.
11.10.2009 21:59
Zitat von buana:
Zitat von Sonne82:
Was ist nun eigentlich mit dem Wichteln?????![]()
![]()
ich willich will
ich will
![]()
Wir wollen alle
Aber wer organisiert es nun... oder wo ist eigentlich nun die aktuelle List???
11.10.2009 21:59
Zitat von Mausi88:
Mausi findest du Sie günstig?darf ich fragen was Ihr bezahlt?Aber das kann man bei euch ja sowieso nicht mit unseren Wohnungen vergleichen!
Ich find sie eigentlich super günstig.![]()
Wir zahlen hier für 75qm 508€ (eigentlich ca. 530€).![]()
kalt oder warm?
Reine Miete. (ohne Nebenkosten)
11.10.2009 22:02
Zitat von Sonne82:
Rosenrot,,
Sonne
Ja finde ich auch oderEs ist nicht mal in der Stadt, sondern ein Dörfchen weiter 3 km von Limburger Innenstadt entfernt.
Hm nagut.... danach das es ein Dorf ist, darfst du nicht gehen. Mein Ellies zahlen aufm Dorf auch fast das Selbe wie in der Stadt.
Aber wenn ihr euch die Wohnung mit dem Gehalt von deinem Mann leisten könnt, ist es doch okay.
Ich habe mal bei google geschaut da gabs ein Forum wo Sie alle mal geschrieben haben was sie so an kaltmiete bezahlen, es wirklich der hammer was da für unterschiede gibt.
Ja leisten, ist eben die Sache
... Wenn wir jetzt umziehen und in den nächsten 1-2 Jahre unser Auto den Geist aufgibt sieht es schlecht aus ein Auto zu finanzieren
.. Also entweder hier noch mindestens 2 Jahre wohnen bleiben und ein Auto kaufen oder umziehen. Aber hier noch 2 JAhre wohnen oh ne, die kleine läuft nächstes Jahr und hier ist nicht mal ein Spielplatz in der nähe
11.10.2009 22:03
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Mausi findest du Sie günstig?darf ich fragen was Ihr bezahlt?Aber das kann man bei euch ja sowieso nicht mit unseren Wohnungen vergleichen!
Ich find sie eigentlich super günstig.![]()
Wir zahlen hier für 75qm 508€ (eigentlich ca. 530€).![]()
kalt oder warm?
Reine Miete. (ohne Nebenkosten)![]()
Wow echt???So viel?Das ja wirklich eine Menge Geld. Verdient man denn auch mehr in Österreich wie in Deutschland?
11.10.2009 22:07
Weihnachtswichteln
1. Schnütchen -- 65
2. buana -- 79
3. happymum--56
4. sweet_bee08 --15
5. marlou --25
6. sonne -- 99
7. tina -- 90
8. Jennylein - 66
9. Rosenrot -- 87
10. MamaBelli--49
11. Bianca2109--04
12. Akascha--28
13. Hexchen -- 53
hier die liste
wollte eigentlich hase noch mitmachen? sollten wir sie mit eintragen? ich weiß das nicht mehr so genau
1. Schnütchen -- 65
2. buana -- 79
3. happymum--56
4. sweet_bee08 --15
5. marlou --25
6. sonne -- 99
7. tina -- 90
8. Jennylein - 66
9. Rosenrot -- 87
10. MamaBelli--49
11. Bianca2109--04
12. Akascha--28
13. Hexchen -- 53
hier die liste
wollte eigentlich hase noch mitmachen? sollten wir sie mit eintragen? ich weiß das nicht mehr so genau
11.10.2009 22:07
Zitat von Sonne82:
Rosenrot,,
Sonne
Ich habe mal bei google geschaut da gabs ein Forum wo Sie alle mal geschrieben haben was sie so an kaltmiete bezahlen, es wirklich der hammer was da für unterschiede gibt.
Ja leisten, ist eben die Sache... Wenn wir jetzt umziehen und in den nächsten 1-2 Jahre unser Auto den Geist aufgibt sieht es schlecht aus ein Auto zu finanzieren
.. Also entweder hier noch mindestens 2 Jahre wohnen bleiben und ein Auto kaufen oder umziehen. Aber hier noch 2 JAhre wohnen oh ne, die kleine läuft nächstes Jahr und hier ist nicht mal ein Spielplatz in der nähe
![]()
Dann umziehen und hoffen, dass das Auto noch durchhält.
Würde ich vorschlagen.....
Habt ihr schon iwas unterschrieben?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt